Der Krieg der Zwischenwelt

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Shadowdust am So Aug 25 2013, 14:36

Shadow versucht sich an seinem ersten Rpg.
Story: Abseits der Menschnwelt existiert eine Zwischenwelt in der Chaos und Krieg herrscht. Lord Serpine wollte über alles herrschen allerdings rechnete er nicht damit das die Bewohner beginnen würden ihn zu bekämpfen und so begann der Krieg. Allerdings schaffte er es fast alle wiederstands Gruppen zu vernichten ausser einer. Sie lassen sich nicht unterkriegen und kämpfen so lange bis der Letzte von ihnen Gefallen oder Serpine tot ist. Sie müssen sich allerdings durch das Ganze Reich kämpfen was nicht einfach wird da sie durch das Flesenreich müssen das Feuerland und das Schneeland bis sie bei Serpines Schloss ankommen.
Stecki:

Name:
Alter: (man kann auch über 100 Jahre Alt sein)
Geschlecht:
Aussehen:
Grösse:
Art:(Also zb. Menschlich,Goblin und andere Humanoide Fabelwesen.)
Kraft:
Waffe:
Sonstiges:




Meine Steckis:



Name: Bizzaro
Alter: 120 Jahre
Geschlecht: M
Aussehen: So
Grösse: 1m
Art: Goblin (ist allerdings ein Untotergoblin)
Kraft: Er kann Raum und Zeit verzerren und sich zunutze machen macht aber nur in richtigen ernstfällen gebrauch davon weil es schwer ist diese Kräfte zu kontrollieren.
Waffe: 2 Schwerter oder Dolche XD
Sonstiges: Er kann nicht mental beeinflusst werden oder durch benutzung von Raumzeit (kann sich der Zeit wiederstzen weswegen er nicht an Alter sterben kann nur im Kampf)

Name: Damian Parker
Alter: 14
Geschlecht:M
Aussehen: So
Grösse: ca. 1.50m
Art: Menschlich
Kraft: Er kann Elektrizität nutzen und Kontrollieren kann Gewitter beschwören.
Waffe: Er kämpft mit den Fäusten aber trozdem überwiegend mit Elektrizität.
Sonstiges: Er ist für sein Alter zimlich Klug.

Man kann max.4 Steckis machen.


Zuletzt von Shadowtiger am Di Aug 27 2013, 20:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Sandwirbel am Mo Aug 26 2013, 19:21

Name: Amana
Alter: 15
Geschlecht: wiblich
Aussehen: sie hat braune Haare und dunkle Augen
Grösse: etwa 1,70
Art: öhm... ein Mensch mit unnormalen Kräften, aber ein Mensch
Kraft: Sie kann sich in ein Eichhönchen verwandeln und ist ein Blutkind
Waffe: keine
Sonstiges: Blutkinder reagieren auf Blut mit einer Art wahnsinn, das nennt man Status. Dann sind sie unglaublich stark, aber Blutkinder sind selten und gefürchtet. Sie müssen Blut sehen oder spüren, also auf der Haut. Das passiert auch bei der Menstruation. Dann greifen sie alle anderen an, nur Freunde nicht.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Gast am Mo Aug 26 2013, 20:01

Name: Keily
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hellbraune Haare, blaue Augen
Größe: ca. 1,75m
Art: Elfe
Kraft: ist ein Protector(stark, wenn sie andere beschützen muss), eine Heilerin(kann sowohl äußere als auch innere wunden heilen) aber auch ein Projector(kann Wunden auf andere übertragen)
Waffe: Bogen, aber auch Schwert
Sonstiges: nimmt nie grundlos ein Leben. Ist Vegetarierin.

Name: Helen
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Grüne Augen, blonder Haar
Größe: 1,59m
Art: Halbgöttin
Kraft: Blitze erzeugen, Erdbeben erschaffen, Fliegen, schnell rennen, ist stark, kann in die Unterwelt, Weltenschöpferin
Sonstiges: kann ihr aussehen durch ein Amulet, dass ihr ihre Großmutter Aphrodite gab, ihr aussehen ändern. Sie ist die Reinkarnation von Helena von Troja.
(Ich hoffe Helen ist nicht zu abgedreht, aber ich mag die griechische Mythologie)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Shadowdust am Mo Aug 26 2013, 21:14

Alle angenommen :)
Ich mach nochmal 2:

Name: Anubis
Alter: ca.4000 Jahre
Geschlecht: M
Aussehen: Na so wie anubis halt aussieht also So
Grösse: ca. 2 M (kann allerdings wareieren)
Art: Gott
Kraft: Er kann Dinge Mental beeinflussen geringfügig in Zeit und Raum eingreifen Blitze, Feuer,Eis,Erde und Schatten beherrschen kann Untote beschwören er kann sich auch in einen Drachen verwandeln aussehen:  So
Waffe: Stab und die auf dem Bild.
Sonstiges: Zu beginn dachte er er hätte nichts mit dem Krieg zu tun als allerdings auch die Unterwelt angegriffen wurde und er seine Göttliche Kraft verloren hatte (Wurde ihm vom Schöpfer genommen weil er beim bewachen der Unterwelt versagt hat. Er bekommt sie erst dann wieder wenn Serpine tot ist) hat er es sich zum ziel gemacht Serpine zu töten damit er seine volle macht zurück erlangt. Ist unsterblich kann allerdings da er nicht die macht hat die er benötigt besiegt werden sehr reizbar.

Name: Uriel
Alter: ca. 1000 Jahre
Geschlecht: W
Aussehen: So
Grösse: ca. 1.70
Art: Engel
Kraft: kann sich selber und Andere Heilen kann einen Schwerterhagel erschaffen kann Schwerter aus dem Boden spriesen lassen dinge mental bewegwen.
Waffe: Schwerter
Sonstiges: Sie wurde vom Erzengel gschickt um in der Zwischenwelt für ordung zu sorgen.




~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Wilddance am Di Aug 27 2013, 18:06

Name: Phönix
Alter: 5000 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: als Mensch: dunkelblonde Haare, rotbraune Augen, als Greif und Phönix: rot mit eisblau oder glühend roten Augen
Grösse: 1.85cm
Art: Göttin
Kraft: sich in Phönix, Greifen verwandeln und beherscht die Temperatur, das Feuer und Lava (kann Steine verflüssigen)
Waffe: Schwert, Katana, Speer
Sonstiges: als Greif kann sie sich riesige Säbelzahntigerzähne wachsen lassen und sie hat nur die Flügel eines Vogels, der Rest ist Löwenkörper

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Shadowdust am Di Aug 27 2013, 18:23

Angenommen :)
So jezt fehlen nur noch 2-4 Steckis dann kann das Rpg losgehn.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Di Aug 27 2013, 19:18


Name: Ash (vollständiger Name: Ashallayn darkmyr Tallyn)
Alter: (man kann auch über 100 Jahre Alt sein) unbestimmt xD
Geschlecht: m.
Aussehen: helle haut,graublaue augen,langer schwarzer mantel,darunter bleues Hemd und schwarze hose,schwarze Haare
Grösse: 1.95
Art:(Also zb. Menschlich,Goblin und andere Humanoide Fabelwesen.) Fee (aber nicht so ne Tinkerbell -.- sondern eine der gefährlichen)
Kraft: Eissplitter/speere ,kann Gegner komplett einfrieren,kann sich in andere Tiere verwandeln und unsichtbar
Waffe: eisschwert,das kein anderer anfassen darf :D
Sonstiges: hat zwei Brüder,beide tot, kann kälte nichts anhaben

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Di Aug 27 2013, 19:41

Wooow das hört sich nach nem guten RPG an... Ich mach ma mit ^^

Name: Oyashiro Hanyuu
Alter: 116
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler:
Haare: http://ip1.anime-pictures.net/jvwall_images/f78/f78e81025bec9cb4184a8a5ad13a5bbd_bp.jpg
Kleidung: http://i234.photobucket.com/albums/ee151/fox_girl_01/Kimono6.jpg
Grösse: 1,65
Art:Halbgöttin,bzw. Halbdämon
Kraft: Kann die struktur des raumes verändern (also waffen ablenken oder ein kraftfeld erzeugen)
Waffe: Silence Glave, Schwert,Bogen
Sonstiges: Kann mit der silence Glave (der "Sense der Stille") i richtigen zeitpunkt alles leben im universum auslöschen und die geschichte neu beginnen lassen

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Shadowdust am Di Aug 27 2013, 20:23

Na ja das lezte ist villeicht ein bisschen zu krass mit dem gesamten leben im universum auslöschen dann muss ich ja das rpg gar nich mal starten ;). Würde es dir was ausmachen das zu ändern? Wenn nich dann macht sie halt nie gebrauch davon. Aber ansonsten ist es gut angenommen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Sandwirbel am Mi Aug 28 2013, 15:00

Name: So Ha
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie hat lange, schwarze Haare und ist asiatin
Grösse: etwa so wie Amana
Art: Ähm... eine Mischung aus Mnsch und Fabelwesen
Kraft: Sie kann sich in ein Eichhörnchen verwandeln und außerdem Spiegel rufen, die fast alles spiegeln und zurück an den Absender schicken.
Waffe: Spiegel und Fächer
Sonstiges: Sie ist sehr schnell und auch sehr stark

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Mi Aug 28 2013, 16:51

Es ist eigentlich sinnder sache das sie die sense nie einsetzt aber wenns wirklich untragbar ist änder ichs gerne ^^ dann is es nurncoh ne normale sense

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Shadowdust am So Nov 10 2013, 15:46

So sollen wir staren oder noch auf ein Paar mehr warten? Mir ist es egal ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Scytheblade am So Nov 10 2013, 19:58

Ich will auch noch ^^

Name: Akira
Alter: 170
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Als Mensch: Schwarze Haare, grüne Augen, katzenartig (hat Katzenohren und Schweif)
Als Katze: Hellgrau mit einem Schwarzen Kreuz durch ihr Gesicht
Grösse: 1, 67
Art: Katzendämon
Kraft: Kann sich in eine Tigergroße Katze verwandeln, kann nur mit waffen aus silber verwundet werden.
Waffe: Klauen und Zähne, Schwert
Sonstiges:

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Sandwirbel am So Nov 10 2013, 22:44

Mir auch...

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Scytheblade am Di Jul 08 2014, 18:33

Ich glaube du solltest mal eröffnen...

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Shadowdust am Sa Aug 09 2014, 12:05

Ich werde erst dan eröffnen da ich auch selbst die inaktievität des Forums aufgefallen ist und ich nicht mehr täglich reingeschaut habe. Ich war jezt auch schon lange nicht mehr on. Ich hätte gerne nach diesem post im nächsten monat noch 2 weitere Zustimmungen das das Rpg gestartet werden soll. Sonst ist das Rpg verworfen.

Lg: Shadow

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Der Krieg der Zwischenwelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten