Gefährliche Spuren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gefährliche Spuren

Beitrag von Gast am Di Nov 05 2013, 16:37

Gefährliche Spuren ist der 5. Band von Warrior Cats.

Beschreibung:
Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume – Feuerherz spürt, dass eine neue Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Hat etwa sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel? Erst in letzter Sekunde erkennt Feuerherz, dass hinter all den seltsamen Ereignissen ein teuflischer Plan steckt …



Auf dem Cover soll offiziel Blaustern sein, was aber nicht sein kann, da sie ein Blaugraues Fell hat. Wahrscheinlich ist es Wolkenschweif

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten