Geheimnis des Waldes I. 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geheimnis des Waldes I. 3

Beitrag von Gast am Di Nov 05 2013, 16:29

Geheimnis des Waldes ist das dritte Buch.

Beschreibung:
Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz spürt, dass sich Unheil im DonnerClan zusammenbraut: Einige Katzen verhalten sich äußerst rätselhaft. Er geht der Sache nach und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein Verräter muss sich in den Clan eingeschlichen haben. Wem kann Feuerherz jetzt noch trauen



Auf dem Cover sieht man Graustreif.
Der Titel passt Super zu dem Buch, weil es um drei geheimnisse geht.



Mögt ihr das Buch, oder nicht? Warum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geheimnis des Waldes I. 3

Beitrag von Sandwirbel am Di Nov 05 2013, 17:16

Ich mag es, aber ist es das, mit dem Feuer? Wenn ja, dann finde ich es total traurig.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Geheimnis des Waldes I. 3

Beitrag von Gast am Di Nov 05 2013, 21:28

Nein, das mit dem Feuer ist VOR DEM STURM. In diesem Buch geht es um
Spoiler:
Tigersterns Verrat, Graustreifs Liebe und Blausterns Geheimnis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geheimnis des Waldes I. 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten