USA geht pleite?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

USA geht pleite?

Beitrag von Shadowdust am Mo Okt 14 2013, 13:27

Ja wer hats nicht aus den Narchichten erfahren? Die USA steht kurz davor pleite zu gehen. Wenn sie sich nicht auf einen Haushalt einigen dann wird die USA in dieser Woche pleite gehen (als ob sie das nicht schon sind XD) aber das wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit schwerwiegende Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben (omg der Weltuntergang! die Maias haben sich um 10 Monate verechnet :D) und auch auf den EURO. Aber ich denke das die USA nicht pleite geht (na ja sind sie ja eig. schon) aber egal ihr versteht was ich meine ;). Also eure Meinung dazu.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: USA geht pleite?

Beitrag von Gast am Mo Okt 14 2013, 15:23

Ich schaue keine Nachrichten also wusste ich das bis heute morgen nicht mal Cool 
Ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. Wir können sowieso nichts daran ändern. Die bekommen das schon irgendwie wieder in den Griff.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: USA geht pleite?

Beitrag von Schimmerstern am Mo Okt 14 2013, 15:52

Dafuw - wenn Ferien sind und ich morgens nich vom Radio geweckt werde, noch dazu mein PC kaputt ist und ich, wie immer, selten fern sehe... Krieg ich nichts mit.
Soso, die gute USA soll pleite gehn? So wie Griechenland oder was? Können andere Länder denen nich helfen, so wie Deutschland immer allen mit dem Euro hilft?
Aber dass die auch mal pleite gehn, wundert mich kein bisschen. Btw, so gesehn ist fast jedes Land kurz vorm "pleite" gehn - es gibt immer die Superreichen und die "Armen" (bzw. ärmeren Menschen), und nur weil der Staat irgendwann erkennt, dass auch die Superreichen sich irgendwann nicht mehr zig neue Autos im Jahr leisten können, heißt das noch lange nicht, dass er direkt richtig pleite geht.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: USA geht pleite?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:53


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten