MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist das? Bilder enträseln

3 verfasser

Nach unten

Was ist das? Bilder enträseln Empty Was ist das? Bilder enträseln

Beitrag von Schimmerstern Mi Okt 23 2013, 18:03

Seit ihr schon einmal über ein Bild gestolpert und hattet absolut keinen Plan, was das überhaupt darstellen soll? Bzw. ihr könnt schon was drauf erkennen, seid aber nicht sicher, ob eure Vermutung richtig ist? Dann postet das Bild (bzw. den Link dazu) doch einfach mal hier und wir helfen euch herauszufinden, was das Bild darstellen soll!
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was ist das? Bilder enträseln Empty Re: Was ist das? Bilder enträseln

Beitrag von Sandwirbel Mi Okt 23 2013, 18:06

Ok, ich fange an!
Bild:
Mehr als dass da ein schwarzer Engel hockt, erkenne ich nicht^^ Ich hab zum Beispiel keine Ahnung, auf was er hockt, oder was diese Glassplitter da sollen...
Ud endlich hast du es gemacht, Schimmer^^ Ich bin so stolz auf dich und so froh :P
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Was ist das? Bilder enträseln Empty Re: Was ist das? Bilder enträseln

Beitrag von Schimmerstern Mi Okt 23 2013, 18:12

Huh, der düstere Engel da hockt doch eindeutig auf einem Steg, der ein wenig aufs Wasser (vermutlich dem eines Sees) hinausgeht. Und er friert das Wasser ein, darum gehen da so kristallene Eis-Teile hoch. Oder der See ist eingefroren und der Engel zerschlägt ihn, sodass die ganzen Eiskristalle durch die Luft fliegen. Und ja, da fliegt auch Wasser durch die Luft, sieht man da rechts als hochschlagende Wellen... Würde ich jedenfalls daraus schließen (:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was ist das? Bilder enträseln Empty Re: Was ist das? Bilder enträseln

Beitrag von Shadowdust Mi Okt 23 2013, 19:55

So gut jezt komme ich: mit 2 Bildern
Bild 1
Bild 2
Na ja das erste hab ich mal so Ansatzweie versucht zu entschlüsseln also es geht um einen Ritte der auf einem Knochenhaufen steht.
Das 2. kein Plan.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Was ist das? Bilder enträseln Empty Re: Was ist das? Bilder enträseln

Beitrag von Schimmerstern Do Okt 24 2013, 18:34

Woa, das zweite sieht ja toll aus, Shadow o.o Meine Interpretation zu diesem:
Ein Soldat musste in den Krieg ziehen und dabei seine schwangere Frau/seine Frau und seinen Sohn zurücklassen. Er hat Amerika beschützt und neues Land betreten, jeden Tag sein Leben auf's Spiel gesetzt - dabei war alles, was er eigentlich wollte, doch lediglich, bei seiner Familie zu sein und als junger Vater sein bestes zu tun. Der Soldat auf dem Bild hält ein Hasen-Stofftier in der riesigen Hand, vermutlich ein Mitbringsel, dass er seinem Sohn hat schenken wollen. Doch wie es aussieht, ist er anscheinend gestorben, bevor es dazu kam... Darum ist er so riesig gezeichnet, es soll darstellen, dass er eigentlich schon tot ist. ... Würde ich jedenfalls aus dem Bild schließen.
Das erste ist einfach irgendn Typ aus irgendnem Game.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was ist das? Bilder enträseln Empty Re: Was ist das? Bilder enträseln

Beitrag von Shadowdust Do Okt 24 2013, 18:57

Also gut das 1. Bild is aus keinem Game ;)
Also das 2. heisst Heart of a true Warrior glaube ich Und wurde (ich hab nachgelesen nach der Antwort von dir) von jemandem so interpretiert: Die Flagge der USA steht für Freiheit (dort wo das Bild gezeichnet wurde war die USA das Zeichen der Freiheit glaube ich) die Waffe um den Hals gebunden um zu kämpfen wenn es sein muss und nicht für Ehre sondern um sein Land zu verteidigen die brennende Stadt im Hintergrund zeigt das krieg etwas schreckliches ist und die Freiheitsstatue auch für freiheit.
Also glaube ich ein Krieger/Soldat hat das Herz am richtigen Fleck wenn er nicht für ehre oder sowas kämpft sondern wenn er für die Freiheit, Menschen und alle die er liebt zu beschützen. Ich glaube dass will uns das Bild zeigen und die Fackel der Freiheitsstatue und die Sonne und die dunklen Wolken die hinter dem Soldaten sich zu einem Herz geformt haben zeigen das selbst in der dunkelsten Stunde immer einen Lichtstrahl der hoffnung gibt <3 wer das ander sieht oder gleich einfach schreiben :)
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Was ist das? Bilder enträseln Empty Re: Was ist das? Bilder enträseln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten