MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Youtube Kanal Pewdiepie *-* Gewallte Menge an Spaß und Horror vom Meistabonnierten ;)

2 verfasser

Nach unten

Youtube Kanal Pewdiepie *-* Gewallte Menge an Spaß und Horror vom Meistabonnierten ;) Empty Youtube Kanal Pewdiepie *-* Gewallte Menge an Spaß und Horror vom Meistabonnierten ;)

Beitrag von Sconebaker~Iggy Di Sep 17 2013, 17:34

Noch kein Thema über Pewds :O ?
Na dann aber schnell :'DD
Pewdiepie ist mit (derzeitigen) ~ 13.000.000 Abo's der meistabonnierte Youtuber weltweit. (Sogar Weltrekord :D)
Er spielt größtenteils Horror Spiele. (Amnesia,Slender aber auch andere wie Misao,Hello Hell...o?,One late night etc.)
Trotzdem spielt er auch Rage,`normale`Games oder (derzeit) GMod.
Er hat eine Freundin namens Marzia und einen Hund (Mops) namens Maya.
Er kommt von Schweden.

Hier ist sein Kanal -> https://www.youtube.com/user/PewDiePie
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Youtube Kanal Pewdiepie *-* Gewallte Menge an Spaß und Horror vom Meistabonnierten ;) Empty Re: Youtube Kanal Pewdiepie *-* Gewallte Menge an Spaß und Horror vom Meistabonnierten ;)

Beitrag von MoonLess Mi Aug 27 2014, 11:06

Ich mag Horror spiele sehr mag den Let's Player aber nicht. Ich schau eigentlich nur Let's Plays wenn ich in einem eigenen spiel nicht mehr weiter komme. Aber ich muss sagen dass ich mir gerne die Sarazar truppe anschaue. Obwohl ich Let's Plays nicht mag unterhält er mich. Gronkh mag ich dann z.B. wieder nicht so gerne sehen. Ist Komisch aber ist so. Lennyficate finde ich auch noch ganz unterhaltsam aber sonst... ich mag keine Let's Plays...
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten