Frauen und Technik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frauen und Technik

Beitrag von Schimmerstern am Mo Sep 02 2013, 17:31

Heyo, ich weiß, hier ist der Großteil er User weiblich - also denkt bitte nich, ich wollt hier jetzt diskriminierend werden, mit dem Thema xD Nee, ich wollt nur mal so rumfragen, was ihr alle allgemein so von dem Sprichwort haltet. Findet ihr, Frauen haben wirklich keinen blassen Schimmer von Technik und das ist alles nur Männersache? Habt ihr vielleicht sogar ne richtige Story dazu zu erzählen, die euch selbst/oder eine(n) Bekannten betrifft? Auch euch Jungs würd ich hier gern hören (;

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Frauen und Technik

Beitrag von Scytheblade am Sa Nov 09 2013, 20:46

Also ich weiß dass das sprichwort definitiv nicht stimmt. Mein Dad ist Automechaniker und ich helf ihm manchmal... ich kann mehr als die meisten gleichaltrigen jungs xD

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Frauen und Technik

Beitrag von Sandwirbel am Sa Nov 09 2013, 21:44

Ich selnst... naja, die Technik mag mich nicht^^
Aber meine Klassenkameradinnen sind gut mit der Technik.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Frauen und Technik

Beitrag von Glanzstaub am Mi Mai 21 2014, 18:40

Noja, also ich finde Mädchen sind genauso gut wie Jungs!!!
Im Kindergarten haben die Jungs bei uns immer geschrien:"Jungs sind stark. Mädchen sind Quark."
Wir Mädchen haben das immer umgedreht xD

Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 227
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Re: Frauen und Technik

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten