MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

+2
Schimmerstern
Terrawolf
6 verfasser

Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Gast Fr Aug 02 2013, 11:55

Ihr alle kennt sicherlich noch Frostfell, die DonnerClan-Königin/Älteste, die nicht mit auf die Große Reise kommt.
Sie hat schönes weißes Fell und blaue Augen.
Ihre Geschwister sind Borkenpelz, Rabenpfote und Buntgesicht.
Ihre Jungen sind  Farnpelz, Rußpelz, Dornenkralle und Lichtherz.
Ihre Enkel sind Mohnfrost, Rußherz, Honigfarn, Maulwurfjunges und Weißflug.

Das wirft bei mir eine Frage auf: Wer ist ihr Gefährte???

Ihre Söhne haben beide goldbraunes Fell, Rußpelz hat graues Fell und Lichtherz weißes mit goldbraunen Flecken auf dem Rücken...
Es könnte also Löwenherz sein. Was glaubt ihr???
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Re: Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Terrawolf Fr Aug 02 2013, 16:41

Ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden. Irgendwie scheint nirgends erwähnt zu sein, wer ihr Gefährte war. Und bei ihren Jungen wurde auch kein Vater erwähnt. Man könnte hier nur überlegen, welche Katzen es nicht sein könnten. Danach dürften ja nichtmehr viele Möglichkeiten übrigbleiben.
Soweit ich weiß hatte Löwenherz weder eine Gefährtin noch Junge. Zudem muss sein Aussehen ja nichts sagen, Rußpelz zum Beispiel sieht überhaupt nicht aus wie er oder wie Frostfell. Es kann ja auch sein, dass die vier Jungen ihr Aussehen von ihren Großeltern oder deren Eltern haben.
Wie gesagt, man kann hier echt nur vermuten, da es aus offizieller Sicht anscheinend nichts gibt. Das einzige, wo ich mir sicher bin, ist, dass weder Borkenpelz noch Rabenpfote es sind, beide sind viel jünger als Frostfell und waren noch Schüler, als sie bereits Junge hatte. (Guckt nicht so entsetzt wenn ich Frostfells Brüder hier erwähne. Wenn euch das hier schon erschreckt, dann sollte euch Graustreifs Familie noch mehr schockieren, seine Eltern Flickenpelz und Glanzfell waren schließlich Geschwister.)
Eigentlich schade, dass nie erwähnt wird, wer ihr Gefährte war. Von den Katzen aus dem DonnerClan scheint es ja keiner zu sein, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr Gefährte ein Einzelläufer war oder eine Katze aus einem anderen Clan. Vielleicht wurde einfach nichtmal daran gedacht, ihr einen Gefährten zu geben (obwohl es doch klar war, dass die Fans sich irgendwann mal fragen würden wer der Vater von Farnpelz und den anderen war.)
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Re: Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Schimmerstern Sa Aug 03 2013, 01:22

... Oh. Ich wusste nie, dass Borky und Rabenpfote ihre Brüder waren o.O

Meine Vermutung: Sie war zwei Mal Königin, oder? Vermutlich gab es für beide Würfe verschiedene Väter. Und weil die Erins nicht wollten, dass man denkt, Frostfell wäre ein totales Flittchen, haben sie die Väter lieber gar nich erst erwähnt. :0
... Wenn sie doch nur ein Mal Mutter war, dann hab ich auch keine Ahnung.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Re: Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Gast Sa Aug 03 2013, 10:36

Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es zwei Würfe waren, weil Rußpelz und Farnpelz in Feuer und Eis zu Schülern wurden und Lichtherz und Dornenkralle in Geheimnis des Waldes... Die Würfe müssten also sehr nah aneinander folgen...Geht das überhaupt??? Vielleicht waren Lichtherz und Dornenkralle einfach noch nicht groß genug, weil sie eine Krankheit hatten, oder so?

Ich habe noch etwas herausgefunden:
Eltern von Frostfell: Fuzzypelt und Robinwing(bis jetzt nur in Englisch)-> Fuzzypelt hat schwarzes Fell und Robinwing weiß mit sandfarbenem Fleck auf der Brust.
Rußpelz aussehen könnte also von Fuzzypelt kommen. Aber da Farnpelz und Dornenkralle beide goldbraunes Fell haben müssen sie es von ihrem Vater haben.

Außerdem ein paar Kater die ausgeschlossen werden können:
-Alle die "in die Wildnis" noch keine Krieger sind
-Langschweif(war da noch ein sehr junger Krieger)
-Weißpelz(weißes Fell, Mutter weißes Fell, Vater graues Fell)
-Tigerkralle(wäre sonst sicherlich bekannt)
-Rotschweif(keine verwandschaft mit goldenem Fell)
-Flickenpelz(keine verwandschaft mit goldenem Fell)

Es könnte auch Sturmwind sein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Re: Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Mondstern Sa Aug 03 2013, 16:37

@Flammenblüte: Nja, Katzen tragen ja ihre Jungen nicht so lange wie Menschen, dass muss man bedenken.

Und Rotschweif könnte es im Prinzip sein. Wenn ich mich richtig erinnere ist er der Vater von Sandsturm (kann aber auch Schwachsinn sein, weiß es halt nicht mehr genau) und die hat ja auch soetwas wie goldenes Fell. Und Buntgesicht hatte ja auch nicht diese Fellfarbe (und die war glaube die Mutter).
Und Langschweif dürfte man nicht ausschließen, nur, weil er noch ein junger Krieger war.

Aber wenn du Sturmwind erwähnst, denke ich, dass er es sein könnte. Wurde ja auch kaum erwähnt =O
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Re: Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Silberfeuer So Aug 04 2013, 10:06

Es ist zwar möglich, dass Löwenherz ihr Gefährte ist, aber bei Katzen macht das Aussehen der Eltern meist nicht aus, d. h. Bei einem schwarzen Vater und einer weißen Mutter kann das Junge durchaus braun oder rot sein. Es wird im Buch iwie nie erwähnt wer ihr Gefährte ist, aber es heißt, dass Weißpelz verträumt, wichtig: VERTRÄUMT zur Kinderstube schaut. Also ist es ja möglich, dass er der Vater ist.
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Re: Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Schimmerstern So Aug 04 2013, 15:00

Jetzt wo du's sagst, Silba, das is mir auch damals direkt in's Auge gefallen o.o Stimmt, seitdem hab ich immer gedacht, Weißpelz wäre Frostfells Gefährte - fuu, dass ich das echt vergessen hab, Mann o.o
Sturmwind könnte es eigentlich auch sein, aber war der nich jünger als Frostfell? Also, ich mein, natürlich würd das auch gehen, aber ich dacht immer, Frostfell wäre ... nun ja, nich mehr ganz soo jung, auch am Anfang schon nich mehr
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Re: Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Gast Mo Aug 05 2013, 12:01

Ich glaube(kann aber auch falsch sein), dass Weißpelz verträumt zur Kinderstube schaut, weil er Aschenpelz und Rauchfells Vater ist. (So steht es in den offiziellen englischen Stammbäumen)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Re: Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Gast Sa Sep 07 2013, 14:25

hmm... ich denke das es Sturmwind echt sein könnte, oder Rotschweif... oder... Löwenherz, würde gehen.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Re: Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Windmeer Do Jan 02 2014, 13:48

Ich denke das es Löwenherz ist, aber als Farnpelz und Rußpelz geboren wurden lebte Löwenherz doch nicht mehr oder?
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Re: Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 18:34

ALSO: Ich hab hier mal einen Stammbaum rausgesucht...
http://de.tinypic.com/view.php?pic=140c5xt&s=5#.UtF_o7SWWPQ

Ich hab gesucht Katze jetzt nicht gefunden, aufm Handy hat mein Bruder auch einen besseren... Ich kann nochmal schauen...
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Frostfell- Wer ist ihr Gefährte? Empty Re: Frostfell- Wer ist ihr Gefährte?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten