Die vier Clans/eröffnet!

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Jan 13 2011, 22:47

FeuerClan

Flammenjäger/Wald

Als der Gegner Flammenjäger entdeckt hatte, stürtzte dieser auf ihn und schlug seine Krallen in die Flanken des NachClan-Kriegers.Du bist auf FeuerClan-Territorium! Du hast hier nichts verloren! Also, was willst du?!, fauchte Flammenjäger und biss den gestreiften Kater.Der entkommt mir nicht! Ich lasse nicht zu, dass er etwas anstellt!, dachte er und drückte den grauen Krieger zu Boden.

SonnenClan

Granitkralle/Vor dem SchülerBau

Ungeduldig wartete Granitkralle darauf, dass sein Schüler mit dem Essen fertig wurde.Danach knurrte er:Komm mit! Wir haben ja kaum mehr Beute!Ohne auf Wollpfote zu warten stürmte er zum LagerEingang und raus in den Wald.

Wollpfote/Lichtung

A-aber...HEY! WARTE DOCH AUF MICH, GRANITKRALLE!!,miaute Wollpfote und lief raus in den Wald. Wo könnte er nur hin sein?,fragte er sich und hob die Nase um die Geruchsspur seines Mentors zu finden. Da ist sie!, rief der Schüler und folgte dem Geruch.
Nach einer längeren Suche und ein paar erlegten Beutetieren, hatte Wollpfote Granitkralle gefunden.Er trabte zu diesem und fauchte ihn an:Wieso konntest du denn nicht warten?! Ich war doch schon fertig! Granitkralle achtete gar nicht auf das Geschrei des blonden Katers und miaute:Wo warst du so lange? Ich warte schon eine halbe Ewigkeit hier!Wollpfote knurrte Granitkralle laut an, das würde er nicht so schnell vergessen.Diese Unfreundlichkeit mochte er an seinem Onkel so gar nicht.

Granitkralle/Wald

Amüsiert sah Granitkralle zu wie Wollpfote schmollte, doch dann miaute er: Du kannst sehr gut Kämpfen und obwohl dir die Jagd noch Probleme bereitet, denke ich, dass ich mit Federstern über eine eventuelle Kriegerernennung sprechen sollte. Belüstigt sah er zu wie sich Wollpfotes Augen weiteten und begannen zu glänzen.Aber streng dich ja an oder du bleibst immer ein Schüler!, predigte Granitkralle.JAWOHL,maunzte Wollpfote.
Den Rest des Tages hatten sie sich vorgenommen zu trainieren und der junge Kater gab alles was er konnte und sogar etwas mehr.

Lammschweif/Lager

Du? Ampferschweif? Lass mich doch mit auf die Jagdpatrouille kommen! Ich habe eh nichts anderes zu tun!,miaute Lammschweif, nachdem sein Sohn mit einer Maus an ihnen vorbei gelaufen war.Ich frage mich ob Wollpfote bald soweit ist...Außerdem weiß ich noch nicht wie es mit Granitkralles Gefühlen geht.Er hing besonders an unseren Eltern, dachte er und wurde bei dem Gedanken an die gestorbenen Katzen traurig. Noch immer wartete er auf Ampferschweifs Antwort........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Fr Jan 14 2011, 15:20

Wasserclan

Lager->Minzjunges

Minzjunges rannte schnell zum Frischbeutehaufen und nahm dort eine dicke fette Maus. Das wird reichen dachte sie und machte sich wieder auf den Weg zum Ältestenbau. Als sie eintrat wartete Adlerfell schon, die kleine Kätzin legte ihm die Maus hin und wartete auf eine Geschichte.

(kennt jemand eine gute Geschichte über die Clans/den Sternenclan? Sonst weiß ich nicht was Adlerfell erzählen soll...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Fr Jan 14 2011, 18:48

Ampferschweif/Lager:

Ampferschweif sah Lammschweif an.,,Klar kannst du mit'' sagte sie.,,Wen sollen wir noch mitnehmen?''..

Raschelpfote/Lager:

Raschelpfote hatte zu allen Hallo gesagt.Wie die geguckt hatten!Da sah sie wie Polarschweif jemand gegenüber stand.Sie ging zu Polarschweif hin und fragte sie:,,Soll ich ein Kaninchen für dich jagen?'' Polarschweif schüttelte den Kopf.Raschelpfote versuchte es erneut:,,Soll ich dir ein Kaninchen jagen?'' fragte sie nochmal.Polarschweif überlegte so ungut es ihrem Magen tat musste sie ja sagen.sonst würde Raschelpfote nie weggehen.,,Ja'' sagte sie schließlich.,,Super!'' raschelpfote sprang auf um Jagen zu gehen.Polarschweif sah sich um egal wer vorhin vor ihr stand jetzt war er weg.Polarschweif seuftze erleichtert.Dann ging sie zurück in ihren Bau.Da kam Raschelpfote schon angerannt und legte das Kaninchen Polarschweif vor die Füße.Polarschweif guckte das Kaninchen an.Jetzt musste sie es essen.Langsam begann sie ein paar Kaninchenstücke hinunter zu würgen.....

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Fr Jan 14 2011, 19:12

NachtClan

Düsterpelz/FeuerClan Terretorium

Der dunkelgraue Krieger wurde plötzlich von etwas angesprungen und zu Boden gedrückt. Er wand sich, versuchte sich zu befreien, aber es gelang ihm nicht.
"Geh von mir runter!", fauchte Düsterpelz wütend, statt zu antworten. Er bäumte sich auf und schaffte es doch tatsächlich irgentwie den FeuerClan Krieger abzuwerfen.
Er betrachtete seinen Gegenüber. Er kam ihm doch irgendwie bekannt vor... Dann fiel es ihm wieder ein und er stürzte sich auf den Krieger, mit solchem Hass, solcher Wut, solchem Wunsch zu töten...
Denn eben dieser Krieger hatte seine geliebte Zimtminze und somit auch seine Jungen umgebracht und dafür würde er bezahlen müssen! Vielleicht sogar mit seinem Leben...

Bachpfote/Schülerbau
Wo ist Düsterpelz? Die Schülerin machte sich langsam Sorgen um ihren Mentor, er war schon seit längerer Zeit verschwunden...
Da bemerkte auch sie, das etwas im Lager anders war. Alle waren irgendwie gut gelaunt und überrascht. Neugierig geworden streckte sie den Kopf aus dem Bau und sah... "Raschelpfote!!! Beim großen sternenClan, du lebst!" Sie rannte zu der tot geglaubten Schülerin und war einfach nur glücklich, sie wieder bei sich zu haben.

SonnenClan
Sonnenhimmel/Lager
"Ich gehe mit euch beiden auf Patrouilie!", miaute die Kätzin bestimmt. Ich hoffe nur es kommt niemand auf die Idee das Lager anzugreifen während wir weg sind...


Polar, können Raschelpfote und Bachpfote beste freundinnen sein?

Gifti, ähm, Düsterpelz soll ja nicht sterben udn ich denke Flammenjäger ebenso wenig, wie wolln wir das machen, das die sich nicht gegenseitig umbringen? Achso, ist es in Ordnung, wenn Flammenjäger Zimtminze getötet hat? das hat grad so gut gepasst...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Fr Jan 14 2011, 21:56

SonnenClan

Granitkralle/Auf dem Weg nach Hause

Komm! Wir sammeln deine gefangene Beute, bevor es jemand anders tut!, knurrte Granitkralle und ließ seinen Schüler voraulaufen.Er sieht ziemlich außer Atem aus! Ich lasse ihn für heute ausruhen und rede solange mal mit Federstern, dachte er glücklich.

Wollpfote/bei Granitkralle

Wollpfote tat wie ihm befohlen und lief an alle Stellen an denen er seine Beute verscharrt hatte.
Danach kehrten sie zum Lager zurück.

Lammschweif/Lager

Wir könnten Granitkralle mitnehmen, wenn er zurück ist,miaute Lammschweif und sah zum LagerEingang durch den gerade sein Bruder mit Wollpfote kamen.Na wenn man vom Teufel spricht, dachte er und trabte zu dem gesprenkelten Kater. Ich wollte dich fregen ob du Ampferschweif, Sonnenhimmel und mich auf Patrouille begleitest., mautzte er, doch der andere schüttelte nur den Kopf und lief an Lammschweif vorbei. Empört wandte er sich zu Ampferschweif.

FeuerClan

Flammenjäger/Wald

Ach du bist das also!, dachte Flammenjäger und kratzte seinem Gegenüber den Bauch mit den Hinterkrallen.Du bist doch der Gefährte dieser NachtClan-Königin die ich in der Schlacht abgemetzelt habe!!! , fauchte er und lachte höhnisch auf. Die Kätzin war schwach! ich habe sie schnell erledigt! Flammenjäger wollte den Krieger anscheinend provozieren.Und dich mache ich auch fertig wenn du nicht verschwindest!Er biss den Feind ins Bein, dass er vor Schmerz auf schrie.


Nein, Schimmer ersoll nicht sterben. Es könnte doch ein unentschieden geben und beide kehren verletzt in ihre Lager zurück. Ach und das mit Zimtminze ist nicht schlimm. Ich wollte dich eh fragen ob Flammenjäger sie umgebracht haben könnte. X3


Zuletzt von Giftzahn am Sa Jan 15 2011, 23:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Fr Jan 14 2011, 22:25

Federstern/Anführerbau

Federstern war erschöpft,sie fühlte sich wie ein neugeborenes Junge.Sie rief Streifenherz.Der kam angerannt:,,Was gibts'' fragte er.Federstern antwortete:,,Sag dem Clan ich habe grünen Husten!''.Streifenherz nickte und ging es dem Clan berichten.

Raschelpfote/Nachtclan-Lager

,,Bachpfote!'' schrie Raschelpfote.,,Du hast mir so gefehlt!'' miaute sie zu ihrer Freundin.Gemeinsam gingen sie sich unterhalten....

Polarschweif/Nachtclan-Lager

Polarchweif nagte immer noch an dem Kaninchen,schließlich nahm sie es und warf es ins Gebüsch.Polötzlich schrie jemand hinter dem Gebüsch:,,AUA!''.Polarschweif erschrak sich zu Tode:Sie rannte zurück in ihrem Bau,legte sich auf das warme Moosnest und dachte daran wie sie wegen Raschelpfote,die ja jetzt doch lebte die Anführerrin des Sonnenclan angegriffen hatte.Polarschweif hatte eine gute Idee:,,Ich werde mich bei ihr entschuldigen!''.Schon sprang sie auf und lief so schnell dass sie überhörte wie ihr jemand nachrief:,,Polarschweif!Warte!''..................

Regenschnurrhaar und Wüstenpfote/Sonnenclan-Lager

Wüstenpfote hatte sich erholt,fröhlich lief er zu seinem Mentor und fragte ganz gelassen:,,Und was werde ich heute lernen''.regenschnurrhaars Antwort war:Wir besichtigen den Donnerweg!''.....

Ampferschweif/Lager:

Ampferschweif schaute zu Lammschweif und miaute:,,Komm wir jagen alleine zu zweit!Das schaffen wir schon''.Ampferschweif machte sich bereit für die Jagd als plötzlich jemand ins Lager gestürmt kam.....

Streifenherz/Hochstein

Streifenherz sprach zum Clan:,,Lieber Sonnenclan unsere Anfüherein Federstern hat grünen Husten!Bitte geht nicht in ihren Bau!''Einige Katzen schauten skeptisch.,,Klar'' dachte Streifenherz,,Nur weil ich ein Hauskätzchen bin!''...


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Jan 15 2011, 22:42

Brennnesselpfote --> SonnenClan Lager --> Heilerbau
Brennnesselpfote sprang auf ihre Pfote und blickte mit entsetztem Blick zum Hochstein hoch.
Schnell rannte sie zum Heilerbau und raste durch den Tunnel. Sie durchsuchte die Kräutervorräte und holte so viel Katzenminze wie sie tragen konnte hervor. Sie nahm ein Kamillenblatt und vermischte es mit der Katzenminze. So würde es gegen den Grünen Husten wirken und außerdem würde diese Kräuterpackung auch beruhigend für die Anführerin sein. Sie mischte noch Hufflatich für den Husten hinzu. Oh nein, wir haben kein Lavendel mehr um das Fieber zu senken!, schoss es der Schülerin durch den Kopf und krampfhaft versuchte sie sich zu erinnern, was noch gegen Fieber wirkte. Sie nahm ihre Breipackung verließ dann wieder den Heilerbau.
Saphirpfote!, rief sie ihre Schwester. Wir brauchen Lavendel um Federsterns Fieber zu senken! Du kannst das Lavendel am Waldrand finden!
Sie wartete auf keine Antwort und rannte zum Bau der Anführerin.
Federstern? Kann ich rein kommen? Ich habe Kräuter mitgebracht!, miaute sie und wartete auf die Antwort der Anführerin.

Saphirpfote --> SonnenCLan Lager --> Territorium
Saphirpfote nickte ernst und verschwand durch den Tunnel aus dem Lager. Sie musste sich beeilen!
Schnell pflückte die Schülerin so viel Lavendel wie sie tragen konnte und rannte zurück in Richtung Lager. Saphirpfote ignorierte die Dornen, die an ihrem Fell zerrten und als sie hinfiel rappelte sie sich sofort wieder auf. Sie musste zurück zu ihrer Schwester und der kranken Anführerin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Sa Jan 15 2011, 23:19

Federstern/Anführerbau

,,Klar komm rein Brenesselpfote!'' murmelte Federstern und begann an den Kräutern zu nagen......

Sorry ich hab grad nicht soo Lust aber morgen schreib ich wieder viel!!!!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 15 2011, 23:33

SonnenClan
Sonnenhimmel/Lager

Die Stellvertreterin des SonnenClans blieb entsetzt stehen. Was? Ihre Anführerin hatte grünen Husten? Sie durfte kein Leben verlieren, Sonnenhimmel wusste nicht das wie vielte es war... Und sie war nicht bereit den SonnenClan zu führen!
Am besten geh ich erstmal auf Patrouile, das Clan leben wird trotzdem weiter gehen und bestimmt wird Federstern kein Leben verlieren!, dachte sie und rief den Rest der Patrouile zu sich.
Da rannte plötzlich jemand ins Lager. Eine NachtClan-Kätzin!

NachtClan
Düsterpelz/FeuerClan-Terretorium

Düsterpelz knurte den Kater mit bitterer Stimme an: "Wie kannst du nur darüber lachen, das du eine Königin getötet hat, die bald Junge geworfen hätte? Was für ein herzloser Kater bist du denn?"
Er blutete aus einer Wunde, war jedoch nicht allzu schwer verletzt. Wenn der Kater wirklich einen Kampf wollte, dann würde er ihn auch bekommen!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Jan 16 2011, 00:31

FeuerClan

Flammenjäger/Wald

Ich kämpfe ums überleben! Da ist nämlich alles erlaubt! Und woher sollte ich denn wissen, dass sie trächtig war?!,fauchte Flammenjäger den dunklen Krieger an.Selbst wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nicht gezögert, dachte er belustigt.
Der Kater hatte ihm leichten Schaden zu gefügt, doch den ignorierte er. Er kauerte sich hin, bereit zum Sprung, dann drückte sich Flammenjäger mit den Hinterbeinen vom Waldboden ab und landete auf dem Rücken des Eindringlings.Ich lasse mich von NIEMANDEM unterkriegen!, dachte er und biss der NachtClan-Kater in den Nacken....

Glutfeuer/Lager

Glutfeuer ist vor kurzem Kriegerin geworden und freute sich schon auf die Jagd ohne ihren Mentor, der in der vergangenen Schlacht starb. Sie sprang auf und lief aus dem Lager um zu jagen.
Im Wald schlich sie sich an eine Maus heran und schnappte sie mit einem Satz Wenn du das jetzt sehen könntest!, miaute sie im stillen ihrem Mentor bein SternenClan zu. Nachdem die Beute gut verscharrt war machte sich Glutfeuer auf die Suche nach dem nächsten Tier, das sie töten könnte. Die Brutalität ihrer Ahnen floß in ihrem Blut und sie wusste, dass sie zum töten geboren war.

SonnenClan

Granitkralle/Lichtung

Mit auf gerissenen Augen sah Granitkralle zum Hochfelsen auf auf dem Streifenherz stand und verkündete, dass ihre Anführerin, Federstern, an grünem Husten leide. Er schaute zu ihrem Bau, vor dem schon Brennnesselpfote mit einem Kräutermix stand und um Einlass bat. Wollpfote! verschwinde in den SchülerBau und ruh dich aus!, befahl er seinem Schüler.Und halte dich vom Anführerbau fern!,fügte er rasch hinzu. Er selber wollte zu ihr um zu sehen wie schlimm es um sie stand, doch er blieb auf halbem Wege stehen als er den Gestank nach Krankheit wahrnahm. Er machte kehrt und entdeckte eine fremde Katze am LagerEingang.

Wollpfote/Lager

Was ist denn passiert, dachte der kleine Kater und lief rasch zum SchülerBau um sich hin zulegen, denn das Trainig und die Jagd haben an seinen Kräften genagt.
Er schlief schnell ein und träumte davon ein edler und stolzer Krieger zu sein, wie sein Vater und Granitkralle.

Lammschweif/Lager

WAS? Federstern ist krank! Das ist gar nicht gut!, dachte Lammschweif als plötzlich eine Kätzin ins Lager stürmte.NachtClan!, fauchte er leise.Sein Fell sträubte sich und er war bereit anzugreifen, wenn ihm befohlen.

WasserClan

Flusssaphir/am Fluss

Flusssaphir starrte ins Wasser und wartete bis ein Fisch vorbei kam. Als sich endlich ein Fisch traute, schoß seine Pfote in den Fluss und schleuderte den Fisch ans Ufer.Er brauchte ihn nur noch aufzusammeln.Was für ein schöner Tag zum fischen, dachte er und schnurrte zufrieden.Flusssaphir jagte noch einige Fische bevor er ins Lager zurückkehrte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Jan 16 2011, 13:29

Brennnesselpfote --> SonnenClan Lager --> Anführerbau
Brennnesselpfote ignorierte die Kätzin des NachtClans, sie musste sich jetzt um ihre Anführerin kümmern! Sie schob sich durch die Flechten und legte dort die Kräuterpackung ab. Sie schob sie näher an Federstern heran und blickte sie dann mit besorgten Augen an. Du hast hohes Fieber, Federstern! Ruh dich aus und iss die Kräuter, dann wird es dir bald besser gehen!, miaute sie aufmunternd schob sich wieder nach draußen.
Sie blickte sich um und hielt nach einem Krieger Ausschau, welcher ihr schnell etwas besorgen könnte.
Lammschweif!, rief sie.

Glutkralle --> SonnenClan Lager
Glutkralle spannte die Muskeln an und fauchte die NachtClan-Kätzin an. Das war das letzte, das sie jetzt noch gebrauchen konnten! Was willst du hier?, fragte er mit wütendender Stimme.

Saphirpfote --> SonnenClan Territorium --> SonnenClan Lager
Saphirpfote raste durch den Lagereingang ins SonnenClan Lager. Wegen den Kräutern hatte sie die NachtClan-Katze nicht gerochen, aber jetzt sah sie sie. Die Schülerin die Lavendelblätter fallen und starrte entgeistet auf die feintliche Kätzin. Doch als sie ihre Schwester beim Anführerbau sah nahm sie die Kräuter schnell wieder hoch und rannte zu ihr.
Hier. Ich habe dir so viel Lavendel bgesorgt wie ich tragen konnte!, miaute sie und ließ sie vor der Heilerschülerin fallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Jan 16 2011, 14:43

Polarschweif/Sonnenclan-Lager

Polarschweif starrte in die Katzenmenge dann sagte sie:,,Ich bin nicht hier um zu kämpfen..ich..ich muss mit Federstern reden''.,,Du kannst nicht mit ihr reden'' erhob sich eine Stimme es war Wellenpfote die grau gestreifte Schülerin.,,Warum nicht?'' fragte Polarschweif wütend.Jetzt sprach Streifenherz:,,Weil sie grünen Husten hat und.....'' er brach ab.,,Und?'' fragte Polarschweif:,,was meinst du mit und?''.Streifenherz seuftze:,,Mit und meine ich sie hat grünen Husten und sie bekommt meine Jungen''.Jetzt war der ganze Clan baff.....

Raschelpfote/Nachtclan-Lager

Raschelpfote lief durch das ganze Lager jeden den sie sah fragte sie:,,´Weisst du wo Polarschweif ist?'':Doch jeder schütelte den Kopf...........

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Jan 16 2011, 17:35

Flowerpaw-territoium des FeuerClans- fast tot

Flowerpaw wusste das sie sterben würden den gegen den 2.Anführer des FeuerClan hatte sie nie eine chance.
Aufeinmal wurde ihr schwindelig und sie viel zu boden.
Da sah sie ihre eltern die zu ihr lächelten.
Sie machte die augen ein letztes mal auf dann verstummte ihr atem.
Flowerpaw sah sie aufeinmal selber am boden liegen.
Da sagte eine stimme hinter ihr Hab keine angst meine kleine du bist jetzt im sternenclan.

Sie drehte sich um und erschrack.
Wwwwaaas?!Aber ich will noch nicht sterben!Ich bin dch noch gar keine krigerin gewesen!Ich,ich,ich...Ich will zurück!SAgte sie mit fester stimme.
Das geht nicht.Und das weist du auch.Ich wollte immer das du eine starke krigerin wirst...nun gut...der SternenClan gibt dir nocheine chance.Aber du musste besser aufpassen!
Flowerpaw drehte sich um.
Ihre mutter standt vor ihr.
Sie nickte still und schlas die augen.
Aufeinmal waren alle schmerzen wieder da und sie atmete.
DAnn versuchte sie sich zu befreien.
Sie biss Feuerschweif in den schwanz.



Feuerschweif-NachtClan Territorium

Feuerschweif schrie auf als die junge schülerin ihn in den schwanz biss.
DAnn rannte er zum lager zurück da er Blütengesichts rufe hörte.


Blütengesicht-zu Flowerpaw


Flowerpaw, Flowerpaw!Wo bist du?
Blütengesicht rannte schneller da sie angst hatte ihre schülerin zu verlieren.
Da sah sie Flowerpaw im NachtClan Territorium am boden.
Flowerpaw, geht es dir gut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Jan 16 2011, 17:43

Zimtblüte,Wellenpfote/Nachtclan-Lager

,,Komm schon Wellenpfote'' schrie Zimtblüte als sie sah wie erbärmlich ihre Schülerin versuchte einen Vogel zu fangen.Welllenpfote blickte auf die Pfoten:,,Tut mir Leid Zimtblüte'' murmelte sie.Zimtblüte seuftze:,,Ich hoffe du wirst nicht krank du weisst doch es ist die Zeit des grünen Hustens!''.Wellenpfote nickte stumm.Zimtblüte seuftze erneut:,,Na gut,das Training ist für heute beendet!''.Wellenpfote lief ohne ein Wort zu sagen davon.Sie merkte nichtmal dass sie fast in Wolkenfrost hineinraste.Wolkenfrost fauchte ärgerlich und dass gab Wellenpfote den Rest sie rannte heulend weg.Wolkenfrost und Zimtblüte rannten hinerher da Wellenpfote nicht bemerkte dass sie gerade auf den Donnerweg zu lief..........

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Jan 16 2011, 23:21

SonnenClan

Lammschweif/Lager

Lammschweif knurrte, aber als er seinen Namen hörte, drehte er sich um und sah Brennnesselpfote vorm AnführerBau.Was will sie??, fragte er sich. Er beeilte sich zu der Schülerin und miaute: Was kann ich für dich tun Brennnesselpfote?

Granitkralle/Lager

WAS?! Federstern bekommt seine Jungen? Er ist doch nur ein Hauskätzchen!, dachte Granitkralle.
Er war außer sich vor Wut, dass die Anführerin des SonnenClans krank UND trächtig war. Er knurrte leise.

Wollpfote/SchülerBau

Von dem lauten Krach draußen war Wollpfote aufgewacht. Er gähnte, stand auf und streckte sich. Dann ging er aus dem Bau und sah das Chaos auf der Lichtung. Eine NachtClan-Kriegerin, wie es ihm der Geruch verriet, war im Lager. Einige Katzen sahen geschockt aus, andere waren wütend und er hatte geschlafen! Er entdeckte Ampferschweif, die vor dem Eindringling stand, und trottete zu ihr. Ampferschweif! Was ist hier los? , fragte er besorgt.

FeuerClan

Glutfeuer/Wald

Noch immer jagte die junge Glutfeuer, denn es machte ihr großen Spaß. Als sie keine Lust mehr hatte fing sie an ihre Beute einzusammeln.Oh man! Ich kann nicht noch MEHR tragen!, dachte sie,Ich muss wohl noch einmal kommen Und so lief sie mit dem Maul voll Beute zurück zum Lager. Dort legte sie die toten Tiere ab und schaute sich um.Ich könnte jemanden gebrauchen, der mir beim einsammeln hilft! Da sah sie Kakipfote und rief nach ihr.

Kakipfote/Lager

Kakipfote knabberte gerade auf einer Maus herum als sie ihren Namen hörte, sie drehte sich zu der Stimme und sah Glutfeuer.Hallo Glutfeuer! Wieso hast du mmich gerufen?, fragte die kleine Kätzin. Die Kriegerin antwortete ihr:Ich könnte jemanden Gebrauchen, der mir hilft die gefangene Beute einzusammeln...Ich habe anscheinend wieder zu viel gejagt. Kakipfote seufzte, frass ihre Maus und trabte zu der Tigerkätzin hinüber und half ihr das restliche Futter zu suchen, dass noch imm Wald verstreut war.

WasserClan

Flusssaphir/Lager

Flusssaphir kam mit vielen Fischen im Maul wieder und legte sie auf den Frischbeutehaufen.Heute hatte ich mal wieder viel Glück!, dachte er und schnurrte zufrieden. Nun dachte er was er tun sollte. Gejagt hatte er genug, einen Schüler hatte er auch noch nicht und es war noch nicht an der Zeit für eine Patrouille, der er sich anschließen hätte können. Flusssaphir seufzte. Alles war ruhig, daher beschloß er sich im KriegerBau zusammen zu rollen und etwas zu schlafen.

Schneeleopardenpfote/Lager

Schneeleopardenpfote gähnte. Er hatte nicht viel geschlafen seit dem Kampf mit den anderen Clans, denn er hatte schreckliche Angst, dass das Lager angegriffen werden könnte und so saß er vorm SchülerBau, den Blick zun LagerEingang gerichtet, und wartete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mo Jan 17 2011, 13:48

Federstern und Streifenherz/Bau des Anführes

Federstern schnaufte.Noch nie in ihren 9 Leben hatte sie so Schmerzen gehabt.Streifenherz sas schweigend neben ihr.,,Alles wird gut'' murmelte er.,,Ja'' antwortete Federstern ,,Aber ich hab noch 3 Leben!Ih werde es schon schaffen!''.Streifenherz blickte auf Federstern und seuftze.Federstern stieß plötzlich einen Schrei aus:STREIFENHERZ ES IST SOWEIT!!DIE JUNGEN KOMMEN!!!!!''.Streifenherz blieb das Maul offen stehen.Schon jetzt kommen seine Junges?!Und ihre Mutter hat grünen Husten.....,,Oh nein ´die Jungen werden es nicht schaffen!'' dachte er......

PS:Federstern wird ein Leben verlieren aber die Junges werden es schaffen! ;)

Lg Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 17 2011, 15:46

Brennnesselpfote --> SonnenClan
Brennnesselpfote schob die Lavendelblätter beiseite und miaute ihrer Schwester zu: "Bring das in den Heilerbau!" Sie wollte nicht unfreundlich klingen, aber die Lage war äußerst ernst.
"Lammschweif, hol mir bitte so schnell wie nur möglich Moos mit Wasser! Mach schnell!", miaute sie hektisch und flitzte dann zum Heilerbau zurück.
"Gurkenkraut, etwas Wolziest und Himbeerblätter!", murmelte sie vor sich hin und trug die Kräuter zurück in den Anführerbau. Schnell verrieb sie die Kräuter und schob sie zu Federstern. "Iss das", miaute sie drängend. Dann wandte sie sich zu Streifenherz und erklärte: "Sorg dafür, dass sie die Kräuter isst und mach ihr ein warmes, weiches Nest! Versuch sie zu beruhigen, je ruhiger sie ist, desto besser!" Schnell verschwand sie wieder und raste auf den Heilerbau zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 17 2011, 17:16

Wasserclan

Adlerfell/Ältestenbau


Adlerfell nahm sich die Maus und verschlang sie hungrig. Danach begann er Minzjunges eine Geschichte über den Beginn der Clans zu erzählen.
Als er endlich geendet hatte war es schon spät geworden und er sagte: Jetzt musst du aber gehen, ich will ein bisschen schlafen!

Minzjunges/Ältestenbau

Minzjunges verneigte sich Respektvoll vor dem Ältesten und verabschiedete sich. Danach rannte sie zu ihrer Mutter Meeresgrund und rief aufgeregt: Mama! Mama! Adlerfell, so ein Ältester, hat mir eben etwas von dem Beginn unserer Clans erzählt! Ist das alles wirklich passiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 17 2011, 17:32

SonnenClan

Lammschweif/Lager

Lammschweif hörte einen Schrei und plötzlich wollte Brennnesselpfote, dass wassergetränktes Moos holte. Ohne weiter zu überlegen rannte er an der feindlichen Kätzin vorbei und auf dem Lager zum Fluss.
Schnell hatte er Moos ins Wasser getan und lief wieder zum Lager um der Heilerschülerin das Moos zu geben.Hier! Ich habe so schnell gemacht wie ich konnte! Soll ich dir noch irgendwie helfen??, fragte er besorgt.

Granitkralle/Lager

Granitkralle sah wie sein Bruder Moos schleppte und realisierte erst jetzt, dass Federstern geschriehen hat.Ich Mäusehirn!, dachte er und rannte der jungen Schülerin.Brauchst du noch Hilfe? , fragte er und sah gestresst aus.

FeuerClan

Kakipfote/Wald

Kakipfote half Glutfeuer gerade dabei die Frischbeute zu holen, die Glurfeuer gefangen hat.Sie übertreibt immer! Irgendwann ist keine Beute mehr übrig!, dachte die Schülerin eingeschnappt.
Zurück im Lager legte sie den Rest auf den Frischbeutehaufen und sah sich um. Kein Mentor war in Sicht.

Glutfeuer/Wald

Mit Kakipfote zusammen hat Glutfeuer alle Beutetiere eingesammelt und nun konnte sie sich ausruhen und sich in ihrem Nest zusammenrollen. Sie bedankte sich bei der roten Schülerin und trottete zum KriegerBau.

WasserClan

Flusssaphir/KriegerBau

Der silberne Krieger wurde von lauten mautzen draußen geweckt. Er stand auf und zwenckte sich nach draußen.Wer schreit hier so herum?, wollte er wissen und entdeckte das kleine Minzjunges, dass seiner Mutter etwas erzählte. Er schnurrte Bald wird die kleine Schülerin...ich frage mich ob ich als Mentor in Frage komme..., dachte Flusssaphir.

Schneeleopardenpfote/vorm SchülerBau

Schneeleopardenpfote schaute immer noch zum LagerEingang, doch plötzlich knurrte sein Magen und er holte sich einen Fisch. Mit diesem trabte er zurück zum Bau und frass die Forelle.Das schmeckt so gut! Ich möchte auch gerne jagen gehen! Aber was wenn das Lager angegriffen wird?, überlegte der graue Kater.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 18 2011, 13:15

Brennnesselpfote
Brennnesselpfote war erleichtert, dass sich die zwei Krieger bereitstellten ihr zu helfen. "Danke für das Moos!", miaute sie und schob es durch die Flechten auf Federstern zu. Dann trat sie wieder aus dem Bau heraus und blickte die zwei Krieger an. "Ich brauche trockene, weiche Unterlage für Federstern. Einer von euch kann mich begleiten und mir helfen!", erklärte sie und lief auf den Heilerbau zu. Sie schaute in die Kräutervorräte und holte so viel Spinnweben heraus, wie sie hatte.
Sie wartete auf einen der Krieger, der sollte ihr beim Tragen helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 18 2011, 15:34

SonnenClan

Granitkralle/Lager

Ich komme mit!, miaute Granitkralle und trottete zu Brannnesselpfote.Können wir los?, fragte er und wartete bis die Kätzin vorrauslief.

Lammschweif/Lager

U-und was soll ich solange tun??, fragte Lammschweif sichtlich nervös.

FeuerClan

Glutfeuer/KriegerBau

Hmmm...was soll ich tun?..., dachte Glutfeuer. Sie hatte große Langeweile und rollte sich in ihrem Nest zusammen. Wenn ich nur mit jemandem käääääääämpfen könnte!!

Kakipfote/Lager

Wo ist denn nur mein Mantor?, dachte Kakipfote und schaute sich um. Das Lager sah friedlich wie immer aus. Die junge Kätzin dachte sich:Ich gehe mal aus dem Lager! Vielleicht finde ich ja etwas interessantes! und schnurrte.

WasserClan

Flusssaphir/Lager

Flusssaphir sah Minzjunges zu wie diese ihrer Mutter erzählte was der Älteste Adlerfell ihr erzählt hat. Belustigt sah er zu wie die junge Kätzin begeistert von der Geschichte war.

Schneeleopardenpfote/Lager

Als er auf gefressen hatte, säuberte er sich und gähnte herzhaft. Den ganzen Tag hat er heute noch nichts gemacht und das machte ihn traurig.


Zuletzt von Giftzahn am Di Jan 18 2011, 22:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Jan 18 2011, 15:39

Federstern/Anführerbau

Federstern schrie und schrie.Das erste Junge war schon da.Bei zweiten bagann Federtsren nach Luft zu schnappen und wältze sich hin und her.Plötzlich zuckte sie zusammen dann war sie still.Streifenherz zitterte.Federtstern schlug die Augen auf.Dann hatte das zweite Junge es gaschafft.Streifenherz sah Federtsern an und fragte sie leise:,,Was ist passiert?Hast du ein Leben verloren?''.,,Ja'' murmelte Federstern,,aber mir gehts gut''.Streifenherz seuftze erleichtert.,,Hast du dir schon Namen überlegt?'' fragte er Federtsern schüttelte den Kopf.Gemeinsam überlegten sie dann sagte Federtsern:,,Das blaugraue soll Regénjunges heißen und das braune wird Fischjunges heißen!Sind die Namen gut?''.Streifenherz nickte:,,Ja sie sind wunderschön!''.Dann lies er Federstern alleine und legte sich in sein Moosbett,dann schlief er ein....

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 18 2011, 15:51

Diamantenglanz/FeuerClan-Lager

Die graue Kätzin stolzierte in das FeuerClan-Lager, sie war auf der Jagt und legte Stolz ein Kaninchen, drei Mäuse und eine kleine Amsel auf den Haufen mit der Frischbeute. "Schaut mal was ich alles gefangen habe!" miaute sie Stolz.

Glanzfell/FeuerClan-Lager

"Naund?" höhnte Glanzfell, Diamantenglanzs Schwester.

Diamantenglanz/FeuerClan-Lager

"Haha, schau dich mal an, du kannst nicht jagen. Und warum? Weil du eine Könnigin bist, und für den Clan nichts taugst!" fauchte Diamantenglanz ihre Schwester an.


Glanzfell/FeuerClan-Lager

"Natrülich tauge ich etwas, ich bringe neue Krieger zu Welt, und mache den Clan damit stark!" miaute sie stolz.

Diamantenglanz/FeuerClan-Lager

Sie starrte ihre Schwester einen Moment an, und verzog sich dann wütent in ihrem Bau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Jan 18 2011, 18:59

Fischjunges und Regenjunges/Anführerbau

Fischjunges öffnete die Augen so sah es also auf Erden aus.Sie schaute mit ihren grünen Augen zu einem blaugrauen Jungen.Es hatte hellblaue Augen die ungewöhnlich glasig waren,es war blind.......

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 18 2011, 20:13

Diamantenglanz/ Bau der Krieger (FeuerClan)

"Meine Schwester ist eine solche Idiotin! Sie hatt ihre Große Liebe getötet! Das ist doch nicht normal! Ich muss sie irgendwie aus dem Weg schaffen." murmelte die Graue Kätzin und kniff die Augen fest zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:19


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten