Schattenkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schattenkatzen

Beitrag von Gast am Sa Jul 13 2013, 21:39

Hey Leute,

ich möchte euch hier ein richtig cooles Forum vorstellen. Wir sind noch im aufbau, aber das wird alles schon. Noch sind wir ein kleiner Clan, deshalb bitte ich euch, euch das Forum anzusehen und auch zu bewerten ;) Ich bin dort Regenstern, die andere Adminstratorin heißt Kupferstern. Eeh, ja. Noch was? Den Link: http://schattenkatzen.freiforum.com/
Wär schön, wenn ihr euch anmeldet ;)

LG Sun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenkatzen

Beitrag von Gast am Sa Jul 13 2013, 22:58

Yes, das Fooorum, das Foorum! *-*
Ich bin Kupferstern, stehts zu Diensten, natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr euch anmeldet und aktiv seid (:

lg Kuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenkatzen

Beitrag von Chaoticclaw am So Jul 14 2013, 12:11

Ihr beiden habt vergessen zu erwähnen das es das Neu-Forum für die Finsterkatzen ist, da dieses ja Geschlossen wurde.

Chaoticclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 123
Laune : Meow Meow!

Nach oben Nach unten

Re: Schattenkatzen

Beitrag von Gast am Di Jul 16 2013, 22:03

Ja.... Aber es ist anders als Finsterkatzen^^ Yay, Kuffi is daa *___*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenkatzen

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jul 20 2013, 09:43

Ich bin ja auch da angemeldet. Was wäre denn ein Forum ohne mich? Naja, ich finde es schön, besser als fk, da war es so voll... Und ich kann meine Story reinstellen, wenn du möchtest, Sun. Und jetzt weiß ich auch, warum mir der Ava von Regenstern so bekannt vorkam...

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Schattenkatzen

Beitrag von Gast am Mi Jul 24 2013, 17:39

Hihi, finde ich toll, dass du das Forum magst Teufelchen :)
Leute, wur sind bereits ein kleiner, katzenvernarrter Haufen, und das Forum ist schon fertig, die wichtigsten Ränge sind bereits besetzt und BALD STARTET DAS RPG!! :3

glg Kuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenkatzen

Beitrag von Gast am So Okt 13 2013, 20:32

Leute, ich bitte euch das Forum anzusehen... Es wird langsam iwie inaktiv D: Es word bald n neues RPG gestartet und das Haupt-RPG is scho voll im Gange und vollgeplant xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schattenkatzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:47


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten