MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolkensterns Reise

2 verfasser

Nach unten

Wolkensterns Reise Empty Wolkensterns Reise

Beitrag von Gast So Aug 04 2013, 11:24

Wolkensterns Reise ist das erste Short Adventure welches ins Deutsche übersetzt wurde. Es wird voraussichtlich am 7. Oktober 2013 erscheinen.

Wolkenstern, der Anführer des WolkenClans, hat viele Blattwechsel lang über seine Clan-Gefährten, die am Rande des Waldes leben, gewacht. Aber Zweibeiner dringen in das Territorium des WolkenClans ein und der WolkenClan ist in Gefahr, vertrieben zu werden. Wolkenstern muss die anderen Clans um Hilfe bitten — aber werden sie dem WolkenClan helfen?


Ich finde es toll, dass endlich das erste Short Adventure veröffentlicht wird.
Leider hat das ganze einen Hacken:
Das Buch gibt es nur, wenn man die Sammelbox der ersten 6 Bücher kauft. Diese kostet auf Amazon 39,95€!!!!! Dabei hat ja jeder, der den Short Adventure haben will, sicherlich schon die Bücher gelesen, oder sie sogar daheim.
Ich für meinen Teil finde das total unfair... schließlich ist dem Verlag sicherlich klar, dass wir das Buch lesen wollen, ohne Bücher doppelt kaufen zu müssen Mad 
Vielleicht habe ich ja Glück und Wolkensterns Reise erscheint bald als Einzel E-Book. Aber es hat schließlich nicht jeder einen E-Book-Reader... Total gemein, oder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolkensterns Reise Empty Re: Wolkensterns Reise

Beitrag von MoonLess So Aug 04 2013, 15:27

Das habe ich schon vor Momanten gesehen.. Klar ist es für Fans scheiße, die es lesen wollen, aber es ist sinn und zweck der sache, das man sich die Bücher noch mal Kaufen soll, wenn man es lesen will. Wenn du das nicht tun willst, haste nun mal peche gehabt.. so is das... Ob das als E-Book rauskommt ist Fraglich... und wenn hat es wie du sagst nicht jeder, die haben dann auch Pech... es ist also nur wegen dem geld
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Wolkensterns Reise Empty Re: Wolkensterns Reise

Beitrag von Schimmerstern So Aug 04 2013, 19:34

Wie lang is die Story denn? Scheint ja auf jedem Fall kein ganzes Buch zu sein, wenn es noch nicht mal ordentlich veröffentlicht wird. Selbst "Das Gesetz der Krieger" wurd als ganzes Buch veröffentlicht, obwohl es nur 225 Seiten hat, also muss diese Geschichte ja richtig kurz sein. Und ganz ehrlich - da wird man ja dann wohl nicht so viel verpassen, wenn man's nicht liest, oder?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wolkensterns Reise Empty Re: Wolkensterns Reise

Beitrag von MoonLess Mo Aug 05 2013, 18:46

Wolkensterns Reise 51G7At5aFZL._SX385_

Das kleine Büchlerin da is es. Keine ahnung wie es ist... in der Beschreibung steht nichts dazu. Tajaja
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Wolkensterns Reise Empty Re: Wolkensterns Reise

Beitrag von Gast Sa Jan 25 2014, 13:00

Ich hab es noch nicht gelesen. Ich denke aber, dass es nicht so toll ist. Ich mag nämlich Bücher mit Reisen gar nicht. Das ist auch der Grund weshalb ich die zweite Staffel nicht mochte.


Zuletzt von Winterschatten am Fr Feb 14 2014, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolkensterns Reise Empty Re: Wolkensterns Reise

Beitrag von Gast Do Feb 13 2014, 16:44

Wenn man das Buch einzeln lesen will, muss man es auf Ebay für 20€ kaufen und das geht auch nur selten. Ich finde das wirklich nicht gut, dass es es nur in der Sammlung gibt, schließlich habe ich die ganzen Hardcover-Bücher daheim
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wolkensterns Reise Empty Re: Wolkensterns Reise

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten