Die vier Clans/eröffnet!

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Apr 02 2011, 14:32

Wasserclan Wasserkristall

Wasserkristall sah etwas erschrocken hinter Raven und Claw hinter her. Doch dann sah sie wie Minzjunges sich hinter einen rosenbusch versteckte und leise wimmerte. Wasserkristall ging zu ihr hin und sah Minzjunges an. Minzjungrs, du brauchst keine angst zu haben.Diese Katze weis was sie tut! miaute sie zu Minzjunges, Jedenfalls hoffe ich das... fügte sie in ihren Gedanken noch dazu. Dann sagte sie noch Komm, Minzjunges, wenn du mochtest kann ich dir das Lager zeigen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 03 2011, 07:32

Wasserclan

Minzjunges/Lager

Langsam nickte Minzjunges und stand auf. Sie war froh das sich jemand um sie kümmerte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 03 2011, 07:40

Wasserclan-Morgenpfote-Heilerbau

Die Schülerin war inzwischen wieder zu Kräften gekommen. Sie stand auf. "Luftpfote, kann ich dir irgendwie helfen oder soll ich den Bau verlassen?", fragte sie die Heilerschülerin. Sie könnte Hilfe bestimmt gebrauchen. Vielleicht würden wir uns ja sogar anfreunden. Es wäre sicher schön eine Freundin zu haben. Denn Morgenpfote hatte bisher keine Freunde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 03 2011, 13:58

WasserClan-Wasserkristall-zeigt Minzjunges das Lager

Sie war erfreud das Minzjunges nickte dann miaute sie Gut, dann folg mir! Wasserkristall ging zuerst zum Schuelerbau, und achtete darauf das Minzjunges ihr auch folgte. Also, das ist der Schuelerbau, du wirst hier auch bald schlafen, wenn du Schuelerin bist! sagte Wasserkristall und deutete mit der Schwanzspitze auf den Bau. Schließlich miaute sie noch Komm, lass uns rein gehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Apr 03 2011, 18:55

Wellenpfote/Bei Schimmerteich-Nachtclan

,,Schimmerteich'' fargte Wellenpfote,,Wann werd ich endlich Kriegerin?''

Leslie/Heilerbau-Wasserclan

Leslie öffnete wieder die Augen.Diesmal sah sie das Claw verletzt war und von Raven weggezogen wurde.,,Oh nein'' dachte sie.,,Was wird sie mit ihm wohl anstellen?ich hoffe nicht schlimmes''.Besorgt schlief sie wieder ein.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 03 2011, 19:40

Streunerin-Raven-WasserClan Territoium

Raven lies von Claw ab, als sie im Wald waren. Sie hollte schnell Spinnenweben und legte sie auf Claw´s Wunden. Das geht doch ganz leicht!miaute sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 03 2011, 20:39

WasserClan
Luftpfote/Heilerbau

Ihr blieb das Maul offen stehen, als Raven mit Claw davon rannte. "Du wirst ihn noch ins Grab bringen!", jaulte sie der schwarzen Streunerin hinterher. Verdammte Streunerin! Der Kater ist doch sicherlich so gut wie tot. Ich hätte versuchen können ihm zu hlefen, aber ob sie das auch kann?
Dann wandte sie sich wieder den übrigen Verletzten zu. Leslie wachte auf. "Wie geht es dir?", fragte sie die Streunerin.
Morgenpfote fragte, ob Luftpfote Hilfe bräuchte. Dankbar miaute die Heilerschülerin: "Gerne! Als erstes würde ich gerne die ganze Geschichte hören. Also, wer anfangs angriff. Waren es Leslie und Claw? Oder haben Sichelherz und du angegriffen? Ich würde das gerne wissen, einfach, weil es mich interressiert" Sie zwinkerte. "Zum anderen, kannst du mir jemanden herrufen, der mir etwas Moos mit Wasser holt? Damit ich die Wunden nochmal richtig reinigen kann, wer gehen will, müsste nur kurz zum Fluss. Außerdem könnte derjenige, der Wasser holt auch nach Raven und Claw ausschauhalten..."

Meeresgrund/Lager
Meeresgrund war total weggedöst! Als sie aufwachte, war Minzjunges verschwunden. "Minzjunges! Minzjunges!", rief sie panisch. Hatte einer der Streuner ihre Tochter gestolen?
Sie blickte wild im Lager umher udn sah ihrte Tochter vor dem Schülerbau mit Wasserkristall. Sie lief auf die beiden zu.
"Wasserkristall, zwigst du Minzjunges das LAger? Das ist sehr lieb von dir!" Insgeheim dachte sie, welch eine unvorsichtige Mutter sie doch sei


NachtClan
Schimmerteich/bei Wellenpfote

"Du bist doch Heilerschülerin, keine Kriegerin. Du meinst, wann du deinen Kriegernamen bekommst, oder? Das hängt vom Alter ab, wenn du ungefähr so alt bist, dass du, wenn du Kriegerin hättest werden wollen, Kriegerin wirst, dann bekommst du deinen Kriegernamen ... Öhm, Wellenpfote, wie alt bist du eigentlich?", antwortete die Heilerin.


SonnenClan
Sonnenhimmel/Lager

Sie kamen im Lager an. Federsterns Leidhnam trugen sie zwischen sich. Was wird nur aus dem Clan werden, ohne Federstern? Aus Federsterns Jungen? Wie werde ich es nur schaffen können, den SonnenClan zu leiten?
Sonnenhimmel ließ Schlammpfote mit Federstern auf dem Boden zurück und sprang auf den Hochstein. Wüstensand stand dort schon, sie fragte nach Federstern. Sonnenhimmel nickte zu dem toten Körper ihrer Anführerin und bat Wüstensand vom Hochstein runter zu gehen.
Mit lauter, brüchiger Stimme rief sie:
"Katzen des SonnenClans, ich bitte euch, euch hier zu einem Clantreffen zu versammeln, ob alt oder jung! Denn es ist etwas schreckliches passiert...
Federstern ist tot... sie fiel von einem Baum, landete nicht auf ihren 4 Pfoten. Sie jagt nun mit dem SternenClan. Der SonnenClan ist ohne Führung. Es sieht so aus, als müsste ich eure Anführerin werden, wenn ihr mich akzeptiert? Außerdem, was wird aus Federsterns Jungen? Gibt es eine Königin mit genug Milch, die sich ihrer annehmen würde?"


Polar, ich weiß nicht... Wieso im WasserClan? Da gabs doch grad erst das mit den Streunern. Naja, solang Waldblüte noch krank ist, muss Luftpfote halt viel übernehmen, ich weiß nicht, ob ich oft genug schreibe, wenns grünen Husten gibt. Wie wärs, wenn diese Kriese im SonnenClan wäre? Da spielst du die Heilerin, Polar, da könnte ja auch grüner Husten sein, oder?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 03 2011, 21:04

WasserClan-Wasserkristall-vorm Schuelerbau mit MInzjunges und Meeresgrund

Wasserkristall gukcte zu Meeresgrund als sie zu ihnen kam. Ja, es tut mir leid das ich dir nicht vorher bescheid gesagt habe... miaute sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Apr 03 2011, 21:22

@schimmer: mhm.ja ok ich meinte ja den Sonnenclan

Wüstensand/lager

,,W-was federstern ist tot'' fragte sich gelbe Kriegerin ängstlih.Sie konnte es kaum fassen.

Leslie/Heilerbau-Wasserclan

,,Mir gehts schon etwas besser!''.nacht kurzem überlegen fügte sie hinzu:,,Ich darf doch noch bleiben oder?''.Hoffnungsfoll sah sie Luftpfote an.

Wellenpfote/bei Schimmerteich-Nachtclan

Wellenpfote dachte nach dann antowortete sie:,,ich bin 14 monde!''

Schlammpfote/lager-Sonnenclan

Schlammpfote schluchtze leise vor sich hin.Ihr Mentroin Federstern war wegen ir tot so stieg sie auf den Hochstien und sprach:,,Liebe katzen,Federstern's tod ist wegen...mir passiert!''

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 18:34

Wasserclan

Minzjunges/Lager

Minzjunges hatte ihre Angst schon wieder vergessen und miaute: Gehen wir jetzt in den Schülerbau, Wasserkristall? Sie hatte sich schon immer gefragt wie er wohl von innen aussehen würde.

Adlerfell/Lager

Nach der Clanversammlung hatte Adlerfell noch eine Weile in der Abendsonne gesessen und sie genossen. Doch nach einer Weile wurde er müde, die Tagesgeschehnisse hatten in ziemlich mitgenommen. So beschloss er in Ältestenbau zu gehen und zu schlafen, was er dann auch tat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 18:38

WasserClan-Wasserkristall-zeigt Minzjunges das Lager-Schuelerbau

Wasserkristall nickte und ging mit Minzjunges in den Schuelerbau hinein. Der Bau ist zwar nicht der großte, aber bietet immer genug Platz für alle Schueler. Es wird dir sicher etwas kaelter vorkommen, als in der Kinderstube. miaute Wasserkristall und erinnerte sich an ihre alte Schuelerzeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Apr 06 2011, 17:23

Wasserclan

Minzjunges/Schülerbau

Minzjunges trat in den Schülerbau und guckte ihn sich neugierig an. Wasserkristall hatte recht: der Bau war nicht sehr groß, doch sie konnte sich vorstellen das dort viele Schüler platz hatten, außerdem sahen die Nester gemütlich aus, wenn auch nicht so gemütlich wie in der Kinderstube. Das einzige gewöhnungsbedürftige war das es in diesem Bau wirklich nicht gerade warm war. Minzjunges war zwar schon an den Luftzug gewöhnt, sie war ja gerade eben draußen gewesen, trotzdem begann sie etwas zu frieren.
Eins stand trotz allem jedoch fest: Minzjunges konnte es kaum abwarten Schüler zu werden. Wenn ich einmal Schüler bin sagte sie fest entschlossen. Wirst du meine Mentorin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Apr 06 2011, 19:35

WasserClan-Wasserkristall-zeigt Minzjunges das Lager

Wasserkristall lächelte erfreut. Dann miaute sie Es würde mich sehr freuen, wenn du meine Schuelerin wirst! Dann fügte sie noch hinzu Komm, lass uns in den Kriegerbau gehen, oder möchtest du noch hier bleiben? Und lächelte das kleine Junge an.

FeuerClan-Feuerschweif-Lichtung-Anführerbau

Feuerschweif nickte Sacretfire zu, und sagte schnell Ich gehe zu Flammenstern, und erzähle ihr alles! Dann rannte er los zum Anführervau und miaute Flammenstern, bist du hier?



FeuerClan-Feuerblüte-Wald-Lichtung

Feuerblüte fing noch schnell eine Wühlmaus, einen Specht und ein kleines Eichhörnchen, dann ging sie mit ihrer Frischbeute zurück ins Lgaer und legte sie auf den Frischbeutehaufen ab. Sie putzte sich noch einemal gründlich das Fell, dann nahm sie sich eine Wühlmaus und ging in den Heilerbau, sie wusste nicht ob Sacretfire schon etwas gegessen hatte.

FeuerClan-Sacretfire-Lichtung-Heilerbau

Sacretfire nickte Feuerschweif zu in ging in ihren Bau. Da sah sie wie Feuerblüte in ihren Bau kam und eine Wühlmaus vor ihr niederlies. Die Kätzin sagte Danke, Feuerblüte. Wollen wir uns die Beute teilen? Feuerblüte nickte und sie teilten sich die Beute.

WasserClan-Blütengesicht-Lichtung-Kriegerbau

Blütengesicht wählte einen Buchfinken aus dem Frischbeutehaufen und aß ihn schnell auf. Dann ging sie zum Kriegerbau und schlief ein.

WasserClan-Flowerpaw-Lichtung-Schluelerbau

Flowerpaw ging auf die Lichtung, sie sah sich um. Es gab wohl kein großes ereigniss in der Zeit als sie weg war. Dann ging sie in richtung Schuelerbau undputzte ihr Fell.

NachtClan-Nightstar-Lichtung-Hochstein-Ruft Clanversammlung ein

Nighstar sprang von der Lichtung auf den Hochstein und rief [b]Alle Clanmitglieder, ob jung oder alt, mögen sich jetzt bitte zu einer Clanversammlung eintreten ( :-) ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mi Apr 06 2011, 22:39

SonnenClan
Sonnenhimmel/Lager

Schlammpfote kam neben Sonnenhimmel auf den Hochstein gesprungen und meinte, Federsterns Tod sei ihre Schuld.
"Das stimmt doch nciht, Schlammpfote! Gib nicht dir die Schuld! Zwar warst du mit ihr auf der Jagt, aber das hätte auch passieren können, wenn keiner dabei gewesen wäre. Es ist schrecklich, aber dir die Schuld zu geben wäre falsch.
Heute Nacht ist große Versammlung. Da ich nun den SonneClan werde leiten müssen, werde ich euch zu der Versammlung führen. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich den Clan einem Krieger meiner Wahl kurz übergeben und mich gleich nach der Versammlung aufmachen, um vom SternenClan meine 9 Leben und meinen neuen Namen zuerhalten.
Schlammpfote, du wirst mich zur großen Versammlung begleiten, Wüstensand, Granitkralle, Wollpfote und Streifenherz, ihr auch."
Dann sprang sie vom Hochstein und wartete auf die gerufenen Katzen. Davor ging sie noch zu Glutkralle und miaute: "Während wir weg sind, gebe ich das Lager in deine Obhut. Wir kommen so schnell zurück wie wir können"


NachtClan
Schimmerteich/Lager

Schimmerteich machte große Augen. "Wie bitte was? Du bist 14 Monde? Dann bist du ja älter als ich!"
Als Nightstars ruf ertönte, machte sie sich mit völlig verdutztem Gesicht zum Hochstein auf, auf dem die Anführerin stand.

Abendmond, Bachpfote, Kristallpfote, Düsterpelz/Lager
Abendmond rannte zum Hochstein. Heute ist große Versammlung, hoffendlich darf ich mit!
Kristallpfote wurde endlich aus dem Heilerbau entlassen, ihm ging es wieder gut. Auf Nightstars Ruf hin, lief er mit seiner Freundin Bachpfote zum Hochstein. Würden sie beide mit zur großen Versammlung kommen?
Düsterpelz kam ebenfalls auf die Lichtung, und wartete auf Nightstars Wort.


WasserClan
Luftpfote/Lager

Leslie fragte sie, ob sie im Clan bleiben dürfte. Luftpfote dachte nach. Dann antwortete sie: "Was man auf die Stelle tun kann, um deine Wunden zu heilen, wurde getan. Du solltest aber noch hier bleiben um dich weiter auszuruhen. Ich würde mich freuen, dich im Clan aufzunehmen! Aber das hat Oceanstern zu entscheiden, frag ihn"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Apr 07 2011, 17:13

Wasserclan

Minzjunges/Schülerbau

Minzjunges nickte eifrig und stürmte aus dem Schülerbau. Draußen angekommen guckte sie sich um und stürmte zum nächstbesten Bau, von dem sie glaubte dass das der Kriegerbau war und wartete davor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Apr 07 2011, 18:12

WasserClan-Wasserkristall-zeigt Minzjunges das Lager/Kriegerbau

Wasserkristall trappte Minzjunges hinter her. Minzjunges stand genau vor dem Kriegerbau. Gut, das ist der Kriegerbau. Er ist etwas größer als der Schuelerbau. KOmm, lass uns hinein gehen! sagte sie zu dem kleinen JUngen, und ging langsam in den Kriegerbau hinein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Apr 07 2011, 19:16

Blüteschatten/Lager

Sie hörte den Ruf und machte sich bereit,auf die große Versammlung zu gehen.
Sie war jetzt wieder eine Kriegerin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 15:52

NachtClan-Nightstar-Hochstein

Nightstar guckte umsich, es musste jetzt wohl alle Katze da sein. Da Blütenschatten von ihrem Posten als Heilerschuelerin zurück getreten ist, wird jetzt Wellenpfote Heilerschülerin werden. Nightstar guckte kurz auf Blütenschatten und Wellenpfote. Ich, Blattstern, Anführerin des NachtClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Heilerschuelerin herabzu blicken. Sie hat hart gearbeitet, um euer edlen Gesetzte zu erlernen. Der SternenClan möge sie als Heilerschuelerin willkommen heißen. Wellenpfote, von nun an wirst du Wellenklang heißen! miaute Nightstar feierlich. Wellenklang! Wellenklang! jaulte sie. Nightstar setzte eine kurze Pause ein, bis sich der Clan wieder beruhigte. Blütenschatten, da du nun keine Heilerschuelerin mehr bist, wirst du wieder Kriegerin sein. Versprichst du das Gesetzt der Krieger zu beachten, und deinen Clan zu verteidigen, auch wenn es dein Leben kostet? sprach sie vom Hochstein, und blickte auf die Kriegerin herab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Fr Apr 08 2011, 16:54

Wellenklang/Ernennung

,,Wellenklang!Wellenklang!'' rief der Clan.Wellenklang war überglücklich endlich Kriegerin zu sein.

Flammenstern/lager

Flammenstern öffnete die Augen.,,Oh Gott'' stöhnte sie auf,,Wie lange hab ichnur geschlafen!''.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 21:32

FeuerClan-Feuerschweif-Anführerbau bie Flammenstern

Als Flammenstern ihre Augen öffnete trottete Feuerschweif zu ihr hinüber und miaute Hallo, Flammenstern, ich muss dir etwas erzählen. Dann setzte sich der 2. Anführer zu Flammenstern und sprach Als ich Jagen wollte, war eine WasserClan Schuelerin auf unserem Territorium!Ich glaube ihr Name ist Flowerpaw. Feuerschweif wartete auf Flammenstern´s antwort, was sie sagen würde.



@All Bitte wundert euch nicht wenn ich erst so spät und kurz schreibe und on komme, denn ich hbe zuzeit echt viel stress mit der Schule.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Fr Apr 08 2011, 22:16

Flammenstern/anführerbau

,,was?!'' fauchte die rote Kätzin ärgerlich.,,Und weißt du auch wiso?''.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Apr 09 2011, 07:13

Wasserclan

Minzjunges/Lager

Minzjunges tapste hinter Wasserkristall in den Kriegerbau. Ihr war ein bisschen mulmig zumute, jetzt da sie das erste mal den Kriegerbau, den Bau in dem sie irgendwann auch mal schlafen würde, betreten durfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Sa Apr 09 2011, 11:41

Flammenstern/Lager

Flammenstern war ausser sich vor Wut.,,Warum war eine Schülerin aus diesem Wasserclan auf unsrem territorium?!'' dachte sie wütend.Ärgerölich schlug sie mit dem Schwanz umher.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Apr 09 2011, 21:13

FleuerClan-Feuerschweif-bei Flammenstern

Feuerschweif ringelte seinen hübschen buschigen Schwanz um sich, und miaute Ich weis es nicht, aber es ist morgen Große Versammlung....wen nimmst du eigentlich mit? Er dachte kurz nach Mmmmh, wer wäre wohl gut geeignet für die Große Versammlung? Dann guckte der rot braune Kater wieder zu Flammenstern.


WasserClan-Wasserkristall-zeigt Minzjunges das Lager (Kriegerbau)

Wasserkristall wartete aus Minzjunges, dann miaute sie Du wirst hier wohnen wenn du deine Beurteilung als Schuelerin hattest. Da fällt mir gerade ein, wie alt bist du eigentlich? Wasserkristall wusste nähmlich gar nicht wie alt Minzjunges war, aber wenn sie schon 6Monde war, dann müsste sie zur Schuelerin ernannt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Sa Apr 09 2011, 22:44

Flammenstern/Lager

Flammenstern sagte entschlossen:,,Dich,Sacretfire und ähm...wer wäre noch gut villeicht Flammenjäger?''

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten