Die vier Clans/eröffnet!

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 04 2011, 21:56

Blüteschatten/Wald

Blüteschatten holte die Mohnsamen und dachte darüber nach,was sie machen sollte.
"Ich werde erstmal Schimmerteich helfen!Dann werde ich weiterschauen!"
Ihr Plan hatte geklappt,sie dachte nich einmal an ihre Eltern.
Blüteschatten hatte ihren ganzen Körper voll Mohnsamen und brachte sie Schimmerteich.Da sah sie Kristallpfote,wie der Schüler verletzt da lag.Sie preschte so schnell sie konnte zu denen.
"Schimmerteich,kümmer du dich um die anderen Sachen!Ich drücke schon die Spinnenweben fest!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 04 2011, 22:40

Schimmerteich/ Heilerbau
"O-Okey...", sagte die Heilerin und überließ Blütenschatten den Platz neben dem verletztem Kristallpfote.
Die gebrachten Mohnsamen schob sie erstmal beiseite, und sie holte Ringelblumen um eine Entzündung zu verhindern. Nachdem sie eine tiefe Wunde gereingt hatte, rieb sie ein wenig der Ringelblumen darüber.
Ein paar Minuten später waren Kristallpfotes Wunden verarztet.
"Jetzt braucht er nur noch ein wenig Ruhe, dann ist er wieder ganz der Alte.", miaute Schimmerteich bestimmt. Abendmond und Bachpfote verließen den Bau.
"Blütenschatten, danke dass du mir geholfen hast! Ich denke... Willst du meine Schülerin werden?"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 04 2011, 22:43

Blüteschatten/Heilerbau

Blüteschatten guckte Schimmerteich schief an.Sie verstand einfach nicht warum Schimmerteich dies wollte.
"Warum?Ich kann doch keine Heilersachen.Ich bin doch unnütz"
Sie presste die Spinnenweben weiter an die Wunden.Dann sagte sie schließlich zu Schimmerteich
"Ja,ich fühle mich geehrt,von dir gefragt zu werden,aber sag mir WARUM!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 04 2011, 22:49

Schimmerteich/Heilerbau
"Du bist eine hilfsbereite, ehrenhafte, junges Kriegerin. Außerdem... das mit deinem Traum hat mich gewundert. Ist es nicht so, das gewöhnlich nur Heiler und Anführer solche Träume haben? Ich würde mich freuen, wenn du das Angebot annehmen würdest."

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Jan 05 2011, 18:41

Wasserclan/Kinderstube/Minzjunges

Ach so, jetzt verstehe ich! miaute Minzjunges. Sie sprang zu ihrer Mutter und schmiegte sich an das weiche Fell von ihr. Danach sagte sie kurz: Ich gehe raus! Und schlüpfte durch den Eingang der Kinderstube ins Lager.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jan 05 2011, 19:12

Meeresgrund/Kinderstube

"Pass auf dich auf, Minzjunges!", rief die Königin besorgt ihrer Tochter hinterher. Ich folge ihr lieber.
Meeresgrund folgte Minzjunges auf die Lagerlichtung hinaus. Alles war friedlich, Seekatz und die anderen Krieger gaben sich die Zunge oder fraßen etwas.
"Es gibt also keinen Grund besorgt zu sein", miaute eine Stimme hinter ihr. "Seit dem Kampf sind alle so schreckhaft... Dabei gibt es doch gerade gar keinen Grund besorgt zu sein, oder?" Ozeanstern ringelte seinen Schwanz um den seiner Gefährtin und sie sahen ihrer Tochter zu, wie sie das Lager erkundete.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Jan 06 2011, 16:01

Nachdem Minzjunges aus der Kinderstube geschlüpft war, sog sie erstmal die frischen Gerüche ein. Danach ging sie auf Erkundungstour im Lager, sie hatte es zwar schon mal gesehen, aber damals hatte sie nur eine Fuchslänge von der Kinderstube entfernt sein dürfen. Die kleine Katze steckte ihre Nase in jeden Bau: in einem guckten sie viele belustigte oder genervte Gesichter an, in einem anderen war gar keiner, in einen ging sie gar nicht erst, denn in ihm roch es fürchterlich nach Krankheit und Verletzung, in einem saßen ein paar alte Katze und in einem saßen ein paar kleine Katzen (trotzdem wahren sie größer als Minzjunges). Minzjunges rannte zurück zu ihren Eltern und erzählte ihnen von der Entdeckung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 06 2011, 18:32

Oceanstern/Lager
Während Oceanstern und seine Gefährtin ihrer Tochter zuhörten, mussten die beiden älteren Katzen belustigt schnurren.
Nach dem die kleine Kätzin geendet hatte, erklärte ihr Vater: "Der Bau in dem du zuerst warst, das war der Bau der Krieger. Der 2. muss mein Bau gewesen sein, ich bin der Anführer dieses Clans und habe deswegen meinen eigenen Bau, um besser nachdenken zu können. Der 3. Bau muss der Heilerbau gewesen sein, dort kümmert sich unsere Heilerin um die verletzten und kranken Katzen. Der mit den alten Katzen ist der Ältestenbau. Wenn du Schülerin bist, wirst du für die Ältesten jagen und sie werden dir dann eine Geschichte erzählen, über die Vorfahren unseres Clans oder über vergangene, großartige Krieger. Der Schülerbau, der letzte Bau, den du besucht hast, wird auch bald dein Bau sein. Wenn du 6 Monde alt bist, wirst du zu ihnen ziehen und deine Ausbildung zum Krieger wird beginnen.
"Aber bis dahin sind ja noch 2 Monde Zeit!", meinte Meeresgrund, die sich nicht vorstellen konnte, dass ihr Junges schon in 2 Monden die Krieger-Ausbildung beginnen konnte.
"Ich muss mich jetzt wieder um den Clan kümmern", miaute Oceanstern und ging zu seinem Stellvertreter.

(äh, wer ist stellvertreter vom WasserClan?)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Do Jan 06 2011, 18:43

Leute ich will ja nichts behaupten aber merkt eigentlcih einer dass ich was geschriebn hab das wird ignoirert :(
Ich mein ja nur ihr könntet auch mal druf achten.....zum Beispiel das Polarschweif weg ist....Egal

Ich hoffe ihr neht dass nicht so ernst!


Dann halt nochmal:

Polarschweif/Lager

Polarschweif konnte den Kampf nicht aus dem Kopf kriegen.Sie dachte an die Katzenleichen.Polarschweif bescholss sich etwas hinzulegen,da ihr plötzlich schwindelig war.,,Das kommt vom kämpfen'' dachte sie ruhig.
In ihrem Traum sah sie sich selbst mit einer Lichtclan-Katze ringen,diese Katze schmierte ihr Blätter auf das fell.Polarschweif erwachte schreiend und schaute auf ihr Fell: Da waren wirklcih Blätter.,,Aber was sollen die bringen?'' dachte sie.,,Zur Fellverschmutzung ist es wohl kaum gedacht.''.Polarschweif schleppte sich aus demBau und steuerte auf das Lichtclan-Lager zu:,,Ich werde mich rächen dachte sie für alles und um herauszufinden was diese Blätter sollen''......

Ps: sagt jetzt nicht dass meine Charas immer im Mittelpunkt stehen.. Evil or Very Mad

Lg Polar


Zuletzt von Polarlicht am So Jan 09 2011, 20:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Fr Jan 07 2011, 18:35

Wasserclan/Lager/Minzjunges

Minzjunges verabschiedete sich von ihrem Vater und trottete abermals durchs Lager. Diesmal flog ihr ein Blatt direkt vors Gesicht und sie schnappte danach und kringelte sich im Kreis. Am Schluss war das Blatt ganz zerfetzt und Minzjunges erschöpft, sie legte sich hin und beobachtete das Geschehen im Lager.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Jan 08 2011, 13:47

FeuerClan

Feuerschweif Heilerbau

Feuerschweif wachte auf und drehte sich wieder um.
Doch diesmal hatte er keine schmerzen.
Sacretfire, darf ich raus gehen mir geht es schon viel besser als wäre nichts gewsen!


Sacretfire Heilerbau

Sacretfire wandt sich zu Feuerschweif um und sah sich nocheinmal seine wunden an.
Sie waren schon fast wieder ganz verheilt.
Ich weis nicht...kannst du aufstehen? fragte sie.
Ja, natürlich darf ich jetzt nach drausen? miaute Feuerschweif.
Sacretfire antwortete Nun gut, du darfst raus aber pass auf dich auf!
Dann verschawand der kater auch schon und Sacretfire ging wieder an die arbeit.


WasserClan

Blütengesicht Lager-Wald

Blütengesicht lächelte Flowerpaw an und miaute Ich glaube wir gehen heute jagen.
Dann ging sie langsam aus dem lager in den wald.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 08 2011, 20:06

SonnenClan
Sonnenhimmel/Lager

Sonnenhimmel streckte sich und wählte die Katzen für die Patroulien aus.
"Regenfell! wach auf! Kommen du und dein Schüler mit mir auf die Grenzpatroulie?" Während sie auf die Antwort des Kriegers wartete, wandte sie sich der sclafenden Ampferschweif zu: "Würdest du die Jagtpatroulie übernehmen? Nimm die Katzen mit, die du willst."

(leute, wir haben kaum eine Katze im SonnenClan, kann das sein? ich hab bei der Hierarchie nachgeschaut und da waren nur 2 Krieger, ein Schüler, Stellvertreter, Hiler und Anführer eingetragen... es gibt da doch hoffentlich mehrere Katzen? die nur noch nicht eingetragen sind?)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Jan 09 2011, 18:12

[b]Ampferschweif/Lager

Ampferschweif gähnte und streckte sich.Sie sah Sonnenhimmel an und sagte:Ja ich komme mit''.So lief sie aus dem Bau der Krieger und machte sich bereit.................

Polarschweif/Lichtclan-Lager

Polarschweif kam keuchent ins Lichtclan-Lager gerannt und sah sich um,keine Lichtlan-katze zu sehen.Plötzlich sah sie zwei katzen.Sie stürtze sich mit Gebrüll auf die Katzen.Die schrien auf die eine mit grauem Fell rannte weg die andere wiederrum blieb liegen.Plötzlich holte sie aus und warf sich nach oben.Polarschweif versuchte einen schlimmen Biss doch sie war zu langsam.Die Katze stand auf:,,Wer bist du dich kenne ich doch''.Polarschweif antwortete kühl:,,Ich bin Polarschweif ich bin eine Nachtclan-Katze ich habe von dir geträumt du hast mir Blätter aufs Fell geschmiert und in dem großen Kampf meine Schülerin getötet die einzige die ich noch als Familie hatte''.Die hellgraue Katze schrie:Oh ja jetzt erkenne ich dich,das mit den Blättern das waren Schafgabeblätter und das mit deiner Schülerin war Zufall!''.Polarschweif dachte mit einem Kloß im Hals an ihre Schülerin Raschelpfote,als ihr plötzlich einfiel was die Katze über die Blätter gesagt hatte.,,Also diese Blätter sind Schafgabeblätter?'',die Katze nickte.Polarschweif erinnerte sich an Schafgabe es ist ein Mittel das Katzen erbrechen lässt.,,Wann wirken sie?'' fragte Polarschweif neugierig,die katze überlegte dann sagte sie endlich:,,In 5 minuten''.Damit verschwand sie und Polarschweif guckte erschüttert.Plötzlich spürte sie ein würgen in ihrer Kehle.Es war schon soweit:Die Blätter zeigten ihre Wirkung.Mühsam schleppte sich Polarschweif zurück ins Nachtclan-Lager.Endlich war sie da,aber bevor sie da war erbrach sie sich.Ihr wurde furchtbr übel udn immer mehr musste sich sich erbrechen..


Zuletzt von Polarlicht~Leslie am Fr Apr 01 2011, 18:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 09 2011, 18:22

NachtClan
Schimmerteich/Lager

"Beim großen SternenClan, heut ist aber viel los!", murmelte die hellgraue Kätzin leicht genervt, während sie zu Polarschweif eilte, die sich mitten im lager erbrach. Kristallpfote ging es schon wieder besser, Blütenschatten kümmerte sich gerade um ihn.
Sie kam bei der Kätzin an und half ihr sich zum Heilerbau zu schleppen. Während Polarschweif ihr Fell säuberte, holte Schimmerteich ein paar Spinnenweben und stillte so die Blutung von Polarschweifs Wunden. Was hat diese Kätzin nur gemacht? Wieso ist sie verletzt und wieso musste sie sich gerade übergeben?
Ein wenig ärgerlich fragte Schimmerteich: "Polarschweif, woher hast du die Wunden? Außerdem du richst nach LichtClan, warst du etwa im LichtClan Terretorium? Sag es mir!" Mit fordernten Blick wartete sie auf die Antwort der weißen Kätzin.

(polar, ists in ordnung wenn ich schreibe, dass dein Chara sich das Fell säubert?)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Jan 09 2011, 18:27

Polarschweif/Heilerbau

Polarschweif guckte Schimmerteich an dann miaute sie:Ich wollte mich für Raschelpfote rächen und rerausfinden warum ich so komische Blätter auf dem Fell hatte und da habe ich die Anführein des Lichtclans getroffen und mit ihr gekämpft''.Polarschweif säuberte sich weiter das Fell und legte sich hin.Sie zitterte noch am ganzen Fell aber bald war sie eingeschlafen...........

@Schimmer: Klar darfst du das :D

oO: es gibt ja gar keinen Lichtclan das it der Sonnenclan oO wie peinlich Embarassed

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jan 10 2011, 20:49

Schimmerteich/ Heilerbau
Tss... ich kann ja schon verstehen, dass sie sich wegen ihrer Schülerin rächen wollte, aber einfach mal so ins SonnenClan-Lager zu gehen war sehr gefährlich! Na ja, sie soll sich erstmal erholen...
Schimmerteich wandte sich Kristallpfote zu, der gerade aufwachte.

Kristallpfote/ Heilerbau
"Schimmerteich, es tut mir so Leid! Wo ist Abendmond, ist sie verletzt?", platzte der Schüler heraus, kaum das er aufgewacht war. Und wie es ihm Leid tat, das er einfach alleine jagen gegangen war... Beinahe wäre er getötet worden und er hatte seine Mentorin in Gefahr gebracht, als sie ihn gerettet hatte. Wie ging es Abendmond? Er wusste nicht, ob sie auch verletzt wurde, als sie ihm half...
"Beruhige dich, außer dir wurde niemand verletzt", miaute die Heilerin mit sanfter Stimme. "Es war zwar nicht gut von dir, einfach alleine jagen zu gehen, doch das es dir gut geht ist das einzig Wichtige! Das du allein sein wolltest ist doch nur verständlich, vielen Katzen geht es so wie dir." Schimmerteich dachte an Blütenschatten die ihre Eltern verloren hatte und an Polarschweif, die so wütend gewesen war, das sie den SonnenClan angegriffen hatte. "Aber ich hätte nicht weglaufen sollen... es tut mir wirklich Leid! Weißt du wo Abendmond ist, ich möchte mich bei ihr entschuldigen..." Die Heilerin setzte gerade zur Antwort an, als Bachpfote in den Bau gestürmt kam: "Kristallpfote, dir geht es gut! SternenClan sei Dank!"
Die blaugraue Kätzin rannte ihren Freund fast um, sie war so froh, das es ihm gut ging. Der Schüler grinste nur leicht und murmelte etwas wie: "Ach, du hättest dir doch keine Sorgen machen müssen...", während er verlegen zu Boden blickte.
Mit belustigtem Schnurren wandte sich Schimmerteich ab und sah sich nach Abendmond um.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mo Jan 10 2011, 21:04

Polarschweif/Heilerbau,Lager

Polarschweif wachte auf.Sie sah sich um.,,Was war bloß passiert?''dachte sie sich verschlafen.Sie stand auf und ging aus dem Heilerbau.Dann sah sie zum Frischbeutehaufen dort lagen nur zwie erbärmliche Vögel.Da beschloss Polarschweif jagen zu gehen.Sie ging aud dem Lager und rannte einem Kaninchen hinterher das sie wenig später gefangen hatte.Nachdem auch noch eine Maus erlegt war ging sie fröhlich mit ihrer Beute ins Lager zurück und legte sie auf den Frischbeutehaufen.Dann suchte sie ich eine Drossel aus und ging in Richtung Heilerbau.Sie legte die Drossel in die Höhle und ging wieder nach draussen.Polarschweif sah sich um.Plötzlich huschte hinten im Gebüsch eine rotbraune Kätzin vorbei und als man sie mehr erkennen konnte, traute Polarschweif ihren Augen nicht.Dort stand Raschelpfote!!Ihre Schülerin.........

@Ice: könnte Raschelpfote noch leben sonst hab ich im Nachtclan nur Polarschweif..?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 11 2011, 18:09

WasserClan

Flowerpaw Wald

Flowerpaw rann sofort in den wald.
Sie drehte sich in alle richtungen um zu sehen wo ihre mentorin ist.
Doch dann überkam ihr ein höllischer schmerz.
Sie wurde angegriffen!
Als sie sich um drehte sah sie den 2.Anführer Feuerschweif.
Flowerpaw bemerkte erst jetzt das sie auf dem FeuerClan-Territorium war.
Sie schrie einen schnellen lauten schrei aus.


Blütengesicht Wald
Blütengesicht ging rasch hinterher.
Als sie gedoch den schrei ihrer kleinen schülerin hörte wusste sie das etwas nicht stimmt und rannte schneller.


FeuerClan


Feuerschweif Wald
Feuerschweif ging rasch aus dem heilerbau in den wald.
Da entdeckte er eine kleine schülerin vom WasserClan auf dem territorium des FeuerClan und rannte zu ihr hin.
Er biss ihr in den rücken und stürtzte sich auf sie.



@Polarschweif
Okey kannst du gerne machen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 11 2011, 20:39

NachtClan
Schimmerteich/ Heilerbau

Schimmerteich war erschöpft, der Tag war lang gewesen und sie hatte noch nichts gefressen! Als hätte sie ihren Wunsch nach Frischbeute laut ausgesprochen, lag plötzlich eine Drossel vor ihr im Bau. Sie sah noch, wie eine weiße Kätzin aus dem Heilerbau verschwand. Oh, hat mir Polarschweif etwa Frischbeute mitgebracht? SternenClan sei Dank! Sie kauerte sich nieder, um zu fressen.
Nachdem sie fertig war, bemerkte sie einen vertrauten Duft in der Luft. Die Frischbeute blieb ihr fast im Hals stecken, so überrascht war sie. Was? Das kann nicht sein! Ich muss mich irren, garantiert! Aber es war doch tatsächlich so, das Raschelpfote, die doch beim Kampf gestorben war, plötzlich in einem Gebünsch neben dem Heilerbau herum huschte!
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht wandte sie sich zu der Schülerin um.

Abendmond/ Lager
Abendmond hatte ihrem Schüler eine kleine Strafpredigt gehalten, aber insgeheim war sie unheimlich erleichtert gewesen, das es ihm gut ging.
Jetzt hatte sie ihn schlafen geschickt, es war ja schon dunkel.
Sie verzerrte gerade bei ein paar anderen Kriegern ein Stück Frischbeute, als sie plötzlich überrascht innehielt.
Raschelpfote, die eigentlich tote Schülerin von Polarschweif war wieder da!

Düsterpelz/ FeuerClan Terretorium
Der dunkle Krieger schlich durch die Farne. Er war früher nicht so verbettert gewesen, doch als seine Gefährtin in der großen Schlacht von einem FeuerClan-Krieger getötet worden war, da war etwas tief in ihm zerbrochen und seitdem war er war ein verbitterter, finsterer Krieger. Und jetzt wollte er sich rächen. Bei dem Kater, der sie getötet hatte, Zimtminze seine einzige Liebe die bald Junge geworfen hätte, aber davor zu Tode kam...
Mit unbändiger Wut rannte er, nun gar nicht mehr leise, über die Grenze und mitten hinein in das fremde Terretorium.
Plötzlich hörte er einen Schrei. War das jemand aus seinem Clan? Er rannte auf das Geräuch zu und sah eine kleine WasserClan Schülerin, die gegen einen FeuerClan-Krieger kämpfte, und eine WasserClan-Kriegerin, die der Schülerin zur Hilfe eilte. Soll ich ihnen helfen? Unschlüssig blieb der große Kater stehen.

Ice, soll Düsterpelz ihnen helfen? ich weiß nicht, mir fiel nix besseres ein, was ich zu seiner Rolle schreiben sollte^^
Polar, du brauchst eine gute Idee, wieso Raschlepfote lebt, schließlich war sie ja eiglich tot... ich frage mich, was du schreiben wirst^^


Zuletzt von Schimmerteich am Mi Jan 12 2011, 19:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Jan 12 2011, 19:07

Wasserclan:

Lager(Ältestenbau)->Minzjunges

Nachdem Minzjunges dem Clantreiben eine Weile lang zugeguckt hatte, rappelte sie sich wieder auf und sah wie ein brauner Kater in den Ältestenbau schlüpfte, neugierig geworden kroch Minzjunges hinterher. In den Ältestenbau fiel nicht viel Licht und Minzjunges stieß gegen einen weichen Pelz, es war der braune Kater, er funkelte sie aus zusammengekniffenen Augen an. H- Hallo! Ich bin Minzjunges! stotterte das kleine Kätzchen und duckte sich leicht.

Ältestenbau->Adlerfell

Kurz nachdem Adlerfell in den Bau der Ältesten gegangen war, hatte er den Geruch von einer Wasserclankatze wahrgenommen, er war stehen geblieben und ein kleines Fellknäuel war in ihn hineingerast. Du hast glück das ich heute keine schlechte Laune habe! knurrte er amüsiert. Ich heiße Adlerfell! Dein Name ist sehr schön! Wer ist den deine Mutter? Der ältere machte es sich in seinem Moosnest gemütlich und bot Minzjunges einen freien Platz neben ihm an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Jan 13 2011, 00:15

SonnenClan Lager

Granitkralle/Kriegerbau

Langsam öffnete Granitkralle seine blauen Augen und sah, dass Lammschweif noch neben ihm im Moos lag.
Auf stehen, Schlafmütze! Genug geschlafen! Er stubste seinen Bruder an und schlüpfte aus dem Bau. Auf der Lichtung war keiner zu sehen, viele wurden in der Schlacht verwundet und getötet, so wie seine eigenen Eltern. Trauer überkam den Krieger, doch schnell schüttelte dieser den Kopf um diesen schrecklichen Gedanken wieder los zuwerden.Ich sollte Wollpfote wecken und Trainieren gehen!,dachte Granitkralle und lief zum SchülerBau.Er steckte seinen Kopf hinein und miaute:Wollpfote! Steh auf! Wir gehen Jagen.Es ist ja kaum mehr was übrig

Lammschweif/KriegerBau

Diesen Kater möchte man doch am liebsten irgendwo aussetzen! Zum fünften Mal in Folge weckt er mich,dachte Lammschweif und streckte sich bevor er den Bau verließ. Plötzlich zuckte er zusammen. Seine rechte Vorderpfote war noch nicht ganz verheilt,doch das machte ihm nicht viel aus. Er erinnerte wie schwer Granitkralle damals verletzt wordenb war.Sowas darf nie wieder vorkommen!Er sah sich um, entdeckte Ampferschweif am Frischbeutehaufen und trabte zu ihr.Hallo Ampferschweif. Gehst du auf Patrouille? Könnte ich dann eventuell mit kommen?

Wollpfote/SchülerBau

Wollpfote gähnte und stand auf.Jawohl Granitkralle...kommt Papa auch mit?,fragte der Schüler seinen Mentor. Heute nicht!!Du kannst doch wohl ohne ihn auskommen!fauchte er Wollpfote an.Der kleine Kater erschrack bei dem Krach.Gut, dann können wir gehen, aber ich hole mir zuerst einen Happen zu essen!,maunzte er und lief aus dem Bau zum Frischbeutehaufen wo er seinen Vater und Ampferschweif entdeckte. Er grüßte sie kurz, nahm sich eine Maus und rannte zurück zu dem sehr ungeduldigen Kater um sie dort zu essen.

FeuerClan

Flammenjäger/Wald

Flammenjäger hatte gerade ein safftiges Kaninchen erlegt und verscharrte es um es später zu holen. Auf einmal hörte er Gefauche und erkannte darunter Feuerschweif, den 2.Anführer seines Clans. in der Luft lag der Geruch von WasserClan. Flammenjäger verabscheute diesen Clan. Katzen die gerne nass werden Bah. Das mochte er echt nicht.Mal sehen was da los ist., dachte er und sprinntete den Geräuschen nach. Als er angekommen war sah er eine WasserClan Kriegerin und eine Schülerin. Feuerschweif hatte sich auf die Schülerin geworfen.Ich frage mich ob er allein klar kommt,dachte Flammenjäger und schaute dem Kampf schnurrend zu. Doch dann kam im ein anderer Geruch in die Nase. Er hob die Schnauze und rochNachtClan!Suchend schaute er sich um und entdeckte in einem Gebüsch eine dunkelgraue Katze und schlich sich vorsichtig an.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 13 2011, 18:50

Düsterpelz/ FleuerClan Terretorium
Der dunkel graue Krieger stand immer noch hinter dem Gebüsch versteckt und überlegte, ob er den WasserClan-Katzen helfen sollte, als ein FeuerClan-Kriger sich langsam an ihn anschlich.
Erst, als er zu dem Schulss kam, das die fremden Katzen auch allein zurecht kommen würden, bemerkte er, das ein orangener Kater auf ihn zuschlich...


Also, Ice hatte ja gesagt, das die Clans das Wetter bestimmen könnten, davon schreiben wir aber nie was... vielleicht soltle man auch mal was von der Wettersache schreiben, Ice, könntest du als erstes mal etwas darüberschreiben? Damit wir ungefähr wissen, was genau die Clans können und wie sie das Wetter bestimmen und so?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Do Jan 13 2011, 19:08

Polarschweif,Raschelpfote/Lager

Polarschweif zitterte.Raschelpfote lebt tatsächilg,sie war überwältigt vor Freude.,,Raschelpfote'' stieß sie hervor,,Ach Raschelpfote du lebst warum...ich...ich dachte du wärst tot!''.Raschelpfote erklärte ihr alles:,,Also...es war so:der Kampf du weißt ja noch ich wurde gegen einen Felsen geschleudert und dann war ich im Koma,dann wurde ich von Sonnenclan-Katzen gefunden und gesund gepflegt und dann bin ich aus dem Koma aufgewacht und bin hier her gekommen!''.Polarschweif war baff sie brachte kein Wort hervor.Stadtdessen legte sie sich flach auf den Boden,atmete ein und sagte schließlich:,,Das...das ist super.Ich bin froh,dass du lebst......aber ich..ich muss es erst mal alles wahrnehmen das du tatsächlich lebst!''.Raschelpfote nickte:,,ja schon ok''.Polarschweif miaute zu Raschelpfote:,,Geh zu den anderen zeig ihnen dass du lebst!''.,,Klar'' antwortete Raschelpfote.Polarschweif nahm sich ein fettes saftiges Kaninchen vom Frischbeutehaufen und begann daran zu nagen.Sie dachte nach:,,Ob ich sowas schon essen darf nach dem Vorfall'' sie spürte wie es in ihrem Magen rumpelte aber sie sagte sich nur ein Wort:,,EGAL!''

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Jan 13 2011, 20:07

Wasserclan:

Ältestenbau->Minzjunges

Danke sagte Minzjunges schüchtern und legte sich auf den angebotenen Platz. Meine Mutter ist Meeresgrund miaute sie danach. Und mein Vater ist Oceanstern! Mama hat gesagt, die ältesten erzählen einem immer Geschichten stimmt das?

Ältestenbau->Adlerfell

Ja, wir ältesten kennen alle Geschichten des Clans und sind dazu "verpflichtet" sie euch zu erzählen. sagte Adlerfell ruhig. Aber dafür wollen wir natürlich eine Bestechung haben! Bring mir eine Maus und dann erzähle ich dir was! Belustigt sah er dabei zu wie das Junge sofort aufsprang und aus dem Bau rannte.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Do Jan 13 2011, 20:23

Polarschweif/Bau der Krieger

Polarschweif rollte sich in ihrem Moosnest hin und her.Wenn sie nur dieses Kanichnen nicht gegessen hätte.Sie hatte so Bauchschmerzen,aber sie würde es Schimmerteich nicht sagen.,,Warscheinlich würde sie sich aufregen weil ich dass eigentlich hätte wissen sollen'' dachte sie.Polarschweif rollte sich weiter hin und her.,,Ich werds nicht aushalten'' dachte sie.,,Oh Gott''stöhnte sie.Raschelpfote lief an ihrem Nest vorbei,da verhielt Polarchweif sich still.Rachelpfote lief weiter und Polarschweif führte weiter Selbstgespräche.,,Wenn ich mich doch nur erbrechen könnte'' redete sie auf sich ein,,Dann wäre das Kaninchen drausen''.Plötzlich viel ihr etwas ein.,,Schafgarbe'' murmelte sie.Sie sprang auf und rannte zum Heilerbau.Dort durchwühlte sie alles bis sie das Kraut fand.,,Endlich'' maiute sie.Dann verschwand sie hinter einem Busch und stopfte sich die Kräuter in den Mund,dann schluckte sie das Ekelzeugs hinunter und begann zu würgen.Dann spürte sie wie ihr das Kaninchen langsam hochkam,sie öffnete das Maul und erbrach sich mehrmals.nach den 3.Mal war es vorbei.sie ging hinter dem Busch hervor und stieß einen lauten Triumphschrei aus:,,JUHU!''. Sie wollte gerade zurück in ihr nest als jemand vor ihr stand......

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten