Sonnenaufgang III. 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonnenaufgang III. 6

Beitrag von Gast am Fr Nov 08 2013, 18:12

Sonnenaufgang ist der 6. Teil der dritten Staffel.



Rückseite:
»Alte Geheimnisse können nicht auf ewig vergraben bleiben.« Die Wahrheit über die Herkunft von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut hat schreckliche Folgen: Nicht nur die drei Geschwister ringen mit ihrem neuen Wissen, der ganze DonnerClan ist erschüttert. Während der Wald in der Blattleere erstarrt, wenden sich Clan-Gefährten plötzlich voller Misstrauen gegeneinander. Die Geschwister sind verzweifelt: Kann sich die Prophezeiung von der Macht der drei überhaupt noch erfüllen oder ist dies das Ende ihres Clans?

Inhalt:
Nach Aschenpelz misteriösem Tod ist der DonnerClan geschockt? Wer hat ihn ermordet? Sie wissen, dass es eine Katze gewesen sein muss und schnell werden Verdächtigungen laut. Der WindClan wird verdächtigt, was sich aber als Fehler entpuppt. Plötzlich tauchen anzeichen auf, dass Sol der schuldige ist und Brombeerkralle, Farnpelz, Birkenfall, Haselschweif, Löwenglut und Distelblatt machen sich auf die Suche nach ihm...
Gleichzeitig kämpfen Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut mit ihrem Wissen oder eher unwissen über ihre Geburt. Wer ist ihre Mutter und wer ist ihr Vater? Kann die Prophezeiung noch erfüllt werden, wenn sie doch gar nicht mit Eichhornschweif verwandt sind?
...Kein Geheimnis bleibt ungelöst...
Doch was werden die Katzen tun wenn die Wahrheit ans Licht kommt?

Ich habe keine Ahnung wer auf dem Cover zu sehen ist, vielleicht hat von euch ja jemand eine Vermutung?

Sonnenaufgang ist ein wirklich interessantes Buch und ich empfehle es euch allen auf jeden Fall weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sonnenaufgang III. 6

Beitrag von Sandwirbel am Fr Nov 08 2013, 19:16

Vielleicht ist es Löwenglut? Keine Ahnung^^ Ich erkenne die Katzen meistens nicht...

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenaufgang III. 6

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 12 2014, 17:22

Das Cover sieht sehr schön aus. Die Katze ist niedlich, es ist in einem warmen Farbton gehalten... Süß.
Seit wann ist dieser Band denn schon erschienen? Wusste gar nicht, dass die 3. Staffel schon fertig übersetzt wurde.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenaufgang III. 6

Beitrag von Mondstern am So Jan 12 2014, 17:30

Schimmerstern schrieb:Das Cover sieht sehr schön aus. Die Katze ist niedlich, es ist in einem warmen Farbton gehalten... Süß.
Seit wann ist dieser Band denn schon erschienen? Wusste gar nicht, dass die 3. Staffel schon fertig übersetzt wurde.
Irgendwann im November war das :0 11. oder so...
Aber süß... dann verspricht das Cover definitiv nicht das, wie das Buch ist xDD

Nja, was soll ich zu dem Buch sagen? Im Gegensatz zu Stunde der Finsternis steht es ziemlich im Schatten, allerdings konnte ich es trotzdem ohne Probleme durchlesen. Im Vergleich zu Sonnenuntergang weiß ich nicht genau, welchen Band ich spannender fand :/ Wobei ich Sonnenaufgang glaube noch ein wenig besser fand.

EDIT: Für mich sieht das Cover ziemlich nach Honigfarn aus :0 ;__;

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Sonnenaufgang III. 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:11


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten