3 Unfälle im selben Jahr an der selben Stelle - wieso?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

3 Unfälle im selben Jahr an der selben Stelle - wieso?!

Beitrag von Shadowdust am Sa Dez 07 2013, 10:41

Bei uns in unsrer sonts eig. ruhigen Stadt sind in einem knapp 4tel Jahr haben sich 3 Autounfälle am hellichten Tag ereignet. Vor gut ein paar Monaten wurde ein kleines Kind beim Zebrastreifen überfahren. Vor ein Paar Wochen wurde eine Alte Frau vor dem Laden überfahren auch wieder beim Zebrastreifen. Und grade gestern wurde kurz vor 12 ein Hund überfahren mit seinem Herrchen das zum Glück nur angefahren wurde. Aber das war so scheusslich da ich kam dort vorbei durch meinen Schulweg und dem Hund hingen alle Gedärme und so raus ''schauder''. Und das hat sich auch wieder bei einem Zebrastreifen zugetragen. Kann mir jemand sagen was zur Hölle hier los ist?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: 3 Unfälle im selben Jahr an der selben Stelle - wieso?!

Beitrag von Schimmerstern am Sa Dez 07 2013, 22:22

... Ich würde sagen, der Zebrastreifen liegt an einer sehr ungünstigen Strecke. An dieser Stelle, wo er sich befindet, fahren die Autos meist am schnellsten, die Fahrer denken nicht daran, an so einem Ort noch einen Zebrastreifen aufzufinden, und ne Ampel gibt es dort wohl auch nicht. Ich vermute, dieser unglückselige Zebrastreifen liegt entweder kurz vor dem Ortsende, mittendrin nach einer Achtung-Kinder-Spiel-Zone oder in der Nähe eines Einkaufsgeschäftes/irgendeines öffentlichen Gebäudes, wo oft viele Menschen hinfahren müssen.
Wie groß ist denn deine Stadt? Und wo genau befindet sich der verhängnisvolle Zebrastreifen?
... Wenn dein Wohnort recht viele Einwohner hat, ist es wahrscheinlich auch kein bisschen ungewöhnlich, dass dieses Jahr bereits 3 Autounfälle mit Todesopfern am hellichten Tag passierten. Das einzige verwunderliche ist wohl, dass sie sich an genau derselben Stelle zutrugen. Hm. Welcher Vollhorst hat denn den Zebrastreifen an so eine blöde Stelle gesetzt?! 'Es muss am Standort liegen.'

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: 3 Unfälle im selben Jahr an der selben Stelle - wieso?!

Beitrag von Sandwirbel am Sa Dez 07 2013, 22:43

Also: Schimner klingt logisch, Shadow gruselig. Aber Fahrer achten nie auf Zebrastreifen...

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: 3 Unfälle im selben Jahr an der selben Stelle - wieso?!

Beitrag von Shadowdust am Sa Dez 07 2013, 23:38

Also unsere Stadt ist eig. keine Stadt sonder hat einfach nur das Stadtrecht und hat so 1000-2000 Einwohner.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: 3 Unfälle im selben Jahr an der selben Stelle - wieso?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten