Filmsoundtracks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Filmsoundtracks

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jul 05 2013, 23:44

Es gibt ja einige Filme (ich lass auch ma Animes gelten) mit richtig schönen Soundtracks - habt ihr in diesem Bereich irgendwelche Favoriten? Dann postet das Lied/die Melodie doch mal, und sagt, woher es ist ^^ Vielleicht gefällt's ja auch noch wem andres :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Berryflower am Sa Jul 06 2013, 00:30

Mh.. bei Filmen fällt mir grade nix ein.. aber bei Anime.. :D

Opening's:




Sind eigentlich noch mehr, aber das sind so meine Favo's :)

Alles von Naruto Shippuuden.

-Berryflower

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Jul 07 2013, 01:29

Berryflower@: Bin ganz deiner Meinung, Opening 9 ist einfach amazig *3* Ich mag Opening 3, Blue Bird, aber auch sehr gerne.

Ist vielleicht nicht aus einem Anime, aber dafür aus einem Game. Es ist wunderschön traurig, besonders wenn man die Geschichte dazu kennt.
"The fire carves scars/Scars carved by fire"

"Steel Samurai's Ballad"

Sind beide aus "Phoenix Wright"
Weitere poste ich später

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jul 08 2013, 19:57

@Berry
Das erste und dritte, das du gepostet hast, klingen tatsächlich ganz gut :3

@Chessy
Woa, die beiden Instrumentalwerke sind wirklich schön, insbesondere das zweite o.o Generell haben viele Spiele gute Soundtracks :3
____________________

Bester Soundtrack ever:



1 Minute 34 Sekunden wahre EPICNESS. In keinem Film, keinem Musical, von keiner Band, nirgends hab ich jemals einen so heroischen Instrumentalsoundtrack gehört. Ohw, ich liebe diese Melodie so sehr. *-*


Jo, von Filmsoundtracks fallen mir auch grad irgendwie keine weiteren ein, nur Openings & Endings von Animes xD Oder von Kinderfilmen irgendwelche Lieder. o3o Ich post einfach ma nen paar xD


Alles mögliche wild gemischt:



Das instrumental-Ending von Sonic Underground. Ich find, das klingt so klasse. *_*


Weil das Lied einfach super ist, und nun mal der Titelssong von Cars. x3


Opening von Wolf's Rain *-* Gott, hab ich das ewig nich mehr gehört!


Das 8. Opening von KHR, Vollversion


6. Ending von KHR, Vollversion


Das Opening von Sword Art Online ist so ziemlich der einzige Grund, weswegen ich das noch gucke. xD



... Ignoriert, dass es von Barbie ist, 'kay? *peinlich peinlich* Aber ich liebe das Lied. ;_;

Mehr folgen ^_^

... Gott, nur Kinder-Filme-Lieder oder welche von Animes. Holy Shit. :0
Ich post auch ma irgendwann welche von 'Erwachsenen'-Filmen. |D

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr Jul 19 2013, 19:52

Einer meiner Lieblings-Soundtracks ist "Usan no kaori" aus Umineko no naku koro ni (Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es aus dem Visual Novel oder aus dem Anime stammt.)
Er ist einfach total creepy, aber schön.



~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Schneeflocke am Mo Jul 22 2013, 13:35

Jetzt komm ich hier mal...sehr wahrscheinlich wird es hier Leute geben die diesen Film nicht kennen, den das liegt daran das er aus dem Jahre 1985 stammt.Aber der Soundtrack des Filmes verfolgt mich.Egal wo ich bin überall höre ich es, weshalb ich mich beschlossen habe den Film zusehn.

The Breakfast Club:

Ebendso habe ich grad erfahren, dass das Lied mindestens 7min dauert xD
Ja also dieses Lied ist von den Simple Minds und haben mit diesem Lied einen internationalen Durchbruch geschafft.Es ist der Soundtracks des Films "The Breakfast Club".

Ich habe euch damit jetzt bestimmt zu Tode gelangweilt, aber mir war es wichtig da hierrein zuschreiben.So das wars jetzt auch mit meinem Gelabber über alte Filme xD
LG Flöckchen

Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Terrawolf am Do Aug 15 2013, 13:20

Da fallen mir auf jeden Fall viele ein, aber alle werde ich wohl nicht posten. Später kommen vielleicht noch mehr.

Spoiler:


Wolf's Rain - Heaven's not enough


Wolf's Rain - Shiro, Long Tail's
Schade, dass die, meiner Meinung nach, beste Version davon nicht im offiziellem Soundtrack dabei ist. Aber diese Version ist auch okay.


Ginga Densetsu Weed - Exceed the verge of death
Es kommt mir wie ne halbe Ewigkeit vor, seit ich diesen Anime zuletzt gesehen habe, aber der Soundtrack hat mir schon immer gut gefallen.


Ginga Densetsu Weed - Smith's theme


Lion King - King of pride rock


Lion King - This land


Lion King - To die for


Fire Emblem: Awakening - Don't speak her name!
Ja, ich weiß, das und die folgenden zwei sind weder aus einem Film noch aus einem Anime. Aber da hier schon zwei Sachen aus nem Spiel erwähnt wurden geht das vielleicht in Ordnung.


9 Hours, 9 Persons, 9 Doors - Morphogenetic Sorrow


Virtue's Last Reward - Blue Bird Lamentation

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Mondstern am Fr Feb 07 2014, 18:24

Terrawolf schrieb:[...]
Spoiler:


Fire Emblem: Awakening - Don't speak her name!
[...]
Verdammt, wo kam das nochmal vor? D: Ich kann mir echt nicht merken, an welcher Stelle die Lieder vorkommen -.-"

Naja, ich hätt da auch ein paar, aber vll. nur ein paar zum Anfang... und... alles... Anime ^^"
Madoka Magica:
Ich hab vom Anime zwar nur ein paar Szenen gesehen, weil ich den Manga gelesen habe, aber ich denke, ich darf hier trotzdem Soundtracks aus dem Anime zeigen xDD
Oh Gott, dieses Lied, so ohne Kenntniss vom Anime/Manga ist es vll. nicht sooo toll, aber wenn man weiß, bei welcher Szene es vorkommt... D:


Okay, ich weiß nicht genau, warum ich das folgende so sehr liebe, aber... wie gesagt... wenn man weiß, wann es vorkommt, weiß man, warum ich es so toll finde. Und es ist ein Theme voller Hoffung, es gehört zu dem Charakter mit "am meisten Hoffung" in diesem Anime... Also, meiner Meinung nach...

Pokémon:
Ja, auch der Anime hat gute Soundtracks xDD Aber alle aus Filmen xDD
OMG, dieses Lied, es ist so... ;___; Da haben die Amerikaner mal was gut an nem Anime verändert, das Original aus dem japanischen klingt nämlich anders und bei weitem nicht so toll xDD


Der 10. Film gehörte ja sowieso zu meinen Lieblingsfilmen von dem Anime... Und die Soundtracks aus dem Film waren auch so schön <33

Full Metal Alchemist:
Okay, ich muss sagen, ich hab vom Anime nur etwas über 10 Folgen geguckt xDD (müsste mal weiter gucken...). Aber ich mag dieses Lied trotzdem total o.o

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Terrawolf am Fr Feb 07 2014, 20:30

@Mondstern:
Fire Emblem: Awakening, Kapitel 10 ('Erneuerung', wenn ich mich nicht irre.)  Im Morast. Der Kampf gegen den plegianischen Pazifisten Mustafa und seine Männer, von denen keiner wirklich kämpfen wollte. Die Musik passt einfach zu der Stimmung in diesem Kapitel, vor allem wenn man das Ende von Kapitel 9 bedenkt.

So, drei habe ich noch gefunden. Eins aus Fluch der Karibik (Und nein, es ist nicht He's a pirate, auch wenn ich das Stück auch sehr mag.) und das Opening-Theme und Ending-Theme vom Danganronpa Anime.
Spoiler:


Den beiden Liedern aus Danganronpa konnte ich zunächst absolut nichts abgewinnen, aber vom Ending-Theme hatte ich dann mal eine tolle Piano-Version gehört, und nach einer Weile hat es mir dann doch gefallen. Und das Intro mochte ich mit der Zeit auch immer mehr, besonders weil es stellenweise wie 'Climax Return' aus dem gleichnamigen Spiel klingt, und dies gehört da zu meinen Lieblingssoundtracks.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Sandwirbel am Fr Feb 07 2014, 23:15

Ich hab ein paar... aber aus Doctor Who^^ den einen liebe ich schon fast abgöttisch... mal sehen, ob ich beide finde... *YouTube durchsuch*



Ich hoffe, es ist das richtige... aber ich denke schon^^ wie ich schon sagte, liebe ich dieses Lied... es ist einfach nur toll^^ vor allem mit der Rede von Doctor...
"I walked away from the last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe and I watched as time ran out. Moment by moment until NOTHING remained. No time. No space. JUST ME! I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a MAD MAN! I've watched universes freeze and creations burn. I have seen things you wouldn't believe. I HAVE LOST THINGS YOU WILL NEVER UNDERSTAND! And I know things. Secrets that must never be told. Knowledge that must never be spoken. Knowledge that will make parasite gods BLAZE. SO COME ~OOON THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! Have it! YOU HAVE IT AAALLL!"

So... und nun. Mal sehen... *weitersuch*
Naja... ich schau mal, ob ich es morgen finde... ich hoffe schon^^ ihr werdet es sehen *summ*

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Glanzstaub am Sa Feb 08 2014, 12:10

Hey also das ist nicht meine Lieblingsmusik, weil das ohne Text ist und so, aber ich finde Herr der Ringe Soundtracks ganz gut also hier sind mal  drei der meiner Meinung Besten:
Herr der Ringe:

Also ich find diese Lieder einfach schön und teilweise lustig:
Die Eiskönigin:

Also mehr fallen mir erstmal nicht ein:)

Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 227
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Feb 15 2015, 21:23

Uff, sorry, dass ich hier wieder mit hauptsächlich Ace Attorney-Soundtracks angekrochen komme, aber nachdem ich die Spiele wieder gespielt habe, ist mir aufgefallen, wie gut die Apollo Justice Soundtracks eigentlich sind.
:3:


Gyakuten Saiban 4/Ace Attorney: Apollo Justice: Cornered


Gyakuten Saiban 4/Ace Attorney: Apollo Justice: Suspense

Und irgendwie auch...

Das Cross Examination~Allegro Theme und die Reverse-Version:

Gyakuten Saiban 4/Apollo Justice: Ace Attorney: Soundtrack - Percieve ~ Surging Eyes , der Ost, der immer benutzt wird wenn...(öhm, soll ich hier einen Spoiler setzen?)
Spoiler für Ace Attorney: Apollo Justice:
... Apollo in den Kreuzverhören die Zeugen durchs Fokussieren fertig macht.
Die zweite Version gefällt mir wahrscheinlich auch so gut, weil ich die Geschichte dahinter kenne.

Und schließlich auch noch einen OST, der nicht aus Ace Attorney stammt, sondern aus Pokemon schwarz/weiß



Pokemon Black&White OST: Battle! Team Plasma
Den mochte ich von Anfan an total gerne.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Terrawolf am Di Mai 05 2015, 23:16

So, nachdem ich angefangen habe, ab und zu die eine oder andere Folge von Black Butler (Book of Circus, um genau zu sein) zu schauen, habe ich das eine oder andere gefunden, was für mich durchaus eine Erwähnung wert ist.
Spoiler:

Fall into a Trap


Sweet Tears


Time has no Mercy


With the Wind

Dann find ich auch den Soundtrack von Attack on Titan nicht schlecht. Zwar habe ich mir den Anime bis jetzt nicht wirklich angesehen, fang aber gerade an, den Manga zu lesen.

Spoiler:

The Reluctant Heroes


Eren's Berserk Theme


Reiner Theme

Hm... ich nehme an, nachdem Ivy nochmal was aus Games gepostet hat, kann ich mir auch noch eine kleine Anzahl an Game Soundtracks erlauben? Sorry, die gefallen mir einfach zu gut ^^"

Spoiler:


9 Hours 9 Persons 9 Doors - Chill and Rigor


Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Endless Battle


Fire Emblem: New Mystery of the Emblem - Tearing Shadows


Pokemon Omega Ruby/Alpha Sapphire - Battle! Zinnia

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Mondstern am Sa Nov 07 2015, 12:54

Sollten wir den Titel evtl. in Film- und Spielesoundtracks umändern?
Und deswegen komme ich jetzt auch mal mit Spielesoundtracks an xD Bin grad in einer ziemlichen Fire Emblem Phase :0
(Und das könnte jetzt ein guter Haufen Lieder werden xD)
Fire Emblem:
Sacred Stones (FE8):





Awakening (FE13):


"Don't speak her name" wurde zwar schonmal gepostet, aber ich muss alles komplett zusammen haben ;-;






Hilfe, mir fällt jetzt erst auf, wieviele traurige Lieder da dabei sind D:
Fire Emblems, die ich gerade spiele/noch nicht gespielt habe/nur von Let's Plays kenne und von denen ich daher nicht so viele Soundtracks kenne:








Fates (FE14) (Spiel ist bisher nur in Japan erschienen, evtl. Spoiler für die, die den Soundtrack erst beim durchspielen hören wollen (es wird auch empfohlen, nicht in die Kommentare der Videos zu schauen)):








Oh Himmel, das hat viel zu viel Zeit in Anspruch genommen xD Ich bezweifle, dass sich jemand das alles überhaupt anhört xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Filmsoundtracks

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:20


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten