MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure YouTube Kanäle

+4
Aschenträne
MoonLess
Hazelclaw
Schimmerstern
8 verfasser

Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Schimmerstern So Jul 14 2013, 22:24

Jo jo, wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es hierzu noch gar kein Thema! Also wird's langsam mal Zeit :3
Ihr schreibt hier einfach hin, wie ihr auf YouTube heißt und erklärt kurz, was ihr mit eurem Acc so macht - könnt auch gern euer bestes Video oder so hochladen - und wenn ihr momentan noch nichts damit macht, könnt ihr ja schreiben, was ihr vorhabt, mit eurem Account noch alles so zu machen. :3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Hazelclaw Mo Jul 15 2013, 10:52

Ich hatte mir meinen Acc' mal gemacht, um an so einem Warrior Cats Projekt einer Freundin teilzunehmen. Also, um dort immer meine Texte zu sprechen, die sie dann in ihr Video einbaut. Aber irgendwie kommt da nichts mehr, sie hat es wohl abgebrochen. Jetzt nutze ich es lediglich noch, um irgendwelche Videos, die ich entweder geil, pedo oder abgrundtiefschlecht finde, zu liken.
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von MoonLess Mo Jul 15 2013, 21:57

Ich heiße El Barma da. Im Moment mache ichs nichts da... vielleicht werde ich mal darauf was machen, aber nur mit jemanden zusammen, allein sicher nicht.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Aschenträne Di Jul 16 2013, 00:39

Ich heiße auf YouTube Cynder2010. Hab früher mal Videos hochgeladen, die ich aber wieder gelöscht habe. Hauptsächlich habe ich den Acc nur noch, um Videos zu Liken und Kommentieren, und damit ich mir ein bisschen Übersicht verschaffen kann (Ich bin ja eher der Typ, der YouTube dem Fernsehn vorgezogen hat, ich schaue gerne Lets Play's, und sowas, und durch den Account kann ich halt auch sehen, was ich schon geschaut habe, etc.)
Und joar...
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Flightfeather~Geppy Di Jul 16 2013, 11:12

Ich hab seut letzes Jahr ein youtube Kanal. Ich lade da Hauptsäclich Zeichenvideos hoch. Aber wen ich mal einen Film Maker habe werde ich auch abundzu selbstgezeichnete Filme hochladen. Hier ist der Link zu meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCH8yygFntEb-mcfVasr52Uw?feature=mhee
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Jul 16 2013, 20:22

Schimmerstern schrieb:Jo jo, wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es hierzu noch gar kein Thema! Also wird's langsam mal Zeit :3
Ihr schreibt hier einfach hin, wie ihr auf YouTube heißt und erklärt kurz, was ihr mit eurem Acc so macht - könnt auch gern euer bestes Video oder so hochladen - und wenn ihr momentan noch nichts damit macht, könnt ihr ja schreiben, was ihr vorhabt, mit eurem Account noch alles so zu machen. :3

Schimmer ;DD Ich glaube, ich habe dich auf Youtube gefunden. Ach meine Stalkinmethoden werden immer besser *mir selbst auf die Schulter klopf*...
____
Also ich habe mir mal irgendwann einen Account gemacht...Aber ich weiß nicht, mehr wie der heißt, da ich kaum was damit gemacht habe xD Ich werde mir wahrscheinlich bald einen machen, dann poste ich den Link hier auch ;)
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Schimmerstern Mi Jul 17 2013, 16:37

Chestnut~Death schrieb:Schimmer ;DD Ich glaube, ich habe dich auf Youtube gefunden. Ach meine Stalkinmethoden werden immer besser *mir selbst auf die Schulter klopf*...

D-Du... Was zum...?! Hahaha, wie hast du mich denn gefunden? xD (kannst mir ja per PN oder so antworten :3)
____________________
Ich hab einen auffällig unauffälligen YT-Account, auf dem ich die deutsch gesubbten Folgen meiner Lieblingsserie hochlade. ^^ Und sobald ich damit fertig bin, werde ich die ganzen Charaktersongs hochladen, mit eigenen deutschen und englischen Übersetzungen. :3 Und viele Fanvideos zu meinem Lieblingspairing und der Serie allgemein. xD Etwas anderes, als KHR-relatete Dinge mit meinem Acc zu machen... Darüber hab ich noch nich nachgedacht. owo
Evt. wollt ich mal mit meinem Bruderherz nen gemeinsames YouTuber-Projekt starten, aber ob wir wirklich was machen, wissen wir noch nicht ^^ Vermutlich macht er irgendwann Let's Plays und ich werde einfach für meine Übersetzungen der japanischen Chara-Songs meiner Serie berühmt, aber hey... xD
Ansonsten... Like ich Musik, die ich mag und schreib viele Kommis, und so'n Stuff halt. xD

Ah ja, wo wir grad schon beim Thema sind... Ich hatte schon sehr viele Accounts auf YouTube. |D Aber sie wurden alle inaktive und verstaubten, ab dem Moment, wo ich mein Passwort vergaß. |D Ich bin so ein Held... Ich hatte einen, auf dem war ich sogar relativ viel aktive, dann locker zwei, die was mit Parra hießen und ich glaub noch einen, der wie mein Lieblingschara hieß. Immer einen neuen gemacht, wenn ich's Passwort vom alten vergessen hatte. Jojo, mein jetziger ist nach meiner Sona mit Vor- und Zunamen benannt, aber wenn ihr mich added, bringt's euch nich viel, wenn ihr selbst nich KHR-Fan seid. :0
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Gast Mi Jul 17 2013, 17:12

ich hab einen acc aufn YT Nina Karner... abe rich mach kir iwann ncoh einen :D
udn lad dan da vids hoch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Haferzahn So Aug 10 2014, 13:38

ich hab ein channel @claudiaalbertin
aber ich nutze in eigendlich wnig um videos zu machen sonder eher um vids zu liken, dontliken
und schaue einfach vid`s eigentlich nichts spetzieles....
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von MoonLess Mi Aug 27 2014, 11:12

Ich verlinke mal meinen Kanal den ich allerdings nicht zum Hochladen benutze (keine coole Kamera oder was man sonst noch dazu brauch). Aber ich beerte Videos oder schreibe Kommentare...
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Haferzahn Do Aug 28 2014, 16:06

habe mich mal in lyrcis versucht ^^^
oder bilder videos^^
aber ich habs aufgegeben^^
jetzt gibts nur noch kommis von mir...
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von MoonLess Fr Aug 29 2014, 10:35

Ich würde gerne meine Hackfresse in meine Kamera halten oder selber Hörbücher machen :3 Aber ich hab eben keine Kamera und so...
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Haferzahn So Aug 31 2014, 14:43

neuer kannal: miusi♥
(das herz gehört dazu!)
und naja hab wiedern vid gemacht^^
video=
hoffe es gefällt euch ^^
erstellt mit youtube video manager.....
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Schimmerstern Mi Okt 01 2014, 21:27

Moonstar schrieb:Ich würde gerne meine Hackfresse in meine Kamera halten oder selber Hörbücher machen :3 Aber ich hab eben keine Kamera und so...

Moon! Ich befehle dir, als meinen Sklaven-vor-Ewigkeiten und Ex-Ehemann, eines Tages Videos hochzuladen! |D Nee, ernsthaft. Ich bin der Auffassung, dass deine Stimme wie gemacht für etwas dergleichen ist. Hörbücher sind wirklich eine tolle Idee. Es müssen aber auch lustige sein - du bringst Witziges unglaublich gut rüber und das sag ich nicht nur so.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Karamellpfote Di März 21 2017, 11:06

Ich hab mehrere Kanäle auf Youtube, aber hauptsächlich benutze ich Youtube für meine AMVs: https://www.youtube.com/user/Shirofirefly
Leider kam schon seit längerem nichts mehr, weil ich keine Zeit habe/hatte für AMVs, die halt ziemlich zeitaufwändig sind. Meistens kommt halt was, wenn wer Geburtstag hat oder ich gerade tief in einem Fandom drin bin. o/

Ich hab auch einen LP Kanal - da kommt auch schon seit Jahren nichts mehr, aber immerhin hab ich's versucht. x'D
Karamellpfote
Karamellpfote
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 35
Laune : punny :B

Nach oben Nach unten

Eure YouTube Kanäle Empty Re: Eure YouTube Kanäle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten