Time Hollow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Time Hollow

Beitrag von Ivypool~Chessy am Sa Jul 27 2013, 22:57

Time Hollow (Orginaltitel: Time Hollow:Ubawareta Kako o Motomete, dt. „die Suche nach der verlorenen Zeit“) ist ein Adventure Game für den Nintendo DS.


______________________________________________________________
Handlung

Time Hollow folgt der Geschichte von Ethan Kairos, dessen Eltern, Timothy und Pamela Kairos, an seinem 17. Geburtstag auf mysteriöse Weise verschwinden. Ethan wird klar, dass sich die ganze Welt so verändert hat, als wären seine Eltern vor 12 Jahren verschwunden. Er findet dann eine Notiz, die ihn darauf hinweist, bei den Mülltonnen hinter seiner Schule nachzusehen, dort findet er einen "Hollow Pen", ein verblüffender Stift mit der einzigartigen Fähigkeit Zeitportale zur Vergangenheit, durch deren Öffnen Ethan in der Lage ist, etwas in der Vergangenheit zu verändern oder Gegenstände zu platzieren, sowie die Vergangenheit zu untersuchen,  zu öffnen und eine Notiz von seinen Eltern. Ethan benutzt den Stift um Probleme zu lösen, die plötzlich auftreten und die Gegenwart verändern, er selbst kann sich jedoch an all diese Parallelwelten erinnern. Er kann nur Zeitportale öffnen an Orten,von denen er "Rückblenden" hat. Außerdem lernt  ein Mädchen namens Kori Twelves kennen, die die gleichen Erlebnisse in der Zeit wie Ethan sieht. Bald wird Ethan klar, dass die Vergangenheit von jemand anderem mit einem "Hollow Pen" verändert wurde, Irving Onegin, aus Rache dafür, dass Ethan und sein Vater angeblich seine Mutter getötet haben.

Sorry, die Handlung ist sehr schwer zu erklären, da das Spiel sehr kompliziert ist. Am besten man spielt es selber.

Quelle: Wikipedia.com. Ich war zu faul und dumm es selber zu schreiben.
______

Yoah, Ich wollte euch das Spiel vorstellen, dass ich gerade spiele. Ich denke nicht, dass es jemand schon mal gespielt, da es nicht so bekannt ist.
Ich finde es ziemlich geil und mag auch eigentlich alle Charaktere außer Kori und manchmal Ben. Kori wirkt total wie eine Mary Sue und außerdem nervt sie einfach... Deswegen hasse ich es auch, dass Ethan anscheinend auf sie steht. ( Fuck, ich habe Ethan und Morris geshippt... Wieso muss Kori alle meine Hoffnungen zerstören?)

Die Zeichnungen sind total toll und auch die animierten Parts sind nicht schlecht, wenn auch nicht so gut wie das normale Gezeichnete. Meine wirklich Lieblingscharaktere sind Morris und Ethan, obwohl ich Ethans Mutter auch gerne mag.

Ich war so stolz auf mich, dass ich auf Anhieb herausgefunden habe, dass Ethans englische Stimme Sasoris englische Stimme ist. *mir selbst auf die Schulter klopf*

Hier ist der Trailer für das Spiel:

:3


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Time Hollow

Beitrag von Schimmerstern am So Jul 28 2013, 05:07

Das Spiel klingt wirklich interessant :3 Mir gefällt, was man von der Storyline so mitbekommt.
Aber eine Frage... Is das echt auf japanisch? o.ô Also die geschriebenen Texte da, wenn die Charas was sagen? Von dem was sie sagen her (Audio mein ich) wär's mir ja egal, aber wenn man als Spieler gar nix von der Story her durch's Lesen mitbekommt, muss das doch scheiße sein...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Time Hollow

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Jul 28 2013, 14:25

Schimmerstern schrieb:
Aber eine Frage... Is das echt auf japanisch? o.ô Also die geschriebenen Texte da, wenn die Charas was sagen? Von dem was sie sagen her (Audio mein ich) wär's mir ja egal, aber wenn man als Spieler gar nix von der Story her durch's Lesen mitbekommt, muss das doch scheiße sein...

Ne, dass war nur der Trailer, das eigentlich Spiel ist natürlich auf englisch und auch auf deutsch übersetzt worden. Die Audio ist in der deutschen Version englisch und in der englischen entweder japanisch mit englischen Untertiteln oder auch englisch. Bei dem gesprochenen im englischen bin ich mir nicht sicher, ob es jap oder eng ist, da ich beides schon mal auf Youtube gesehen habe...
Denkste ich würde irgendwas spielen, was komplett auf japanisch ist? xDD Ich kann doch gar kein japanisch...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Time Hollow

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten