MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Lieblingslieder

+4
Polarlicht
MoonLess
Mauseflug
Schimmerstern
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Eure Lieblingslieder

Beitrag von Schimmerstern So Sep 04 2011, 18:57

Wie der Titel schon sagt, ist meine heutige Frage an euch:
Welche sind eure Lieblingslieder?

Ich hab ziemlich viele, sie ändern sich nämlich fast täglich xD Aber generell mag ich viele Lieder von Skillet, Linkin Park und Maroon 5, ansonsten irgendwelche einzelnen. Momentan ist aber mein Top number 1 Lieblingslied "Bad day" von Daniel Powter^^
Wie siehts bei euch aus?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Gast Di Sep 06 2011, 12:06

Mein Lieblingslied ist ,,Gif me Everysing" von Pitbull. Das Lied ist DER Hammer.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Gast Mo Sep 19 2011, 16:59

Mein derzeitiges Lieblingslied ist "Cinderella" von Tata Young, einer thailändischen Sängerin, die so etwas wie die asiatische Britney Spears ist (vom Erfolg her, nicht wegen den Skandalen)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Eure Lieblingslieder

Beitrag von Mauseflug So Sep 25 2011, 15:38

Mein allerliebstes Lieblingslied ist auch von Tata Young. Dass Lied "Sexy, naughty, bitchy"
Also hier meine Top 10:
1. Sexy, naughty, bitchy (von Tata Young)
2. Supergirl (?)
3. All about us (von Tatu)
4. Seite 1 (von Christl Stürmer)
5. Unfaithfull (von Riahnna)
6. Baby one more time (von Britney Spears)
7. Here i´am (von Bryan Adams)
8. Rich girl (von Gwen Stefani)
9. My Hero is you (von Hayden Panettiere)
10. Help I'm Alive (von Metrice)
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Gast Mo Okt 31 2011, 16:11

Ich LIEBE so ziemlich alle Songs von den Beatles. Ich weiß, sie sind schon etwas... älter, aber die Lieder sind trotzdem richtig gut! Am liebsten mag ich: She Loves You, And I Love Her, I Wanna Be Your Man und Mother Nature´s Son.

LG Minzpfote
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Mauseflug Fr Nov 11 2011, 16:59

Hier eine Änderung (meine Lieblingslieder ändern sich sehr oft, ausser mein allerliebstes Lieblingslied, das wird immer "Sexy, naughty, bitchy me" bleiben.)

1. Sexy, naughty, bitchy (von Tata Young)
2. Sak Noel (von Loca people)
3. Here i´am (von Bryan Adams)
4. Sweet dreams (von Eurythmics)
5. Welcome to Burlesque (von Burlesque)
6. Unfaithfull (von Riahnna)
7. Baby one more time (von Britney Spears)
8. Rich girl (von Gwen Stefani)
9. Bad Day (von Daniel Powter)
10. Help I'm Alive (von Metrice)


Zuletzt von Mauseflug am Fr Nov 11 2011, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von MoonLess Fr Nov 11 2011, 17:41

also meine sind:
-The bitter end
-DJ Got Us Falling In Love Again
-Wonderful Dream
-Last Christmas
-Airplane
-broken strings
-I Miss You
-Mad World
-Sweat
-I hate love
-Paradise
-I Just Wanna Live
-Dream a Dream
-Sexy Naughty Bitchy
-Check Yes Juliet
-I Need A Hero
-Hey Soul Sister
-Nightlife
-The Riddle
-Paralyzer
usw. xD
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Mauseflug Fr Nov 11 2011, 18:03

Dein 14. Lieblingslied ist Sexy, naughty, bitchy me?! Dass ich ist ja voll cool!
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von MoonLess Fr Nov 11 2011, 18:17

ne xD ich hab da keine reienfolge. das is Ducheinander. also ich ahb jetzt nich von 1- i-wat gemacht. Ich ahb nur aufgezählt welche ich im Momentgutfinde
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Schimmerstern Fr Nov 11 2011, 19:32

@Ivy, "Feel (like a monster)"? Klingt nach Skillet... immernoch meine Lieblingsband <3

Im Moment mag ich "I'm Blue" von Eifel 65, "Paradise" von Coldplay und "The Riddel" von ... (verdammt, vergessen^^") am meisten.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Polarlicht Fr Nov 11 2011, 20:14

Meine:

Michael Jackson-They don't carebaout us
Fluch der Kribik-Tecno
Selena Gomez-Shake it up

Joa das waren meine Top 3!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Gast Do Nov 24 2011, 00:03

# Phenomenon - Thousand Foot Kruch
Es ist schon ziemlich lange mein Lieblingslied. Ich kann den Text auf Englisch, sowie auf Deutsch mitreden. Der Deutsche Text ist zwar etwas merkwürdig aber das ist mir egal. Ich mag den Song einfach, es stimmt alles. Die Töne, die Stimmlagen... Alles halt! <3

# Eisblume - Eisblumen
Wie nicht schwer zu erkennen ist, liebe ich dieses Lied über alles. Dieses Lied hat mir die wunderschönen Klänge der Musik geschenkt. Bevor ich das Lied kannte, mochte ich gar nicht daran denken, dass ich jemals ein solcher Musikfreak werde, so wie ich es heute bin. Ausserdem war Eisblumen das erste Lied, dass ich gesungen habe. Es gab mir den Mut, aus meiner Stimme Musik zu machen. Auch wenn es verrückt klingen mag, aber ich habe diesem Lied viel zu verdanken.

Meine beiden Lieblingslieder. Aber es kommen ständig neue dazu... dies sind die Besten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder (Änderung)

Beitrag von Mauseflug Mo Nov 28 2011, 20:08

Meine Lieblingslieder änderen sich ja auch dauernd... Jetzt habe ich eingentlich nur mehr drei richtige Lieblingslieder:
Sexy, naughty, bitchy (von Tata Young)
Angel of darkness (von Alex C. feat. Yasmin K.)
Sober (von P!nk)
Ja, das sind meine Lieblingslieder...
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Polarlicht Di Nov 29 2011, 15:58

Meins ist grade: Titanium von Sia feat. David Guetta Hier mal der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=7Sfcw2QK9Ww
Ich liebe diese Lied *.*
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Eure Lieblingslieder

Beitrag von Mauseflug Sa Dez 24 2011, 10:23

Meine Lieblingslieder änderen sich wirklich dauernd! Aber ich glaub jetzt bleibt nur das eine Lied mein Lieblingslied, die anderen kommen dann erst so als andere Lieblingslieder....
Also mein Lieblingslied:

Just call my name (I'll be there) von Blackmore's night

Dann Lieder die ich auch noch sehr gerne mag:

Angel f darkness von alex c. feat. yasmin k

Sexy, naughty, bitchy von Tata Young
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Gast Sa Dez 24 2011, 14:15

Momentan das: https://www.youtube.com/watch?v=GtUxPg9jRLM&feature=channel_video_title
Aber das is nur son Ohrwurm. (Danke Engelsfeder xD)

Meine absolute Nummer eins ist Phenomenon. ^^ https://www.youtube.com/watch?v=LZ9kgDuoWEM
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Polarlicht Sa Dez 24 2011, 15:17

Meins ist siet langem: Wonderful Dream <3
gesunen von Melanie Thorton die leider 2001(glaub ich) abgestürtzt ist :(
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Mauseflug Sa Jan 07 2012, 17:24



Zuletzt von Wolfsblut am Mo Jan 09 2012, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Polarlicht Sa Jan 07 2012, 17:50

Mein Lieblingslied ist immoment von Adel Tawil: Stadt!
Ich weiß das ist shcon lange her, dass das Lied bekannt war, aber ich und meine Freundin habens neulich gehört und jetzt mag ichs <3
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Schimmerstern Do Feb 16 2012, 20:53

Ich hab wieder mal ein Lied den ganzen Tag rauf und runter gehört, dieses Mal ist es:
Sonata Arctica Hey, Terra, hab ich schon mal erwähnt, wie dankbar ich dir bin, dass du damals hier das Thema zu SA eröffnet hast? Im Moment meine absolute Lieblingsband, sie übertreffen sogar Skillet o.o "In the Dark" habe ich heute erst gefunden und ich liebe es~
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Polarlicht So März 11 2012, 20:41

Mein Lieblingslied ist grade: We found love von Rihanna.
Ich finde das Lied total klasse!!
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Schimmerstern So März 18 2012, 21:15

Im Moment liebe ich die neue Singel von Jason Derulo: Breathing
Und den neuen Song von Train: Drive by
Die neue Single von Katy Perry finde ich aber auch super: Part of me
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Gast Do Jun 07 2012, 16:31

Mein Lieblingslied zur Zeit ist Miku Hatsune - Imitation.
Aber auch One Thing & What makes you Beautiful von One Direction.
Und Comatose, Never Surrender und Say Goodbye von Skillet. x3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Donnerschatten Sa Jan 05 2013, 18:42

Seether - Walk away from the sun
Example - Last one standing
Skrillex - Right In
Rammstein - Rosenrot

Das sind meine absoluten Favoriten derzeit. Von den Ohrwürmern fangen wir aber gar nicht an.
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Schimmerstern So Jan 06 2013, 22:07

"Last one standing" ist wirklich ein echt gutes Lied, Donner, ich mag das auch voll <3
Momentan ist mein Lieblingslied "Diamonds are forever" von "The Cab". Zwar is der Text jetzt nicht der hammer, aber ich lieb das Lied momentan irgendwie voll :3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingslieder Empty Re: Eure Lieblingslieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten