Die vier Clans/eröffnet!

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mo Apr 18 2011, 18:40

NachtClan
Schimmerteich/bei Zimtblüte

Zimtblüte bekommt Junge!, dachte die Heilerin, und rannte gleich darauf in den Heilerbau um Himbeerblätter zu holen.
Als sie mit den Blättern im Maul zurückkam, kauerte sie sich neben Zimtblüte und gab befahl ih: "Zimtblüte, iss diese Blätter, alles wird gut du schaffst das schon!"
Sie hoffte sehr, dass alles gut laufen würde

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Apr 19 2011, 13:11

Zimtblüte/lager

Zimtblüte schaute dankbar zu Schimmerteich und begann die Blätter zu kauen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Apr 19 2011, 13:12

Wasserclan-Mogenpfote-Heilerbau

Die Schülerin konnte nicht fassen, was sie grade gehört hatte. "Siehst du, Blitzpfote? Ich komme wohl mit!", grinste die Schülerin ihren Bruder an bevor sie ihm frech die Zunge rausstreckte. Schnell lief sie herüber zu Ozeanstern.

Wasserclan-Blitzpfote-vor dem Heilerbau

Etwas verärgert war der Schüler schon, doch da erblickte er seinen Mentor. Er schien ihn zu suchen. Er zögerte kurz, schließlich musste er doch auch zu Ozeanstern. Aber schlussendlich beschloss er doch zu Flusssaphir zu gehen. Und das tat er dann auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Apr 19 2011, 17:19

NachtClan-Schlucht

Shadefire, die jagen gewesen war und durch den schrillen Todesschrei aufgeschreckt wurde rannte zur Schlucht. Dort war schon Nightstar vorhanden. Ein kalter Wind blies des scharfen Geruch von frisch vergossenem Blut ins Gesicht der jungen NachtClan-Kriegerin. Obwohl sie schon wusste was sie dort sehen würde, blickte sie hinab und sah den leblosen Körper der Katze. Blutsspritzer schimmerten an den Steinen um die Kätzin. Shadefire wandte angeekelt den Blick ab. Sie rannte weg vom Abgrund und dem Blutsgeruch zu einem Busch und erbrach sich da. Ihre Ohren zuckten als sie die aufgeregten Stimmen mitunter von Raschelpfote hörte. "Was kann den sonst noch alles geschehen sein?", dachte die Kriegerin. Wen sie noch mehr Blut riechen oder gar sehen würde würde sie umkippen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Apr 19 2011, 18:26

WasserClan

Flusssaphir

Der Kater saß immer noch auf der Lichtung und erblickte dann Blitzpfote. Hallo Blitzpfote, miaute der Krieger zu seinem Schüler.Wie es aussieht bleiben wir beide heute wohl im Lager...

Schneeleopardenpfote

Der junge Schüler war traurig, dass er nicht mitkommen durfte. Aber er würde schon irgendwann mal mitkommen dürfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Apr 19 2011, 20:06

NachtClan-Nightstar-Schlucht

Nightstar konnte das einfach alles nicht fassen. Schlißlich kam ein klagendes gejaule aus ihr heraus. Sie hatte hass auf den SternenClan. Sie fuhr ihre Krallen aus, und ein tiefes Knurren kam aus ihr heraus. Erst der Fuchs, dann Dämmerjunges und jetzt auch noch Polarschweif! dachte sie wütent. Schließlich ging sie mit gesenkem Kopf, und knurrem auf den Hochstein und rief Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich vor dem Hochstein versammeln. Nightstar fuhr fort Es ist etwas schreckliges passiert, Dämmerjunges und Polarschweif sind....sind tot! Sie grub ihre Krallen erneut in die Erde. Ein erneutes tiefes knurren kam aus ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Apr 19 2011, 20:46

Wasserclan-Blitzpfote-Lager
"Tut mir leid, aber ich darf ja mit", murmelte der Schüler betreten. Es tat ihm leid, dass er mitdurfte, aber sein Mentor nicht. Schließlich hatte er ihn so gut trainiert. "Bis Morgen", miaute er entschuldigend. Zögernd Schritt er zu seinem Anführer und reihte sich hinter seiner Schwester ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Apr 19 2011, 20:54

NachtClan-Lager

Mit umgedrehtem und verkrampften Magen schlich Shadefire zum Hochstein von wo aus Nightstar knurrende Worte der Wut auastieß. Shadefire brach auf dem Staubigem Boden zusammen als ihr Blutgeruch die Nase füllte. Alles drahte sich. Wie sie es hasste so viel Blut zu sehen von Katzen die sie kannte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di Apr 19 2011, 21:05

(vorerst: Sorry Gifthe! i-wie hab ich vergessen, Flusssaphir mitzunehmen.. kein wunder, dass ich Ozeanstern abgebe, ich bin zu verpeilt um ihn zu spielen^^")

WasserClan
Ozeanstern/Lagerausgang

Ozeanstern wartete auf die Katzen. Da sah er, wie sich Blitzpfote von seinem Mentor verabschiedete- momentmal, verabschiedete?! Hatte er nicht gesagt, dass Flusssaphir mit darf? Oh nein, hatte er nicht.
Es war ihm peinlich, das er einen solchen Fehler gemacht hatte. Seit wann durften Schüler, aber nicht ihre Mentoren mit? Betreten lief er zu Flusssaphir.
"Ich habe eine Fehler gemacht, Flusssaphir... Natürlich kommst du auch mit, ich habe nur vergessen deinen Namen zu nennen... tut mir Leid für dieses Missverständnis..."

Meeresgrund/Lager
Schade, dass ich nciht mirdarf, aber ich muss ja auf Minzjunges aufpassen, dachte die Königin.
Da hörte sie, wie Ozeanstern zu seiner Tochter sagte, dass sie bald zur Schülerin ernannt werden würde. Minzjunges freute sich darauf hin riesig und ihre Mutter machte sich, wie so üblich, Sorgen. Es werden viele Gefahren auf sie lauern, wenn sie erstmal Schülerin ist... aber man kann sie ja nicht ewig von sowas fernhalten. Sie ist ja fast schon zu alt für die Kinderstube...
Sie zwang sich ein Lächeln auf udn miaute: "Ja, dass ist schön, Minzjunges! Du wirst sicher eine tolle Schülerin sein. Aber vergiss nie, vorsichtig zu sein!"


NachtClan
Schimmerteich/Lager

"Gut, so. Schön die Kräuter fressen!"
Als sie sich umdrehte, sah sie, wie Shadefire zusammenbrach. Schnell eilte sie zu ihr. "Shadefire, was ist los?"
Sie untersuchte die Kätzin, keine Wunden. Aber sie erinnerte sich daran, dass Shadefire kein Blut sehen konnte, wahrscheinlich war sie deshalb zusammengebrochen. Am besten kümmert sie Wellenpfote um sie und ich mich um Zimtblüte "Wellenpfote, kümmere dich um Shadefire!", rief sie. "Sie braucht einfach etwas Ruhe, trage sie in den Heilerbau"


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Apr 20 2011, 14:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Apr 19 2011, 21:16

Wellenpfote/bei Schimmerteich,Zimtblüte und Shadefire

,,Klar Schimmerteich!'' sagtre sie und trug Shadefire in den Heilerbau.Als sie sie hingelegt hatte flüsterte sie leise.,,Shadefire..Shadefire kannst du mich hören?!Es ist alles gut du bist im Heilerbau ich bin gelcih wieder da rühr dich nicht von Fleck!''.Sofort rannte sie zu Schimmerteich und sagte das alles ok sei dann ging sie wieder zu Shadefire und flüsterte ihr beruhigende Worte zu.,,Ruhig..beiln ruhig kein Blut weit und breit.''.
Wellenpfote dachte nach,,So einfach ist es garnicht heilerschülerin zu sein..vorallem weil..''.Plötzlich spürte sie höllischen Schmerz und sie fiel in Trance,das heißt ihre AUgen bleiben offen doch sie sieht wie tot aus weil sie mit dem Sternenclan redet.Wellenpfote sah eine weiße Kätzin..POlarschweif.,,Polarschweif''.Doch die Kätzin sagte nichts sondern schüttelte den Kopf und flüsterte:,,Wellenpfote sag Rachelpfote ein großes Wunder wird bevor stehen.Die Feder und die Polar(^^) werden wieder zurpckkehern und Nacht und Sonne werden um die Feder kämpfen!!''..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Apr 19 2011, 21:26

NachtClan-Nightstar-Hochstein-Lichtung

Nightstar sah wie Shadefire zusammen brach, sie wusste das die Kriegerin kein Blut sehen konnte. Ich möchte aber noch etwas anderes verkünden! fing sie an. Es dürfen mit auf die Große Versammlung, Blütenschatten, Schimmerteich, Schneeherz, Diamantenpfote, Düsterpelz, Raschelpfote und Shadefire.Wir werden gleich los gehen, wenn alle bereit sind! die Worte Große Versammlung stießn sie mit verachtumg aus. Schließlich ging sie auf die Lichtung, und wartete.


WasserClan-Wasserkristall-Lichtung
Wasserkristall ging auf die Lichtung zu den anderen Katzen.


FeuerClan-Feuerschweif-Anführerbau

Feuerschweif erstarrte schon fast. A-aber Flammenstern, ich kann das doch gar nicht...wer soll eigentlich jetzt alles mit auf die Große Versammlung, und was soll ich sagen wenn die anderen Clans fragen was mit dir ist? miaute er.

Streunerin-Raven-WasserClan Territorium

Raven blieb bei Claw sitzen. Sie offe das keiner kommen würde.


Streuner-Claw-WasserClan Territorium

Claw fühlte sich schwach, und seine wunden Schmerzten und brannten sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Apr 20 2011, 08:36

NachtClan-Heilerbau

Shadefire's Blickfeld klärte sich nachdem sie im Heilerbau nur den Geruch von heilenden Kräutern ausgesetzt war. Die Kriegerin schüttelte benommen den Kopf und richtete sich auf, als sie Wellenpfote am Boden liegen bemerkte. Erschrocken legte Shadefire die Ohren an und schlich zum bewegungslosen Körper der Schülerin. Unentschlossen pockte sie Wellenpfote in die Seite in der Hoffnung sie würde wach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Apr 20 2011, 11:51

WasserClan

Flusssaphir

Der Kater vernahm was Oceanstern zu ihm sagte und miaute verständnisvoll: Ist nicht so schlimm, Oceanstern. Ich wäre auch hier im Lager geblieben allerdings müsste dann jemand auf Blitzpfote acht geben... Der Krieger stand auf und trottete dann zum Lagereingang.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mi Apr 20 2011, 14:16

NachtClan
Schimmerteich/Lager

"Ich kann nicht mit zur großen Versammlung kommen!", fauchte sie Nightstar entgegen. "Zimtblüte bekommt Junge, ich kann sie nicht alleine lassen!"
Damit lief sie in den Heilerbau um noch ein paarKräuter zur Beruhigung für Zimtblüte zu holen. Als sie ihre Schülerin zusammengebrochen dort liegen sah, erschrack sie. "Wellenklang!", rief sie panisch. Sie untersuchte die Kätzin, aber sie hatte weder Wunden noch andere Verletzungen. Sie dachte kurz nach, dann seufzte sie erleichtert auf. Zu Shadefire gewandt, die zu Wellenklang gekrochen kam, miaute sie: "Ihr geht es gut! Sie hat warscheinlich gerade eine Prohezeiung vom SternenClan erhalten..." Sie wusste ja selbst, wie es ist, wenn man eine Prohezeiung erhält. Nur fragte sie sich, weshalb ihre Schülerin einer erhielt und sie nicht... Sobald Wellenklang erwacht, rede ich mit ihr

Düsterpelz und Bachpfote/Lager
Ich komme also mit zur Großen Versammlung... Aber weshalb meine Schülerin nicht? Mit müden Pfoten lief er zu Bachpfote hin. Die Schülerin sah leicht niedergeschlagen aus, kein Wunder, ihr Mentor durfte mit, aber sie nicht. "Du Bachpfote... das tut mir leid, dass du nicht mitdarfst. Soll ich mit Nightstar darüber reden? Wenn nicht, bleibe ich mit dir hier, ich brenne nicht darauf, zur Großen Versammlung zu gehen..."
Seine Schülerin schaute ihn an und dachte kurz nach. Eigentlich wäre es gar nicht so schlimm, hier zu bleiben... ich war letztes mal ja auch schon mit. Düsterpelz kann ruhig gehen, letztes Mal ist er wegen seinen Verlusten in der Schlacht nicht mit, er sollte wiedermal hingehen und ich bleibe hier. Mit entschlossener Stimme meinte sie: "Ach was, das geht schon, Düsterpelz! So kann ich bei Kristallpfote bleiben und Raschelpfote wird eine Freundin brauchen, die ihr beisteht, nach dem Tot ihrer Mentorin... Geh ruhig, es macht mir nichts aus"
Dann drehte sich Bachpfote um und lief zu Raschelpfote.

Abendmond und Kristallpfote/Lager
Sie schleppte Polarschweif noch die letzten paar Meter bis ins Lager. Sie sah ihren Schüler, der ihr entgegen kam. "Abendmond, da bist du ja endlich!", rief er erleichtert. "Ich habe das von Polarschweif schon gehört..." Trauer zeigte sich auf seinem Gesicht.
Schweigent kam er zu ihr getrottet und half ihr Polarschweif in die Mitte des Lagers zu tragen.
"Heute muss noch ihre Totenwache gehalten werden...", meinte Abendmond entschöpft.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mi Apr 20 2011, 18:31

Wellenklang/Heilerbau

Wellenpfote schlug die Augen auf:,,Schimmerteich Zimtblütes Jugen..es sind die Wiedergeburten von Polarschweif und der Anführerin des Sonnenclans und diese Anführerin will der Sonnenclans zurück''.Erschöpft sah sie Schimmertecih an.

Schimmer: raschelpfote geht mit zur großen Versammlung^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mi Apr 20 2011, 20:05

NachtClan
Schimmerteich/Heilerbau

"Okey... Momentmal, Federstern ist gestorben? Ich muss wieder zu Zimtblüte zurück..." Schimmerteich war etwas verwirrt.

oh, Raschelpfote geht mit, stimmt ja... egal, dann bleibt Bachpfote eben bei Kristallpfote

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mi Apr 20 2011, 20:10

Zimtblüte/Lager

Zimtblüte dachte zuesrt durch die Blätter würde es besser werden doch dann kamen die Wehen.Schmerzfoll verzog sie das Gesicht.Und sow ar das erste Junge geboren es war ein silbernes Kätzchen mit grauen Streifen und ihre Augen waren wasserblau.Beim zweiten Kind sah sie in den Himmel und schrie:,,Schimmerteich hilf mir!''.Doch das 2.Juge war ebenfalls da!dieses mal war es ein blaugraues Juges mit weißen Streifen und knalligen hellgrünen Augen.,,Schimmerteich was meinst du wie sollne diese beiden Mädchen heißen?''..

@Schimmer: falls dein Chara antwortet sie sollen Polarjuges und Federjuges heißen.
LG Poli

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mi Apr 20 2011, 20:25

NachtClan
Schimmerteich/Lager

"SternenClan sie Dank, alles ist gut verlaufen!", rief Schimmerteich aus. Sie war sehr erleichtert, dass nichts schiefgegangen war, bei der Geburt.
Als Zimtblüte sie fragte, wie die Charas denn heißen sollten, schoss es aus ihr heraus, als würde gar nciht sie sprechen: "Federjunges und Polarjunges!"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mi Apr 20 2011, 20:31

Zimtblüte/lager

,,Das sind gute Namen!'' sagte sie.Sie war stlotz auf ihre neugeborenen Jungen und lächelte Schimmerteich an!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Apr 20 2011, 21:47

NachtClan-Nightstar-Lichtung

Nightstar guckte Schimmerteich etwas verwirrt an. Zimbtblüte bekam also ihre Jungen! Sie schüttelte kurz den Kopf, als sie sah wie Düsterpelz zu Bachpfote ging, momentmal, war Bachpfote nicht Düsterpelz Schueler?! Nightstar hatte gar keinen Überblick über ihren Clan, soetwas durfte einer Anführerin eines Clans doch nicht passieren! Sie war föllig durch einander. Äh-Ähm....könnten nun bitte alle die zur Großen Versammlung mitkommen sollen her kommen!? Wir wollen los gehen! rief sie schließlich. Nightstar konnte es kaum fassen, sie hatte den überblick über ihren eigenden Clan verloren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 08:09

NachtClan-Bei Nightstar?

Shadefire schlich aus dem Heilerbau und auf Nightstar zu. Ihr war noch immer schwindelig doch ihr Blickfeld hatte sich bereits geklärt. Ich hasse es kein Blut sehen zu können..., dachte sie bei sich.

Polar, nur mal so, Junge haben bei der Geburt die Augen noch nicht geöffnet o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 21 2011, 12:59

NachtClan
Schimmerteich/Lager

Schimmerteich überlegte kurz. Na, wenn Nightstar mich schon ausgewählt hat... dann könnte meine Schülerin genauso gut sich um Zimtblüte kümmern, die Jungen sind ja schon da...
Also ging sie nochmal zu Wellenklang und sagte ihr Bescheid. "Wellenklang, ich möchte doch lieber mit Nightstar gehen... ich denke, sie braucht mich. Da Zimtblütes Junge ja schon da sind, kannst du dich auch um sie kümmern. Sollte irgendwas sein, hole mich von der Versammlung!"
Damit wandte sie sich um und lief zu Nightstar. Die Anführerin sah niedergeschlagen und verwirrt aus. Schimmerteich lief zu ihr und meinte: "Verzweifle nicht, Nightstar. Jeden kann es mal passieren, dass er den Überblick über den Clan verliert... Der SternenClan ist aber immer bei uns, vergiss das nicht!"

Düsterpelz/Lager
Düsterpelz verabschiedete sich nochmals von seiner Schülerin und ging dann zu seiner Anführerin


SonnenClan
Sonnenhimmel/Lagerausgang

"Kommt her, die, die ich ausgewählt habe, mich zu belgeiten! Auf zur großen Versammlung!", rief sie nervös. Sie würde zum ersten Mal ihren Clan zur großen Versammlung führen und dort vom Großfelsen sprechen. Würde sie es schaffen?


WasserClan
Ozeanstern/Lagerausgang

"Wir wollen gehen! Sind alle da?", rief er mit lauter, tiefer Stimme.



Polar, stimmt Leoh hat recht, Katzen öffnen ihre Augen erst nach frühstens 10 Tagen


Zuletzt von Schimmerstern am Do Apr 21 2011, 13:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 13:04

NachtClan-Nightstar-Lichtung

Nightstar starrte entsetzt auf den Boden. Sie fuhr herum, als sie Schimmerteich neben sich hörte. Ja....der .......SternenClan...genau...... flüsterte sie qirklich sehr leise, das man es fast gar nicht verstehen konnte.
Sind nun alle da?! rief sie erneut, mit einem peitschen des Schwanzes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Do Apr 21 2011, 13:07

Weelenklang/Bei Schimmerteich

,,Natürlich bleibe ich hier!'' sagte sie leicht ärgerlich..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 14:26

NachtClan-Bei Nightstar

Also ich bin hier, miaute Shadefire und blickte sich um. Sie vergeuteten Zeit.

So das war mein letzter Post, ich geh jetzt Urlaub 8D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:03


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten