MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

USA geht pleite?

2 verfasser

Nach unten

USA geht pleite? Empty USA geht pleite?

Beitrag von Shadowdust Mo Okt 14 2013, 13:27

Ja wer hats nicht aus den Narchichten erfahren? Die USA steht kurz davor pleite zu gehen. Wenn sie sich nicht auf einen Haushalt einigen dann wird die USA in dieser Woche pleite gehen (als ob sie das nicht schon sind XD) aber das wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit schwerwiegende Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben (omg der Weltuntergang! die Maias haben sich um 10 Monate verechnet :D) und auch auf den EURO. Aber ich denke das die USA nicht pleite geht (na ja sind sie ja eig. schon) aber egal ihr versteht was ich meine ;). Also eure Meinung dazu.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

USA geht pleite? Empty Re: USA geht pleite?

Beitrag von Gast Mo Okt 14 2013, 15:23

Ich schaue keine Nachrichten also wusste ich das bis heute morgen nicht mal Cool 
Ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Wir können sowieso nichts daran ändern. Die bekommen das schon irgendwie wieder in den Griff.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

USA geht pleite? Empty Re: USA geht pleite?

Beitrag von Schimmerstern Mo Okt 14 2013, 15:52

Dafuw - wenn Ferien sind und ich morgens nich vom Radio geweckt werde, noch dazu mein PC kaputt ist und ich, wie immer, selten fern sehe... Krieg ich nichts mit.
Soso, die gute USA soll pleite gehn? So wie Griechenland oder was? Können andere Länder denen nich helfen, so wie Deutschland immer allen mit dem Euro hilft?
Aber dass die auch mal pleite gehn, wundert mich kein bisschen. Btw, so gesehn ist fast jedes Land kurz vorm "pleite" gehn - es gibt immer die Superreichen und die "Armen" (bzw. ärmeren Menschen), und nur weil der Staat irgendwann erkennt, dass auch die Superreichen sich irgendwann nicht mehr zig neue Autos im Jahr leisten können, heißt das noch lange nicht, dass er direkt richtig pleite geht.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

USA geht pleite? Empty Re: USA geht pleite?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten