Die vier Clans/eröffnet!

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mo Jan 31 2011, 20:41

Federstern/Anfüherbau

,,Wollpfote!'' fragte sie erstaunt,,Ja Wollpfote werde ich ernennen zusammen mit Wüstenpfote!''

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 31 2011, 20:46

SonnenClan

Granitkralle/Anführerbau

Wirklich?! Das ist großartig!, manzte der Kater erfreut. Ich danke dir Federstern!...Ich denke ich sollte dich nun ruhen lassen. Granitkralle stand auf und machte Kehrt um den Bau zu verlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 15:45

NachtClan-Nightstar-Lichtung


Nightstar nickte.
Dann fur sie ihre krallen aus und biss dem Fuchs in den schwanz.
Doch der wandt sich zu ihr um und fläschte mit den zähnen.
Sein auge blutete, denn es war zerkrazt.
Nightstar lies schnell ab und fauchte Diesmal wierst du mich nicht töten!
Dann fuhr sie die krallen aus und stürzte sich auf hin.
Sie fuhr ihm durchs gesicht und es blutete stark.
Dann glitt sie zu seinem hals und biss ihm ins genick.
Doch aufeinmal fuhr der Fuchs herum und biss sie in die brust.
Nightstar schrie auf ein höllischer schmerz borte sich in sie hinein.
Dann fiel sie zu boden.



WasserClan-Waldblüte-Heilerbau

Waldblüte nickte zu ihrem Heilerschüler zufriden zu.
Gut, aber... das junge brauch ruhe um sich zu erholen...sag bescheit wenn nochetwas passiert! miaute sie behutsam.
Dann legte sie sich hin und schlief ein.
Doch dann hörte sie eine stimme.
Aus vier werden zwei Feuer, Wasser, Nacht und Sonne werden sich trennen.achte auf deinen und die anderen Clans.! sie erschrack und wachte auf.
Eine Narchit von SternenClan! dachte Waldblüte.
Sie lief aus ihrem bau und suchte Ocenstar.


PS: Leute, also 3tage in RL = 1Tag in RPG!
D.h.1.tag = Moregns 2.Tag =Mittags =3.Tag =Abens!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 19:06

Wasserclan

Minzjunges->Heilerbau


Schüchtern wegen der Anwesenheit des Heiler nuschelte Minzjunges schnell: Ja, mit geht es schon etwas besser! Und verkroch sich dann hinter dem Fell von ihrer Mutter, hinter dem sie ab und zu hervorschaute um dann gleich wieder abzutauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Feb 01 2011, 20:34

Federstern/Ernennung

,,Ich Federstern Anführerin des Sonnenclan rufe meine Kriegerahnen auf diese Schüler zu sehen,sie haben hart gearbeitet und ich belohne sie.Wüstenpfote versprichst du das Gestezt der Krieger zu beachten auch wenn es dein Leben kostet?''.Wüstenpfote schluckte:,,Ja ich verspreche es!''.Federstern fuhr fort:,,Dann wirst du auf Wunsch deiner toten Mutter(Sandwirbel) einen Teil ihres Namens bekommen.Wüstenpfote ab heuet heißt du Wüstensand.Und Wollpfote versprichtst du das Gesetzt der Krieger zu beachten auch wenn es dein Leben kostet?''....

Goldpelz/Heilerbau

Goldpelz machte sich SOrgen wegen dieser Profezeiung.Sie wollte ihr nicht aus dem Kopf....

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 20:51

SonnenClan

Wollpfote/Lager

Unruhig antwortete Wollpfote: Ja! Ich verspreche es! Der Schüler wird endlich zum Krieger, das ist der schönste Augenblick in seinem Leben, könnte man meinen.

Granitkralle/Lager

Granitkralle schaute der Zeremonie stolz zu und seine Augen Funkelten. Es war schon länger an der Zeit für dich Wollpfote..., dachte er.

Lammschweif/Lager

Der Krieger war schon länger wieder zurück und schaute zu seinem Sohn, der nervös schien. Schnurrend dachte er: Ich weiß es ist eine Ehre Wollpfote...Ich bin stolz auf dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Feb 01 2011, 20:57

,,Gut'' sgte Federstern:,,Dann wird dein Kriegername ab heute Wollschweif sein!''.Die Katzen riefen die Namen:,,Wüstensand!Wollschweif!!Wüstensand!!Wollschweif!''..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:11

FeuerClan-Feuerschweif-Heilerbau

Feuerschweif überlegte kurz dann sagte er I-Ich habe jegat u-und dann hatt mich ein kanninchen angegriffem. Er guckte etwas nervös.


PS: leute...also der kampf mit dem fuchs...nun ja..also das mit den 3tagen geht übermorgen los!
Und nochmal zum fuchs...der muss entlich weg! :)und nightstar liegt am boden.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Feb 01 2011, 21:21

SonnenClan

Granitkralle/Lager

Wollschweif! Wüstensand!, miaute Granitkralle und schnurrte tief. Dann lief er zu Wollschweif rüber und maunzte: Herzlichen Glückwunsch Wollschweif!,belustigt fügte er hinzu Du hast gut durchgehalten!

Wollschweif/Lager

J-ja...Danke! Ich war echt total nervös!, antwortete der junge Krieger verlegen. Dann sah er seinen Vater der auf ihn zu kam. Vater!,mautzte Wollschweif.

Lammschweif/Lager

Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen bei den Kriegern!, beglückwünschte Lammschweif den hellen Kater. Ich freue mich wirklich, dass du dich so gut entwickelt hast! Laut schnurrte er und leckte seinem Sohn über den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mi Feb 02 2011, 17:45

Polarschweif/Lager

Polarschweif kam aus dem Bau.Hier war ein jemand!'' dachte sie.Sie sah sich um.Da sah sie Nightstar am Boden liegen.Sie stieß einen schrillen hohen Schrei aus:,,NIGHTSTAR!NIGHTSTAR!!''.Niemand kam.Sie rannte ohne nachzudenken aus dem Lager und stürmte auf das Wasserclan-Lager zu....

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Feb 02 2011, 17:54

FeuerClan-Sacretfire-Heilerbau

Sacretfire guckte Feuerschweif nur ungläubig an.
Doch dann sagte sie Nun gut, das mit dem kanninchen glaube ich dir zwar nicht richtig...aber deine wunde muss verheilen.
Dann holte sie ein paar spinnenweben und legte sie Feuerschweif auf den schwanz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Feb 03 2011, 16:32

Brennnesselpfote -- SonnenClan -- Heilerbau
Brennnesselpfote hatte die Kräuter fertig gezählt und geordnet. Nun könnte sie raus gehen und den neuen Kriegern gratullieren, doch als sie auf die Heilerlichtung trat blickte sie in die nachdenklichen Augen ihrer Mentorin. Was war los mit ihr?
Goldpelz? Was ist passiert, worüber denkst du nach? Vielleicht kann ich dir helfen, miaute die junge Schülerin und schaute zu der Heilerin hoch.

Saphirpfote -- SonnenClan -- Lager
Saphirpfote schritt zu den neuen Kriegern und stubste ihre alten Nestkameraden freundlich an. Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! Ich freue mich für euch, auch wenn der Bau jetzt ziemlich leer sein wird, miaute sie und leckte sich über ihr schneeweißes Rückenfell. Sie würde die zwei wirklich vermissen, aber sie war glücklich, dass sie jetzt Krieger waren.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich heute Nacht gemütlich schlafen werde und nicht die ganze Nacht aufbleiben und Nachtwache halten muss, fuhr sie neckisch fort und grinste Wollschweif und Wüstensand an.

Bärenjunges -- WasserClan -- Kinderstube
Bärenjunges rollte sich gelangweilt in der Kinderstube durch das Moos. Minzjunges war im Heilerbau und so hatte der braune Kater niemandem zum Spielen. Er schob sich aus dem Bau und blickte sich mit zusammengekniffenen Augen um. Er war auf der Suche nach einem Ausgang aus dem Lager durch den er sich später unbemerkt hindurch schleichen konnte. Er wollte endlich wieder mal aus dem langweiligen Lager raus, vielleicht könnte er eine Maus für Federsterns Junge finden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Do Feb 03 2011, 19:16

Goldpelz/Heilerbau

Goldpelz erschrak fürchterlich.,,Ach Brenneselpfote hast du mich erschrckt!'' lachte sie.,,Ich mache mir Gedanken über die Profezeiung die ich erhalten habe.''.Und wieder hallte sie in ihrem Kopf:Die Gegenteile verbünden sich Sonne und Nacht halten gegen Feuer und Wasser zusammen.Es wird zwei geben Katzen von deinen Katzen welche die macht des Kampfes in ihren Pfoten halten wird.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Feb 03 2011, 21:51

SonnenClan

Wollschweif/Lager

Wollschweif knurrte leise aus Spaß. Ach das schaffen wir schon, stimmt's Wüstensand?!, miaute der Kater selbstbewusst. Er freute sich richtig darauf Nachtwache zu halten. Ich brauche keinen Schlaf! Ich halte durch!

Granitkralle/Lager

der Krieger musste schnurren als er seinen ehemaligen Schüler hörte und verschwand dann aus dem Lager um sich die Pfoten im morgentlichen Wald zu vertreten. Dieses Kind ist echt übermütig! Das kommt ihm zwar noch leicht vor aber morgen früh werden ihm die Augen zu fallen, dachte er und schnurrte wieder.

Lammschweif/Lager

Lammschweif beobachtete seinen Sohn und die anderen Katzen vom Kriegerbau aus, bevor er müde wurde und einschlief. Er träumte von saftigen Wiesen und einer Menge Frischbeute. Hier ist es ja wunderbar!, dachte er im Traum.

WasserClan

Flusssaphir/Patrouille

Der silberne Kater folgte der Spur des Dachses und fand die Bestie wie sie sich mit Beeren vollstopfte. Dieses Mistvieh! Woher kommt es?Wo ist sein Bau? Und wird er das Lager irgendwann finden?, fragte sich Flusssaphir und versteckte sich in einem Brombeerbusch um den Dachs zu beobachten.

Schneeleopardenpfote/Patrouille

S-seekatz? Der Fuchs wird doch nicht zu uns kommen oder?, fragte der Schüler seine Mentorin. Er war etwas nervös geworden nachdem er den Geruch des Fuchses wahrgenommen hatte.

FeuerClan

Drachenjunges/Kinderstube

Der schwarze Kater wachte auch und sah, dass seine Mutter noch schlief. Er stand leise auf und schlich sich aus dem Bau. Draußen war es kühl und die Sonne war noch nicht aufgegangen. Aus der Lichtung konnte er nur Nebel sehen. I-ich sehe nichts!, dachte das Junge panisch und wollte wieder in die Kinderstube doch leider hatter er sich im eigenen Lager verlaufen und trottete geradewegs in den Kriegerbau in dem er eine rote Katze fand und sie ansprach: E-entschuldigung,japste er,K-kannst du mich wieder in die Kinderstube bringen? Ich habe mich wegen dem Nebel verlaufen Er war traurig und schluchzte etwas.

Glutfeuer/Krigerbau

Die Kriegerin war schon wach, doch sie wollte nicht nach draußen nachdem eine kalte Brise von außen reingeweht war. Plötzlich kam ein schwarzes Fellknäuel in den Kriegerbau und sah etwas irritiert aus. Glutfeuer schaute das Junge schief an als es ihr erzählte es habe sich verlaufen, im eigenen Lager. Die Kätzin schnurrte, stand auf, leckte dem kleinen Kater, der Drachenjunges hieß, über den Kopf und trug ihn zurück in die Kinderstube vor der schon eine rote Kätzin wütend wartete. Glutfeuer setzte Grachenjunges vor seiner Mutter, Hällenblüte, ab. Sie miaute eine Begrüßung und auch einen Abschied um dann wieder im Nebel zu verschwinden.

Höllenblüte/Kinderstube

Als die Königin aufwachte befand sie sich in der Kinderstube, die anderen Katzen schliefen anscheinend noch. Plötzlich bemerkte sie, dass etwas nicht stimmte! Wo ist Drachenjunges!?!, dachte sie und sprang auf. Die Kätzin trottete aus dem Bau und sah den Nebel und spürte die Morgenkälte. Weit kann er nicht sein, meinte sie und setzte einen bösen Gesichtausdruck auf um das Junge auszuschimpfen wenn es wieder kommt, doch zu ihrem Erstaunen musste die Katze länger warten als gedacht. Sie wartete eine Zeit lang bis plötzlich Glutfeuer mit Drachenjunges im Maul ankam. Ich danke dir Glutfeuer, dass du meinen Sohn wieder geracht hasst. Ich haben mir schreckliche Sorgen gemacht, miaute Höllenblüte und schob ihren Sohn zurück in die Kinderstube und verabschiedete Glutfeuer.

Flammenjäger/Krigerbau

Seelenruhig schlief der rote Krieger mit der gelben Schwanzspitze. Er träumte davon in der warmen Sonne zu sein und gegen viele Katzen zu kämpfen. Plötzlich sah er wieder den dunklen NachtClan-Kater und stürtzte sich auf ihn um ihn nach einem spannenden Kampf zu töten.
Flammenjäger schlug die Augen auf und sah, dass alles nur ein Traum war. Er seufzte und schloss wieder die Augen.

Kakipfote/Schülerbau

Kakipfote schlief tief und fest.


Zuletzt von Giftzahn am Sa Feb 05 2011, 22:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Feb 05 2011, 20:15

NachtClan-Nightstar-Lager

Nightstar lag immernoch am boden.
Der schmerz war fast unerträglich.
Dieser Fuchs muss verscheucht werden! dachte sie.
Dann nahm sie ihre letzten kräfte und stürtzte sich erneut auf den Fuchs.
Nightstar biss ihm in den Rücken.
Der Fuchs schrie auf und rannte aus dem Lager.
Nighstar taunelte hin und her.
Dann kippte sie um und fiel auf den Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Feb 14 2011, 19:12

Minzjunges-Heilerbau

Langsam schlüpfte Minzjunges aus der Deckung ihrer Mutter, hustete zweimal, und sagte: Ich gehe schlafen Mama! Ich bin müde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Feb 15 2011, 15:55

ZEITWECHSEL!

Es ist abens, bald ist die große VErsammlung!
Die Blattleere ist eingetreten und die beute ist rarr.

Noch mal etwas an den GANZEN NACHTCLAN!
Nightstar legt am boden, stirebt villeicht...und keiner hilft ihr(na toll-.-) ich will nur darauf hinweisen das villeicht mal der/die Heiler/in kommen sollte!
Nun ja wenn es noch etwas zu den anderen Clans gibt, bitte ich darum das jemand anderes das scheibe.

Lg Sacret

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Feb 20 2011, 19:34

Minzjunges->Heilerbau

Als Minzjunges´ Mutter nach einer Weile immer noch nicht antwortete, ging Minzjunges einfach aus dem Heilerbau raus. Während sie über die Lagerlichtung ging bemerkte sie die Sterne die sich schon vereinzelt am Himmel angesammelt hatten, es war schon sehr spät. Schnell schlüpfte die junge Katze in die Kinderstube und machte es sich dort in ihrem Moosnest gemütlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Feb 20 2011, 21:38

WasserClan
Meeresgrund/Heilerbau-> Kinderstube

Meeresgrund war so in irgendwelche Gedanken versunken, dass sie die Frage ihrer Tochter nicht hörte. Deswegen war sie auch leicht überrascht, als ihre Tochter den Heilerbau einfach so alleine verließ. Aber als sie sah, dass Minzjunges nur in die Kinderstube ließ, folgte sie ihr und ärgerte sich über sich selber, dass sie nicht bemerkt hatte, wie müde ihre Tochter war.
Sie kam in der Kinderstube an und rollte sich in dort neben ihrer Tochter im Farn zusammen.

Seekatz
"Äh..." Seekatz prüfte die Luft. Nein eigentlich roch es so, als wäre der Fuchs noch weit genug vom WasserClan Terretorium entfehrnt. Aber sie sollten dennoch den Clan warnen, falls der Fuchs in ihr Terretorium überwechseln würde. "Nein, ich glaube nicht, dass der Fuchs zu uns kommt, Schneeleopardenpfote.", miaute sie. "Aber wir sollten trotzdem den anderen Patrouillen Bescheid sagen, sollte der Fuchs auf unser Terretorium überwechseln."
Dann setzten sie ihre Patrouille fort.

NachtClan
Schimmerteich/Lager

Schimmerteich sah einen Fuchs aus dem Lager rennen und bemerkte Blutgeruch in der Luft. Sie raste mit Spinnenweben um den Pfoten auf die Lichtung, hoffend, dass niemand allzu schwer verletzt wurde. Da sah sie, dass Nightstar auf dem Boden lag. Sie schien sich nicht zu bewegen. Die Heilerin eilte zu ihr und scheute, wie es der Anführerin ging. Auf die blutenden Wunden presste Schimmerteich sofort ein paar Spinneweben, während sie Nightstar auf andersweite Verletzungen untersuchte.
Hoffendlich würde sie keins ihrer Leben verlieren...
Als wärte das nicht schon genügend aufregung, hörte sie plötzlich eine Stimme in ihrem Kopf, eine Prophezeiung des SternenClans!


@Sacret, wie viele Leben hat Nightstar eigentlich?

Und dann hab ich noch eine Frage, die die Prohezeiung betrifft. Also, Goldpelz hat die Prophezeiung ja erhalten, und sie hat das mit "Katzen von deinen Katzen, welche die Macht des Kampfes, in ihren Pfoten halten werden" gehört. Aber damit sind ja welche aus Goldpelz Clan gemeint, Schimmerteich, Waldblüte und Sacretfire müssten eine andere Prophezeiung höre, oder? Da ja nicht auch bei ihnen "Katzen von deinen Katzen" in ihren Clans sind, oder?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Feb 21 2011, 17:11

Wasserclan
Minzjunges->Kinderstube


Minzjunges kuschelte sich enger an ihre Mutter und schnurrte leicht.

[b]Adlerfell->Lagerlichtung[b]

Adlerfell hatte den Tag über am Eingang des Lagers in der Sonne gesessen und sein verkrüppeltes Bein gesonnt. Nun, da es langsam dunkler wurde, humpelte er langsam in seinen Bau und legte sich schlafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Feb 21 2011, 22:12

NachtClan-Nightstar-Lichtung

Nightstar sah ein licht auf sich zubewegn.
Nein!Ich will nicht noch ein leben verlieren SternenClan!Bitte! flehte sie.
Aufeinmal war alles Dunkel.
Sie verspürte einen höllischen schmerz der sich durch ihren körper bahnte.
Da musste sie husten und öffnete langsam die Augen.


@Schimmerstern
Also..Nightstar hat noch 2Leben.
Und das mit der profezeihung...also meine Heilerinnen haben die Narchicht auch schon erhalten :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von MoonLess am Fr Feb 25 2011, 17:27

NachtClan:Mondblüte/kinderstube

Mondblüte langweilte sich. Da sie bald junge werwarten würde,dürfe sie die kinderstube nichtmehr verlassen.So sehr vermisste sie es als kriegerin auf die jagt zugehen. Was soll ich nur tun? Dachte sie. Plözlich spürte sie häftige schmerzen. Die jungen kommen! Warum gerade jetzt?. Sie hob den kopf und schrie DIE JUNGEN KOMMEN! HOLLT DEN HEILER!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Fr Feb 25 2011, 21:37

Polarschweif/Lager

Polarschweif wollte gerde eine Maus verzehen as sie einen Schrei hörte:,, DIE JUNGEN KOMMEN! HOLLT DEN HEILER!''.Es war Mondblüte.Sofrot sprang sie auf und rief den Namen von Schimmerteich.

Wellenpfote/Lager

Wellenpfote sprang hin und her.,,Ich werde Heilerschülerin'' sang sie...

Zimtblüte und Wolkenfrost/bei Nigtstar

,,Nightstar'' keuchte Zimtblüte:,,Wie gehts dir''.Ohne auf eine ANtwort zu warten wendete sie sich an Schimmerteich:,,Wie viele Leben hat sie noch?''...Wolkenfrost maunzte:,,Noch n' paar!Keine Angst''.
In gedanken fügte er hinzu:,,Du Hosenscheißer!''..

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Feb 27 2011, 18:19

NachtClan
Schimmerteich/Lager

Na klasse! Wieso passiert immer so viel auf einmal?!
Leicht missgelaunt lief sie in den Heilerbau um Himbeerblätter zu holen.
Mit den Blättern im Maul lief sie zur Kinderstube. Von irgendwoher hörte sie ihre Schülerin, Wellenpfote in einem Singsang "Ich werde Heilerschülerin" sagen. "Wellenpfote, kümmer dich um Nightstar!", rief Schimmerteich ihr im Vorbei gehen zu.
Bei der Kinderstube angekommen, befahl sie Mondblüte die Himbeerblätter zu fressen. Hoffendlich würde alles gut gehen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Feb 27 2011, 19:32

Wellenpfote/lager

,,Klar mach ich Schimmerteich!'' rief Wellenpfote.Sie rannte sofort zu Nightstar und legte ihr Blaätter auf die Wunden.,,Alles wird gut Nightstar'' beruhighte sie die Anführerin.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:50


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten