Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was davon verwendet ihr?

55% 55% 
[ 6 ]
9% 9% 
[ 1 ]
27% 27% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
9% 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Schimmerstern am Do Sep 05 2013, 16:35

Jo, wie transportiert ihr euer Zeugs in die Schule? Klar, wenn man noch jünger ist, nimmt man sowieso eigentlich immer nen Ranzen, aber gerade später wird's interessant, was man benutzt. Wieso nehmt ihr darin eure Sachen mit in die Schule? Und wenn ihr ne (Hand)tasche nehmt, tragt ihr sie über den Schultern oder am Arm? Könnt auch n Foto von eurem Schulmittel-Transportgegenstand posten (wer denn will) oder es lediglich beschreiben.


Zuletzt von Schimmerstern am Di Okt 29 2013, 16:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Berryflower am Do Sep 05 2013, 18:21

Was gibt's da viel zu sagen...

Ich gehe jeden Tag mit einer Tasche zur Schule .. Superman .. nicht so eine Kinder Tasche, sondern eher Hipster Style :D

Tasche:

Da ich es aber dämlich mit dem Sportzeug  finde, dass immer in die Tasche noch zu stopfen werde  ich hoffentlich bald einen Rucksack von 'Dakine' bekommen:

Dakine Ranzen:

-Berry ♥


Zuletzt von Berryflower am Fr Sep 06 2013, 17:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Birkenblatt am Do Sep 05 2013, 20:18

@Berry: Ist das nicht ein Dakine Rucksack o_o?? Also ich &' meine Freunde haben solche ähnlichen, und das sind Rucksäcke xD Nyaa, wayne^^

Ich hab eine Tasche, da mein alter Toni kaputt ist xDD Ich wünsch mir zum Geburtstag aber einen von Burton*-* (http://farm4.static.flickr.com/3280/2983018451_3a23a1e6f2_o.jpg diese Form, NICHT das muster xDD)

Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Gast am Di Okt 29 2013, 15:42

ich hatte bis zum 2. halbjahr der 7. einen ranzen *kann sich das gar nicht mehr Vorstellen*
und jetzt ne Umhängetasche keine Handtasche O.o

ich finds praktischer und man sieht älter aus x3
aber ich merks schon dadurch das ich dei immer auf der schultertrag tut meine schulter manchmal weh ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Polarlicht am Di Okt 29 2013, 16:08

Ich hatte bis zur 7. Klasse auch einen Schulranzen. So einen 4u oder so ähnlich.
Aber seit der achten Klasse habe ich einen grünen Rucksack. So wie der Rucksack, von Dakine nur in grün :3
Sehr bequem <3
Aber ab und zu, wenn wir nur wenig Schulzeug brauchen, nehme ich meine Barcelona Tasche.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Schimmerstern am Di Okt 29 2013, 16:58

Ich hab ne Handtasche, trage sie allerdings natürlich immer über der Schulter. Sie ist... cremé/beige-farben und es passt alles rein. Wirklich alles. :0 Ich werd (evt.) später noch n Foto hier rein editieren, mag die Tasche nämlich wirklich.
Ranzen hab ich bis... Puh, keine Ahnung o.O Jedenfalls lange getragen XD Aber meine Tasche... Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich die bekommen hab. Ich glaub Ende 8. Klasse, aber wirklich wissen tu ich das nicht mehr. 'Oh mein Gott, wo hab ich denn davor immer mein Zeugs hingetan, wenn ich ma irgendwohin gegangen bin? o_O'
Ich benutz meine Tasche für alles, bei weitem nicht nur die Schule, und jeder meint, es wäre voll das Wunder, was ich da immer alles so reinbekomme. Ich mag meine Tasche. :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Frostschwinge am So Jan 19 2014, 16:16

Ich benutze meistens einen Rucksack. Das ist i-wie bequemer. Manchmal nehme ich aber auch meine Adidas Tasche wenn wir nicht so viel brauchen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Schimmerstern am Di März 01 2016, 19:09

Ich bin mittlerweile wieder auf einen Ranzen umgestiegen. Das ist deutlich angenehmer und auch gesünder, zumindest für mich ^^" Und da er recht schmal ist (und grün) finde ich ihn auch ganz ok. (Auch wenn ich zugeben muss, mir manchmal Gedanken darüber zu machen, was der Rest meiner Stufe davon hält. Die meisten haben Handtaschen und wenn jemand nen Ranzen hat, dann meisten einen... coolen. :S)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Scytheblade am Mi März 02 2016, 18:34

ich hab so ne Mischung aus Rucksack und Ranzen oder so.. zumindest siehts so aus xD Jah, is so n schwarzer "Ranzen" von Dakine mit so hellbraunen Nähten aus Wildlederimitat o.ä. woraus auch der Boden is innen sind nur 2 Fächer aber die reichen mir weil eh einfach alles reinschmeiß xD außen sind auch noch 2 Taschen und oben is noch eine mit Reißverschluss wo ich immer meine Kopfhörer reintue ^^ ich hab versucht n Bild zu finden aber iwie find ich den nich oder es gibt ihn nicht mehr o.o vllt mach ich mal n Foto oder so.. wahrscheinlich is es auch deshalb so dass ich die einzige an unserer schule bin, die den hat Cool

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten