Die Hölle auf Erden/Planung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Hölle auf Erden/Planung

Beitrag von Shadowdust am Di Nov 19 2013, 19:52

Der Sohn des Teufels (Blackheart) will auf der Erde eine neue Hölle schaffen. Gegen die die Hölle seines Vaters wie ein Kinderspielplatz aussehen soll. Dafür benötigt er den Kristall der Macht. Dieser wurde in 5 Splitter zerteilt und er macht sich auf die Suche nach den Kristallen. Allerdings wird er auf wiederstand treffen. Und neue verbündete finden.

Stecki Menschen:

User:
Name:
Alter: (sollte mindestens 16 sein)
Aussehen:
Hauptberuf:(Polizist, Verkäufer etc.)
Nebenberuf:(Dämonenjäger oder Dämonenanhänger oder auch am Anfang nichts. Man muss sich aber für eine Seite entscheiden)
Waffe:
Sonstiges:

Stecki andere Wesen:

User:
Name:
Alter:(sollte mindestens 16 Jahre alt sein)
Aussehen:
Art: (Engel, Dämon, Werwolf etc.)
Hauptberuf:8Polizist, Verkäufer etc.
Nebenberuf: (Dämonenjäger oder Dämonenanhänger oder auch am Anfang nichts. Man muss sich aber für eine Seite entscheiden)
Waffe:
Kräfte?:
Sonstiges:

Wer Blackheart spielen will bitte PN! Der der als erstes kommt darf ihn spielen. Wenn sich nach 2 Tagen niemand meldet dann spiele ich ihn. Wichtig! er hat rote Augen und bleiche schon fasst bläuliche Haut.

So mein 1. Chara.:

User: Blackcrow
Name: Benjamin (Ben) Aubray
Alter: 39
Aussehen: Arbeitskleidung: Priester Gewand mit einem grossen Kreuz um den Hals. Normalerweise: normale kleider also mal so mal so xD. Als Dämonenjäger sieht er wie Van Helsing aus. Wenn ihr nicht wisst dan googelt mal :).
Hauptberuf: Priester
Nebenberuf: Dämonenjager
Waffe: Allerlei Zeugs was man braucht um Vampiere, Hexen, Werwölfe, Dämonen und andere unheilige Wesen zu töten.
Sonstiges:/

Man kann max. 3 machen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Die Hölle auf Erden/Planung

Beitrag von Scytheblade am Fr Nov 22 2013, 20:44

User: Ironclaw
Name: Nekura
Alter: 16
Aussehen: Bleiche Haut, silbernes Haar, nicht sehr groß, leuchtende (phosphoreszierende) Katzenaugen
Art: Werkatze
Hauptberuf: arbeitslos
Nebenberuf: /
Waffe: zwei Revolver und ein Küchenmesser
Kräfte: verwandelt sich bei Voll- und Neumond in eine Tigergroße Katze, beherrscht Pashki
Sonstiges: /

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten