Der Beginn der Clans

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel am So Jun 16 2013, 15:14

Ich hab keine Ahnung, ob es so ein RPG schon gibt, ich hoffe einfach mal, dass es nicht so ist. Tja, der Titel erklärt es eigentlich auch schon: Wir machen unseren eigenen Anfang von allen Clans.
Im Prinzip gibt es sechs auserwählte Katzen. Aber an sich können auch mehr Katzen spielen. Ich wähle nach einiger Zeit die auserwählten Katzen aus.
Die ersten vier Clans sind ja klar:
1)SchattenClan
2)DonnerClan
3)WindClan
4)FlussClan

Dann sind da noch der LichtClan und der FinsterClan. Die habe ich mit Nacht zusammen erfunden. Jeweils eine der auserwählten Katzen gehört zu einem Clan. Sie werden den Clan dann ahführen.

Der Stecki:

Name:
Geschlecht:
Aussehen:
Alter:
Clan:
Rang:
Charakter:
Fähigkeiten:
Schwächen:
Mag:
Hasst:
Sonstiges:

Kleine Erklärung:

Name = ist klar, der Name der Katze. Macht bitte nicht sofort Clannamen, sondern eher Namen von Hauskätzchen oder Streunern. Clan geht auch, aber nicht nur, sonst ist es blöd.
Alter = Bitte in Monden angeben, aber sonst ist es ja klar
Clan = In welchem Clan wird die Katze landen? Schreibt es hier hin. Ihr könnt alle Clans nehmen, ihr müsst nicht jemanden fragen.
Rang = Welchen Rang hätte diese Katze in einem Clan? Auserwählte Katzen ändern es dann bitte in Anführer um, aber erst, wenn ich sie benachrichtigt habe.
Charakter = Tja, der Charakter der Katzen, was denn sonst?
Fähigkeiten = Ist sie besonders gut im kämpfen? Oder eher ein Denker? Auch besondere Fähigkeiten können angegeben werden, z.B. kann mit Menschen sprechen oder so.
Schwächen = Erklärt sich von selbst, denke ich
Mag = Welche Katze mag sie, welche nicht? Wäre nett, wenn sich auch Katzen von User A mit einer von User B verstehen würde.
Hasst = Tja, das Gegenteil von Mag eben. Übrigens, jede Katze des FinsterClans hasst die Katzen vom SchattenClan. Und umgekehrt. Schreibt dann einfach den Clannamen hier hin. Auch hier wären übergreifende User nett.
Sonstiges = Tja, wie erklärt man das denn? Ich glaube, ihr wisst, was ich damit meine, oder?

Leute, bei Sachen, die andere User betreffen könnten müsst ihr nicht fragen, ob das in Ordnung ist. Macht es einfach, die anderen User müssen dann halt reagieren. Und ihr müsst nicht unbedingt den Stecki ändern, wenn euch eine Katze mag, ihr sie aber hasst. Das gilt auch beim Finster- und SchattenClan.

Es können auch später noch Katzen dazukommen. Geht ja auch.

So, hier sind meine Katzen:
Meine Steckis:

Name: Weißpelz
Geschlecht: weiblich
Aussehen: sie hat ein weißes Fell und grüne Augen
Alter: 20 Monde
Clan: keiner
Rang: Königin
Charakter: Sie ist ruhigund gelassen, aber sie kann auch sehr wütend werden
Fähigkeiten: Sie ist eher eine Rednerin
Schwächen: Sie kann nicht kämpfen
Mag: Eigentlich alle
Hasst: Alle Katzen, die vom Charakter her machthungrig sind
Sonstiges: Sie stirbt auf der Reise, kommt daher nicht in einen Clan; Sie ist Silberlichts Mutter

Name: Silberlicht
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Ihr silberner Pelz gab ihr ihren Namen und sie hat sehr dunkle Augen
Alter: 1 Mond
Clan: LichtClan
Rang: Anführerin
Charakter: Sie hat den Charakter ihrer Mutter
Fähigkeiten: Sie ist eher diplomatisch und kämpft eher selten, aber sie ist schnell und wendig und ihre Krallen scharf
Schwächen: Sie kämpft ungerne und hasst es, jemanden zu verletzen
Mag: Fast niemanden, weil sie niemanden kennt
Hasst: niemanden
Sonstiges: Sie wird erst auf der Reise geboren. Suche freiwillige Ersatzmutter

Name: Felix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monde
Aussehen: Er hat rotes Fell und blaue Augen
Clan: FlussClan
Rang: Schüler
Charakter: Er liebt es, anderen Streiche zu spielen und hat immer gute Laune
Fähigkeiten: Er ist schnell
Schwächen: Er ist übermütig
Mag: Alle aus dem FlussClan
Hasst: niemanden, der ihm keinen Grund gibt
Sonstiges: Er haut von seinen Hausleuten ab um in der Wildniss zu leben

Name: Fels
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monde
Clan: Schattenclan
Rang: Krieger
Charakter: Er ist mürrisch
Fähigkeiten: Er kann gut kämpfen
Schwächen: Er hält sich nie an Regeln
Mag: niemanden, nur SchattenClankatzen
Hasst: alle anderen
Sonstiges: Einzelläufer


Ich hoffe, ihr glaubt mir, wenn ich sage, ich komme jeden Tag und schaue, ob es genug Katzen gibt. Ich würde echt gerne dass RPG irgendwann mal anfangen können. Aber ich spiele es nicht mit mir alleine. Nach zwei Wochen werde ich es einfach löschen, wenn sich niemand anmeldet.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Shadowdust am So Jun 16 2013, 16:42

Name: Krähensturm/stern
Geschlecht: M
Aussehen: Stemmiger recht muskulöser Kater mit einer weissen Brust
Alter: 18 Monde
Clan: Finsterclan
Rang: Anführer
Charakter: Er ist verschlossen und sehr loyal würde für Katzen die er mag sterben er hasst lange reden und ist auch manchmal leicht reizbar.
Fähigkeiten: Er kann sehr gut kämpfen
Schwächen: Er kann nicht gut schwimmen
Mag: Finsterclan Katzen und Julien
Hasst: den Schattenclan
Sonstiges: Er ist sehr einsam und lässt Katzen nur schwer an sich heran.


Zuletzt von Shadowtiger am Fr Jul 05 2013, 18:28 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Wilddance am So Jun 16 2013, 19:22

Name: Vulkan, später Vulkanstern
Geschlecht: w
Aussehen: dunkelrotes Fell mit hellroten Tupfen, dunkelblaue Augen
Alter: 14 Monde
Clan: Donnerclan
Rang: Anführerin
Charakter: spöttisch, kämpferisch, temperamentvoll, klug
Fähigkeiten: reagiert schnell und richtig (vor allem im Kampf) auf Überraschungen
Schwächen: lügen
Mag: alle aus ihrem Clan
Hasst: Personen, die sich verstellen
Sonstiges:-


Zuletzt von Vulkanfeuer am Di Aug 13 2013, 17:21 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel am Mi Jun 19 2013, 13:58

Ich würde beginnen, wenn noch drei, vier Katzen mehr kämen.
Hier noch zwei, meine aus dem RL :PEInfach so, aus Spaß.

Katzen:

Name: Ginny
Alter: 48 Monde (hab ich mal geraten, ich glaube, sie ist älter)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: braun mit schwarzem Tigermuster
Clan: SchattenClan
Rang: Anführerin
Fähigkeiten: Sie rennt gut und kann gut abhauen
Schwäche: kann nicht kämpfen
Mag: ihr ruhiges Leben bei den Menschen (keine Ahnung, ob es stimmt :P)
Hasst: Samantha
Charakter: Sie meckert immer rum und beschwert sich über alles (hört sich echt so an)
Sonstiges: Sie mag Samantha zwar nicht, kommt aber mit, weil sie die ältere und größere ist

Name: Samantha
Alter: 26 Monde (auch nur geraten)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: ganz schwarz
Clan: Schattenclan
Rang: Kriegerin
Fähigkeiten: Sie kann gut kämpfen und jagen
Schwäche: Sie ist ziemlich dick und läuft sehr laut
Mag: Ginny und das Jagen
Hasst: FinsterClan
Charakter: Sie ist vom Charakter eher ein Junges und furchtbar nervig, aber sie ist auch schlau und liebt es, Hunde zu ärgern. Außerdem ist sie sehr neugierig und findet immer einen Weg.
Sonstiges: /

Wäre nett, wenn noch jemand kommen würde.


Zuletzt von Sandwirbel am So Jun 23 2013, 19:38 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Schneeflocke am Sa Jun 22 2013, 20:00

Name: Federteich
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hellgrau mit weißen Tiger-Streifen und weißen Pfoten.Sie hat hellblaue Augem
Alter: 21 Monde
Clan: WindClan
Rang: Anführerin
Charakter: sanft,nett,wird schnell eifersüchtig,loyal und selbstsicher
Fähigkeiten: jagen,klettern,rennen und Denken(z.B. Taktik)
Schwächen: kämpfen,schwimmen
Mag: Kaninchen,WindClan-Katzen
Hasst: Feinde,Wasser,Feuer und Zweibeiner
Sonstiges:-


Zuletzt von Schneeflocke am So Jun 23 2013, 19:47 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Shadowdust am So Jun 23 2013, 13:11

Ich mach nochma 2.
Steckis:

Name:Tigerkralle
Geschlecht:M
Aussehen:So wie Tigerkralle/stern
Alter:30 Monde
Clan: Donnerclan
Rang:Krieger
Charakter:Ein loyaler etwas zu ernster Krieger der keinen spass versteht ist allerdings nicht machthungrig.
Fähigkeiten:Jagen,kämpfen

Schwächen:Er ist einfach viel zu ernst und nimmt einige sachen viel zu persönlich.
Mag: Donner Clan,Abendblüte (seine Gefährtin)

Hasst: Alle die ihn seinen Clan und insbesondere seine Gefährtin bedrohen.
Sonstiges:-

Name:Abendblüte
Geschlecht:W
Aussehen:Hübsche rote Kätzin mit grünen Augen.
Alter:25 Monde
Clan: Dnnerclan
Rang:Kriegerin
Charakter:Sie ist sehr offen und hilft anderen gern
Fähigkeiten:Sie kann gut jagen,kämpfen und zuhöhren
Schwächen:Sie sieht die Sachen immer etwas zu optimistisch hat ein Händchen dafür in Schwierigkeiten zu geraten
Mag: Alle und vorallem Tigerkralle

Hasst: Krähensturm
Sonstiges:-


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel am So Jun 23 2013, 19:41

Lassen wir das RPG beginnen. Das heißt aber nicht, dass nicht noch weitere Katzen kommen können. Es können sich immer mehr anmelden, wenn sie wollen.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Gast am Mo Jun 24 2013, 16:55

Name: Blitzlicht
Clan: DonnerClan
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
Rang: Kriegerin/Königin
Aussehen: weißes Fell, rote Tupfen am Rücken, einen auffälligen blitzförmigen, roten Tupf auf der Stirn
Charakter: treu, stur, eigensinnig, mutig, aufrichtig
Mag: Eichhörnchenfleisch, Blumen
Hasst: Katzen die ihren Jungen etwas antun wollen

Ihre Jungen Laub und Gismo werden während der Reise geboren.


Zuletzt von Flammenblüte am Do Aug 01 2013, 08:27 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel am Mo Jun 24 2013, 18:45

Ich freue mich ja, dass so viele Leute sich anmelden, aber nehmt bitte weniger Clannamen. Sonst ist es ja blöd. Ihr könnt gerne schreiben, wie eure Katze heißen soll, wenn die Clans da sind, aber bitte nehmt streuner oder Hauskätzchennamen.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Shadowdust am Mi Jun 26 2013, 14:13

Name: Julien
Geschlecht: M
Aussehen: Kleiner schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Alter: 20 Monde
Clan: Licht Clan
Rang: Krieger
Charakter: Er liebt es spass zu haben und nimmt nichts wirklich ernst.
Fähigkeiten: Kämpfen, Jagen er kann sogar recht gut schwimmen.
Schwächen: Da er nie alles ernst nimmt muss man ihm hin und wieder aus der patsche helfen.
Mag: Freundschaft, Friedliche und Freundschftlichewettkämpfe und Krähe
Hasst: Krähensturm (es ist nicht direkt hassen sonder er ist einfach sein rivale und beide wolleneinander übertrumpfen)
Sonstiges: Er legt seinen Namen nicht für einen Clan Namen ab.


Zuletzt von Shadowtiger am Fr Jul 05 2013, 18:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Gast am Mi Jun 26 2013, 16:30

Name: Gismo
Geschlecht: Männlich
Aussehen: hellbraunes, langes Fell und grüne Augen
Alter: 7 Monde
Clan: DonnerClan
Rang: Schüler
Charakter: er ist sehr schlau
Fähigkeiten: Taktisches Denken
Schwächen: schwimmen
Mag: Jagen
Hasst: Zweibeiner
Sonstiges: Er wird als Krieger Fichtenwind heißen

Er ist der Bruder von Laub und der Sohn von Blitzlicht


Zuletzt von Flammenpfote am So Jul 07 2013, 12:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Gast am Mi Jun 26 2013, 16:35

Name: Laub
Geschlecht: männlich
Aussehen: schildpattfarben, hellblaue Augen
Alter: 7 Monde
Clan: DonnerClan
Rang: Schüler
Charakter: Treu
Fähigkeiten: hat eine supergute Nase
Schwächen: Verlässt sich zu viel auf seine gute Nase
Mag: rennen
Hasst: faule Katzen
Sonstiges: Er wird Laubschatten heißen, wenn er zum Clan kommt

Er ist der Sohn von Blitzlicht und der Bruder von Gismo


Zuletzt von Flammenpfote am So Jul 07 2013, 12:34 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mi Jun 26 2013, 21:15

Ich möchte gerne auch bit machen.

Name: Gepard
Geschlecht:weiblich
Aussehen:goldbraun mit schwarzen Flecken und rechter weißen Pfote und grünen Augen
Alter:8 Monde
Clan:DonnerClan
Rang:Schüler
Charakter: ruhig, hilfsbereit und freundlich
Fähigkeiten: sie kann schnell rennen, klettern und ein bisschen schwimmen
Schwächen: einwenig gutgläubig
Mag: Wasser und Bäume
Hasst: SchattenClan
Sonstiges: Sie ist die schnellste Katze des Donnerclans.

Name:Rennerin
Geschlecht:weiblich
Aussehen: sie ist weiß und hat nur ein blaues Auge und einen langen Schweif
Alter:20 Monde
Clan:WindClan
Rang:Kriegerin
Charakter: sie ist strur und freundlich
Fähigkeiten: kann mit ihren einen Auge spertgut sehen und kann gut kämpfen
Schwächen: schwimmen
Mag: nur Katzen aus ihren Clan
Hasst: Katzen aus anderen Clans
Sonstiges:/

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jun 29 2013, 12:55

Leute, ich sperre jetzt mal den DonnerClan, weil er schon vier Katzen hat, mindestens. Es wäre auch nett, wenn sich jemand dem FlussClan anschließen würde, da ist nur ein Schüler. Und alle, denen ich bis jetzt eine PN geschickt habe, mögen bitte ihren Stecki überarbeiten, damit ich die Listen fertig machen kann.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Hazelclaw am Mo Jul 01 2013, 19:19

 Ich würde gerne mitspielen - eine ähnliche Story hab' ich auch schon in eine manderem RPG gespielt, also sollte das nicht das größte Problem sein. Jedenfalls wollte ich, bevor ich mir einen Chara erstelle, fragen, ob der Anführer bzw. die Anführerin des späteren FlussClans noch frei wäre, denn ich habe bis jetzt keinen Stecki gesehen, von ebenjenem Chara. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind und habe ihn übersehen. Jedenfalls, falls, würde ich sie oder ihn gerne machen, wenn nicht, werde ich im FlussClan einen Krieger und so erstellen. :3

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel am Di Jul 02 2013, 14:53

Der Flussclan hat nur einen Schüler, bis jetzt. Wäre übrigens nett, wenn noch mehr Schüler da wären, es ist doch komisch, dass nur alte Katzen kommen (sorry für den Ausdruck).
Die Anführer wähle ich nach einem Prinzip aus, aber wenn du jetzt eine Flussclankatze machst, kannst du einen Anführer machen. Den zweiten Anführer darfst du dir am Ende frei wählen.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Hazelclaw am Di Jul 02 2013, 15:10

Okay, danke. :3 Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich also? Ich mach' später vielleicht auch noch eine Schülerin, wenn ich mich etwas eingespielt habe.

Name: Drachel [  Dreitschel ausgesprochen.  ]
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Drachel ist eine schlanke, dunkelgraue Kätzin, deren Pelz dicht ist und ihr hilft, im Wasser nicht zu frieren. Sie ist großgewachsen und besitzt blaue Augen.
Alter: Drachel ist 42 Monde alt.
Clan: Drachel wird im späteren FlussClan leben.
Rang: Drachel wird die spätere Anführerin.
Charakter: Drachel ist eine selbstbewusste Kätzin, die darauf vertraut, was sie kann und dies auch oft zur Schau stellt. Sie gibt gerne vor anderen an und will allen immer etwas beweißen.
Fähigkeiten: Drachel hat sich selber beigebracht, zu schwimmen, und ist zudem eine gute Jägerin.
Schwächen: Manchmal vertraut sie sich zu gut und überschätzt sich.
Mag: Drachel mag es, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt, und man sie feiert.
Hasst: Drachel hasst es, wenn man sie ignoriert oder vor ihren Augen darüber redet, dass Andere viel toller als sie sind.
Sonstiges: Sie wird mal Anführerin ~

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Wilddance am Di Jul 02 2013, 15:27

Ich habe auch so eine Frage: Wer ist im Donnerclan Anführer oder Anführerin
Vielleicht könnten ein paar von den Kriegern die wichtigen Stellungen übernehemen (Heiler, Anführer, etc.)

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel am Mi Jul 03 2013, 15:09

Ich habe den Anführer ne PN geschickt, aber ich weiß nicht mehr genau, wem. Wäre nett, wenn diese Katzen endlich mal ihren Stecki überarbeiten, was sie soweit ich weiß noch nicht gemacht haben. Wegen den anderen Rängen:
zeiter Anführer wird später vom Anführer gewählt. Bitte nehmt nicht unbedingt eure eigene Katze oder die eines Forumsfreundes, sondern überlegt gut, wen ihr nehmt. Wegen Heilern, muss sich auch der Anführer Gedanken machen, wen er ausbilden will. Silberlicht wäre Heilerin, wäre sie nicht Anführerin, daher kann sie bei der Ausbildung helfen, auch wenn die Katzen nicht aus dem Clan sind.
Ok?

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Hazelclaw am Mi Jul 03 2013, 15:18

Okay, geht klar. Falls ich sie spielen sollte, werde ich mich daran halten und schauen, wer dafür in Frage kommt ..
aber ich Drachel angenommen, oder nicht?

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel am Fr Jul 05 2013, 13:05

Alle Katzen, die sich hier melden sind angenommen. Es sei denn, ich schreibe es ihnen, was aber nicht passieren sollte, da ja eh alle Krieger oder Schüler oder Königinnen sind... Ich hoffe, es wurde endlich aktualisiert, weil ich auch nicht mehr weiß, wer Anführer ist.

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel am So Jul 07 2013, 12:24

Ich mache mit RL Katzen weiter :P

Name: Cynamon (bedeutet Zimt)
Geschlecht: männlich
Aussehen: er ist rotgetigert
Alter: 20 Monde
Clan: Finsterclan
Rang: Krieger
Charakter: Er ist nett, kann aber schnell wütend werden
Fähigkeiten: Er kann sehr hoch springen, springt von allen am höchsten
Schwächen: er ist zu verspielt
Mag: Spiele
Hasst: Menschen
Sonstiges:

Name: Milka (sieht aus wie Vollmilch-, Bitter- und Weiße Schokolade...)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie ist weiß mit hell- und dunkelbraunen Flecken
Alter: 15 Monde
Clan: Finsterclan
Rang: Königin
Charakter: Sie ist nett, vertraut aber Menschen
Fähigkeiten: Sie ist sehr klug
Schwächen: sie vertraut Menschen zu sehr
Mag: alle
Hasst: niemanden
Sonstiges:

Name: Kropka (bedeutet pünktchen)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: sie ist weiß mit schwarzen punkten
Alter: 20 Monde
Clan: finsterclan
Rang: Kriegerin
Charakter: sie ist mürrisch
Fähigkeiten: sie rennt schnell und kann sich gut verstecken
Schwächen: sie traut niemandem
Mag: niemanden, außer Cynamon
Hasst: alle anderen
Sonstiges:

Name: Pepper (Pfeffer)
Geschlecht: männlich
Aussehen: er ist schwarz und hat nen weißen Fleck auf der Brust
Alter: 20 Monde
Clan: finsterclan
Rang: krieger
Charakter: er ist still
Fähigkeiten: er kann gut jagen
Schwächen: er ist zu dick und träge
Mag: alle seine Freunde
Hasst: niemanden
Sonstiges:

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Gast am So Jul 07 2013, 12:36

Also der DonnerClan hat noch keinen Anführer/Anführerin.
Könnte derjenige das bitte aktualisieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel am So Jul 07 2013, 16:16

Das wäre sehr nett, ich habe nämlich eine Liste mit allen Katzen und würde diese auch ins RPG schreiben, aber leider sind noch die Katzen nicht aktualisiert. Wenn ich mich nicht irre, müsste Vulkan Anführer des Donnerclans sein. Oder habe ich jemand anderem eine PN geschrieben?

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Shadowdust am So Jul 28 2013, 12:26

Name: Löwen/Pfote/Herz
Geschlecht:M
Aussehen: Grosser, kräftiger Goldbrauner Kater.
Alter: 8Monde
Clan: Fluss Clan
Rang: Schüler Krieger
Charakter: Er ist sich selber nicht immer gerecht also er würde sich wenn er einen Fehler macht härter bestrafen als andere Katzen.
Fähigkeiten: Kann gut schwimmen und Fische jagen
Schwächen: Das anschleichen lässt zu wünschen übrig
Mag: Alle die es verdient haben
Hasst: Alle die es verdient haben
Sonstiges:-


Name: Kristina/Schatten/pfote/blüte
Geschlecht:W
Aussehen: kleine schwarze Kätzin mit hübschen blauen Augen.
Alter: 14Monde
Clan: Finster Clan
Rang: Kriegerin
Charakter: Hilfsbereit und sehr nett und einfühlsam.
Fähigkeiten: Sie kennt die Kräuter sehr gut und kann nicht perfekt aber gut kämpfen und jagen
Schwächen: Da sie zu einfühlsam ist kann sie keine Katze wirklich ernsthaft verletzen.
Mag: Krähe innerlich liebt sie ihn sogar.
Hasst: niemanden
Sonstiges:-


Zuletzt von The Joker am Mo Aug 05 2013, 12:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:34


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten