Die vier Clans/eröffnet!

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 01 2011, 02:12

Also, es sind genug Charas vergeben, wir können mit dem RPG beginnen!
Hier ist die Vorgeschichte:

Tief verborgen im Wald leben viele Katzen.
Diese Katzen sind wild, ungezähmt und frei.
Sie sind in 4 Clans aufgeteilt dem Wasser- Feuer- Sonnen- und Nachtclan.
Doch sie leben nicht in Frieden. Denn erst vor ein paar Tagen war ein schrecklicher Kampf, in den alle Clans verwickelt waren. Immer noch jetzt kann man in den Augen der Katzen Trauer und Verlust erkennen. Viele Katzen, zu viele sind nicht aus dem Kampf zurückgekehrt und alle Clans schwören Rache!
Doch nicht nur das erschwert das Leben das Clankatzen. Die Zweibeiner haben sich angesiedelt und erforschen den Wald. Sie sind laut und ihre Ungeheuer haben schon Katzen auch allen Clans überfahren.
In ein paar Nächten ist Versammlung und die 4 Clans treffen das erste mal nach dem Kampf aufeinander. Der Sternenclan verspricht noch ein schwere Zukunft…

Wenn ihr schreibt dann bitte so:
(beispiel)
Bachwasser/ Lager
(...der text)

So ist es übersichtlicher^^
Dann schreibt mal schön!
LG Schimmer


Zuletzt von Schimmerteich am Sa Jan 01 2011, 12:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Sa Jan 01 2011, 02:16

Also:

Polarschweif keuchte.Sie war so erschöpft von all den Kämpfen,dass sie sich kaum noch auf den Pfoten halten konnte.Die anderen Clans hatten viele ihrer Clan Mitglieder getötet und Polarschweif und ganz bestimmt der restliche Clan auch schwor Rache.BITERE RACHE!.................

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Jan 01 2011, 13:11

Nightstar Lager

Nightstar wachte früh am morgen auf.
Sie leckte sich das Fell glatt und ging aus dem Anführerbau hinaus um nach ihrer schülerin Diamantenpfote zu sehen die offenbar noch schlief.
Die Sonne schien in das Lager und strahle eine angenehme wärme aus.
Das genoss die alte Anführerin kurz und setzte sich auf den Boden hin.
Dann standt Nightstar auf und trottete zum Schülerbau um Diamantenpfote zu wecken.
Diamantenpfote, steh auf wir wollen mit dem training anfangen! sagte sie mit einer sampften stimme.

WasserClan

Wasserkristall Lager

Wasserkristall stand langsam auf und putze sich das fell.
Als sie fertig war ging sie zum frischbeutehaufen uum sich etwas zu holen.
Sie wählte eine kleine Wühlmaus die recht saftig aus sah.



Waldblüte Heilerbau

Waldblüte gähnte und streckte sich.
Dann schüttelte sie ihren kopf und leckte sich schnell die pfoten sauber.
Sie ging raus und sah Wasserkristall wie sie eine kleine Wühlmaus aß.
Waldblüte trottete langsam auf sie zu und fragte Und, schmeckt die wühlmaus Wasserkristall?


Blütengesicht Lager

Blütengesicht trottete langsam auf den Schülerbau zu um zu sehen ob ihre kleine schülerin Flowerpaw wach war damit sie entlich anfangen konnten zu trainiren.
Als sie ankam sah sie die schülerin wie sie zusammen gerollte auf ihrem moosbett schlief.
Flowerpaw, na los steh auf wir wollen trainiren. sagte sie mit einem belustigten lächeln.


Flowerpaw Lager

Flowerpaw gähnte als sie die sanpfte stimme ihrer mentorin hörte.
Sie drehte sich um und sagte Ich bin bereit was machen wir denn heute?Kämpfen oder doch Jagen?



PS:Leute können wir das villeicht so machen das man irgentwie immer 2 oder 3 Zeilen schreibt?!^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Sa Jan 01 2011, 13:45

Regenschnurrhaar,Lichtung:

Regenschnurrhaar saß auf der Lichtung.,,Wo bleibt mein Schüler?''dachte er.Plötzlich fiel ihm ein das Wüstenpfote beim letzten Kampf verletzt wurde.Also lief er zu Heilerbau und sah Wüstenpfote.Regenschnurrhaar wandte sich an die Heilerin und fragte:,,Wird er es schaffen?''.................



Ampferschweif,Bau der Krieger

Ampferschweif lag noch zusammen gerollt áuf dem Moosbett.Als sie aufwachte verspürte sie Hunger,sie lief aus dem Bau der Krieger.Beim Frischbeutehaufen nahm sie sich eine Wühlmaus und wollte sie gerade essen als sie eine braune Katze mit Streifen herumirren sah.,,HAUSKÄTZCHEN!''dachte Ampferschweif wüdent.Sie rannte zu der Hauskatze und fauchte:,,Was machst du hier und wer bist du?.Die Katze antwortete:,,Mein Name ist Streif und ich will mich eurem Clan anschließen.......

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Jan 01 2011, 15:43

Blütenschatten,Nachtclanlager

Blütenschatten wachte aus ihren unruhigen Träumen heraus auf.Ihre Augen waren glasig und die übliche Freundlichkeit war weg wie ein weggespültes Blatt.Ihre Eltern waren beide im Kampf gefallen.
Wie konnten die anderen Clans nur so grausam sein?
Als sie an die anderen Clans dachte,kam eine solche Abscheu aus ihr heraus.
Sie ging aus dem Kriegerbau und das zarte Licht blendete siie.Als sie eine der anderen Clankatzen sah,faste sie die Erinnerungen an ihre Eltern und sie wurde traurig wie nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jan 01 2011, 15:46

NachtClan

Abendmond/ Lager

Abendmond streckte sich. Sie sah, Nightstar die gerade zum Schülerbau lief. Hmm, dann geh ich mal Kristallpfote wecken, dachte sie. Er schläft bestimmt noch.
Als sie bei dem Schülerbau ankam und ihren Kopf hinein steckte bemerkte sie, dass Kristallpfote gar nicht da war! Wo ist er? Ich hoffe er steckt nicht in Schwierigkeiten... "Kristallpfote ist schon jagen gegangen, er hat gemeint, ihm würde es zu lange dauern auf dich zu warten, Abendmond..." Es war Bachpfote, die da gesprochen hatte. Abendmond drehte sich zu der Schülerin um und antwortete gereizt: "Wieso macht er immer so etwas? Vor allem nach diesem schrecklichen Kampf! Wenn jemand aus einem anderen Clan ihn angreifen wil, dann ist er in Gefahr! Oder wenn die Zweibeiner ihn schnappen..."
In Sorge um ihren hitzköpfigen Schüler rannte Abendmond aus dem Lager und begann ihn zu suchen. "Mach dir doch nicht so viele Sorgen! Ihm passiert schon nichts!", hörte sie Bachpfote noch hinter sich rufen. Aber Abendmond achtete nicht auf sie, sondern suchte nach der Geruchsspur ihres Schülers.

Bachpfote/Schülerbau
Natürlich machte sie sich Sorgen. Doch sie konnte schon immer anderen gut zusprechen, auch wenn es ihr überhaubt nicht nach aufmunternden Worten zu Mute war. Als Kristallpfote am frühen Morgen jagen gehen wollte, war Bachpfote dagegen gewesen, sie hasste es, dass er immer so hitzköpfig war. Doch sie hatte ihn nicht umstimmen können und er war einfach davon gerannt. Sie konnte ihn schon verstehen. Seine Eltern und Geschwister waren bei dem schrecklichen Kampf gestorben und er wollte jetzt einfach mal alleine sein. Bachpfote, mit der er schon seit er sich erinnern konnte befreundet war, war nun seine einzige Familie.
Sie wurde von einer donnernden Stimme aus den Gedanken gerissen: "Bachpfote! Hörst du mir überhaubt zu?" Es war Düsterpelz, Bachpfotes Mentor, der mit strengen Blick auf sie hinab blickte. Die Schülerin zuckte erschrocken zusammen. "W... Hast du was gesagt?", frage sie erschrocken. Was sie so sehr in Gedanken gewesen, dass sie nicht bemerkt hatte, das ihr Mentor etwas gasagt hatte? "Ich habe gesagt, das wir jagen gehen. Verträum nicht alles! Und jetzt komm mit!"
Bachpfote streckte sich und folgete ihrem Mentor nach draußen.

Schimmerteich/ Heilerbau
Die Heilerin saß vor verschiedenen Kräutern und vermischte sie miteinander.
Es hatte so viele tote gegeben. Es waren immer noch ien paar Katzen verletzt. Schimmerteich hatte es nicht geschafft, alle Katzen vor dem Tot zu bewahren, manche waren einfach zu schwer verletzt gewesen. Wie Kristallpfotes ganze Familie. Der Schüler war am Boden zerstört gewesen, Bachpfote war nun seine einzige Familie.
Schimmerteich seuftzte. Nie wieder wollte sie einen solchen Kampf miterleben. Sogar ihr Mentor, der ehemalige Heiler des NachtClans, fand so seinen Tot.
Sie wandte ihren Kopf dem noch hellen Himmel zu und dachte: Großer SternenClan, hast du irgendeine Nachricht für meinen Clan? Was wird noch alles auf uns zukommen? Sie bekam keine Antwort.

So, das wars erstmal, ich schreib nachher weiter^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Sa Jan 01 2011, 15:51

Ampferschweif,Lager

Ampferschweif schaute auf die Hauskatze:,,Soso,Streif heisst du und du willst dich unserem Clan anschließen?''
Streif nickte.Ampferschweif seufzte:,,Dann rede mit der Anfüherein Federstern''.Die Hauskatze lief zu dem Bau des Anfüheres.Ampferschweif wartete...Plötzlich hörte man aus Federsterns Bau einen entsetzliche Schrei der nicht von der Hauskatze stammte......

PS: Streif heisst später Streifenherz

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Jan 01 2011, 16:07

FeuerClan

Feuerschweif Heilerbau

Feuerschweif wachte erschreckt auf.
Er fand sich im Heilerbau wieder, da fiel es ihm siedent heiß ein.
Es gab einen kampf!
Als Feuerschweif sich umdrehte schmerzte sein rücken so stark das er auufschrie.
Er selbst war auch verwundet und blutete noch stark.


Sacretfire Heilerbau

Sacretfire wandte sich blitzschnell um als sie Feuerschweifs schrei hörte.
Sie wusste sofort das er aufgewacht ist.
Als sie neben ihm standt sah sie sich seine wunden an.
Sie bluteten so stark das Sacretfire noch einmal Spinnenseide auf die Wunden packen musste.
Dann gab sie Feuerscheif ein paar Mondsamen und sagte rasch
Iss die Mondsamen dann wied es dir besser gehen Feuerschweif.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 03 2011, 12:39


Flammenstern/Feuerclan Lager

Flammenstern räkelte sich. Gerade hatte sie einen Wunderschönentraum gehabt von einer RIESIGEN Maus die nur ihr und ihrem Clan gehörte. Flammenstern stand auf und sprang auf die Lichtung ihres Clans. Ein paar Krieger kamen vorbei und Sie begrüßte die Katzen. Dannach machte Flammenstern eine Runde um das Lager um zu sehen ob es jedem gut ging.


Schneeherz/Nachtclan Lager

Schneeherz sprang auf. Gerade hatte er gedacht Menschen Stimmen zu hören. "Bloß einbildung!", flüsterte Schneeherz erleichtert. Elegant lief er aus dem Kriegerbau um nach den Verletzten Katzen der Schlacht zu sehen.

Goldpelz/Heilerbau

Goldpelz seufzte nach der Schlacht hatte sie sehr viel zu tun gehabt. Alle verletzten mussten versorgt werden. Ein Wunder das Goldpelz vor lauter Anstrengung nicht zusammen brach. Plötzlich hörte sie einen Schrei aus dem Wald....


Zuletzt von Gewitterwolke am Di Jan 04 2011, 17:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Jan 03 2011, 13:07

Blüteschatten/Nachtclanlager

Blüteschatten stand immer noch im Lager herum und hatte keine Lust auf irgendetwas.Plötzlich hörte sie ein Jaulen.Sie lief zu Flammenstern "Weißt du,was los ist?"Blüteschattn wartete auf die Antwort.Was sollte jetzt chon wieder passiert sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jan 03 2011, 14:07

(@Gewitter, Hey! Kristallpfote ist MEIN Chara und er ist ein Junge -_- Du hast Diamantpfote!)

Kristallpfote/ Wald
Kristallpfote war wütend. Wie gerne würde er jetzt gegen Jemanden kämpfen! Seine ganze trauer und Wut an irgentwem auslassen. Diese Schlacht... Wie viele Katzen sind nicht aus ihr zurückgekehrt? Viele, so viele. Und Kristallpfotes Familie, seine Eltern, die Geschwister, sie waren alle dadurch gestorben.
Wenn ich jemanden aus einem anderen Clan erwische..., dachte er wütend, wird er sich wünschen, mich nicht getroffen zu haben!
Er hatte schon etwas gejagt, ein Kanischen und eine Spitzmaus, er sollte vielleicht wieder ins Lager zurückkehren. Bachpfote und seine Mentorin machten sich bestimmt Sorgen. Oh, Abendmond wird sauer sein...
Er ging zu der Stelle wo er die Frischbeute vergraben hatte und lief in Richtung NachtClan Lager

Abendmond/ Wald
"Kristallpfote? Wo bist du nur schon wieder?!", zischte die blaugraue Kätzin vor sich hin. Sie wollte nicht nach ihrem hitzköpfigen Schüler rufen, denn sollte ein feindlicher Krieger in der Nähe sein, würde sie ihn vielleicht unnötig in gefahr bringen.
Während sie seiner Spur folgte, stieß sie zum Glück auf keine feidliche Geruchsspur.
Hier ist der Geruch frisch! Er muss ganz in der Nähe sein..., dachte sie.
Und dann hörte sie einen Schrei.

Waldbrand/ NachtClan Terretorium
Waldbrand, der agressive Krieger des FeuerClans jagte allein an der Grenze zum NachtClan. Ab und zu überschritt er sie auch, aber das war ihm egal. Kein NachtClan-Möchte-gern-Krieger würde ihn angreifen, und wenn doch, dann würde er Waldbrands kämpferische Seite kennenlernen!
Er verfolgte gerade ein Kanichen und überschritt dabei auch die Grenze, sodass er sich schon bald im Wald des NachtClan-Terretoriums wiederfand. Renn doch, du blöde Frischbeute! du entkommst mir nicht!, dachte er und wenige Sekunden später hatte er das Tier auch schon gefangen.
Er wollte zufrieden mit seinem Fang zurück in sein Terretorium verschwinden, als jemand auf seinem Rücken sprang und ihm ins Ohr biss.
"Was hast du hier zu suchen? Das ist nicht dein Terretorium, verschwinde!" Waldbrand wandte den Kopf und sah einen kleinen Kater, der ihn anscheinend verletzen wollte. Er lachte kalt auf und schüttelte den Schüler ab. "Wer sagt das? Ich jage dort wo ich will. Und solche kleinen Schüler wie dich könnte ich mit einem Krallenhieb erledigen, das weißt du doch sicherlich, oder?"
Seine Augen funkelten angriffslustig. Dieser kleine Kater ist schon so gut wie tot!
Mit einem mörderischen blitzen in den Augen, sprang er den Schüler an. Dessen Schrei war meilenweit zu hören...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mo Jan 03 2011, 14:11

Ampferschweif,Bau des Anfühers

Ampferschweif rannte über die Lichtung zu Federsterns Bau.Langsam schob sie sich in den Eingang.Streif war über Federstern gebeugt und starrte sie mit offenem Maul an.Dann stamellte er:,,Sie hatte einen Herzinfakt bitte töte mich nicht''.Ampferschweif beugte sich auch über Federstern.Plötzlich schlug sie die Augen auf.Ampferschweif seufzte erleichtert.Nun gab es nurnoch eins zutun:Entscheiden ob Streif in den Clan darf.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 04 2011, 17:55

Entschuldigung hab mich verguckt Schimmer! Entschuldigung!! :(
@Bloom: Flammenstern ist im Feuerclan ^^


Zuletzt von Polarlicht♥ am Di Okt 11 2011, 18:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Spam)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 04 2011, 18:07

(Gewitterwolke dein chara Diamantenpfote wurde gerade von Nightstar ihrer mentoren angesprochen^.^Nightstar hab ich als chara nur so zur info^.^)

FeuerClan

Feuerschweif Heilerbau

Feuerschweif guckte die Heilerin kurz an dann nahm er ein paar mondsamen die sie ihm gegeben hatten und aß sie.
Sie schmeckten bitter.
Dann drehte er sich vorsichtig auf die seite und schlief ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 04 2011, 18:09

(@Gewitter, isat ja nicht schlimm)

Kristallpfote/Wald
Oh... Jetzt ists aus... Dieser Gedanke schoss dem jungen Schüler durch den Kopf, während Waldbrand mit hämischem Grinsen über ihm gebeugt stand. Wieso musste ich auch alleine jagen gehen? Ich hätte auf Bachpfote hören sollen...
Er sammelte seine ganze Kraft und versuchte den feindlichen Krieger abzuschütteln. Was ihm jedoch nich gelang. Kristallpfote spürte wie sich spitze Zähne in sein Genick brannten, dann wurde er bewusstlos.

Abendmond/ Wald
"Kristallpfote!", schrie die blausilberne Kriegerin und stüzte sich auf Waldbrand, der dem Schüler gerade ein schnelles Ende bereiten wollte.
Sie sprang dem FeuerClan-Krieger auf den Rücken und zerrte ihn von den reglosen Schüler weg. Mit fuchsteufelswildem Blick verpasste sie dem Feind tiefe Kratzer im Gesicht. Der orangene Kater versuchte sich zu befreien und rannte davon. Sie ließ ihn gehen und wandte sich ihrem Scchüler zu.
Großer SternenClan, bitte lass ihn nicht sterben!, flehte sie und trug den junges Kater zurück in ihr Lager.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 04 2011, 18:22

Diamantpfote/Nachtclan

Diamantpfote wachte auf und blickte ihrer Mentorin ins Gesicht."Ich komme ja schon!",sagte sie verschlafen. Diamantpfote reckte sich und stand auf."Was wollen wir heute machen?", fragte sie mir ihrer neu gewonnenen Energie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 04 2011, 19:21

Wasserclan -> Kinderstube -> Minzjunges

Minzjunges erwachte von einem kleinen Nickerchen. Mama? fragte sie, immer noch blinzelnd, und stapfte aus dem Moosnest. Die orange Kätzin schaute sich mit ihren orangenen Augen um, wo war Meeresgrund, ihre Mutter nur, als Minzjunges eingeschlafen war, war Meeresgrund noch dicht bei ihr gewesen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 04 2011, 19:49

NachtClan

Nightstar Schülerbau

Als ihre Schülerin aufwachte lächelte Nightstar belustigt.
Ihre Augen funkelten vor zufridenheit.
Als ihre Schülerin Diamantenpfote sie fragte was sie heute machten müberlegte sie kurz dann sagte sie Kommt darauf an was du gerne möchtest, jagen oder doch lieber an der Kampftechnick üben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 04 2011, 20:20

WasserClan
Meeresgrund/ Lager

Meeresgrund hatte ihr Junges allein lassen müssen, da Oceanstern sie gerufen hatte, um über die Patrouilien zu reden.
Ich hoffe sie schläft noch!, dachte die Königin, während sie so schnell wie möglich zur Kinderstube eilte. Wenn ihr etwas passiert ist, ich würde mir es nie verzeihen... Seit dem Kampf wurde jeder schnell mistrauisch.
Sie steckte ihren Kopf in die Kinderstube und bemerkte erleichtert, dass Minzjunges noch da war und sie mit großen Augen anschaute.
"Jetzt bin ich wieder da, meine Kleine! Ich war nur kurz bei deinem Vater." Zum Glück ist nichts passiert!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Jan 04 2011, 20:29

Polarschweif/Lager

Polarschweif konnte den Kampf nicht aus dem Kopf kriegen.Sie dachte an die Katzenleichen.Polarschweif bescholss sich etwas hinzulegen,da ihr plötzlich schwindelig war.,,Das kommt vom kämpfen'' dachte sie ruhig.
In ihrem Traum sah sie sich selbst mit einer Lichtclan-Katze ringen,diese Katze schmierte ihr Blätter auf das fell.Polarschweif erwachte schreiend und schaute auf ihr Fell: Da waren wirklcih Blätter.,,Aber was sollen die bringen?'' dachte sie.,,Zur Fellverschmutzung ist es wohl kaum gedacht.''.Polarschweif schleppte sich aus demBau und steuerte auf das Lichtclan-Lager zu:,,Ich werde mich rächen dachte sie für alles und um herauszufinden was diese Blätter sollen''.....

Lg Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 04 2011, 20:36

Blüteschatten/Heilerbau
Sie lag im Gras und keuchte.
Ich werde verrückt!Ich rede in meinen Träumen mit Flammenstern!
Sie ging zum Heilerbau und traf dort Schimmerteich.Blüteschatten mochte Schimmerteich und redete viel mit ihr.
"Schimmerteich?Ich fühle mich im Momtemt sehr schlecht.Meine Eltern sind gestorben und ich habe einen Traum von Flammenstern und von einem Geräusch!Langsam verliere ich echt den Verstand".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 04 2011, 20:58

Schimmerteich/ Heilerbau
Mitfühlend antwortete die heilerin: "Das tut mir sehr Leid für dich. So etwas zu erleben ist schrecklich. So viele Katzen haben ihre Familien verloren, manche sind sogar jünger als du. Mein Mentor starb auch im Kampf..." Kurz hörte sie zu sprechen auf. Die Gedanken an ihren Mentor stimmten sie traurig. Als sie sich wieder gefangen hatte fügte sie noch hinzu: "Wenn du willst kann ich dir Mohnsamen geben, dann wirst bestimmt ruhiger schlafen. Ich glaube nicht, das du den verstand verlierst. Was sagt er dir denn in deinen Träumen? Vielleicht will er dich ja vor irgentetwas warnen..." Das ist schon merkwürdig... Solche Träume haben eigentlich nur Heiler oder Anführer und eigentlich träumen wir von unseren Ahnen und nicht von noch lebenden Katzen... Sie warf einen Blick zu Blütenschatten. Hat sie etwa Heilerkräfte?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Jan 04 2011, 21:11

Blütenschatten/Heilerbau

"In dem Traum bin ich zu Flammenstern gelaufen und habe ihn gefragt,was los sei.Nein,ich möchte keine Mohnsamen,du hast nicht mehr viele und ich glaube,es gibt noch verwundetere als mich.Ich gehe Mohnsamen für dich holen,du hast ja noch genug zu tun.Vielleich denke ich ja mal an etwas anderes!"

Blüteschatten ging aus dem Heilerbau und wieder in den Wald.Sie ging auf die Suche nach Mohnsamen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Jan 04 2011, 21:17

[b]Federstern/Hochfelsen/Ernennung von Streif

Federstern hatte zugestimmt sie muss zwar noch ihren Clan fragen aber es war so gut wie beschlossen.
Sie beagann:,,Alle Katzen die alt genung sind mögen sich hier versammeln,diese Katze hat seine Zweibeiner verlassen und will sich uns anschließen.Es ist noch nicht beschlossen aber bis dahin wird er Streifenherz heißen''.Somit war es fürs Erste erledigt...............

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Di Jan 04 2011, 21:35

NachtClan
Schimmerteich/ Heilerbau

Sie ist sehr hilfsbereit..., dachte die hellgraue Heilerin, während sie Blütenschatten hintersah, die auf die Suche nach Mohnsamen ging. Aber der Traum ist schon merkwürdig... Einen solchen Traum träumen sonst doch nur Heiler oder Anführer! Soll das heißen, das Blütenschatten meine schülerin werden soll? Ich werde sie fragen!
Plötzlich bemerkte Schimmerteich, dass Blutgeruch in der Luft hing. Wenige Sekunden später wurde Kristallpfote von seiner Mentorin Abendmond gestützt in den Heilerbau getragen.
"Was ist passiert?", fragte Schimmerteich, während sie Spinnenweben holte, um die Blutung zu stillen. "Es war Waldbrand!", zischte die blaue Kriegerin wütend. "Er hat anscheinend auf unserem Terretorium gejagt und wurde von Kristallpfote angegriffen... Bitte, Schimmerteich, du bist eine sehr begabte Heilerin, du musst es schaffen, das Kristallpfote überlebt!" Abendmond würde es nicht verkraften wenn auch noch ihr Schüler starb. Seine Eltern waren ihre besten Freunde gewesen, sie wollte nicht auch noch ihn verlieren.
"Keine Sorge, er ist nicht zu schwer verwundet. Er wird das schaffen, schließlich ist er eine starker, junger Kater."
Bachpfote kam in den Bau gestürmt. "Ist Kristallpfote verletzt? Oh nein! Was hat er?", fragte sie panisch. "Ihm geht es besser als es aussiet, hab keine Angst, Bachpfote." Schimmerteichs Stimme war heruhigent. Aber der Heilerin ging es nicht wirklich gut. Es war gewiss kein gutes Zeichen, wenn FeuerClan-Krieger wieder mal nicht die Grenze beachteten und gegen ahnungslose Schüler kämpften! Sie presste die Spinnenweben auf Kristallpfotes wunden und hoffte, das der Schüler bald aufwachen würde.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:57


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten