Luan Lunatic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Luan Lunatic

Beitrag von MoonLess am Do Okt 31 2013, 15:47

Ich spiele:
(x) Nachtläufer
( ) Mensch

Ziel meines Charakters:
(x) Böse sein.
( ) Hauptbösewicht finden.
( ) Gut sein.


____________________________________

Name:
Luan Lunatic

Meine Fähigkeit(en) ist/sind:
Raumillusionen:
Luan ist in der Lage - insofern das Opfer in seine Richtung blickt - Illusionen aller Art zu erzeugen. Diese beeinhalten nicht nur von ihr erdachte Inhalte, denn sie beeherscht die Fähigkeit auf die Erinnerungen der jeweiligen Person zuzugreifen und sehr realistische Flashbacks zu erzeugen. Sie spekuliert darauf den Gegner entweder zur Einsicht zu bringen, ihn zu verwirren/abzulenken oder aber Nervenzusammenbrüche hervorzurufen.

Alter:
25

Aussehen:
Luan ist von großer Gestalt, aber für einen Mann noch relativ klein. Er hat sehr blasse Haut und Platin Blondes Kinnlanges Haar. Sein rechtes Auge ist grün und das Linke hat eine Rötliche Färbung. Beide Augen sehen oft Verheult oder Blutunterlaufen aus, was Nebenwirkungen seiner Kraft sind. Seine Kleidung besteht aus einem schwarzen Umhang mit Kapuze und einem Roten Gürtel. Schuhe trägt er keine. Sein Blick ist oft Ausdrücklos, traurig oder Zornig. Oft bemerkt er dies aber gar nicht. Auch seine Stimme ist Immer Monoton, egal über was er spricht.

Charaktereigenschaften:
Luan hat einen Grausamen und Hinterhältigen Charakter. Am Anfang tut er so, als würde er keiner Fliege etwas zur leide tun, doch in Wahrheit ist das nur Fassade. Wenn man nicht aufpasst, zeigt er schnell sein wahres Gesicht und greift an, in dem er Illusionen erzeugt und diese für den Kampf nutzt oder so auch Freunde gegeneinander aufhetzt. Der Uhrsprung seiner Kraft ist ein Großes Altes Buch, dass er steht mit sich führt.

Sonstiges:
Er Trägt immer ein sehr Altes Buch bei sich, was die Quelle seiner Kräfte ist.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten