Lange Schatten III. 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lange Schatten III. 5

Beitrag von Gast am Fr Okt 11 2013, 17:04

Lange Schatten- eines meiner absoluten Lieblingsbücher.
Die Katze auf dem Cover ist entweder Aschenpelz oder Rußherz, wobei ich persönlich zu Aschenpelz tendiere, weil er in diesem Buch eine wichtige Rolle hat.
Kurze Angaben:

»Unseren Clans droht große Gefahr. Sie stehen am Rand eines Abgrunds, der sie bald für immer verschlingen könnte.« Seit sich der SchattenClan unter der Führung des mysteriösen Sol vom SternenClan losgesagt hat, droht die Ordnung der vier Clans zu zerbrechen. Wie sollen Häherpfote, Distelblatt und Löwenglut die Katzen des Waldes nur überzeugen, dass ihre Ahnen weiterhin über sie wachen und das Gesetz der Krieger lebenswichtig für sie alle ist? Doch plötzlich erfahren die Geschwister etwas, das ihr eigenes Leben völlig auf den Kopf stellt. Während sie sich fragen, wem sie noch glauben können, geschieht im DonnerClan ein schreckliches Unglück ...



Wie findet ihr es?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten