5. Staffel?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

5. Staffel?!

Beitrag von Gast am Sa Nov 02 2013, 13:28

Hey x3

Ich hab schön vor längerer Zeit (paar Monate) gehört das es eine 5. Staffel geben soll, die über das handelt was davor geschah...
Aber stimmt das? Wenn ja um was handelt die den?

Wenn es die wirklich gibt werde ich sie mir sogar kaufen xD Aber nur auf English, da sind se billiger xD

Also mich würde interessieren ob es das wirklich gibt und um was es da geht x3

Lg Bloody (wollt auch maln Thema machen xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast am Sa Nov 02 2013, 16:27

Ja es gibt eine fünfte Staffel.
Ich habe die Leseprobe des ersten Bandes gelesen und war sehr begeistert. Die Hauptkatze ist "Gray Wing" und es geht um die ersten Waldkatzen. Begonnen beim Stamm des eilenden Wassers gehen sie zu dem uns bekannten alten Wald.
Die Staffel heißt "Dawn of the Clans" und die bis jetzt bekannten Bücher sind:
"The sun trail"
"Thunder Rising"
"The first battle"
Worum es geht kann mann sich eigendlich schon am Namen erschließen:
Im ersten geht es um die reise, bei der sie dem Sun Trail folgen
Beim zweiten kommt Thunder der Gründer des DonnerClans
Im dritten kommt es zum ersten kampf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jan 03 2014, 19:49

Cool, die ganze Vorgeschichte. Sieht so aus, als gehen den Erins die Ideen langsam aus... Wenn nämlich diese Staffel vorbei ist, könnten sie vermutlich keine neue mehr rausbringen. Es sei denn, sie wollen über die Großkatzen-Clans von Anbeginn noch eine machen, aber ich vermute, darüber wird es eher so Special Adventure-Bände geben. Ich denke, mit dieser 5. Staffel und noch ein paar einzelnen Zusazubänden wird WarriorCats abgeschlossen sein.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Sandwirbel am So Jan 05 2014, 03:01

Endlich^^ aber die will ich noch alle lesen^^ klingt auf jeden Fall interessant^^ sagt mir jemand bescheid, wenns die auf deutsch gibt?

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast am So Jan 05 2014, 11:28

Ich kanns gar nicht erwarten... Ich halte es nicht aus. Mir reichts mit dem Warten. Ich les' die Bücher in Englisch.
Falls ihr das auch wollt. Gebt einfach bei Amazon ein: Warrior Cats omen of the stars
Schon kommts. (Ich war mir nicht sicher ob ich einfach den Link schicken sollte, also wundert euch nicht.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Frostschwinge am Do Jan 16 2014, 17:08

5. Staffel? Cool dann wird es auch noch eine 5. Satffel geben. Ich kanns gar nicht erwarten. Aber erst mal lese ich die 4. Staffel wenn die rausgekommen ist!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast am Do Feb 13 2014, 16:51



Ich freue mich jetzt schon, wenn die Bücher in Deutschland rauskommen. Die Cover im Englischen werden echt von mal zu mal besser... im Gegensatz zum Deutschen(zumindest teilweise)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Windmeer am Do Feb 13 2014, 17:45

Hammer! Ich freu mich schon echt drauf! Aber erst mal muss ich die vierte Staffel anfangen ;)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast am Fr Feb 14 2014, 12:25

Wenn ich die vierte Staffel fertig habe dann bekommt die 5. Staffel es mit mir zu tun! XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Limelight am Di Feb 18 2014, 01:18

Ich hätte nicht gedacht, dass es eine 5. Staffel gibt. Ich dachte nach der 4. ist (endlich) mal Schluss.
Aber gut. Da ich die Bücher eh nicht mehr lese (Nur die Spezialbänder, wie zum Beispiel Blausterns Prophezeiung oder Streifensterns Versprechen), kann mir das eigentlich egal sein. x//x Aber irgendwann müssen die doch mal aufhören..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von MoonLess am Di Feb 18 2014, 15:27

Zu dem, den Tanten gehen die ideen aus... die schreiben jetzt ja auch über Hunde, habe ich gelesen... bestimmt wird das Warrior Cats nur mit Hunden... Ein Bald solls i-wie in deutsch geben oder so

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Mondstern am Di Feb 18 2014, 16:03

Moonstar schrieb:Zu dem, den Tanten gehen die ideen aus... die schreiben jetzt ja auch über Hunde, habe ich gelesen... bestimmt wird das Warrior Cats nur mit Hunden... Ein Bald solls i-wie in deutsch geben oder so
Direkt wie WaCa wirds wahrscheinlich nicht, genauso wenig wie Seekers WaCa gleicht.
Ich hab ja den ersten Band auf Englisch daheim, aber nicht gelesen, weil ich die Story auf Englisch wahrscheinlich nicht kapieren werde xDD (war ein Geschenk)
Nja, soweit ich jetzt noch vom Anfang weiß, waren da irgwie Hunde in einer Stadt (in Amerika halt) und da war dann ein Erdbeben und die Menschen waren irgwie verschwunden xDD So genau weiß ich das jetzt auch nicht... Aber ich hab teilweise gehört, dass es besser sein soll als WaCa oder so... :0

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Schimmerstern am Fr Feb 28 2014, 22:04

Zu den Schreibgewohnheiten der Erins in Form anderer Bücher: Ist ja unheimlich interessant - wieso eröffnen wir dazu nicht ein eigenes Thema? (:

Na ja, so gut sehen die Cover der 5. Staffel jetzt nicht unbedingt aus... Da gibt's wohl geteilte Meinungen, was?
Die Titel hier hauen mich aber auch nicht gerade um, da gab es teilweise schon echt bessere.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast am Fr Feb 28 2014, 23:10

Echt jetzt? Ne 5. Staffel? Nicht mein Ding. Ich fand, nach den ersten Bänden war das Thema schon durchgekaut und es artet zu einer Fantasygeschichte aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von MoonLess am Sa März 01 2014, 11:54

Mondstern schrieb:
Moonstar schrieb:Zu dem, den Tanten gehen die ideen aus... die schreiben jetzt ja auch über Hunde, habe ich gelesen... bestimmt wird das Warrior Cats nur mit Hunden... Ein Bald solls i-wie in deutsch geben oder so
Direkt wie WaCa wirds wahrscheinlich nicht, genauso wenig wie Seekers WaCa gleicht.
Ich hab ja den ersten Band auf Englisch daheim, aber nicht gelesen, weil ich die Story auf Englisch wahrscheinlich nicht kapieren werde xDD (war ein Geschenk)
Nja, soweit ich jetzt noch vom Anfang weiß, waren da irgwie Hunde in einer Stadt (in Amerika halt) und da war dann ein Erdbeben und die Menschen waren irgwie verschwunden xDD So genau weiß ich das jetzt auch nicht... Aber ich hab teilweise gehört, dass es besser sein soll als WaCa oder so... :0

Wer sagt das es besser sein soll? Ich finde die vorstellung von katzenClans besser, als i-was mit Hunden da... kann aber auch sein, das es ist, weil ich Hunde nicht so mag. Ich bin eher Katzen Fan. Auch weiß ich, das ich das Hunde ding vermutlich nicht Lesen werde, da ich keine 15 EUR für sowas habe. Ich kauf mir ja nicht mal mehr die WACA bücher, weils einfach zu teuer ist...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast am Sa März 22 2014, 19:57

hm...

ich habe iwie... aufgehört es hzu lesen...
naja... vl. kaufe ich mir eines Tages die 4. und 5. staffel (aber wendern auf englisch..)

:3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Kaninchenpelz am Mi März 26 2014, 19:09

ich werds auch nicht mehr lesen, ne 5te staffel wird langsam langweilig xD also meiner meinung nach
so wie ich das sehe, gibts waca schon mit katzen, bären, hunden und Wölfen. also genug Abklatsch für alle interessierten. ^^
wenn ich mir heut die alten Bücher anschau, denke ich oft an die guten alten Zeiten, aber möcht die nicht nochmal alle lesen. xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Schimmerstern am Do März 27 2014, 21:21

WCats mit Wölfen? o.ô WCats stammt von Wölfen und ihren Rudeln ab, oder nicht? xD Also wenn, dann ist WarriorCats selber der Abklatsch. :3
Und ich glaube, wir Anti-WarriorCats-ler gehen den ganzen Fans gerade total auf die Nerven. |D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:44


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten