MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Night school

2 verfasser

Nach unten

Night school Empty Night school

Beitrag von Sturmwind Mo Okt 15 2012, 18:00

Eine FF von dem Buch: http://www.amazon.de/Night-School-darfst-keinem-trauen/dp/3789133264/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350316718&sr=8-1

1. Kapitel
Hi, darf ich mich vorstellen? Ich bin Vicki, 14 Jahre alt und Problemkind. Zumindest nach meinen Eltern. Nur weil ich ein paar Mal etwas, aus dem Laden die Straße runter, mitgehen hab lassen. Total ätzend! Aber jetzt zu etwas anderem. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen.

„Vicki, aufstehen!“, rief Margret die Treppe hoch. Wer Margret ist? Meine halbwegs normale Schwester. Ok, halbwegs ist etwas übertrieben. Aber sie ist die beste Schwester der Welt! Doch was wollte sie in aller Herrgottsnamen an einem Samstag um … Wie spät war es eigentlich? Ich zog das Handy heraus und sah auf das zerkratzen Display. OMG! Schon 13 Uhr! Ich wollte mich doch mit Andy im Park treffen. Noch eine Stunde! Aber jetzt zu Margret zurück. Ich zog mir mein pinkes trägertop und die grüne Hotpants an. Dann lief ich die Treppe hinab und in die Küche. Als ich sie betrat sah ich dass Margret mich mitleidig ansah. „Du hast schon wieder gestohlen.“, sagte sie enttäuscht. Ich sah sie entgeistert an und fragte: „ Wie kommst du drauf?“ Sie faselte irgendwas von Besitzer und Überwachungskameras als ich sie unterbrach und sagte: „ Auf was willst du jetzt raus?“ Sie sah mich an als ob sie es nicht übers Herz bringen würde meine Strafe zu sagen. Aber schlimm könnte es nicht werden. Es war noch nie recht schlimm. Doch dann rückte sie damit raus. „Du wirst auf ein Internat gehen! So kann es nicht weiter gehen. Du stehst am Abgrund!“ Ich glaubte ihr nicht. Also sagte ich: „ Aha. Bist du jetzt fertig?“, und lief aus dem Penthouse.
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Night school Empty Re: Night school

Beitrag von Gast Mo Okt 15 2012, 18:06

cool Saphir!
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam eine Geschichte schreiben!
Da würde bestimmt was gutes rauskommen!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Night school Empty Re: Night school

Beitrag von Sturmwind Mo Okt 15 2012, 18:08

Coole idee!
Können wir mal machen und thx für deinen kommie!
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Night school Empty Re: Night school

Beitrag von Gast Mo Okt 15 2012, 18:17

Ja glaube ich auch.
Aber bitte doch mach ich doch gerne.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Night school Empty Re: Night school

Beitrag von MoonLess Fr Nov 09 2012, 09:51

Das Kapitel ist wieder sehr Kurz...
Ich kenn das Buch leider nich und kann nicht sagen worum es geht. Bis jetzt hab nur mitbekomemn dass, das Mädchen Klaut, aber sonst weiß ich nicht so recht wie es weiter gehen soll. Schreib bitte weiter, um mir ein Bild zu machen
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Night school Empty Re: Night school

Beitrag von Gast Mo Sep 02 2013, 13:26

Ich kenne Night School. Dass ist ein sehr gutes Buch. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, der diesen Monat rauskommt.

Ist dir aufgefallen, dass alle fünf Bücher, wenn man die Titel hintereinander liest einen Satz ergeben?

Warum schreibst du nicht weiter? Wäre bestimmt interessant
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Night school Empty Re: Night school

Beitrag von Sturmwind Mi Sep 04 2013, 19:20

Hey. Also erstmal: echt? Welcher Satz kommt raus?

zweitens: Die Story hätte ich eigentlich schon verworfen, aber wenn du willst setz ich mich ran :*

Glg Jessy
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Night school Empty Re: Night school

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten