MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tenshi... ein ENGEL?!

Nach unten

Tenshi... ein ENGEL?! Empty Tenshi... ein ENGEL?!

Beitrag von Gast Do Okt 31 2013, 12:39

Ich spiele:
(x) Nachtläufer
( ) Mensch

Ziel meines Charakters:
(x) Böse sein.
( ) Hauptbösewicht finden.
( ) Gut sein.

Name: Tenshi (Bedeutet auf Deutsch Engel)

Meine Fähigkeit(en) ist/sind: sie kann Leute(Menschen) in den Wahnsinn treiben wenn sie sie nur lange genug in die Augen sieht. Außerdem kann sie ihr Blut materialisiere, somit ist sie fast unverwundbar. Außerdem kann sie Magie verüben. Sie ist sehr stark aber nicht gerade die schnellste (*hust* ich hab jetzt nicht den wahnsinn, chrona und ne hexe zusammen gewürfelt xD)

Alter: 15

Aussehen: Tenshi hat smaragdgrüne Augen, Ihre haare sind dunkelbraun mit schwarzen spitzen und einem weißem Pony. Sie ist 165cm groß und wiegt 45 Kilo.

Charaktereigenschaften: eigentlich ist sie nett, hilfsbereit abe auch schüchtern aber an halloween wird sie regelrecht wahnsinnig, sie ist nicht aufs zerstören aus sondern aufs Töten.

Sonstiges: Manchmal klappt sie zusammen dann ist sie wieder sie und will herausfinden was hier vor sich geht. Von der einen Sekunde auf die andere ist sie wieder wahnsinnig.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten