Die vier Clans/eröffnet!

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 25 2011, 19:02

NachtClan
Schimmerteich, Düsterpelz und Bachpfote/am Donnerweg
Die drei Katzen folgten der Geruchssour von Zimtblüte, Wolkenfrost und Wellenpfote und gelangten so zum Donnerweg. Schon von weitem erkannten sie, das etwas nicht in Ordnung war.
Eine kleine Gestalt lag regungslos auf dem Donner weg, es war... "Wellenpfote! Oh nein, Schimmerteich komm schnell!" Bachpfote rannte entsetzt zu ihrer Mitschülerin. Bei genauerem hinsehen erkannte sie, das Wellenpfote noch lebte.
Schimmerteich nahm die verletzte Schülerin am Nackenfell hoch und trug sie von Donnerweg fort, zu dem Heilerbau im NachtClan Lager. der Rest folgte ihr schweigend.


Polar, soll Wellenpfote schwer verletzt sein oder "nur" angefahren worden?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Jan 25 2011, 20:51

@Schimmer: mhm..mir egal aber sie wird noch Kriegerin sein können

Wolkenfrost/Heilerbau

Wolkenfrost starrte auf Wellenpfote hinab und sein Herz war voller Trauer.Erst dieser shreckliche Kampf und jetzt diese ganzen Unfälle.Er setzte sich zu WEllenpfote und leckte ihr Fell sauber.Er wandte sich mit zitternder Stimme an Schimmertecih und fragte:,,Wird sie sterben??''......

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Jan 26 2011, 23:05

SonnenClan

Lammschweif/auf Patrouille

Wie schön es doch im Wald ist..., dachte Lammschweif und witterte ein Kaninchen. Er schlich sich an, find es schnell und tötete es mit einem Biss. Er verscharrte es und schloss zur Patrouille auf.

WasserClan

Flusssaphir/auf Patrouille

Gut, dann gehen wir los!, miaute Flusssaphir und pretschte aus dem Lager mit Seekatz und Schneeleopardenpfote hinter sich.Am besten wäre es die Grenze zum FeuerClan-Territorium...wer weiß ob sich dieses Gesindel auf unserem Boden rumtreibt!!, sagte er zu sich selbst und steuerte auch gleich darauf zu.

Schneeleopardenpfote/auf Patrouille

Der junge Schüler hatte keine Mühe den Kriegern zu folgen, denn er war eine schnelle Katze. Außerdem tat es ihm sehr gut außerhalb des Lagers zu sein. Ganz in der Nähe ist das FeuerClan-Territorium...Was sollen wir denn da?,fragte sich Schneeleopardenpfote. Seekatz? Wieso steuert Flusssaphir direkt auf das Gebiet des FeuerClans zu?,mautzte er zu seiner Mentorin.

(@all: welche tageszeit haben wir eig im moment??)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mi Jan 26 2011, 23:13

Glanzfell/FeuerClan/Kinderstube:

Glanzfell hockte genervt in ihrem Bau, und beschwerte sich, das sie wegen ihrer Jungen nicht Jagen gehn durfte. Sie hörte ein höhnisches Lachen von draußen.

Diamantenglanz/FeuerClan/An der Kinderstube:

Es war ihre Schwester, Diamantenglanz, "Hehe, ich sagte doch, du taugst nichts für den Clan." Sie blickte sie noch einmal höhnisch an, und verzog sich dann wieder...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jan 26 2011, 23:34

WasserClan
Seekatz/Patrouille

"Ich denke mal, das er schauen will, ob der FeuerClan auch schön auf seinem eigenen Terretorium geblieben ist!", miaute die Kätzin. Dieser FeuerClan! Die sind meiner Meinung nach viel zu wild...

NachtClan
Schimmerteich/Heilerbau

Im Lager angekommen legten sie die Schülerin vorsichtig im Heilerbau ab. Wolkenfrost saß bangen herzens neben der verletzten Wellenpfote und fragte mit zitternder Stimme: "Wird sie sterben?"
Schimmerteich presste währendessen Spinnenweben auf die Wunde am Bein und bemerkte mit grimmiger Stimme: "Ihr Bein ist gebrochen. Es wird heilen können, aber dafür braucht sie Ruhe und Frieden, erstmal müssen die Schmerzen weg..." Die Heilerin schüttelte ein paar Mohnsamen vor der Schülerin auf ein Blatt und sagte sanft, jedoch eindringlich: "Wellenpfote, wach auf! Es wird dir bald wieder besser gehen, iss erstmal ein paar Mohnsamen"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Jan 27 2011, 11:12

Als Minzjunges wieder aufwachte tat ihr komischer Weise alles Weh, außerdem hatte sie große Kopfschmerzen. Mama! miaute sie kläglich.Mama! Auu! Die kleine Katze krümmte sich im Nest, das hatte Minzjunges noch nie gehabt, umso schlimmer war es für sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Do Jan 27 2011, 17:34

Raschelpfote/jagen

Raschelpfote war mitten in der Jagd,bald wird sie Kriegerin.Also muss sie jetzt viel für den Clan tun.Nach ewiger Zeit hatte sie nicht gefangen.Seufzend und hungrig ging sie ins Lager zurück sie hatte so Hunger.Dann sah sie eine Wiese mit Gras:,,Ein bisschen wird ja nicht schaden'' dachte sie.Und so begann sie Gras zu verschlingen immer und immer mehr aß sie.Shließlich war sie total voll.Und irgendwie war ihr schlecht.Sie beachtete das jicht weiter ins ging ins Lager.Dort sah sie Polarschweif ihr Mentorin,ihr könnte ihr alles anvertrauen also erzählte sie ihr ein paar Sachen:,,Weißt du ich finde Wellenpfote nur angeberisch,und Zimtblüte übertreibt immer und Wolkenfrost ist ein Schleimer.Aber du bist gut.Polarschweif?''.Die weie Kätzin hob den Kopf:,,Ja'' mauntze sie.
Raschelpfote redete weiter:,,Sag es niemand aber ich mag nur dich im Clan!''.Polarschweif lächelte.Raschelpfote erzählte noch ein paar Sachen ganz zum Schluss sagte sie:,,Polarschweif,sag es nicht Schimmerteich und auch nicht Zimtblüte oder irgendjemand aber ich hab heimlich Gras gefressen..''.POlarschweif guckte erstaunt:,,Oh...du hast Gras gegessen aber du bist doch alergisch''.Raschelpfote guckte ebenfalls erstaunt:,,Kein wunder ist mir übel,sogar sehr. und irgendwie hab ich das Gefühl als....''.Raschelpfote brach ab sie chaute auf ihren Bauch und began zu jammern:,,,Ich hab sooo Bauchweh mir ist sooo schlecht und ich bin soo müde.''.Polarschweif sah sie mitfühlend an:,,Leg dich hin''riet sie.Raschelpfote nickte,ging in den Schülerbau und schlief ein.....

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Jan 27 2011, 20:21

Diamantenglanz/FeuerClan-Lager:

Diamantenglanz setze sich in die Sonne, um ihr Fell zu wärmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 27 2011, 20:34

WasserClan
Meeresgrund/Kinderstube

Die Königin wurde von einem Schrei geweckt: "Mama, au!" Sofaort sprang Meeresgrund auf die Pfoten und schaute sich nach dem Feind um. Als sie niemanden entdeckte, wandte sie sich sorgenvoll ihrer Tochter zu, die jammernd im Moosnest lag. "Was hast, meine Kleine? Wo tuts dir weh?"
Doch statt eine Antwort abzuwarten, hob sie Mintjunges vorsichtig am Nackenfell hoch und lief zum Heilerbau.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Jan 27 2011, 23:48

WasserClan

Flusssaphir/Grenze zum FeuerClan

Sieht eigentlich ganz ruhig aus...,miaute Flusssaphir und erneuerte die Markierung. Ich glaube wir sollten uns aufteilen. Ich gehe Richtung SonnenClan-Grenze und ihr geht in Richtung NachtClan.Wäre es so in Ordnung?

Schneeleopardenpfote/Grenze zum FeuerClan

Ach so... Schneeleopardenpfote trabte neben Seekatz her und schaute sich immer wieder um, als hätte er Angst. Der FeuerClan achtet wirklich auf gar nichts...nicht mal auf die Grenzen zwischen den Clans!! Diese brutalen Fellbälle!, fauchte er. Wegen denen habe ich nur noch ein Auge!, dachte er wütend. An der Grenze angekommen seufzte der Schüler erleichtert, dass kein feindlicher Krieger zu sehen war.
Flusssaphir wollte, dass sich die Patrouille aufteilt und Schneeleopardenpfote mautzte : Geht klar! Stimmt's Seekatz? Der Kater schaute seine Mentorin mit seinem blauen Auge an.

FeuerClan

Flammenjäger/Kriegerbau

Der rote Kater öffnete die Augen und sah die Sonne durch die Zweige des Baus auf ihn leuchten. Er streckte sich und kam aus dem Kiegerbau. Ich sollte mich entschuldigen gehen, wie ich es versprochen habe!, dachte er und trabte zur Kinderstube. Höllenblüte?, flüsterte er in die Kinderstube.

Höllenblüte/Kinderstube

Die Königin saß in ihrem Nest und leckte sich ihr Fell sauber als eine Stimme von außerhalb nach ihr rief. Also erhob sich Höllenblüte und ging aus der Kinderstube und entdeckte Flammenjäger. Was willst DU denn hier??, motzte sie den Krieger an. Ich möchte mich bei Drachenjunges, dass ich meinen Ärger gestern an ihm ausgelassen habe..., erwiderte der Kater. Höllenblüte schaute erst skeptisch, doch dann machte sie Kehr und holte den noch schlafenden schwarzen Kater aus dem Bau. Hier., miaute die Mutter, weck ihn ruhig! Ich hole mir Frischbeute! Und so verschwand Höllenblüte zum Frischbeutehaufen. Er hat genug geschlafen finde ich! Den ganzen Tag fressen,schlafen und wieder fressen! So geht das nicht!!,dachte sie und verzehrte einen Buchfink.

Drachenjunges/vor der Kinderstube

Von einem plötzlichen Ruckeln wachte das Junge auf und sah nicht in das Gesicht seiner Mutter sonder in das des Kriegers, der sein Vater war. Mit einem leisen Quicken sprang er auf und zitterte. W-was willst du von mir??,fragte Drachenjunges ängstlich. Er wird mich fressen!!,dachte er und kniff die Augen zusammen.

Flammenjäger/vor der Kinderstube

Ich tue dir doch nichts! Ich bin hier um mich zu entschuldigen...wegen gestern! Ich war wütend deswegen auch soooo unfreundlich!,begann er,Normalerweise lasse ich meine Wut an irgentwelchen armseeligen Kreaturen im Wald aus....Naja jedenfalls hab bitte kein falsches Bild von mir! Du bist ja schließlich mein...auch wenn ungeplanter...Sohn., endete der rote Krieger.
Das Junge blickte ihn mit großen Augen an und miaute erfreut: Gut! Ich nehme sie an! Die Entschuldigung! Flammenjäger schnurrte und ging zu Höllenblüte, die sich gerade wieder zur Kinderstube aufmachte.

Glutfeuer/Kriegerbau

Bei Sonnenhoch war sie aufgewacht und wollte hier weg, dacher lief sie zum Anführerbau. Flammenstern? , miaute Glutfeuer. Sie wollte auf Patrouille, aber sicher keine anführen. Dafür benahm sie sich manchmal viel zu chaotisch.

Kakipfote/Schülerbau

Kakipfote zwengte sich durch den Schülerbaueingang auf die Lichtung und entdeckte Diamantenglanz, auf die sie zutrottete. Wir gehen heute trainieren, stimmt's?, fragte die kleine Kätzin.Schließlich hast du das gestern noch gesagt!,sagte sie in Gedanken.

SonnenClan

Granitkralle/Lichtung

Der gesprenkelte Kater saß schon eine Weile einfach nur in der Sonne und dachte nach. Wollpfote ist stark genug um Krieger zu werden, doch ich kann doch nicht jetzt einfach zu Federstern gehen...sie hat schließlich Junge. Aber sie ist unsere Anführerin! Nur sie kann die Katzen ernennen. Ob ich sie denoch fragen sollte? Granitkralle stand auf und trottete zum Anführerbau. Davor angekommen miaute er: Federstern? Darf ich rein kommen?

Wollpfote/Schülerbau

Der Schüler schlug mit den Pfote um sich und drehte sich hin und her, weil er träumte. Er träumte davon über eine weite Wieso zu laufen und viel Beute zu machen. Ohne es zu bemerken fuhr Wollpfote seine Krallen aus und zerkratzte sein Nest etwas. Dann schlug er die Augen auf und setzte sich auf. Was für ein Traum..., dachte er und spazierte aus dem Bau. Nach einer Mahlzeit suchte er seinen Mentor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Fr Jan 28 2011, 17:53

Wasserclan

Lager->Minzjunges


Mein Bauch tut so weh! klagte Minzjunges und hustete kräftig. Sie baumelte in dem Maul ihrer Mutter hin und her und hätte, wäre sie in einer anderen Situation, gelacht. Die Sonne schien ihr direkt in die Augen und wieder musste sie husten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Jan 30 2011, 17:42

Nightstar-Lager-Wald

Nightstar war müde geworden, ihre schülerin kam einfach nicht aus dem Schülerbau.
Dann ging sie in die mitte des lagers und dachte darüber nach noch etwas dir grenzen abzusuchen.

Also ging sie in den Wald und schnupperte nach feidlichem geruch.
Nightstar erschrackFuchs! zischte sie schnell.
Sie wollte schon zurück ins lager laufen um ein paar krigern bescheit zu sagen doch es war zu spät.
In einem gebüsch raschelte es und der Fuchs kam nightstar entgegengesprungen.
Nightstar wandt sich blitzschnell um und sprang dem Fuchs auf den rücken.
Doch der Fuchs rückelte sie ab und sie viel auf den boden.
Nightstar fur die krallen aus und kratze ihn unsampft ins gesicht.
Doch das machte den Fuchs nochwütender und er biss sie ins genick.
Nightstar schrie auf doch es konnte sie nimand hören.
Da sah sie ein licht aufgehen und viele katzen.
Sie hörte eine stimme sagen Sei ruhig Nightstar, du lebst aber bald villeicht nicht mehr.Du weist du hast noch 2Leben.
Vergolde sie nicht.
Sie erkannte die stimme es war ihre frühere anführerin Eisstern.
Dann fand sie sich im Wald wieder.
Der Fuchs war verschwunden.
Nightstar standt auf und lief ins lager zurück.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 30 2011, 19:09

WasserClan
Meeresgrund/Heilerbau

"Oh je, ich hoffe Waldblüte ist in ihrem Bau!"
Doch als die Beiden beim Heilerbau ankamen, war von der Heilerin nichts zu sehen.
"Ach, wo steckt sie denn blos?", schimpfte die besorgte Königin vor sich her.

Luftpfote/Lager
Luftpfote kam gerade vom Kräuter sammeln zurück und sah dass Meeresgrund mit Minzjunges im Maul vor dem Heilerbau stand.
"Brauchst du Hilfe bei etwas, Meeresgrund? Geht es dir oder Minzjunges etwa nicht gut?", rief sie den Beiden zu und kam zu ihnen herüber.
"Minzjunges hat Bauchschmerzen!", klagte die Königin, nachdem sie ihr Junges vor der Heilerschülerin abgesetzt hatte.
Luftpfote eilte davon und kam mit ein paar Blätern im Maul wieder.
"Das ist Wasserminze, Minzjunges, ess das auf und dir gehts wieder besser!"

Seekatz/an der FeuerClan Grenze
"Ok, ich hoffe du kommst alleine zurecht, Flussaphir", meinte die Kätzin und ging dann mit ihrem Schüler in Richtung NachtClan Terretorium um dort weiter zu patroulieren.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Jan 30 2011, 20:07

Salbeischweif/Wasserclan-Lager

Salbeischweif leg zusammengerollt im Ältestenbau.Dann beschloss sie sich in die Sonne zu legen....

Dunkeljunges/nachtclan-lager

Dunkeljunges gähnte laut.Sie hatte soo Hunger.Als sie gerade aus dem Bau gehen wollte sah sie einen Fuchs.Sie schrie laut auf:,,FUCHS!HIER IST FUCHS!''.Keiner hörte sie,wo waren bloß alle??.....

Brandjunges/Feuerclan-Lager

Brandjunges reckte und streckte sich.Er sah Drachenjunges und seine Mutter.Da musste Brandjunges weinen,er hatte seit dem großen kampf keine Mutter mehr......


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 30 2011, 20:35

NachtClan
Kristallpfote/Lager

"Großer SternenClan, hier ist ja ein Fuchs!", schrie der Schüler entsetzt auf. "Hallo, wo seit ihr alle? Ein Fuchs ist hier und will uns alle fressen!"
Da kamen Düsterpelz, Bachpfote und Abendmond auch schon aus dem Heilerbau gestürmt und warfen sie gleich hinter Kristallpfote auf den Fuchs. Mit wilden Krallen bearbeiteten sie ihn, doch Bachpfote wurde zur Seite geschleutert und blieb benommen liegen. Der Fuchs gab nihct schnell nach.
Da sah Kristallpfote, dass ein Junges mitten im Lager rumstand.
"Dunkeljunges, geh in die Kinderstube!", rief er ihm zu. Der kleine hatte sie gewarnt. Zum Glück. "Bring dich in Sicherheit!"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Jan 30 2011, 21:10

WasserClan

Flusssaphir/Patrouille

Na klar! Wird schon! Ich bin mir sicher es ist alles in Ordnung. Der SonnenClan ist meistens friedlich, miaute Flusssaphir und lief in die entgegengesetzte Richtung zur SonnenClan-Grenze.

Schneeleopardenpfote/Richtung NachtClanGrenze

Ich hoffe er hat recht, maunzte Schneeleopardenpfote.Hier sieht es ruhig aus...ich hoffe wir werden nicht angegriffen....,dachte er und trottete neben seiner Mentorin her.

FeuerClan

Flammenjäger/Lager

Höllenblüte!,miaute der Krieger,Ich danke dir, dass ich mit ihm allein reden durfte! Aber mir fällt auf, dass er für sein Alter noch ziemlich kindisch ist... Nach dieser Bemerkung machte Flammenjäger sich auf zum Frischbeutehaufen für eine schnelle Mahlzeit.

Höllenblüte/Kinderstube

Ich weiß Flammenjäger...,dachte Höllenblüte. Sie leckte Drachenjunges über den Kopf als sie Brandjunges weinen sah. Was hast du Brandjunges?,fragte sie leicht besorgt.Stimmt ja...nach der Schlacht hat er keine Mutter mehr,machte sie sich in Gedanken klar.Beruhige dich,miaute die Königin beruhigend.

Drachenjunges/Kinderstube

Was hat er Mama?, japste Drachenjunges hinter seiner Mutter hervor, doch dann sah er Brandjunges weinen und gesellte sich zu ihm.N-nicht weinen!Ist doch alles gut!

SonnenClan

Wollpfote/Lager

Wollpfote fand seinen Mentor am Anführerbau und trabte zu ihm. Hallo Granitkralle! Wollen wir heute trainieren?,fragt der Schüler. Doch er bekam nur ein Zischen als Antwort. Okee...,mautzte er beleidigt und lief irgendwo hin wo die Sonne schien um sich zu wärmen.

Granitkralle/Vorm Anführerbau

Sie schläft wahrscheinlich noch...,dachte Granitkralle nachdem er seinem Schüler klar gemacht hatte, dass sie heute nicht trainieren werden.Dann warte ich eben bis sie aufwacht oder bis Sonnenhimmel wieder kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Jan 30 2011, 21:16

WasserClan-Waldblüte-Lichtung-Heilerbau

Waldblüte guckte um sich.
Sie standt auf und ging in richtung heilerbau.
Als Waldblüte angekommen war sah sie Meergesgrund, Minzjunges und Luftpfote.
Meeresgrund ist alles inordnung? fragte sie.




NachtClan-Nightstar-Lichtung

Nightstar war noch erschöpft von dem kampf mit dem Fuchs und wollte gerade in den Heilerbau gehen doch da hörte sie die schreie von Kristallpfote und Dunkeljunges.
Sie drehte sich um und sah den Fuchs.
Er musste ihr gefolgt sein als sie zurück zum lager gegangen war.
Sie fauchte und stürzte sich auf ihn.
Nightstar biss ihm heftig in den rücken.
Doch dann fiel sie hinunter.
Da sah sie Bachpfote am boden liegen und lief schnell zum ihm hin.
Bachpfote, ist alles okey?Bist du verletzt? sagte sie besorgt.


WasserClan-Wasserkristall-Lager

Wasserkristall gähnte.
Sie trabte auf die Lichtung und sah sich um.
Nichts besonderes war los.
sie beschloss in den Wald zugehen um zu jagen obwohl es schon nacht war.


@All ich werde jden tag versuch zu schreiben wie das wetter ist.
Es ist jetzt nacht.
Immoment sieht man den Halbmond gut und es ist etwas bewölkt und es ist kalt :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 31 2011, 07:19

Wasserclan

Minzjunges-Heilerbau


Minzjunges bekam von all dem was um sie herum geschah nichts mehr mit, denn sie war wieder in einen tiefen und fiebrigen Schlaf gesunken. Ab und zu wimmerte sie noch oder sie wurde von einem Schüttelfrost gepackt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mo Jan 31 2011, 16:15

Brandjunges/Feuerclan-Kinderstube

Brandjunges sah zu Drachenjunges und schluchtze:,,Seit dem großen Kampf habe ich keine Mutter mehr.''.Dann gähnte er und legte sich in sein Moosnest....

Dunkeljunges/Nachtclan-Lager

Dunkeljunges gehorchte Kristallpfote sofort.Sie leif in die Kinderstube......


Federstern/Anführerbau

Federstern rollte sich hin und her,sie konnte überhaupt nicht einschlafen......


@Alle: können wir es so machen das vielleicht sich der Nacht und Sonnenclan gegen den Feuer und Wasserclan verbüden sowei in ''Stunde der Finsternis''

LG Polar sunny

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 31 2011, 16:44

FeuerClan-Feuerschweif-Lager

Feuershweif rannte ins lager.
Er wusste das er die kleine schülerin eigentlich nicht hätte angreifen sollen aber er konnte sich einfach nicht beherschen.
Aus seinem Schwanz quwoll blut heraus.
Die schülerin hatte ihn schwer verletzt.
Feuerschweif ging in den heilerbau zu Sacretfire und fragte Sacretfire, kannst du mir spinnenweben geben?

FeuerClan-Sacretfire-Heilerbau

Sacretfire wandt sich zu Feuerschweif um und sah auf seinen schwanz dann fragte sie Wiso bist du verwundet?Was hast du eigentlivh drausen gemacht?


@All ich habe nun eine tabelle gemacht dort sind ersteinmal alle angaben gür diese wochen.
Bei der Planung :)
@Polarlicht , ja das könnten wir mache ich würde es eigentlich gerne so machen das alle heiler eine narchhicht vom SternenClan bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mo Jan 31 2011, 19:19

@Ice: OK ich spiele ja seit Gewitter weg ist Goldpelz!

Goldpelz/Heilerbau

Goldpelz saß in ihrem Bau.Sie spürte das irgendas nicht stimmte, plötzlich hörte sie eine Stimme:,,Die Gegenteile verreinen sich.Sonne und Nacht verreinen sich gegen Wasser und Feuer.Es wird zwei geben.Katzen von deinen Katzen,welche die Macht des Kampfes in ihren Pfoten halten wird''....

Oh man so ne Profezeihung kann nur von mir sein XD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jan 31 2011, 19:46

WasserClan
Meeresgrund/Lager

"Minzjunges hatte Bauchschmerzen aber jetzt geht es ihr wieder besser! Oder, Minzjunges?", antwortete Meeresgrund der Heilerin und wandte sich ihrer Tochter zu.

Seekatz/ NachtClan Grenze
Seekatz und ihr Schüler liefen die Grenze entlang. Es roch leicht nach Fuchs, doch dem Geruch nach zu urteilen, schien er nicht aufs WasserClan Terretorium gewechselt zu sein.
"Ich denke es ist allse ruhig, meinst du nich auch, Schneeleopardenpfote?"

NachtClan
Bachpfote/Lager

Bachpfote versuchte wieder aufzustehen und nach einigen Versuchen stand sie auch wieder, wenn auch unsicher, auf den Beinen.
"Es geht schon, Nightstar", miaute sie ihrer Anführerin zu. "Aber wir müssen den andern helfen, der Fuchs ist ja immer noch hier..."
Sie sammelte ihre Kräfte und sprang dem Fuchs dann ins Gesicht. Überrascht jaulte er auf, als seine rechtes Auge zerkratzt wurde.

Polar, um ehrlich zu sein, es gab doch erst diesen großen Kampf, wieso soll es wieder einen geben? Und wieso sollten sich die Clans angreifen? Nun gut, aus Rache. aber dann würden ja wieder welche sterben... naja, wir könnten ja eine umfrage machen, da sieht mann dann ja, für was die mehrheit ist. ok?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 31 2011, 20:14

WasserClan

Schneeleopardenpfote/Patrouille

Es riecht nach Fuchs...aber der ist anscheinend nicht in der Näher, miaute der Schüler.Zum Glück ist er weiter weg...aus NachtClan-Territorium, dachte er und sefzte erleichtert.

Flusssaphir/Patrouille

Der silberne Krieger streifte durch das WasserClan-Territorium an der Grenze zum SonnenClan entlang. Es war sehr ruhig...Vielleicht zu ruhig. Flusssaphir spitzte die Ohrern und hob die Nase zum Himmel und schnüffelte. Plötzlich roch er etwas, wovon sich sein Fellsträubte und er die Krallen ausfuhr. E-ein Dachs?! Hier? Was will er?!, dachte er leicht panisch.Ich folge ihm erst einmal um zu sehen wo und ob er einen Bau hier hat! Er sprintete los um das Biest zu suchen.

SonnenClan

Lammschweif/Patrouille

Es ist schon dunkel...ich denke wir sollten umkeheren!, mautzte Lammschweif zu Sonnenhimmel.

Granitkralle/vorm Anführerbau

F-federstern?, fragte der gesprenkelte Krieger noch mal. Den ganzen Tag verbrachte er vor dem Bau seiner Anführerin.

Wollpfote/Lager

Der helle Schüler schaute zum Nachthimmel hinauf und dachte: Heute war ein sooo langweiliger Tag! Er trottete zum Schülerbau und kuschelte sich in sein Nest und schlief auch bald ein.

FeuerClan

Drachenjunges/Kinderstube

Der arme..., dachte der schwarze Kater und schaute auf Brandjunges der sich in sein Moosnest gelegt hatte. Dann blickte er zu seiner Mutter. Mama...kannst du Brandjunges nicht aufnehmen?, fragte Drachenjunges mit großen runden Augen.

Höllenblüte/Kinderstube

Die rote Königin zischte leise und miaute: Frag am besten Brandjunges! Ich habe das nicht zu entscheiden! Ihr Sohn zuckte zusammen und schaute den kleinen Kater noch mal an bevor er sich neben Höllenblüte zusammenrollte und einschlief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mo Jan 31 2011, 20:20

Federstern/anfüherbau

,,Granitkralle du kannst ruhig gehen!'' murmelte Federstern


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 31 2011, 20:35

SonnenClan

Granitkralle/Lager

Gerade als der Krieger wieder gehen wollte ertönte Federsterns Stimme und bat ihm herein. Erleichtert kam in den Bau. Er versuchte leise zu sein, weil Federsterns Junge noch da waren. Ich weiß nicht ob es ein guter Zeitpunkt ist, aber ich wollte gerne mit dir über Wollpfotes Kriegerernennung reden...Er ist reif genug und seine Fähigkeiten sind fantastisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten