Drosselpelz/Thrushpelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drosselpelz/Thrushpelt

Beitrag von Gast am Sa Sep 21 2013, 16:21

Drosselpelz ist ein Kater mit sandgrauem Fell, einem weißen Brustfleck und hellgrünen Augen.
Er tritt in Blausterns Prophezeiung auf, stirbt aber leider schon vor In die Wildnis.
Drosselpelz bleibt jedem, der Blausterns Prophezeiung gelesen hat in Erinnerung, weil
Spoiler:
er Blaustern liebt, sie seine Liebe aber nicht erwidert. Er hat ein Gutes Herz und bietet Blaupelz sogar an, dass sie ihre und Eichenherz´ Junge als die seinen ausgeben darf. Er kümmert sich um die drei, wie er sich um seine eigenen Jungen gekümmert hätte. Auch wenn sie ihn nicht zu ihrem Gefährten machen will, liebt er Blaustern bis zu seinem Tod... und wohlmöglich auch noch danach.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Drosselpelz/Thrushpelt

Beitrag von MoonLess am Sa Sep 21 2013, 17:49

Ich mag Thrushpelt (DC). Obwohl er das gegenteil von Ashfur ist und es einfach Schluckt, dass seine Liebe ein andren hat, finde es ich gut, dass es gesagt hat, er will nicht wissen wer der Vater ist. Ich Glaube dies hätte ihm noch mehr wehgetan. Ich schätze ihn auch als Klugen Kater ein, deswegen kann ich mir vorstellen, dass es sich gedacht hat, dass er Vater aus einem andren Clan sein muss und weil ER kein geheimlich daraum gemacht hat, dass er sie mag, hat er sich dort wie der Echte Vater der Drei gefühlt. Wegen der Tatsache dass er sie aber mich gesucht hat, wie verrückt wusste er sicher bis zu seinem Tot nicht, dass sie die Drei zu einem andren Clan gegeben hat

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Beitrag von Windmeer am Do Jan 09 2014, 16:18

Ich mag Drosselpelz. Er wahr ein loyaler Krieger und hat Blaustern/Blaupelz geliebt und das hat man wirklich gemerkt! Ich kann ihn verstehen das er nicht wissen wollte wer der Vater der Jungen ist.

Windy

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477

Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"

[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sandwirbel am Do Jan 09 2014, 23:43

Ja. Und wie er dann den Part des Vaters übernommen hat <3
Eine tolle Katze.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:21

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben