Die vier Clans/eröffnet!

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 18 2011, 20:57

WasserClan
Meeresgrund/Lager

"Natülich ist das alles war!" schnurrte Meeresgrund belustigt, nachdem ihre Tochter ihr erzählt hatte, das Adlerfell ihr die Geschichte ihrer Vorfahren erzählt hatte. Mit einen Blick auf den Himmel an dem die Sonne schon unterging miaute sie: "Aber jetzt ist es Zeit schlafen zu gehen, Minzjunges. Kommm mit!" Die Königin drehte sich um und ging zur Kinderstube.

SonnenClan
Sonnenhimmel/Lager

"Was?! Federstern bekommt Junge von einem Hauskätzchen?", fauchte die Stellvertrterin des SonnenClans entsetzt. Wie lange kannte ihre Anführerin das ehemalige Hasukätzchen denn schon?
"Großer SternenClan, was geht hier nur vor? Ich geh jetzt auf Patroulie und ich hoffe der Rest kommt auch...", murmelte Sonnenhimmel vor sich hin. Sie war einfach überrascht, ihr schien es als sei eine ewigkeit vergangen, seit die NachtClan Kätzin ins Lager kam, dabei war das doch erst vor wenigen Augenblicken geschehn.
"Grenzpatroulie zu mir!" rief sie letztendlich aus und wartete völlig verwirrt am Lagereingang.

NachtClan
Düsterpelz/(immer noch) FeuerClan Terretorium

Der dunkle Krieger blickte voller Hass auf den Kater ihm gegenüber der seine Gefährtin umgebracht hatte. Dieses herzlose etwas von Katze! Er hat es nicht verdient zu leben, wenn er ohne lange zu zögern eine trächtige Königin tötet! Düsterpelz wollte den Kater vor sich tot sehen, aber er selbst würde ihn nicht töten. Noch nicht. Vielleicht zeigt er ja noch Reue? Oder verschwindet einfach in sein Lager?
Doch da sein Gegenüber nichts dergleichen tat wandte sich Düsterpelz um und lief zum NachtClan Terretorium zurück. Nein, nicht aus Feigheit. Nicht aus irgendeiner Art von Schwäche.
Sondern weil er sich sicher war, das er diesen fremden, herzlosen Kater umgebracht hätte, wäre er noch länger geblieben. Und er wollte nicht töten. Vielleicht hatte der FeuerClan-Krieger ja eine Gfährtin und Junge in seinem Clan? Oder Freunde, Geschwister, Familie?
Düsterpelz hatte früher immer als erstes gekämpft, doch nun wurde er eines besseren beleht. Er hatte am eigenen Leib erfahren, was es heißt geliebte Freunde zu verlieren und das wünschte er selbst seinem ärgsten Feind nicht.
Deswegen war er lieber wie ein Feigling gegangen.
Während er voller Trauer zu seinem Lager zurückkehrte blickte eine SternenClan Kätzin von oben auf ihn herab. Das war die richtige Entscheidung, Düsterpelz, dachte sie und wünschte sich, das sie jetzt bei ihrem Gefährten sein könnte, der jetzt die Katze war, die sie schon immer in ihm gesehn hatte.
Ein ruhiger, nachdenklicher Krieger, der seinem Clan immer die Treue hielt.


Polar, Kätzchen können erst mit 2 Wochen ihre Augen öffnen, nicht gleich wenn sie geboren wurden.
All, leute, achtet bitte auf die Tageszeit im RPG! Es muss schon wieder Nacht sein, ein Tag kann nicht ewig weitergehen... oder?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 18 2011, 21:11

Diamantenglanz/ Bau der Krieger (FeuerClan)

Diamantenglanz trat aus ihrem Bau, und blickte kurz verächtlich auf ihre Schwester hinab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Jan 19 2011, 00:11

SonnenClan

Lammschweif/Lager

Lammschweif dachte sein Herz hätte für einen Augenblick ausgesetzt, er hatte wirklich Angst, dass die Jungen es nicht schaffen könnten. Doch nun waren zwei neue Clanmitglieder auf der Welt, aber seine Anführerin hatte ein Leben verloren.Es ist wohl noch mal gut gegangen., dachte er. Plötzlich hörte er Sonnenhimmel, die ihre Patrouille zusammen rief. Er machte kehrt und lief zu seiner zweiten Anführerin die am Lagereingang stand.

Granitkralle/Lager

Nachdem der gesprenkelte Krieger der Heilerschülerin beim tragen geholfen hatte, war er erleichtert, dass alles gut ging und zum ersten Mal seit langem fühlte er sich glücklich, als ob die Geburt dieser Jungen ihm die Trauer genommen hätte.

Wollpfote/Lager

Wollpfote wurde erklärt was los war und er war baff, was er alles verpasst hatte. Was jetzt? Es wurde langsam Abend, einige Katzen verzogen sich in ihre Nester,eine Grenzpatrouille versammelte und Federstern lag mit ihren Jungen im Anführerbau.Alles scheint wie immer zu sein...bis auf, er schaute die NachtClan-Kätzin an die immer noch mitten im Lager stand....

FeuerClan

Glutfeuer/KriegerBau

Glutfeuer lag zusammen gerollt in ihrem Nest, doch sie schlief nicht. Plötzlich kam Diamantenglanz, legte sich hin und murmelte etwas vor sich hin. Glutfeuer konnte es zwar kaum verstehen, aber es hatte etwas mit Glanzfell, Diamantenglanz' Schwester zu tun. Die andere Kriegerin verließ darauf hin den Bau und die rotschwarze Tiegerkätzin war wieder allein. Sie stand auf und ging hinaus auf die Lichtung.

Kakipfote/Wald

Die Kätzin schnurrte. Sie mochte es am Abend durch den Wald zu pretschen! Diese Abendluft tut gut, dachte sie. Sie rannte weiter bis sie an der Grenze zum WasserClan an kam. Dort entdeckte sie die gelbe Schwanzspitze von Flammenjäger. Als sie näher kam sah sie wie ein NachtClan-Krieger gerade davon rannte.Was war denn das?, dachte sie und trottete zu dem roten Krieger.Flammenjäger?, fragte sie behutsam, Was ist passiert?

Flammenjäger/Wald

Mit gestreubtem Fell stand Flammenjäger da und schaute dem NachtClan-Mitglied nach als der sich umgedreht hatte und davon rannte. Wieso? Wieso kämpft er nicht bis zum Tod?, fragte er sich und knurrte als plötzlich Kakipfote hinter ihm stand und wissen wollte was passiert war. Dieser Krieger war auf unserem Territorium, da wollte ich ihn vertreiben, aber der Feigling ist davon gerannt!, er knurrte erneut. Doch dann drehte er sich um und verschwand in Richtung Lager. Die rote Schülerin lief ihm nach.

Höllenblüte/Kinderstube

Höllenblüte sah zu ihrem Bauch runter an dem ein kleines Fellknäuel schlief. Dies war ihr Sohn, Drachenjunges. Sie stand vorsichtig auf, um ihr Kind nicht zu wecken und zwengte sich durch Zweige nach draußen. Es wird wieder Nacht? Wie lange hab ich jetzt da gelegen?, dachte sie erstaunt. Da soe heute wenig gefressen hatte, denn sie kam nie dazu, holte sie sich eine Drossel vom Frischbeutehaufen, der anscheinend sehr zugenommen hat. Wahrscheinlich hatte sich Glutfeuer nicht unter Kontrolle, dachte sie belustigt und schnurrte.

Drachenjunges/Kinderstube

Der kleine schwarze Kater gähnte und offnete seine grünen Augen und blickte sich um. Mama?, japste er und stand auf. Schwankend tapste er aus der Kinderstube. Die Sonne verschwand solangsam vom Himmel und es wurde dunkler. Mama!, mautze er noch mal. Höllenblüte hörte das maunzen und drehte sich um. 3 Monde ist er schon alt, benimmt sich aber immernoch wie ein Neugeborenes..., dachte sie und widmete ihre Aufmerksamkeit wieder der Drossel. Der kleine Drachenjunges schaute sich um. Was sollte er jetzt machen? Er war bisher immer seiner Mutter gefolgt und jetzt stand er alleine vor der Kinderstube. Ohne zu wissen was er tun trottete das Junge einfach los um sich umzuschauen. Doch dann konnte er seine Mutter riechen. Mama!, dachte er und rannte auf sie zu. Plötzlich kamen zwei Katzen ins Lager, die eine war leicht verletzt, die andere war putzmunter und kleiner als die dunkelrote.....

Flammenjäger/Lager

Er kam ins Lager und steuerte direkt auf einen Bau zu. Doch auf ein mal stand ein schwarzes Kätzchen vor dem Kriegerbau. Geh mir aus dem Weg, Junges!, fauchte er den kleinen an, so dass dieser zusammenzuckte und zögernd den Weg frei gab. Flammenjäger zog an dem Fellball vorbei und rein in den Bau und in sein Nest. Er war schlecht gelaunt, denn er empfand den Kampf als eine Niederlage.

Kakipfote/Lager

Die Schülerin hat es irgendwie geschaft mit dem Krieger mit zu halten und im Lager anzukommen. Außer Atem stand Kakipfote auf der Lichtung und entdeckte, dass ihre Mentorin, Diamantenglanz, wieder da war. Die rote Kätzin trottete zu der Kriegerin hin....

WasserClan

Flusssaphir/Lager

Es dämmerte schon und viele krochen schon in ihre Nester. Flusssaphir aber wollte nicht zurück in den Kriegerbau. Vielleicht könnte er sich einer Patrouille anschließen. Er trabte zum Anführerbau um Oceanstern zu suchen....

Schneeleopardenpfote/Schplerbaueingang

Der Schüler dachte: Der Tag ist beinahe vorrüber....wahrscheinlich liegen die Katzen der anderen Clans schon zusammengerollt in ihren nestern. Ich sollte das auch tun. Gedacht, getan. Schon lag er auf dem Moosbett und schloss die Augen.


@schimmer: Ich wollte mal fragen ob vllt Seekatz die Mentorin von Schneeleopardenpfote sein könnte. Sie kam, soweit ich alles gelesen habe, noch gar nicht vor. =)
@eiche: Danke, dass Diamantenglanz Kakipfote's Mentorin sein kann. =)


Zuletzt von Giftzahn am Mi Jan 19 2011, 19:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mi Jan 19 2011, 17:10

Polarschweif/Sonnenclan-Lager

Polarschweif sah sich um sie erinnerte sich noch zu gut an ihren letzen Besuch.Auf sie kam eine graue Katze zu und eine schildpattfarbenen.Der Sonnenclan begann anzugreifen.....

Ampferschweif und Regenschnurrhaar/Kampf

Ampferschweif stürtze sich auf Polarschweif und bis ihr in ihr schneeweißes Fell.Polarschweif strammpelte mit den Pfoten und versuchte mit aller Kraft sich freizubekommen,vergeblich......Regenschnurrharr bis nun auch zu Polarschweis Wunden brannten.,,Aufhören stieß sie hervor''.....


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Jan 19 2011, 18:08

Wasserclan

Minzjunges/Kinderstube


Minzjunges nickte ,ungläubig das es früher wirklich ganz große Katzen (mindesten doppelt so große wie ihre Mutter) hier gegeben haben soll, und folgte ihrer Mutter. "Mama, wann werde ich denn eigentlich Schüler?" fragte Minzjunges und kuschelte sich tief in ihr Nest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Jan 19 2011, 18:39

Diamantenglanz/ FeuerClan-Lager.

Diamantenglanz solzierte zum Frischbeute haufen, und nam sich das Kaninchen das sie selbst erlegt hatte.

Glanzfell/ Kinderstube

Glanzfell inzwischen sahs neben einer anderen Königin, sagte aber kein Wort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jan 19 2011, 19:01

WasserClan
Meeresgrund/Kinderstube

"Bald... In zwei Monden schon, meine Kleine. Aber bis dahin ist ja noch Zeit." Meeresgrund gefiehl es überhaubt nicht, dass Minzjunges in zwei Monden schon Schülerin werden würde. Aber die kleine Kätzin freute sich bestimmt schon darauf, ihre Mutter sollte ihr nicht den Spaß verderben! Ich sollte wohl lieber nicht so obervorsichtig sein..., seufzte sie.
Dann rollte auch sie sich zusammen und schlief wenige augenblicke später ein.

Oceanstern/Anführerbau
"Flusssaphir komm rein, ich merke doch, das du da draußen herumschleichst!", schnurrte der Anführer. Es war so ungewöhnlich ruhig seit dem Kampf gewesen, er hoffte, das die anderen Clans keine Angriff planten...

Seekatz/Lager
Oh nein, ich war heute ja gar nicht mit Schneeleopardenpfote unterwegs! Ich bin zu versträut..., dachte die getigerte Kätzin verwirrt. Verwirrt, wie sie immer war. "Morgen trainieren wir wieder, in Ordnung, Schneeleopardenpfote?", reif sie ihrem Schüler zu. Der hatte es wirklich nicht leicht mit so einer schusseligen Mentorin!

SonnenClan
Sonnenhimmel/Lagereingang

Lammschweif kam zu ihr getrabt. "Ach gut das du da bist, fehlt nur noch der Rest der Patrou-" doch weiter kam sie nicht, denn Regenschnurrharr und Ampferschweif stürzten sich plötzlich auf die NachtClan Kätzin. Häh? Was soll das? Diese Kätzin hat doch nichts getan!
Obwohl es garantiert gegen das Gesetz der Krieger verstieß sprang Sonnenhimmel schützend vor die weiße, fremde Kätzin.
"Was soll das?!", fauchte sie ihre Clangenossen an, "Diese Kätzin hat euch nichts getan, sie hat bestimmt nicht vor uns anzugreifen, sonst hätte sie das vorhin schon getan, als wir alle abgelenkt waren!" Mit wütendem Blick funkelte sie die zwei Krieger an.


Gifti, klar, jetzt werde ich Seekatz auch öfters spielen^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Jan 19 2011, 20:29

WasserClan

Flusssaphir/Lager

Als Flusssaphir die Erlabnis zum eintreten beikam, begab er sich in den Anführerbau in dem Oceanstern wartete. Sei gegrüßt, Oceanstern.,maunzte er und neigte respektvoll den Kopf, Ich wollte eigentlich nur fragen ob ich mich irgendeiner Patrouille anschließen könnte, miaute er.

Schneeleopardenpfote/Schülerbau

Schneeleopardenpfote lag schon in seinem Nest als seine Mentorin im etwas zu rief. Sie sagte nämlich, dass sie am nächsten Tag trainieren würden. Erfreut schnurrte er und schlief ein. Er war glücklich, dass er entlich einn weiteren Schritt in richtung Krieger machen konnte.

SonnenClan

Lammschweif/Lagereingang

Lammschweif sah gerade zu wie sich Ampferschweif und Regenschnurrhaar auf die NachtClan-Kätzin stürzten und plötzlich sprang Sonnenhimmel, die vor wenigen Herzschlägen noch neben ihm stand, auf und stellte sich vor die Feindin. Lammschweif realisierte, was passierte und schämte sich, dass er nichts tun konnte als zuzusehen.

Wollpfote/Lager

Wollpfote verstand es nicht. Wieso beschützte die stellvertretende Anführerin eine feindliche Kriegerin?!...Aber sie hatt ja auch nichts getan, dachte er und schaute dem Spektakel zu.

Granitkralle/Lager

Granitkralle hörte ein Fauchen und sah wie sich zwei seiner Clanmitglieder auf eine Kätzin stürzten.Dem Geruch nach ist dies eine Katze aus dem NachtClan...aber was macht sie hier??, fragte er sich und bemerkte nicht wie sich Sonnenhimmel, die zweite Anführerin des SonnenClans, den Kriegern in den Weg stellte...

FeuerClan

Kakipfote/Lichtung

Kakipfote stellte sich neben Diamantenglanz und miaute: Wo warst du denn den ganzen Tag?! Ich dachte wir sollten trainieren!! Sie war beleidigt, dass sich die Kriegerin immer so arogant verhielt und nicht mal nach ihr gesehen hat. Und die kleine Kakipfote hasste eine Sache an ihrer Mentorin, nämlich dass sie sich mit ihrer Schwester stritt.

Glutfeuer/Lichtung

Glutfeuer stand vor dem Kriegerbau und plötzlich stampfte Flammenjäger an ihr vorbei in den Bau. Was hat der denn?! Ist ihm n Maus in der Kehle stecken geblieben?, dachte sie empört.

Höllenblüte/Frischbeutehaufen

Höllenblüte frass ihre Amsel und trottete zurück zur Kinderstube ohne darauf zu achten wo sich Drachenjunges befand. Der traut sich doch eh nicht weit weg, dachte sie und setzte sich vorsichtshalber vor die Kinderstube. Nur für den Fall, dass sich der schwarze Kater doch in Schwierigkeiten bringt. Sie sah ihren Sohn vor dem Kriegerbau zittern. Was hat er denn?, fragte sie sich und miaute laut: Drachenjunges! Komm zurück!

Drachenjunges/vor dem Kriegerbau

W-wer war das?!, fragte sich der schwarze Kater, als ihn seine Mutter zurück zur Kinderstube rief. Ja Mama!, antwortete er und tapste zu ihr.
M-Mama...Da war so ein großer böser Kater mit der gelben Schwanzspitze, der mich angefaucht haaat!! , mautzte Drachenjunges. Seine Mutter leckte ihm übers Ohr und miaute beruhigend: Das war sicher Flammenjäger. Ich wollte es dir zwar nicht sagen, aber er ist wohlmöglich dein Vater... Der junge Kater sah seine Mutter mit geweiteten Augen an und dachte: D-DAS sollte mein Vater sein? Aber er war soooo böse zu mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mi Jan 19 2011, 21:12

Polarschweif/Sonnenclan_lager

,,Ich wollte mich bei Federstern entschuldigen'' hauchte Polarschweif.Sie hob sich auf die Pfoten aber sackte gleich wieder zusammen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Jan 19 2011, 21:22

Brennnesselpfote
Brennnesselpfote musterte Federstern erleichtert und mit sanftem Blick betrachtete sie die neuen Clanmitglieder.
"Willst du hier bleiben, oder würdest du lieber in die Kinderstube umsiedeln?", fragte die Heilerschülerin ihre Anführerin und presste noch eine Lage Spinnweben auf Federsterns Wunde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mi Jan 19 2011, 21:24

Federstern sagte:Ich bleibe lieber hier!Hier fühl ich mich wohl!''Sie gähnte.,,Ihr könnt ruhig gehen'' murmelte sie.,,Ich werde ein bisschen schlafen!''......

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Jan 19 2011, 21:44

Brennnesselpfote
Brennnesselpfote nickte respektvoll und schob sich dann aus dem Bau hinaus. Sie würde später nochmal nach der Anführerin und ihren Jungen sehen.
Draußen nahm sie einen scharfen Blutgeruch war und erblickte die verwundete NachtClan Kätzin. Brennnesselpfote lief zu Sonnenhimmel und fragte: "Was ist hier los? Soll ich mich um die Kätzin kümmern?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Jan 20 2011, 19:44

Wasserclan

Kinderstube->Minzjunges


Was so lange muss ich noch warten?! entfuhr es Minzjunges, nachdem ihr Mutter ihr gesagt hatte wie lange sie noch warten musste. Doch kurz darauf war sie in einen tiefen und ruhigen Schlaf gesunken und kuschelte sich an ihre Mutter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Fr Jan 21 2011, 16:59

Polarschweif/Sonnenclan-Lager

Polarschweif stand auf und murmelte:,,Ich wollte mich bei Federstern entschuildigen!Wo ist sie?''.Streifenherz erhob seine vom Alter tiefe Stimme:,,Sie bekommt meine Jungen!''.Polarschweif redete weiter:,,Naund?! Ich muss jetzt aber mit Federstern spr....''Polarschweif Augen rissen sich weit auf dann schnappte sie nach Luft und hustete einen Fellball aus.Dann ging sie einfach aus dem Lager......

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Fr Jan 21 2011, 17:51

Flowerpaw Wald

Flowerpaw guckte sich um.
Sie sah ihre mentorin auf sie zu laufen.
DAnn sah sie auf ihre pfoten.
Dabei bemerkte Flowerpaw das sie gar nicht so schlimm verletzt war.
Sie stand auf und ging zu ihrer mentorin.
war alles nur ein traum?Habe ich den SternenClan doch nicht gesehen?
Sie machte sich weiter gedanken und merkte gar nicht das sie schon wieder im lager angekommen war.


Blütengesicht Wald
Blütengesicht war fast bei Flowerpaw als ihre Schülerin aufstand und an ihr vorbei ging.
Sie merkte das sie tief in ihren gedanken war also lies sie sie in ruhe.
Blütengesicht folgte Flowerpaw zum Lager zurück.


Leute, also wer spielt Diamantenpfote?
Denn mit Nightstar kann ich grad nichts machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jan 21 2011, 18:21

SonnenClan
Sonnenhimmel/Lager

Ohne zu zögern miaute die Kätzin: "Ich hoffe sie ist nicht ernsthaft verleztt, schau mal nach, Brennnesselpfote!" Doch ehe die Heilerschülerin kommen konte, stand die fremde Kätzin auf und verließ das Lager.

FeuerClan
Waldbrand/FeuerClan Lager

Der orangene Krieger schaute sich missmutig im Lager um. Er hätte so gern weider jemanden umgebracht! Aber nein, diese Kriegerin hatte den Schüler gerettet.

WasserClan
Oceanstern/Anführerbau

"Gerne, Flusssaphir! Würdest du bitte die Grenzpatrouilie übernehmen?"


Ice, ich glaube Bloom spielt Diamantenpfote

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Jan 22 2011, 23:55

WasserClan

Flusssaphir/Anführerbau

Sicher Oceanstern! Ich suche mir einige Katzen!, miaute Flusssaphir, neigte den Kopf und ging aus dem Bau auf die Lichtung um sich eine Patrouille zusammen zu stellen. Hmmm....Seekatz,Schneelopardenpfote und....Wasserkristall!..., überlegte er und suchte nach den Katzen. Schneeleopardenpfote fand er im Schülerbau. Schneeleopardenpfote! Kommst du mit auf Patrouille?, fragte er. Der silberne Schüler erhob sich und nickte. Dann lief er rum und suchte Seekatz. Wo ist sie?? Schließlich fand er sie.Seekatz, möchtest du mit auf Grenzpatrouille?, fragte er,wenn ja dann warte bitte am Lagereingang Er lief rum und suchte Wasserkristall.WASSERKRISTALL!,rief er.

Schneeleoardenpfote/Schülerbau

Als plötzlich ein Krieger Schneeleopardenpfote ob er auf Patrouille möchte, sprang er auf und eilte aus dem Bau zum Frischbeutehaufen um gesterkt los zu gehen. Er nahm einen Fisch und frass ihn schnell um am Lagereingang zu warten.

FeuerClan

Höllenblüte/vor der Kinderstube

Höllenblüte stand auf und zwang sich durch die Zweige in die Kinderstube. Oh! Hallo Glanzfell. Wie geht es dir?,miaute sie und wartete auf eine Antwort.

Drachenjunges/vor der Kinderstube

Mein Vater....Vielleicht ist er nur schlecht gekaunt!, dachte Drachenjunges und schnurrte, bevor er seiner Mutter in die Kinderstube folgte. Mama! Stellst du ihn mir morgen vor??, wollte der schwarze Kater wissen. Die rote Königin mautze ein Okee und leckte dem Jungen über den Kopf. Drachenjunges legte sich in sein Nest und rollte sich zusammen.Morgen treffe ich ihn...den Kater dessen Blut in mir fließt Ein leises Knurren entfuhr ihm und er schlief ein.

Glutfeuer/Kriegerbau

Sie drehte sich um und begab sich wieder in den Kriegerbau zu Flammenjäger. Deine schlechte Laune geht mir auf die Nerven! Was ist denn jetzt wieder gesehen?? Ist dir die Beute entkommen?, fragte sie den Kater. Sie wusste was für ein Gefühl es ist, wenn einem die Beute fortläuft. Von ihrem Gegenüber bekam sie nur ein Fauchen zu hören.Sturrkopf!!

Flammenjäger/Kriegerbau

Wut brodelte in ihm hoch, wenn er daran dachte, dass der NachtClan-Kater davon lief bevor Flammenjäger ihn töten konnte. Plötzlich wurde er angesprochen.Er fauchte nur. Er wollte jetzt einfach nicht reden. aber dann entschied er sich um und setzte sich auf. Ein Endringling aus dem NachtClan ist feige davon gerannt!, fauchte er Glutfeuer an.Ich konnte ihn nicht töten konnte!!!nun knurrte er und sein Nackenfell stellte sich auf. Seine Gesprächspartnerin konnte ihn wohl am besten verstehen, denn auch sie mochte es zu morden. Dann tötest du ihn ein anderes Mal!, meinte sie nur. Na wenn du meinst...., schnurrte er.

Kakipfote/Frischbeutehaufen

Diamantenglanz!! Ich möchte, dass wir morgen trainieren! Heute ist es eh zu spät!Die Sonne ist schon untergegangen....,meinte Kakipfote, trottete zurück zum Schülerbau und schlief zusammengerollt ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Jan 23 2011, 00:14

Diamantenglanz/Frischbeutehaufen:

"Ja, Kakaipfote. Ich denke das könnte klappen." miaute sie etwas mürrisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 23 2011, 21:01

WasserClan
Seekatz/Lagereingang

"Klar, ich komme gern mit auf Patroulie!", rief die orange getigerte Kätzin fröhlich und eilte zum Lagereingang.

NachtClan
Düsterpelz/Lager

Düsterpelz war schon seit einiger Zeit wieder im Lager. Er hatte erst jetzt mitbekommen, das Kristallpfote verletzt gewesen war und hatte ihm gute Besserung gewünscht. Seine Schülerin, Bachpfote, war ganzt überrascht gewesen, normalerweise kümmerte Düsterpelz sich nicht um andere Katzen.
Dann hatte er mit Freuden gesehen, dass die tot geglaubte Schülerin Raschelpfote wieder unter den Lebenden weilte. Wenn doch nur auch seine Zimtminze so einfach wieder leben würde...
Nachdem er ein Stürck Frischbeute verzehrt hatte und Abendmond angeboten hatte, eine Jagtpatroilie anzuführen, war er nun auf dem Weg ein paar Katzen für die Patroulie zu holen.
Er lief zu Bachpfote, Kristallpfote und Raschelpfote hinüber, die vor dem Schülerbau saßen. "Bachpfote, hast du Lust noch mal abends zu jagen? Dann komm mit, ich hole noch Wolkenfrost, ob er mitkommt."
Dann lief der Krieger, seine Schülerin hinter ihm her, los um Wolkenfrost zu fragen, ob er nicht auch jagen gehen wollte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 24 2011, 16:28

Glutkralle
Glutkralle blickte zum Anführerbau hoch. Er schnippte mit dem Schweif zum Schülerbau und miaute: Wollpfote! Bring Federstern bitte ein Stück Frischbeute.
Er wandte sich zu Sonnenhimmel und fragte sie: Soll ich mich eurer Patrollie anschließen?
Schnell leckte er sich sein Rückenfell glatt und knetete mit den Pfoten den Boden. Ein bisschen Abwechslung würde ihm jetzt wirklich gut tun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 24 2011, 21:47

WasserClan

Flusssaphir/Lager

Hmmm...wo ist denn Wasserkristall??, dachte Flusssaphir,naja, dann gehen wir zu dritt Er trabte zum Lagereingang und miaute zu Seekatz und Schneeleopardenpfote: Ich kann Wasserkristall nirgens finden...gehen wir also zu dritt los, okee?

Schneeleopardenpfot/Lagereingang

Nachdem Schneeleopardenpfote seine Beute verspeist hatte, kam auch schon Flusssaphir und meinte sie sollen ohne Wasserkristall gehen, weil er sie nicht fand.Von mir aus...Hauptsache wir gehen bald los!, mautzte der Schüler ungeduldig. Er hatte den ganzen Tag im Lager verbracht.

SonnenClan

Wollpfote/Lager

Wollpfote wurde beauftragt seiner Anführerin Frischbeute zu bringen, also trottete er los und nahm eine saftige Maus mit. Vor dem Anführerbau legte er die Maus ab und miaute: Federstern! Ich habe dir etwas Frischbeute gebracht! Darf ich eintreten?

Lammschweif/Lagereingang

Lammschweif wartete auf Sonnenhimmel um endlich auf Patouille zu gehen als Glutkralle mit der zweiten Anführerin redete.

Granitkralle/Lager

Die NachtClan-Kriegerin ist verschwunden und da es schon dunkel wurde zog sich auch Granitkralle in sein Nest zurück. Am heutigen Tag ist eine Menge passiert, das erst einmal verarbeitet werden musste. Ich frage mich wann der Alltag wieder einkehrt...Wollpfote ist ein guter Kämpfer und Jäger...und er ist alt genug zum Krieger ernannt zu werden...aber das Federstern Junge hat wird das wohl noch warten müssen., dachte er.

FeuerClan

Glutfeuer/Kriegerbau

Na siehst du! Jetzt schnurrst du ja wieder! So und morgen früh entschuldigst du dich bei Drachenjunges, weil du deine schlechte Laune an ihm ausgelassen hast! Der arme war total verschreckt! Der het sicher schon eine schlechte Meinung von dir!, nörgelte Glutfeuer.

Flammenjäger/Kriegerbau

Du hast recht...,schnurrte Flammenjäger,...es tut mir Leid! Sich zu entschuldigen war so gar nicht seine Art aber die junge Kriegerin hatte nun mal recht! Drachnjunges ist doch noch jung und außerdem SEIN Sohn....Hmmm...er ist mein Kind...doch Höllenblüte ist doch nicht mal meine Gefährtin...wie kam es eigentlich dazu?, er schüttelte den Kopf. Er wollte sich nicht erinnern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 24 2011, 22:58

Diamantenglanz/Frischbeutehaufen:

Diamantenglanz wendete sich ab, und verschwand wieder in ihrem Bau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Jan 25 2011, 17:46

Wellenpfote,ZImtblüte und Wolkenfrost/Nachtclan-Lager

Zimtblüte und Wolkenfrost liefen immer noch hinter Wellenpfote her die gerade blindlinks auf den Donnerweg rannte.Schließlich stoppte Wolkenfrost,Zimtblüte rannte weiter und rief verzweifelt:,,Wellnpfote,Wellenpfote!STOP!''.Doch die selten graue Kätzin rannte weiter bis sie schließlich auf dem Donnerweg stand.Sie rührte sich nicht und Zimtblüte glaubte ihr Herz würde aussetzten.Plötzlich kam ein Ungeheuer direkt auf Wellenpfote zugerasst,Wellenpfote schrie auf.Es gab so einen entzsetzlichen lauten,schrillen Schrei dass alle Nachtclan-Katzen erschrocken hoch schauten.Schließlich fuhr dass Ungeheuer Wellenpfote an.Wolkenfrost blieb sprachlos stehen und Zimtblüte fiel zu Boden....

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 25 2011, 17:56

SonnenClan
Sonnenhimmel/Lagereingang

"Aber natürlich, komm ruhig mit, Glutkralle! So, jetzt sind wir alle da, lasst uns gehen." Dann stürmte die Kätzin schon asu dem Lager, den Rest der Patroulie im Schlepptau.

WasserClan
Seekatz/Lagereingang

"Hmm, wo ist Wasserkristall denn? Naja, lasst uns schon mal gehen, vielleicht treffen wir sie ja noch", miaute die Käzuin zuversichtlich und machte sich Aufbruchbereit.

NachtClan
Schimmerteich/Lager
Ein Schrei hallte durch den Wald. Schimmerteich hörte ihn, so schmerzvoll, so entsetzt.
"Großer SternenClan, was war das?", rief sie aus. Aber sie fragte sich mehr wer es war. Wer hatte geschrieen? Wessen Schrei hatte für wenige Momente angehalten und hatte dann aprubt wieder aufgehört?
Sie rannte aus ihrem Bau hinaus und auf die Lagerlichtung. Mit sah, wer alles noch anwesend war, schaute in den Bauen nach und bemerkte: Wolkenfrost, Zimtblüte und Wellenpfote fehlten! Voller Panik rannte sie zu Düsterpelz und Bachpfote die am Lagereingang standen.
"Habt ihr das gehört? Diesen Schrei?" Düsterpelz schaute die Heilerin an. Sein Blick sagte alles.
"Ich komme mit euch, wenn jemand verletzt ist braucht ihr meine Hilfe!" Und so machten sich Schimmerteich, Düsterpelz und Bachpfote auf den Weg die verschwundenen Clanmitglieder zu suchen. Möge es ihnen gut gehen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Jan 25 2011, 18:47

Zimtblüte,Wolkenfrost/am Donnerweg

Wolkenfrost stieß einen Schrei aus: NEIN!WELLENPFOTE!!NEIIN!!!!''.Zimtblüte stand wieder auf sie lief zu Wellenpfote auf den Donnerweg und blickte nach oben:,,Sie ist noch am Leben''.Dann sah sie ein paar Krieger kommen sie wendete sich an Wolkenfrost und murmelte:,,Bleib du bei Wellenpfote und dem Rest,ich werde mich hinlegen''.Wolkenfrost nickte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:34


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten