Vollidiot, Millionär, Überman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vollidiot, Millionär, Überman

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jun 17 2013, 18:39

Wie ihr alle wisst (oder auch nicht), bin ich begeisterter Tommy Jaud Leser :3 Mit dieser Reihe habe ich angefangen, das dritte Buch kenne ich allerdings noch nicht, weil's noch zu teuer ist. |D

Zum groben Inhalt: Simon Peters ist ein absoluter Depp. In Vollidiot hat er anfangs noch einen Job, verliert in jedoch mit der Zeit, und in Millionär ist er ziemlich arm, wird allerdings mit dem Wunsch, ein Haus zu kaufen, um eine neu hinzugezogene Tussi rauszuschmeißen, zum Millionär. Und in Überman wird klar, dass seine Millionen nicht lang gehalten haben und er sich irgendwie vor der Privatinsolvenz retten muss. Mag zunächst nicht überzeugend klingen, aber: Die Bücher sind zum Brüllen komisch und einfach nur so geil im Jaudischen Stil geschrieben, dass man sie ungern weglegt, hat man einmal angefangen.

________________

Habt ihr schon mal etwas von dieser Reihe gehört?
Kennt ihr die Bücher oder andere von Tommy Jaud? Wie findet ihr sie so?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten