SternenClan Unser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SternenClan Unser

Beitrag von Schimmerstern am Fr Nov 26 2010, 20:03

Also, hier können wir ja jeden Sonntag einen "Gottesdienst" abhalten^^
Dazu nimmt man ein Haubtgebet, im alten Forum hatten wir schon eins, aber ich habs vergessen...(dabei wars meins und Pinks...)
Also als "Gottesdienstmusik" nehmen wir moderne Musik, die überhaubt nicht zu nem Gottesdienst passt^^
Wir können aus den Büchern Zitate rausschreiben und die als... Predikt(?) nehmen.
Ich bin nicht sehr religiös, aber es wär bestimmt lol, wenn man sowas macht^^!
(Es sollen SternenClansdienste werden, keine Gottesdienste)
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Gast am Fr Nov 26 2010, 21:17

i-wie ne lustige und verdrehte idee. lol! lol! lol! lol!
wir können ja ne Warrior Cats Sekte gründen. (scherz :) )
vielleich sollten wir ne uhrzeit festlegen.
Am besten Abends. Da kommen die meisten on.
LG Sternchen Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Schimmerstern am Fr Nov 26 2010, 21:19

jepp, abends ist cool. Aber net zu spät, wegen schule montags

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Gast am Fr Nov 26 2010, 21:22

wie wärs mit 18.30 Uhr ?
Das fände ich gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Schimmerstern am Fr Nov 26 2010, 21:36

ja. Muss ja nicht immer Punktgenau sein.
Aber diesen sonntag noch nicht, wir haben ja noch kein Gebet und so...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Gast am Fr Nov 26 2010, 21:41

wir müssten uns noch so ne art Glaubens bekenntnis überlegen.
Z.B.
Ich glaube an den Sternenclan,
in dessen Jagdgrunde unsere Vorfahren jagen.
Dem Beschützer aller Clan Katzen.
Und an .....ich weis nich. vielleicht die Heiler und Anführer, den Übermittlern aller Botschaften.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Schimmerstern am Sa Nov 27 2010, 00:31

Gute Idee, Sternchen! Oh mann, ich hatte mal so ein tolles Gebet... Alles vergessen... Ich weiß noch, dass das Gebet ungefähr so ging:
SternenClan der Sterne,
Geheiligt seist du, der uns beschützt.
und i- was mit: Deine ewigen Jagdgründe kommen!
Nur dein Wille geschehe!
Wie bei euch, so auch bei uns.
Miaauuu!
Das Gebet war aber länger... Hmm, ich dachte ich hätts mir i-wo aufgeschrieben...*alles durchstöber*
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Admin am Sa Nov 27 2010, 06:45

Wir müssen ja nicht genau das gleiche wie in der richtigen Kirche machen, ne andere reinfolge

Geehrt sei der Sternenclan.
Seine Mäuse sollen zu uns kommen.
Alle toten Katzen sollen zu ihm aufsteigen und über uns Wachen.
Befreie uns von den Mächten die uns zwingen, Verräter zu werden.
Gebe uns die Mächte der freundlickeit.
Beschütze unser Forum.
In ewigkeit.
Sterne (XD)

Das Sterne is mir si eingefallen XD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~ Gründer des Forums: Mondstern ~

~ Admins: Mondstern, Schimmerstern & Moonstar ~

~ Moderatoren: Kaninchenpelz, Chestnus & Polarlicht ~

~ Heiler: Toasteater ~

Admin
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 714

http://moonwarriors.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Gast am Sa Nov 27 2010, 18:51

Stimmt, das find ich auch besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Schimmerstern am Sa Nov 27 2010, 19:46

Wow, Mond, dass hört sich echt toll an!! Nehmen wir das?
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Gast am Sa Nov 27 2010, 20:07

Bin dafür.
@Mond: hast du noch mehr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Gast am Sa Nov 27 2010, 21:23

Ich finds lustig^^
auch wenn ich nich sooo richtig alles gelesen hab :)

MFG Iceshadow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Schimmerstern am Sa Nov 27 2010, 21:26

Naja, alles lesen muss man ja nicht, Ice, aber Monds Gebet lesen wäre praktisch!das wird nähmlich das haubtgebet werden!
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Admin am So Nov 28 2010, 06:56

WOW! Ich hab das gebet einfach mal so gesschrieben, wusste nicht das es so gut ankommt^^
Zum Gottesdienst:
Ich würde das vorschlagen(Der gottestdienst ist alng damit alle zeit haben zu kommen, es gibt dann immer verschiedene pfarrer die nacheineander den gottesdienst führen):
Mittwoch - 18 bis 22 Uhr
Freitag - " " " " " " " " "
Sonntag - 6 bis 10 Uhr

P.S.: Ich glaube ich mach dafür ein eigenes Foren, dann können wir die Pfarrer und die verschiedenen Gottesdienste in verschiedene themen machen, die gebete kommen dann auch in eins.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~ Gründer des Forums: Mondstern ~

~ Admins: Mondstern, Schimmerstern & Moonstar ~

~ Moderatoren: Kaninchenpelz, Chestnus & Polarlicht ~

~ Heiler: Toasteater ~

Admin
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 714

http://moonwarriors.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Schimmerstern am So Nov 28 2010, 15:57

Mond gute Ideen, die du da hast!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Gast am So Nov 28 2010, 20:15

Find ich gut.
Stimmen wir über die Pfarrer ab, der machen das einfach die Anführer(oder 2.Anführer)???

LG Sternchen Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Schimmerstern am So Nov 28 2010, 20:19

Ich würd sagen abstimen. Und dass alle Pfarrer sein können, die wollen. aber nur die, die um den zeitpunkt auch können.
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Admin am Mo Nov 29 2010, 16:34

Ich ahb ne idee. ich mach jetzt das foren Katzenkirche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~ Gründer des Forums: Mondstern ~

~ Admins: Mondstern, Schimmerstern & Moonstar ~

~ Moderatoren: Kaninchenpelz, Chestnus & Polarlicht ~

~ Heiler: Toasteater ~

Admin
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 714

http://moonwarriors.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Schimmerstern am Mo Nov 29 2010, 22:56

Ja, das war ne gute Idee!!
Hab gleich was geschrieben^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Admin am Mi Dez 01 2010, 15:09

Dire Katzenkirche wurde gelöscht!!! *den anfauch der das gemacht hat*

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~ Gründer des Forums: Mondstern ~

~ Admins: Mondstern, Schimmerstern & Moonstar ~

~ Moderatoren: Kaninchenpelz, Chestnus & Polarlicht ~

~ Heiler: Toasteater ~

Admin
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 714

http://moonwarriors.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Schimmerstern am Mi Dez 01 2010, 18:00

WAS??? Aber ich hab da doch schon was aus den Büchern zitiert gehabt! Das war voll Arbeit...
Mann, wer war das??? Evil or Very Mad Evil or Very Mad
LG Schimmer
PS: Du hast doch ne Sicherheits Kopie, oder Mondstern?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Admin am Do Dez 02 2010, 18:51

Schimmerteich schrieb:WAS??? Aber ich hab da doch schon was aus den Büchern zitiert gehabt! Das war voll Arbeit...
Mann, wer war das??? Evil or Very Mad Evil or Very Mad
LG Schimmer
PS: Du hast doch ne Sicherheits Kopie, oder Mondstern?
Embarassed Sorry, ich habs vergessen Embarassed Ich sonst nie welche gemacht, aber ich hatte nicht viel in meinen beiträgen geschrieben. Was ist die sicherheitskopie eigentlich genau? Kopiert man einfach d3en beitrag in ein Svhreibprogramm? Oder gibts da irgend ne einstellung?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~ Gründer des Forums: Mondstern ~

~ Admins: Mondstern, Schimmerstern & Moonstar ~

~ Moderatoren: Kaninchenpelz, Chestnus & Polarlicht ~

~ Heiler: Toasteater ~

Admin
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 714

http://moonwarriors.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Schimmerstern am Do Dez 02 2010, 19:05

Ja, ich denk schon, das men den Beitrag einfach in ein schreibprogramm kopiert. Habs bei meinem Motto-RPG Beiträgen gemacht und die wurden ja tatsächlich gelöscht, da wars praktisch, das ichs kopiert hatte...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Gast am Do Dez 02 2010, 21:26

Mond könntes du die katzenkire wieder erstellen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Admin am Fr Dez 03 2010, 13:53

ja

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~ Gründer des Forums: Mondstern ~

~ Admins: Mondstern, Schimmerstern & Moonstar ~

~ Moderatoren: Kaninchenpelz, Chestnus & Polarlicht ~

~ Heiler: Toasteater ~

Admin
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 714

http://moonwarriors.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: SternenClan Unser

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:10


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten