Doktor Who

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doktor Who

Beitrag von Sandwirbel am So Nov 24 2013, 00:17

Ich hoffe, es gibt noch kein Thema dazu^^
Also:
Doktor Who ist eine Serie, in der ein Mann namens Doktor durch die Zeit reist.
Das war meine Kurzerklärung^^
Niemand kennt den Namen des Doktors, da der Name den Weltuntergang hervorruft. Er hat eine blaue Telefonbox, die TARDIS mit der er durch die Zeit reist. Wenn er stirbt, regeneriert er sich wieder oder er wird wiederbelebt (oder sowas in der Art^^)
Momentan lief der elfte Doktor, der zwölfte kommt bald.
Die Serie hat bis jetzt sieben Staffeln a 30 Folgen.
Die Serie ist mit viel Witz gemacht und sehr interessant (naja... ich kenne nur die ersten drei Folgen^^)
Ich habe heute den Film gesehen zu 50 Jahre Doktor Who. Der war auch gut, meiner Meinung nach.

Wer kennt und mag die Serie? Oder wer mag sie nicht? Und warum?

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Doktor Who

Beitrag von Schimmerstern am So Nov 24 2013, 16:18

Dokter Who... Hab schon viel von gehört und fand's eigentlich auch immer interessant, kam allerdings noch nie dazu, selbst mal Folgen davon zu schauen. Wo läuft das denn überhaupt? o.ô Und kann man überhaupt mitten in einer schon so weit fortgeschrittenen Staffel noch anfangen, das zu gucken?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Doktor Who

Beitrag von Kaninchenpelz am So Nov 24 2013, 16:26

Ich hab das noch nie gesehn...und fands auch nicht sonderlich interessant.
Eh, das wars eig xD das war meine ganze meinung dazu. ^^'

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Doktor Who

Beitrag von Sandwirbel am So Nov 24 2013, 20:09

Schimmer: Der Anfang ist ja immer am besten, aber ich hab in der Mitte angefangen. Die ersten Folgen kenne ich, aber man kann es sich gut selbst erklären.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Doktor Who

Beitrag von Gast am Di Nov 26 2013, 15:39

Schon oft gehört...
noch nie gesehen aber vl. guck ichs mal <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doktor Who

Beitrag von Sandwirbel am So Jan 05 2014, 03:53

Empfehlenswert. Meiner Meinung nach^^ vor allem ab der ich glaube 5. Staffel wirds richtig hammer genial^^ ich verrate nicht warum. Nur so viel: den jetzigen Doctor mag ich nicht. Momentan. Mal sehen, was daraus wird^^

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Doktor Who

Beitrag von Donnerschatten am Do Mai 29 2014, 17:23

Nein. Einfach nein.
Ich bin Whovian und bei dieser Erklärung dieser Serie könnte ich mich heulend in der Ecke verkriechen.


Ok, erstens, heißt es Doctor Who, mit c, nicht mit k.
Zweitens gibt es nicht 7 Staffeln a 30 Folgen. 30 Folgen, rly.

Insgesamt fasst Dw mehr als 800 Folgen in 33+ Staffeln.
Es ist okay, wenn du sagst, dass New Who nur 7 Staffel mit 103 Episoden fasst. Das ist okay. Aber_nicht_insgesamt_30_.


Ab der 5. Staffel wirds "richtig geil". Du glaubst, 5. Staffel?
Man kann sich den Rest selbst erklären? Ernsthaft? Du findest vor allem in den Episoden von Steven Moffat UNGLAUBLICH viele Anspielungen auf Classic Who. Allein in Day of the Doctor. Und wenn du Classic Who nicht kennst, verstehst du diese auch nicht.
Wenn du alle Episoden kennst, macht es um einiges mehr Spaß dir die neuen Folgen anzuschauen.

Sein Name ruft nicht den Weltuntergang hervor. Nein. Einfach nein.

Wenn er stirbt regeneriert er sich wieder oder wird wiederbelebt. Oder sowas in der Art.
Das ist die schlechteste Erklärung die ich jemals gehört habe.
ODER SOWAS IN DER ART.


Gut, wir wissen jetzt, dass es ein paar Staffeln + Episoden gibt. Wir wissen, dass der Protagonist der Doctor ist. Und das er eine Tardis hat.
Und was, bitteschön, ist mit seinen Companions? Seiner Familie? Seinen Begleitern? Seinen Freunden?
Was ist mit den genauso wichtigen Personen die an seiner Seite sind und ihn zu dem gemacht haben, was er nun ist?
Der Doctor ist mehr als nur eine Person. Oder ein Alien.


Wie kann man eine Serie, welche im Buch der Weltrekorde eingetragen ist als längst laufende TV Show nur so beschreiben? Eine Serie, die so viele unzählige Fans hat und eines der größten Fandoms darstellt? Deren Fans so verschiedene Persönlichkeiten sind? In jeder Altersklasse? Eine Serie, dessen Intro Feels verursacht? Ein Meisterwerk von BBC, genauso wie Sherlock oder Merlin? Eine Serie, die von Schreiber zu Schreiber weitergereicht wurde und noch immer mit soviel_Liebe_fortgeführt wird? Eine Serie, dessen Fans nicht mit eins, zwei, drei,... zählen sondern mit den Namen der Schauspieler? Eine Serie, die soviele verschiedene Persönlichkeiten und Orte beheimatet? Eine Serie mit Fans, die Feiertage erfinden, an denen sie 'Bad Wolf' überall hinschreiben oder mit Silencemarks auf ihrem gesamten Körper herumlaufen?
Wie kann man nur.
Und wenn du nicht viel über die Serie weißt um sie erklären zu können gibt es zwei Möglichkeiten:
a.) Du eröffnest keinen Thread oder
b.) du ließt dir den Wikipedia-Artikel durch.

Das...nein.


Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Doktor Who

Beitrag von Sandwirbel am Fr Jun 06 2014, 16:39

Ähm... wait. Ich glaube, ich hab das irgendwann am Anfang erklärt, als ich noch nicht viel darüber wusste (jetzt bin ich schlauer). Danke für deine Ausführliche meinung, ich werde den Einstiegsthread (wenn ich ZEit habe) demnach auch bearbeiten^^

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Doktor Who

Beitrag von Silberfeuer am So Aug 23 2015, 10:31

Ich liebe diese Serie so sehr... Es ist 100% meine Lieblingsserie. Ich hab so viel geheult und so viel gelacht...
Donnerschatten du hast eine wirklich gute Erklärung abgeliefert, Respekt! <3

Und sonst kann ich nur sagen... Ich bin ein Superwholock und ich weiß echt nich was ich mit meinem Leben mache ich hab ein elfter Doktor genderbend cos... Ich liebe diese Serie einfach nur so sehr und Tenrose ist mein verdammtes OTP
10 is my doctor und meine Lieblingsbegleiter gehen ungefähr in dieser Reihenfolge: Rose, Clara, Donna

Donnerschatten wir müssen mehr schreiben
Lg,
Silber

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Doktor Who

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:45


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten