Löwenglut/Lionblaze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löwenglut/Lionblaze

Beitrag von Schneeflocke am Mo Jul 15 2013, 16:39

Hallo alle miteinander,
sowie ich es gesehn habe gibt es hier noch keine Thema über ihn, weshalb ich mir die Zeit genommen habe das zumachen.
Also wahrscheinlich kennen die meisten von euch ihn.Er ist einer der Hauptpersonen der 3.Staffel und der Bruder von Häherfeder und Distelblatt.
Er wird zwischen den Büchern "Sonnenuntergang" und "Der geheime Blick" geboren.

Hageljunges schrieb:Löwenglut

Eltern: Blattsee, Krähenfeder
Geschwister: Häherfeder, Distelblatt, Windpelz(Halbbruder)
Tante: Eichhornschweif
Großeltern:  Feuerstern, Sandsturm, Aschenfuß
Urgroßeltern: Jake, Buntgesicht, Rotschweif
Ururgroßeltern: Rotbrust, Wuschelpelz, Frischbrise, Vipernzahn
Großtanten/onkel: Prinzessin, Aschenpelz, Rauchfell
Urgroßtanten/onkel: Borkenpelz, Frostfell, Rabenpfote, Tüpfelblatt, Glanzfell, Flickenpelz, Leopardenfuß
Großcousins: Wolkenschweif, Spinnenbein, Weidenpfote, Birkenfall, Lärchenjunges, Buchenjunges, Icecloud, Foxleap
Großgroßcousins: Weißflug, Toadstep, Rosepetal, Dovewing, Ivypool
Großgroßgroßcousins: Dovewing, Ivypool
So das waren ein paar "kurze" Informationen zu ihm.

Wenn ihr ihn kennt, dann lasst mich wissen was ihr von ihm haltet.Vielleicht ist er ja auch euer absoluter Hass/Lieblings - Chara?Und was denkt ihr sonst so von ihm?
LG Flocke

Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Re: Löwenglut/Lionblaze

Beitrag von Mondstern am So Aug 25 2013, 14:32

Nja, also, im Grunde mag ich ihn, allerdings finde ich,
Zeit der Dunkelheit:
dass er viel zu viel vom Kämpfen besessen ist. Okay, ich kann verstehen, dass er manchen Katzen gerne den Pelz zerfetzen würde, aber so extrem wie er ist... Zudem denkt er, er wäre der größte. Klar, er ist stark und seine Fähigkeiten übersteigen die eines normalen Schülers, aber trotzdem war er noch nicht mal Krieger, als er angefangen hatte, sich so zu benehmen.
Was aber das ALLERLETZTE ist, wie ich finde, ist, dass er Heidepfote einfach anfängt zu hassen. Ich meine, sie war nicht Schuld am Angriff und hat es erklärt und ich denke nicht, dass sie gelogen hat. Aber Löwenpfote, dieser Idiot, glaubt ihr ernsthaft nicht und sagt, sie wären nun Feinde. Und dann wünscht er sich im Inneren ernsthaft, dass sie sterben würde! So ein Idiot...
Wenn man mal davon ansieht, ist er eiglich kein schlechter Chara, aber die genannten Dinge stören mich dann schon sehr...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Löwenglut/Lionblaze

Beitrag von Sandwirbel am Mo Aug 26 2013, 19:43

Ich stimme dir zu Mondi, auch wenn ich ihn im Moment besser finde als Häher... aus bestimmten Gründen.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Löwenglut/Lionblaze

Beitrag von Terrawolf am Mo Aug 26 2013, 21:15

Ich mag ihn eigentlich kaum. Er ist viel zu eingebildet. Klar, er ist ein starker Krieger und dank seiner Kräfte kann er nicht verwundet werden und ist somit eigentlich unbesiegbar, aber muss er gleich so tun als wäre der Clan ohne ihn aufgeschmissen? Der DonnerClan hat früher seine Schlachten auch ohne einen unbesiegbaren Krieger gekämpft und gewonnen. Er hält sich für wer weiß wie toll und will immer nur kämpfen. Damit ist er fast so nervig wie Feuerstern: Feuerstern will immer nur reden. Manchmal ist das vielleicht ganz gut, aber manchmal muss einfach gekämpft werden. Und Löwenglut will alle Probleme mit Gewalt lösen. Beide sind da ziemlich nervig.
Sein Verhalten gegenüber Heideschweif ist auch übertrieben. Nur, weil er ihr nciht glaubt muss er sie doch nicht hassen. Warum ist er sich nur so sicher, dass sie es war, die ihren Clan von den Tunneln erzählt hat? Löwenglut weiß so gut wie jede andere Katze, dass Junge nicht immer nachdenken und vieles tun, um Aufmerksamkeit zu erregen, damit jeder sieht, wie mutig sie sind. Es ist wirklich wahrscheinlicher, dass ein Junges es verraten hat. Selbst Windpelz wäre wahrscheinlicher. Heideschweif hätte keinen Grund gehabt, dem DonnerClan schaden zu wollen. Und Windpelz versucht doch dauernd zu erreichen, von seinem Vater anerkannt zu werden. Wie gesagt, alle anderen WindClan-Katzen, die in den Tunneln waren (also Windpelz und die drei Jungen) hatten alle bessere Gründe etwas zu verraten als Heideschweif.
Dass er sich von Tigerstern trainieren lässt ist ganz okay. Nur, dass er so lange braucht, um zu verstehen, dass Tigerstern sich nicht geändert hat, lässt ihn etwas dämlich erscheinen.
Am meisten nervt mich seine Fähigkeit. Dadurch werden alle Schlachten, in denen er mitkämpft, einfach nur langweilig. Außerdem hält er sich damit für superwichtig.
Als er ins WindClan-Territorium soll um Katzenminze zu holen und er sich weigert, weil er Angst davor hat, Heideschweif ausversehen zu töten, tat er mir ein bisschen leid aber gleichzeitig war da auch ein bisschen verachtung dabei. Das Leben des eigenen Clans ist doch wichtiger als das Leben einer Kriegerin, die er nicht mehr sonderlich mag, oder?
Ich mag ihn nicht sonderlich und manchmal hasse ich ihn. Aber ich finde ihn um Längen besser als Distelblatt.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Löwenglut/Lionblaze

Beitrag von Gast am Do Sep 26 2013, 13:36

Löwenglut

Eltern: Blattsee, Krähenfeder
Geschwister: Häherfeder, Distelblatt, Windpelz(Halbbruder)
Tante: Eichhornschweif
Großeltern:  Feuerstern, Sandsturm, Aschenfuß
Urgroßeltern: Jake, Buntgesicht, Rotschweif
Ururgroßeltern: Rotbrust, Wuschelpelz, Frischbrise, Vipernzahn
Großtanten/onkel: Prinzessin, Aschenpelz, Rauchfell
Urgroßtanten/onkel: Borkenpelz, Frostfell, Rabenpfote, Tüpfelblatt, Glanzfell, Flickenpelz, Leopardenfuß
Großcousins: Wolkenschweif, Spinnenbein, Weidenpfote, Birkenfall, Lärchenjunges, Buchenjunges, Icecloud, Foxleap
Großgroßcousins: Weißflug, Toadstep, Rosepetal, Dovewing, Ivypool
Großgroßgroßcousins: Dovewing, Ivypool

Das passiert wenn es Hagel langweilig ist. Hat mich Flamme drauf gebracht :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Löwenglut/Lionblaze

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten