Die unnötigsten Tode!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die bisherigen Kandidaten sind...

3% 3% 
[ 1 ]
10% 10% 
[ 3 ]
13% 13% 
[ 4 ]
10% 10% 
[ 3 ]
10% 10% 
[ 3 ]
13% 13% 
[ 4 ]
3% 3% 
[ 1 ]
10% 10% 
[ 3 ]
20% 20% 
[ 6 ]
7% 7% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 30

Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Schimmerstern am So Jul 07 2013, 21:28

Von denen gibt's eigentlich ziemlich viele in WCats, oder? :0 Also, dann sagt doch mal, welchen Tod von wem ihr am allerunnötigsten fandet (mit Begründung, bitte!) und am Ende küren wir den unnötigsten Tod der Bücher. :0

Bitte nicht nach Lieblingschara beurteilen! Es geht darum, wie die Katzen gestorben sind und wie unwichtig/wichtig sie vorher waren, nicht darum, wie sehr man sie mochte!

EDIT: Mit jeder Antwort hier, die einen neuen Namen beinhaltet, füge ich eine Person mehr der Umfrage bei, also wenn ihr da euren unnötigsten-Tod-Chara noch nicht stehen habt, postet bitte!


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Jan 15 2014, 18:04 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Hazelclaw am Mo Jul 08 2013, 06:23

Tigerstern!


Da freut man sich einen Haufen Bücher lang auf den Endkampf zwischen ihm und Feuerstern [ wobei letzterer hoffentlich verloren hätte. ], und dann? - Die Autoren murksen ihn einfach mal so ab! *schnaub*

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Wilddance am Mo Jul 08 2013, 13:59

Eichenherz

Ganz am Angang stürzt einfach so ein Hang Steine auf ihn runter und er ist tot, und dann prahlt Tigerkralle auch noch mit seinem Tod!

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Gast am Mo Jul 08 2013, 15:50

Regenpelz

In "Sonnenuntergang" ging es ihm noch gut, und in "Der geheime Blick" ist er Tod und wird nicht mehr erwähnt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Mondstern am Mo Jul 08 2013, 18:55

Maulwurfjunges
Ich erinnere mich nicht mehr richtig, aber sein Tod wurde eigentlich nicht erwähnt soweit ich mich erinnern kann, aufjedenfall nicht vor seinem Tod. Und sein Name kam vor seinem Tod nur ein einziges Mal vor oder so, da hätte man ihn auch gleich rauslassen können.

Rosenschweif
So hieß sie, oder? o.o Ihr Name wurde in der Hauptserie nur ein einziges mal erwähnt, im ersten Band, aber dort kam sie in der Hierarchie nie vor. Sie starb glaube im Kampf gegen den SchattenClan als Älteste, und man wusste vorher gar nicht, wer sie war. Ein unnötiger Tod mit einem Chara, über den man gar nicht trauern konnte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Schneeflocke am Mo Jul 08 2013, 19:50

Tüpfelblatt

Ich finde es war total unnötig das sie gestorben ist, da sie eine wunderbare und nette Katze war und sie gleich am Anfang der Buchreiche sterben zulassen war einfach traurig.Den wäre sie vielleicht länger Heilerin geblieben wäre der DonnerClan besser dran gewesen.Ich finde nur der DonnerClan bräuchte sie mehr als andere Katzen.Und mein Traum ist durch ihren Tod ebendfalls gestorben, da ich es mir gewünscht hätte das Feuerstern und sie irgendwann mal Jungen zusammen bekommen.


Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Hazelclaw am Mo Jul 08 2013, 20:30

Ich finde es gut, dass Tüpfelblatt gestorben ist, schließlich nervt sie mich schon, wenn sie tot ist, wie wäre das nur gewesen, hätte sie noch weiter gelebt?

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi Jul 10 2013, 01:11

Hazelclaw schrieb:Ich finde es gut, dass Tüpfelblatt gestorben ist, schließlich nervt sie mich schon, wenn sie tot ist, wie wäre das nur gewesen, hätte sie noch weiter gelebt?

Das ist eigentlich eine andere Frage, ob du sie magst,, aber ich stimme dir trotzdem zu. Außerdem macht es für mich keinen wirklicken Unterschied, ob sie lebt und oder tot ist, da sie sich sowieso in alles einmischt, egal ob im Sternenclan oder im Donnerclan. Obwohl sie mir lebend sympathischer und weniger aufdringlich vorkam.

Ich finde immer noch, dass Ashfurs/Aschenpelzs Tod relativ unnötig war. Es war vielleicht wichtig für die Handlung, aber trotzdem... Hollyleaf bringt ihn um damit er nichts über das Geheimnis sagt, nur um es dann selber böswillig auszuplaudern. Dann hat sie auch noch die Dreistigkeit, so einen Unsinn logisch erklären zu wollen...

Hm... Wessen Tod ist noch ziemlich sinnlos? Langschweifs würde ich sagen.
Er ist gestorben, nur weil Mausefell eine tote Maus aus dem Lager holen wollte, auf dass gerade ein Baum stürzte. Langschweif hatte vielleicht einen heldenhafter Tod, indem er Mausefell gerettet ht, aber trotzdem.. Es wäre so, als würde jemand sterben, weil er jemanden anderes retten will, der vor ein fahrendes Auto stürzt, was er vorher noch gesehen hat, um ein Sandwich zu retten! Der Grund warum Mausefell ins Lager zurückgerannt ist, ist wohl mega-panne! Da haben die Erins echt was lahmes rausgehauen. Das hätten sie definitv besser machen sollen.
Vielleicht wollten sie diesen Baumsturz dramatisieren, indem sie eien Nebenperson sterben lassen. Warum dann bitte Langschweif und nicht Mausefell? Mausefell war alt, gebrechlich und wirklich sehr, sehr unwichtig für den weiteren Verlauf der Bücher, anders als Langschweif! Der war vielleicht keine Hauptperson, aber immerhin wichtiger als Mausefell.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Shadowdust am Mi Jul 10 2013, 10:36

Also ich finde keinen der Tode die aufgelistet sind unötig ich finde Steinfells tod verdammt unötig.
Und Chessy Hollyleaf hat Ashfur umgebracht weil Ashfur sie und ihre Brüder töten wollte so viel ich weiss nur weil Eichornschweif lieber mit Brombeerkralle zusammen war als mit ihm was ich zimlich dum finde von Ashfur.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jul 10 2013, 15:04

Von denen, die bisher aufgezählt wurden, fand ich Langschweifs Tod am unnötigsten. Und den von Steinfell.

Mein persönlicher unnötigster-Tod-Favo ist... Gelbzahn. (Wow, wer hätte das gedacht? |D)
Natürlich war es wichtig für den weiteren Verlauf der Story, dass sie stirbt, aber... Sie hätte nicht so sterben sollen. Sie starb, weil Feuerherz Brombeerjunges gerettet hat! Sie starb, weil ein fucking Baumstamm den Ausgang des Heilerbaus verdeckt hat. Sie starb, als Rußpelz noch eine ganz junge Schülerin war und sie starb meiner Meinung nach zu früh. Sie hätte ruhig noch ein paar Bände weiterleben können, oder etwa nicht? Mensch, sie ist gestorben, weil da so ein blöder schei* Baum war und Brombeerjunges ausgerechnet von niemand andrem als Feuerherz gerettet werden musste... -.-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Kaninchenpelz am Mi Jul 10 2013, 15:39

Unnötige Tode?
Ich würde sagen, dass sind die Tode, die den weiteren Verlauf der WaCa Geschichten nicht wirklich verändert hätten. Denn jeder der Toder, die halt nun mal geschehen sind, haben dazu beigetragen, dass die Story so ist, wie sie ist.
Deswegen finde ich es schon wichtig, dass auch Hauptcharaktere wie Gelbzahn oder Tigerstern gestorben sind. ^^
Dafür sind Tode von den Katzen, von denen man noch nei was gehört hat, umso unnötiger.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jul 10 2013, 16:04

Kaninchenpelz schrieb:Unnötige Tode?
Ich würde sagen, dass sind die Tode, die den weiteren Verlauf der WaCa Geschichten nicht wirklich verändert hätten. Denn jeder der Toder, die halt nun mal geschehen sind, haben dazu beigetragen, dass die Story so ist, wie sie ist.
Deswegen finde ich es schon wichtig, dass auch Hauptcharaktere wie Gelbzahn oder Tigerstern gestorben sind. ^^
Dafür sind Tode von den Katzen, von denen man noch nei was gehört hat, umso unnötiger.

Ja, da haste natürlich recht, das Thema war auch eigentlich für die Art des Todes gedacht xD Un wenn auf eine Person bezogen, dann eher auf die, von denen man kaum was bisher gehört hatte, wo es schon unnötig war, dass sie überhaupt lebten. :0

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 12:00

Weißpelz
Er war ein sehr weiser, alter Kater... und er hätte durchaus länger leben können.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Frostschwinge am Mi Jan 15 2014, 17:23

Ich fand am unnötigsten eigentlich Tüpfelblatts Tod. Sie kam kaum vor aber trotzdem mochte ich sie gern. Vor allen Dingen mochte sie auch jeder im Donnerclan. Dieser Tod war echt unnötig.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Windmeer am Mo Jan 20 2014, 17:20

Die Tode von: Tüpfelblatt, Steinfell und Regenpelz waren echt unnötig.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:43


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten