MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie feiert ihr Silvester?

4 verfasser

Nach unten

Wie feiert ihr Silvester? Empty Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Schimmerstern So Nov 24 2013, 18:11

Jo, eigentlich dasselbe wie das "Üblichkeiten an Weihnachten"-Thema, nur eben zu Silvester.
Macht ihr am Silvesterabend/Neujahrstag irgendetwas besonderes? Feiert ihr immer mit Familie/bei Freunden/seid ihr im Urlaub oder wechselt das von Jahr zu Jahr? Oder macht ihr vielleicht auch gar nichts? Schießt ihr selbst Raketen hoch oder guckt ihr nur bei den Nachbarn zu? Sind Spieleabende bis um 0:00 wenn man raus geht, bei euch üblich?
Redet einfach mal davon, wie ihr euer Silvester verbringt (:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie feiert ihr Silvester? Empty Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Kaninchenpelz So Nov 24 2013, 19:03

Wir machen jedes Jahr ein Raclette oder wie man das schreibt xD Früher hats aber 'irgendwie' immer länger bis zu Mitternacht gedauert. |D
Mal sehen, wie dieses Jahr so ist...ob mir das Zeug dieses Jahr schmeckt xD
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Wie feiert ihr Silvester? Empty Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Sandwirbel So Nov 24 2013, 20:23

Ich geh seltener raus, weil es mir zu laut ist. Aber sonst... Wir schauen Dinner for one und reden^^
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Wie feiert ihr Silvester? Empty Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von MoonLess Di Sep 02 2014, 08:02

Gar nicht. Entweder muss man da Arbeitn oder man ist allein und lässt es eh Ausfallen. Viele besaufen sich an dem Tag irrenlos und schießen Feuerwerk ab. Ich an dich feier diesen Tag gar nicht
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Wie feiert ihr Silvester? Empty Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Gast Di Sep 02 2014, 08:57

Wir feiern Silvester mit Feuerwerk. Aber auch nur ein paar Raketen. Ich geh nie raus, weil es mir zu laut ist. Manchmal schauen wir aber auch nur den anderen Raketen zu wie sie am Nachthimmel explodieren.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie feiert ihr Silvester? Empty Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Schimmerstern Mi Okt 01 2014, 20:57

@Winter
Ja, so ging's mir früher auch immer xD Hab dann drinnen auf die ebenso verschreckten Tiere aufgepasst (;

Nun, bisher haben wir eigentlich immer abwechselnd bei mir zuhause oder meinen Cousins Silverster gefeiert und eigentlicvh auch immer unsere beiden Familien zusammen. Wie das in Zukunft wird, weiß ich nicht. ^^ Aber bisher war's immer ganz schön gewesen - und sei's auch nur deswegen, weil ich mich so gut mit meinen gleichaltrigen Cousins verstehen.

Mein schlimmsten Silvester war bisher im Skiurlaub. :0 Wir durften da eigentlich nix machen (Jugendgruppe), sind nur für 10 Minuten raus aufs Feld und haben zugesehen, wie andre Leute Raketen hochschießen. Zwei Freunde haben mich mit Schnee beworfen und wollten mich in den eiskalten Fluss schmeißen. o.ô Und haben die andren dazu aufgefordert, mitzumachen; ich hab letztendlich als einziges Anschiss bekommen, als ich wegrennen wollte und das nicht erlaubt war. (: (Ich hasse die beiden Jungs mittlerweile xD Waren die schlechtesten Freunde, die ich je hatte. Zum Glück ist das schon einige Zeit her. ^^)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie feiert ihr Silvester? Empty Re: Wie feiert ihr Silvester?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten