Die vier Clans/eröffnet!

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Apr 09 2011, 23:33

FeuerClan-Feuerschweif-bei Flammenstern

Ja, Flammenjäger ist eine gute wahl! Wie wäre es, wenn wir noch Feuerblüt und Kakipfote mit nehmen? miaute der zweite Anführer zu Flammenstern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 10 2011, 08:46

Feuerclan-Honigblatt-Lager

Die Heilerschülerin strif gelangweilt durch das Lager. Ob ich wohl mit zur großen Versammlung darf? Hoffentlich! Ich würde so gerne die anderen Heilerschüler nochmal treffen... Beim letzten Treffen am Mondstein war sie nicht dabei gewesen, sie selbst hatte da an einer Krankheit gelitten.

Wasserclan-Morgenpfote-Heilerbau & Blitzpfote-vor dem Heilerbau

"Wer von uns darf wohl zur großen Versammlung mitgehen?", fragte Morgenpfote. Sie stellte diese Frage an alle Clanmitglieder in der Nähe. Sie hoffte darauf, dass sie gehen dürfte. Allerdings wollte sie Luftpfote gerne dabeihaben. Blitzpfotes Stimme ertönte von draußen: "Du auf jeden Fall nicht!" "Warum denn das?", fauchte die Schülerin zurück. "Ganz einfach, du bist für die ganze Sache verantwortlich", gab ihr Bruder kühl zurück. "Bin ich gar nicht! Ich habe mit Sichelherz herausgefunden welcher Streuner Waldblüte angegriffen hat" "Na und? Ihr beide wurdet dabei schwer verletzt und der Streuner ist entkommen" Morgenpfote wollte etwas erwidern, doch ihr fiel nichts mehr ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 10 2011, 09:04

Wasserclan

Minzjunges/Kriegerbau

Minzjunges trat von einem Bein auf das andere. Ihr Alter hatte für das kleine Junge nie eine Rolle gespielt und so wusste sie ihr Alter gar nicht.

(wie alt ist Minzjunges eigentlich? Ich weiß das wirklich nicht...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 10 2011, 18:15

Wasserclan

Sichelherz hörte wie Morgenpfote mit ihrem Bruder argumentierte.Er schritt neben die Schülerin und fixierte Blitzpfote mit einem einschüchternden Blick.Er miaute:Was Morgenpfote getan hatte,war mutig.Und ich glaube nicht,dass dieser Streuner ohne eine richtige Behandlung lange durchhalten würde,wenn doch,würde die Heilung lange dauern.Und ohne die Hilfe deiner Schwester,hätte ich warscheinlich diesen Kampf nicht überlebt. Der große Krieger hielt inne.Dann sprach er weiter:Leuchtherz kann auf ihre Schülerin stolz sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Apr 10 2011, 18:27

Flammenstern/lager

,,Flammenjäger wäre eine gute..''.Plötzlich wurde Flammenstern schwarz vor Augen in ihren Körper zog es heftig sie sah Feuerschweif an und hauchte:,,h-hol Sacretfire..'' dan brach sie zusammen.In ihrem Traum hörte sie eine sampfte Stimme:,,Flammenstern du hast dein 4 Leben verloren nun hast du noch 5 nutze sie weiterhin vorsichtig und gut''.Dann war sie wieder in Anführerbau..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 10 2011, 18:51

Wasserclan-Morgenpfote-Heilerbau

Morgenpfotes Ohren zuckten verlegen und sie würd leicht rot. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Sichelherz ihr helfen würde. Und sein Lob kam für sie genau so unerwartet. "Danke", flüsterte sie. Obwohl sie dieses Wort heute doch schon einmal benutzt hatte. Die Schnurrhaare ihres Bruders zuckten amüsiert, doch die Schülerin wusste nicht warum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Apr 10 2011, 20:04

Wasserclan-Salbeischweif-Lager

Salbeischweif stand auf und ging nach draussen,gelangweilt sha sie sich um..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 10 2011, 20:28

Wasserclan

Sichelherz schnurrte fröhlich,als die Schülerin sich bedankte.Ist doch selbstverständlich.Und vielleicht wirst du schneller kriegerin als dein Bruder,mal sehen. Der Krieger zwinkerte ihr aufmunternd zu.Und wenn du mal wieder Hilfe brauchst,ich stehe hinter dir,da kannst du dir sicher sein. Der Kater mocte Morgenpfote irgendwie,sie war ihm sympathisch und wurde es immer mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 10 2011, 20:41

FeuerClan-Fleuerschweif und Sacretfire-bei Flammenstern

Feuerschweif zuckte zusammen als seine Anführerin zusammen brach, sofort rannte er zu Sacretfire und rief Sacretfire, komm schnell! Sacretfire folgte ihm sofort. Bei Flammenstern angekommen stoppte sie und sah die Anführerin an. Sie hörchte ob ihr Herz noch schllug, und tatsächlich, es schlug noch. Flammenstern lebt! sagte sie in etwas ruhigerem Ton. Flammenstern, Flammenstern, kannst du mich hören? flüsterte Sacretfire der Anführerin ins Ohr. Sie wusste das Flammenstern ein Leben verlor, denn als Heilerin sah man soetwas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Apr 10 2011, 20:49

Flammenstern/Lager

Flammenstern hauchte:,,jja ich höre dich ich..'' sie musste stoppen und redete weiter:,,Was ist los mit mir? Ich fühl mich so..'' wieder hatte sie ds gefühl als würde alles schwarz werden..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Apr 11 2011, 06:59

Wasserclan-Morgenpfote-Heilerbau

Die Schülerin nickte dankbar. "Brauchst du noch Hilfe, Luftpfote?", fragte sie die Heilerschülerin. Sie wollte ihr zwar helfen, doch irgendwann sollte sie sich auch wieder auf ihre Kriegerausbildung konzentrieren können. Und das wusste sie.

Feuerclan-Honigblatt-bei Flammenstern

Die Heilerschülerin war ihrem Mentor gefolgt. Als sie Flammenstern erblickte fiel es ihr schwer nicht verzweifelt aufzujaulen. "Sacretfire! Was passiert mit ihr?", fragte sie schon leicht panisch. Sie hatte sowas noch nie gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Apr 11 2011, 20:25

FeuerClan-Sacretfire-bei Flammenstern

Sacretfire war eröeichtert als ihre Anführer zu ihr sprach. Doch dann miaute sie schnell Flammenstern, bleib bei bewusst sein! Die Heilerin war etwas besorgt um ihre Anführerin, dann rannte sie schnell zum Heilerbau und holte Kamille und Sonnenhut. Dann lief sie wieder zu Flammenstern und miaute sie erneut Flammenstern!Kannnst du mich hören? Dann sah sie ihre Heilerschuelerin Honigblatt, sie sagte zu ihr Ich weis es nicht, aber ich glaube....ich glaube das Flammenstern ein Leben verliert Als sie die Worte aussprach, das Flammenstern ein Leben verliert, machte sie einen besorgten Blick auf die Anführerin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Apr 12 2011, 13:25

Flammenstern/Bau

Flammenstern zitterte.Ihr war schwindelig,übel und sie fühlte sichh matt:,,Sacretfire ich muss mit Feuerschweif reden ich kann nicht zur großen versammlung aber ich muss!'' jammerte sie.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Apr 12 2011, 15:09

FeuerClan-Sacretfire und Feuerschweif-bei Flammenstern im Anführerbau

Sacretfire sah die Anführerin mit einem beruhigedem Blick an. Du brauchst ruhe, Flammenstern, iss erst einmal diese Kräuter. miaute sie zu Flammenstern und reichte ihr die Kräuter. Doch da kam schon Feuerschweif.Er setzte sich neben Flammenstern und miaute Ja, Flammenstern, du wolltest mich sprechen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Apr 12 2011, 15:13

Flammenstern/Bau

,,ja ich..'' begann sie mühsam,,ich weiß nicht ob ich zur großen Versammlung kann..''

Brandjunge/Lager

Brandjunge lief im lager umher wie gerne wüsste er warum alle sich so Sorgen um Flammenstern machen.Er rief durchs Lager:;,Was amacht ihr euch eigentlich so Sorgen wegen dieser Flammenstern ich meine sie hat doch nur schwarzen Husten''

@Eis: wann ist eigntlich die große Versammlung?!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 17 2011, 13:31

WasserClan
Oceanstern/Lager

Oceanstern sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen: "Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich vor dem Hochstein zu einem Clantreffen einfinden!"
Er wartete, dass alle Katzen kamen, dann miaute er: "Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass heute 2 unsrer Krieger verletzt heimkamen und 2 Streuner mitbrachten. Morgenpfote und Sichelherz haben sich wieder erholt, die Streuner müssen noch behandelt werden. Einer dieser Streuner war der, der Waldblüte angriff. Aber dieser Streuner wurde von einer anderen Streunerin aus dem Lagen geholt und sie sind verschwunden.
Die andere Streunerin, Leslie, wird noch von Luftpfote behandelt. Sie half unseren Clankatzen beim Kampf gegen Claw und wurde dabei verletzt. Vorerst wird sie bei uns bleiben und wenn ihr wollt, werden wir sie in den Clan aufnehmen.
Heute nacht ist große Versammlung. Mich werden Sichelherz, Wasserkristall, Morgenpfote, Leuchtwelle und Blitzpfote begleiten. Ihr anderen werdet das Lager bewachen.
Ich werde am Lagerausgang auf die eben genannten Katzen warten."
Damit verließ er den Hochstein und lief zum Lagerausgang. Er kam an seiner Tochter, Minzjunges vorbei und miaute: "Minzjunges, bald ist es so weit! Du bist schon fast 6 Monde alt, ich werde dich morgen zur Schülerin ernennen"

SonnenClan
Sonnenhimmel/Lager

Zum 2. Mal an diesem TAg rief sie ihren Clan zusammen. Es war schon spät und bald würde die große Versammlung beginnen.
"Ich bitte euch, Katzen des SonnenClans, versammelt euch ein 2.Mal!"
Als alle Katzen da waren, miaute sie: "Gleich beginnt die große Versammlung. Granitkralle, Wollpfote, Streifenherz, Ampferschweif und Goldpelz, würdet ihr mich begleiten? Während wir und solang ich fort bin, übergebe ich Glutkralle die Führung des Clans, passe gut auf ihn auf, bis wir zurück sind.
Nach der großen Versammlung werde ich nicht mit euch anderen heimkehren. Sondern gleich zu den Hochfelsen ziehen um meine neun Leben und meinen neuen Namen zu empfangen."
Dann verließ sie den Hochfelsen und lief zum Lagerausgang um dort auf die Katzen die sie ausgewählt hatte, zu warten.



die große versammlung müsste jetzt gleich sein

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Apr 17 2011, 13:34

Goldpelz,Streifenherz und Ampferschweif/Lager

Alle drei nickten,,,Natürlich begeleiten wird dich'' sagte Goldpelz lächelnd.Auch Streifenherz nickte.Ampferschweif stimmmte zu..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 17 2011, 17:55

Wasserclan-Sichelherz

Ich werde auf die große Versammlung komen?Das ist ja großartig!,dachte Sichelherzund seine Augen leuchteten auf.Aufgeregt peitschte er mit seinem Schwanz hin und her.Er zuckte mit den Ohren und schaute sich um.Ich frage mich wen ich alles auf der großen Versammlung bei den anderen Clans sehen werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Apr 17 2011, 18:03

Polarschweif/Schlucht

Polarschweif war alles zu blöd.Ihre Schülerin verbrachte viel zu viel Zeit mir den andern Mitgliedern,Wellenpfote und Zimtblüte beanchteten sie auch nicht und Wolkenfrost mochtse sie auch nicht.So sah sie hinunter in die Schlucht und schrie laut,,Es tut mir leid Raschelpfote!''.Und so warf sie sich in die Schlucht und erstickte quallvoll weil sich einer der spitzen Steine durch ihren Hals gebort hatten.Plötzlich sah sie ein Licht und hörte einen Schrei..

Zimtblüte und Raschelpfote/Lager

Raschelpfote fragte sich wo wohl ihre Mentorin sei.,,Zimtblüte hast du Polarschweif gesehen[/b]?fragte sie.Zimtblüte schüttelte den Kopf.Pltzlich hörte man einen Schrei den raschelpfote sofort an der Stimme erkannte es war ihre mentorin die schrie:,,Raschelpfote es tut mir Leid!''.In dem Moment brach Zimtblüte zusammen.Raschelpfote erschkrack und rief den namen von Schimmerteich und Wellenpfote.Immer lauter,verzweifelter,angsvoller.Und es kam keine Antwort..

MFG Polar
PS: Joa also Zimtblüte ist schwanger von Wolkenfrost und bekommt Polarjunges(schweif) und Federjunges(stern)
und ja.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 17 2011, 19:26

NachtClan
Schimmerteich/Lager

Ein Schrei, leise, kaum zu hören hallte bis zu ihr. Anfangs erkannte sie die Stimme nicht, doch als Raschelpfote dann plötzlich nach ihr rief, war es ihr klar: Es war Polarschweifs Todesschrei gewesen.
Doch selbst wenn sie gewollt hätte, hätte sie der Kriegerin nicht helfen können, insgeheim wusste sie, dass diese schon tot war. Also lief sie erst zu Raschelpfote. Als sie sich zu der Schülerin umdrehte, sah sie, dass Zimtblüte zusammengebrochen war. "Raschelpfote, was ist mit Zimtblüte?", fragte sie besorgt, in der Hoffnung, Raschelpfote wüsse irgendwas.

Abendmond/Wald
Abendmond war gerade auf der Jagd, als sie den Schrei hörte. Es war Polarschweifs Stimme! Wie der Wind rannte sie auf das Geräusch zu.
An einem steilen Abhang, an dessen Boden sich spitze Steine befanden, hielt sie an. Es lag Blutgeruch in der Luft. Sie warf einen Blick nach unten und konnte nicht glauben, was sie da sah.
Eine weiße Kätzin lag am Halse aufgespiest auf einem Felsen. Blut lief ihr das Fell hinab. Ihre Augen starrten glasig gen Himmel.
Wie in Transe (?) stieg sie den Abhang hinab, zu der toten Kätzin hin.
"Polarschweif... was ist nur in dich gefahren?", flüsterte sie tonlos. Von Trauer erfüllt, nahm sie den leblosen Körper hoch und trug ihn ins Lager.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Apr 17 2011, 19:50

Raschelpfote/bei Zimtblüte

,,Ich-ich weiß es nicht!'' sagte sie kläglich.Sie hoffte es würde Zimtblüte gutgehen und dachte nicht daran das sich ihr Mentorin das Leben genommen hatte.,,Zimtblüte?'' fragte Raschelpfote zart.Plötzlich schlug Zimtblüte die Augen auf und flüsterte leise vor sich hin:,,Nein-..nein Polarschweif hilf mir..''.Raschelpfote konnte sich nichtmehr zurückhalten sie weinter bitterlich,erst brachte sich ihre Mentorin um und jetzt werden sie auch noch Zimtblüte verlieren.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 17 2011, 20:06

NachtClan-Nightstar-Lichtung-Schlucht

Nightstar hörte einen Schrei. Es war Polarschweif, sie humpelte so schnell wie sie nur konnte zur Schlucht. Dort angekommen sah sie, wie Polarschweif am Boden, tot, mit einem spitzem Stein durch den Hals gebort, lag. Sie konnte das einfach alles nicht fassen. Erst Dämmerjunges und jetzt Polarschweif.


WasseerClan-WasserKristall-Lichtung

Wasserkristall hörte den Ruf von Oceanstern und ging auf die Lichtung. Sie hörte sich seine Rede an. Dann ging sie erneut in den Heilerbau, guckte ob alles in Ordung war, und ging auch schon wiedeer auf die Lichtung.


Blütengesicht-Lichtung

Blütengesicht hörte Oceansterns ruf, und setzte sich hin. Schade, das Flowerpaw und ich nicht mit auf die Große Versammlung dürfen... dachte sie, mit etwas betrübter Miene, sie war schon letztes mal nicht mit gewesen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Apr 18 2011, 01:32

SonnenClan

Granitkralle

Der gesprenkelte Kater trottete Richtung Lagereingang, dann stupste er Wollsträhne (Wollschweif sollte er eig nicht heißen...) an und deutete ihm mit zu kommen. Am Lagereingang wartete er auf seinen ehemaligen Schüler.

Wollsträhne

Der junge Krieger sprang Granitkralle hinterher und blieb dann neben diesem stehen. Bin da!, mauzte er.

WasserClan

Flusssaphir

Der silberne Kater saß im Lager und hörte Oceanstern zu. Ich komme also nicht mit, dachte er. Dann schaute er sich um und suchte seinen Schüler Blitzpfote.

Schneeleopardenpfote

Der gefleckte Schüler legte die Ohren an, da er nicht mitkommen durfte, aber auch seine Mentorin war nicht gewählt worden.

FeuerClan

Flammenjäger

Der rote Kater zuckte mit dem Schwanz. Er würde mit auf die große Versammlung kommen. Leise schnurrte der Kater.

Glutfeuer

Die Kriegerin lag unter einem Baum und döste vor sich hin.

Höllenblüte & Drachenjunges

Die rote Königin lag in der Kinderstube und leckte ihrem schlafenden Sohn das Fell.

Kakipfote

Die kleine Schülerin wedelte aufgeregt mit dem Schwanz. Sie würde zum ersten Mal auf eine Große Versammlung gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mo Apr 18 2011, 18:10

Zimtblüte/Lager

Zimtblüte hatte höllische Schmerzen.Sie hoffte es war nichts ernstes.Sie sah zu Raschelpfote,,Ich bekomme Jungen!'' sagte sie.Raschelpfote war baff,warum bekamm Zimtblüte juge und von wem?Schnell eilte sie zu Wolkenfrost,,Wolkenfrost!'' rief sie,,Zimtblüte bekommt Jungen hilf mir!''.Zuerst sagte er nicht doch dann rannte er blitzschnell zu Zimtblüte.,,MHm..'' dachte Raschelpfote,,Ich glaube Zimtblüte und Wolkenfrost sind merh als ur befreundet!''.Ein bisschen hatte sie schon immer eine Vermutung gehabt,aber eine richtige Bestätigung und Sicherheit war nie da gewesen.So lief sie wieder zu Zimtblüte,Wolkenfrost und Schimmerteich.,,Schimmerteich,Zimtblüte bekommt ihre Jungen!'' sagte sie.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Apr 18 2011, 18:18

Wasserclan

Minzjunges/Lager

Minzjunges quikte aufgeregt und rannte zu ihrer Mutter Meeresgrund. Hast du gehört, Mama?! Ich werde morgen Schülerin! rief sie erfreut aus, danach sprang sie wild im Lager herum und erzählte jedem der es hören wollte diese Neuigkeit.

Adlerfell/Lager

Adlerfell war schlecht gelaunt. Er war durch Oceansterns Ruf aufgewckt worden nur um die Geschichte über die Streuner, die er schon kannte zu hören und um Oceanstern dabei zuzuhören wie er Katzen zur großen Versammlung aufrief, natürlich war Adlerfell nict dabei. Das Bein des alten Katers, was verstümmelt war, hatte sich schon vor Monden entzündet und er konnte kaum die paar Meter aus seinem Bau gehen. Nichtmal Waldblüte hatte es hinbekommen die Entzündung zu heilen, lediglich war sie ein wenig gelindert worden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:50


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten