Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Windclan

Beitrag von Polarlicht am Do Jan 06 2011, 19:04

Also was haltet ihr vom Windclan?Ich finde er ist super!Früher habe ich ihn nicht so arg gemocht aber jetzt liebe ich ihn!!Also hier könnt ihr eure Meinung hinschreiben.Der Windclan wurde früher von dem Donnerclan aus der Tribe geholt!Nach Riesensterns Tod ist Kurzstern 2.Anführer und Stellvertreterin ist Aschenfuß!

Lg Polar


Zuletzt von Polarlicht~Leslie am Mi März 16 2011, 21:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 06 2011, 19:07

Der WindClan ist total cool!
Ich mag ihn^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Nebelpanther am Do Jan 06 2011, 19:10

WINDCLAN!!!
Weshalb schreib ich wohl die "WindClan-Chroniken"-MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSCLAN!!!


Zuletzt von Schimmerstern am So Jan 15 2012, 18:43 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Spam >,<)

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Gast am Do Jan 06 2011, 19:34

Ähm, bei mir ist es so lala mit dem WindClan. Ich mag ihn nicht sooo sehr.
Aber gehört das nicht eigentlich in den Schülerbau? Es hat ja mit WarriorCats zu tun.

VLG, Silber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Polarlicht am Do Jan 06 2011, 21:01

Ja simmt...verschiebts einer ich kanns nicht!


Zuletzt von Polarlicht~Leslie am Mi März 16 2011, 21:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Gast am Do Jan 06 2011, 22:49

Ich mag den WindClan nicht sooo sehr, ich mag den Fluss- und DonnerClan. ♥

Ich finde sie haben viel zu schnell vergessen, was der DonnerClan für den WindClan getan hatt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Nebelpanther am Fr Jan 07 2011, 12:33

Naja, nee...sie sind ja auch ein eigener Clan und als Onestar Anführer wird
Spoiler:
denkt Feuerstern ja auch zuerst, jetzt würde "Teamwork" für die beiden Clans beginnen, aber Onestar macht den WindClan "unabhängig" vom DonnerClan

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Polarlicht am Mi März 16 2011, 21:13

Echt?!naja das finde ich blöd von Onestar aber sonst mag ich den WIndclan immernoch ♥

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Schimmerstern am Do März 31 2011, 16:39

Polarlicht~Leslie schrieb:Der Windclan wurde früher von dem Donnerclan aus der Tribe geholt!Nach Riesensterns Tod ist Kurzstern 2.Anführer und Stellvertreterin ist Aschenfuß!
Das stimmt nicht^^ Kurzbart wird zwar später Anführer des WindClans und Aschenfuß vielleicht auch seine Stellvertreterin (ich weiß es nicht genau), aber so wie dus geschrieben hast, ists falsch, es kann ja keien 2 Stellvertreter in einem Clan geben XD
Aber vielleicht hätte man das auch Spoilern sollen, vielleicht wollten andere noch nicht wissen, dass Onestar Anführer wird...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 20:22

ich mag ihn nicht besonders. Unter Tallstar war er okey aber unter Onestar...nja...nicht meine sache umbedingt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Wilddance am Do Apr 07 2011, 18:18

Windclan= super :)
Spoiler:
Ich find nachdem der Blutclan besiegt ist, sind sie viel freundlicher zum Donnerclan

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Gast am Do Jun 02 2011, 19:02

Sooo, jetzt weiß ich mehr.

Ich mag den WindClan. ich finde es gut das er sich nicht -so wie der DonnerClan- mit dem TigerClan verbunden hat, dem DonnerClan aber trozdem geholfen hat. Das Kurzbart der neue Anführer wird, wusste ich noch nicht... na ja, schade um Riesenstern, er war/ist ein großer Anführer. (Ich bin gerade mal bei Stunden der Finsternis)

Also bei mir steht der WindClan an fünfter Stelle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Gast am So Jan 15 2012, 12:00

Ich mag den Windclan ganz gerne. Lieber als Schatten- und Flussclan. Außer als sie sich am Donnerclan rächen wollen, weil der Donnerclan Braunstern Asyl geboten hat. Das finde ich nicht gerecht, nachdem was der Donnerclan für sie getan hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Do März 22 2012, 15:33

Ich mag den Windclan. Wen ich an den ersten und den zweiten Band denke. Der Windclan musste auch ganz schön viel durch machen.

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 461

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 13:29

Ich mag den WindClan. Sie sind schlank und schnell, stark und mutig, schlau und listig- die perfekten Clankatzen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Gast am Fr Jun 28 2013, 17:01

Ich mag den WindClan aber Krähenfeder kann ich nicht leiden. Erst verliebt er sich in Federschweif, als sie Tod ist liebt er nach ein, zwei monden gleich Blattsee und als sie nicht mehr bei ihm sein kann bekommt er ein junges mit Nachtwolke ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Schneeflocke am Fr Jul 05 2013, 15:50

Der WindClan ist mein absoluter Lieblings-Clan, da sie auch wenn sie öfter schlecht drauf sind richitg cool sind.Und Krähenfeder liebe ich genauso.Kurzstern ist auch der beste Anführer den ich je kannte.Ich konnte sie nur einmal nicht leiden und das war in "Zeit der Dunkelheit" wo sie ohne Grund den DonnerClan angeriffen haben.

Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Terrawolf am Fr Aug 23 2013, 22:07

Jaja, der olle WindClan... in den ersten beiden Staffeln mochte ich den am meisten. Mich hat es nur genervt, dass sie immer wie Schwächlinge, die immer auf andere angewiesen sind, dargestellt werden. Okay, von allen vier Clans sind dies die Katzen, die eher am kleinsten sind, zudem sind sie nicht so kräftig wie andere, aber auch sie haben ihre Stärken - die leider kaum gezeigt werden.
Riesenstern war ein toller Anführer, auch wenn er in der zweiten Staffel kurz seltsam war. Ich meine, die Clans waren schon immer Rivalen und so sollte es auch bleiben. Er sollte nicht zu freundlich mit dem DonnerClan sein. Aber unter seiner Führung war der WindClan meiner Meinung nach echt klasse, und es gibt nur wenige Katzen, die ich nicht leiden kann.
Unter Kurzsterns Führung ist der Clan auch ganz okay, auch wenn Kurzstern zur Zeit etwas schräg drauf ist. Ich sehe bei ihm keinen gescheiten Grund, den DonnerClan anzugreifen. Außer vielleicht, um seinem Clan zu beweisen, dass der eigene Clan wichtiger als die Freundschaft zu Feuerstern ist. Aber wer sollte ihn noch infrage stellen? Er hat schon in der zweiten Staffel gezeigt, dass er nichtmehr so viel mit dem DonnerClan zutun haben will. Dort war sein Verhalten verständlich, da er seinem Clan zeigen musste, dass er als Anführer geeignet ist. Und er wollte zeigen, dass der WindClan stark genug und nicht auf andere angewiesen ist. Aber in der dritten Staffel? Naja, wer weiß, was er sich dabei denkt.
Wie gesagt, in Staffel 1 und 2 mochte ich den WindClan am meisten, in Staffel 3 finde ich ihn momentan etwas seltsam. Ich mag ihm immernoch etwas mehr als die anderen Clans, da die SchattenClan Katzen mir immernoch etwas zu mürrisch sind (Eine Katze wäre ja okay, aber bei einem ganzen Clan nervt das etwas), aber in den vorherigen Staffeln mochte ich ihn mehr.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Gast am Sa Aug 24 2013, 22:02

Mir gefällt der WindClan ebenfalls vor allem in der ersten Stafffel.
In der 2. und 3. verhält sich Kurzstern einfach zuuuu seltsam und ich find's schade,dass Riesenstern stirbt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Mondstern am Mi Jan 08 2014, 20:46

Also, in der 1. Staffel konnte ich den WindClan eiglich ziemlich gut leiden, in der 2. Staffel auch, wobeis zum Ende hin bergab ging, aber die 3.Staffel... >.>
Momentan geht mir der WindClan nur auf die Nerven. Sie beginnen einfach mal, den DonnerClan zu hassen, jede Katze außer Aschenfuß scheint plötzlich total unfreundlich (bis vll. auf Heideschweif, die ja auch nen Grund hat, wenn Löwenglut sie beschuldigt, Dinge verraten zu haben). Ich kann auch nicht verstehen, wie Kurzstern einfach plötzlich drauf ist. Früher war er einer von Feuersterns besten Freunden, aber jetzt scheint er das genaue Gegenteil zu sein... Wenn man ihn mal als Kurzbart aus Staffel 1 mit dem jetzigen Anführer aus Staffel 3 vergleicht, sind das völlig verschiedene Personen, die nichts miteinander zu tun haben, außer ihren Clan und einen ähnlichen Namen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Sandwirbel am Do Jan 09 2014, 23:45

Jap. Ich mochte den Windclan bis eben. Aber vielleicht wollen sie nur zeigen, dass sie nicht schwach sind...

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Frostschwinge am So Jan 19 2014, 15:02

Ich mag den Windclan, weil die Katzen schnell und wendig sind. Außerdem sind sie schlau.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Windclan

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten