Allgemeines Pokémon-Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeines Pokémon-Thema

Beitrag von Mondstern am Mi Okt 16 2013, 17:29

Joa, das allgemeine Thema zu Pokémon xD
Ich wurde von Kanny gezwungen, dass ich es eröffnen muss, weil ich doch der größte Pokémon-Fan bin ;_; xD
Nja, hier könnt ihr über alles reden, was Pokémon betrifft, egal ob Spiele, Anime, Sammelkarten oder sonst was^^
Viel Spaß und so xD
Und ich hoffe, dass ich niemandem erklären Muss, was Pokémon ist ö.o

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeines Pokémon-Thema

Beitrag von Schimmerstern am Mi Okt 16 2013, 21:39

Meine Geschwister lieben Pokemon. Meine Cousins haben es als Kinder auch stets geliebt. Einige aus MW lieben Pokemon.
Und ich?
Für mich ist Pokemon eine Spielreihe, zu der unnötig viele Filme sowie Folgen produziert wurden, und in der es darum geht, als dummes kleines Kind in einer Welt voller Pixel komische Grüppelwesen einzufangen und mit ihnen für das Wohl dieser Wesen zu kämpfen. Warum man sie dann gefangen hält, wo man doch eigentlich nur das Beste für sie will, kann ich mir auch nicht erklären. :0

Pokemonspiele, die ich hab, sind: Diamant, Heartgold und Mystery Dungeon: Dunkelheit, durch meine Geschwister und Cousins kenne ich aber eigentlich alle Editionen und auch die meisten Pokemon.

Am meisten mag ich Lucario (und auch Rilou), Luxtra (und seine Vor-Formen), dieses katzenähnliche Viech aus Schwarz und Weiß, das so süß ist und dessen Name mit A beginnt (Aprel? Akrol? Keine Ahnung) und noch so n paar andere.

Hm. Mein Team bastel ich mir aus Pokemon zusammen, die ich selbst mag und die Stärke von ihnen ist mir da meist recht herzlich egal.

Ich mag Pokemon nicht so wirklich.

Toller Post.

Langeweile. .-.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeines Pokémon-Thema

Beitrag von Shadowdust am Do Okt 17 2013, 10:50

Also ich kannte Pokémon schon seit ich 5 oder so war ^^(ich weiss es echt nich mehr) ich kann mich noch daran erinnern als wir uns auf dem Pausenplatz unter dem Dach getroffen haben und Karten getauscht haben XD. Und als ich noch 7 oder so war habe ich mir sogar gewünscht das ich in der Pokémonwelt leben würde :D (aber welcher Pokémon Fan hat dich das nie gewünscht? ;) ) Früher mochte ich vorallem die Pokemon die wie normale Drachen aussehen z.b Glurak oder Dragoran. Aber mittlerweile mag ich Darkrai am meisten :). Die Spiele sind mir auch ein begriff ich habe die 1. Edition Gelb und Platin+Weiss als ROM auf em PC. Und sagt mir nich ''Alter das is illegal!'' das weiss ich selber ^^ aber ich meine die Spiele sind auch schon Jahre alt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeines Pokémon-Thema

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mi Okt 30 2013, 09:47

Ich war mal nach Pokemon süchtig. Ich hab fast alle Spiele auf den PC. Als ich klein war hab ich immer die Karten von meinen Bruder geklaut. Später hat er sie mir geschenkt. Hab zu Hause 3 Boxen und ne Schublade voll. Jetzt bin ich zwar nicht mehr süchtig danach, aber ich finds trozdem cool.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeines Pokémon-Thema

Beitrag von Mondstern am Fr Jan 10 2014, 17:56

@Schimmer: Zorua...? Ansonsten fällt mir keins aus Gen 5 ein das katzenähnlich ist und ein A im Namen hat ô.o Aber das klingt so ähnlich wie Absol, finde ich... Schau doch mal auf irgendeiner Seite nach, welches das sein könnte, ich würde das gerne wissen xDD
Mystery Dungeon Dunkelheit/Zeit/Himmel <33 Du hast das gespielt? Die gehören zu meinen Lieblingsspielen, wobei Himmel noch am besten ist, weils da z.B. Bonusepisoden gibt und besonders die letzte ist... super.

@Blackcrow: Karten in der Grundschule getauscht, irgendwoher kenne ich das... xDD Und wenn du nur Gelb, Platin und Weiß gespielt hast, würde ich dir noch die anderen Generationen empfehlen^^ Also Gold/Silber (Kristall kenn ich gar nicht ô.o) bzw. die Remakes HeartGold/SoulSilver, Rubin/Saphir/Smaragd und auch noch Weiß 2/Schwarz 2, die ja eine Vortsetzung zu den Vorgänger bilden (: Zudem kann ich auch die Mystery Dungeon-Reihe, Ranger-Reihe, sowie Conquest (leider nur auf Englisch und Japanisch...) empfehlen. Insbesondere die Mystery Dungeon-Reihe, und dann herausstechend Himmel, da man dort meiner Meinung nach das Gefühl hat, als ob man richtig in der Story drinn ist, die Story an sich ziemlich gut ist und zudem auch düsterer im Gegensatz zu den Hauptedis und... Darkrai spielt in der Nachstory eine sehr wichtige Rolle xDD
Naja, was ich rede ich denn ô.o Bleibt immer noch deine Entscheidung xDD


Naja... ich hab im Prinzip Pokémon durch die Karten kennengelernt. Hab beim herumschnüffeln in Kisten eine Snobilikatkarte gefunden und meine Mutter gefragt was das ist und mochte es sofort xDD Einen Tag später hab ich dann durch meine Mutter erfahren, dass es einen Anime dazu gibt und ich hab einfach nur vorm Fernseher gehangen und fand es toll xDD In der Folge hat Maike mit Bisasam übrigens gegen ein Stollrak im Wettbewerb gekämpft, das weiß ich noch ganz genau, auch das erste Bild, dass ich gesehen habe :0 Naja, am Geburtstag meiner großen Schwester habe ich dann deren Blau bekommen und hab dann mit Schiggy mein erstes Pokémon-Abenteuer angefangen. Mit meinen Grundschulkenntnissen der 1. Klasse konnte ich allerdings nicht wirklich was verstehen. Ich dachte damals die Teenager hießen "Tee-Nager" ô.o Also, so deutsch ausgesprochen xDD Erinnerungen <33 Ich wünsch mir die Zeit zurück, in der ich einfach ohne Schuldruck Mittags im Wohnzimmer saß und Pokémon gespielt hab ;___; Naja...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeines Pokémon-Thema

Beitrag von Shadowdust am Di Feb 04 2014, 21:46

Ich wollte jezt kein neues Thema aufmachen also ich fange mal an.
Ich habe als ich am Samstag ein bisschen auf YouTube rumgeschnüffelt und bin auf eine Girantina Theorie gestossen. Und zwar besagt die Theorie folgendes: Girantina ist der Teufel in der Pokemon Welt.
Wie kommt man darauf. Also Arceus hat die Welten geschaffen und ist allmächtg und schuf die 3 Drachenpokemon (Palkia, Dialga und Girantina). Wenn Arceus jezt als Gott fungiert und die 3 Drachenpokemon als Engel fungieren kann man einige parallelen erkenne. Also Girantina wurde auf Grund seiner rebellischen Art in die Zerrwelt verbannt.
Satan wurde wegen seiner rebellion gegen Gott in die Hölle verbannt (oder täusche ich mich?). Da kann man jezt sagen ja das ist nur Zufall aber es gibt weitere Indiezien: In der Urform sieht Girantina einer Schlange ähnlich (der Teufel zeigte sich auch oft als Schlange ich sollte mich villeicht mehr mit der Bibel befassen wenn das nicht stimmt  Embarassed )
Auch da kann man sagen das muss ja nicht so gewollt sein. Aber der 3te Beweis ist: In girantinas Uhrform hat es 6 Halsrippen oder was auch immer 6 Stacheln an der Seite des Rumpfs (die am Schwanz zählen nicht) und 6 Flügel also 666. Wandelform 6 Halsrippen 6 Beine und 6 Stacheln an den Flügeln also wieder 666.
Also gut man kann sagen das ist ja alles Zufall und muss nicht logisch sein aber für mich sind die Beweise zu eindeutig.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeines Pokémon-Thema

Beitrag von Glanzstaub am Mi Feb 05 2014, 15:19

Also, ich bin nicht der größte Pokemon-fan, aber spiel schon ganz gerne die Spiele(Nintendo). Meine Freundin ist aber dann der zweit-größte Pokemon-fan(allergrößte geht ja nicht mehrxD), sie hat 12 oder 13 Pokemon spiele und zockt jeden Tag mind. 1 Stunde.

Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 227
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeines Pokémon-Thema

Beitrag von Mondstern am Mi Feb 05 2014, 16:45

Shadowdust schrieb:Ich wollte jezt kein neues Thema aufmachen also ich fange mal an.
Ich habe als ich am Samstag ein bisschen auf YouTube rumgeschnüffelt und bin auf eine Girantina Theorie gestossen. Und zwar besagt die Theorie folgendes: Girantina ist der Teufel in der Pokemon Welt.
Wie kommt man darauf. Also Arceus hat die Welten geschaffen und ist allmächtg und schuf die 3 Drachenpokemon (Palkia, Dialga und Girantina). Wenn Arceus jezt als Gott fungiert und die 3 Drachenpokemon als Engel fungieren kann man einige parallelen erkenne. Also Girantina wurde auf Grund seiner rebellischen Art in die Zerrwelt verbannt.
Satan wurde wegen seiner rebellion gegen Gott in die Hölle verbannt (oder täusche ich mich?). Da kann man jezt sagen ja das ist nur Zufall aber es gibt weitere Indiezien: In der Urform sieht Girantina einer Schlange ähnlich (der Teufel zeigte sich auch oft als Schlange ich sollte mich villeicht mehr mit der Bibel befassen wenn das nicht stimmt  Embarassed )
Auch da kann man sagen das muss ja nicht so gewollt sein. Aber der 3te Beweis ist: In girantinas Uhrform hat es 6 Halsrippen oder was auch immer 6 Stacheln an der Seite des Rumpfs (die am Schwanz zählen nicht) und 6 Flügel also 666. Wandelform 6 Halsrippen 6 Beine und 6 Stacheln an den Flügeln also wieder 666.
Also gut man kann sagen das ist ja alles Zufall und muss nicht logisch sein aber für mich sind die Beweise zu eindeutig.
Ja, die Theorie kenne ich auch^^ Ich finde ja sowas immer interessant^^ In Pokédex-Einträgen findet man schon einiges interessantes, was für ein Kinderspiel ab 0 Jahren teilweise echt... bedenkenswert ist... (das mit der Verbannung von Giratina war ja auch im Pokédex, wenn einer fragt, wie ich darauf komme xDD Wobei das jetzt eiglich nicht schlimm war)
Ich kann hier gerne mal ein paar nette Einträge von so ein paar Pokémon zeigen, wenns jemanden interessiert xDD
Außerdem hab ich mal ne ganze Videoreihe voller Theorien zu Pokémon gesehen :0 Kann ich auch mal suchen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeines Pokémon-Thema

Beitrag von Schimmerstern am Di Feb 11 2014, 17:42

Was ich schon seit längerer Zeit mal loswerden wollte:

Ihr kennt doch bestimmt dieses neue Lied von dem Sänger von Ich&Ich, oder? (Läuft jedenfalls oft genug im Radio, aber für die, die es nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=kiMG_JV2gbo )
Nun denn, im Refrain heißt jedenfalls ein Teil "Ich will ein Feuerstarter sein" und seit ich das Lied zum ersten Mal hörte, fühlte ich mich damit sehr an Pokémon erinnert. .-.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeines Pokémon-Thema

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten