Darksiders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darksiders

Beitrag von Shadowdust am Fr Jun 07 2013, 17:52

Gerne: Hack and Slay, Action Adventure
Im Game Darksiders spielt man den apokalyptischen Reiter Krieg jezt denkt man sich: ha ha ha ich bin apokalyptischen Reiter wer kann mir da noch was anhaben? Zu beginn ist es auch so.
Story: Zu beginn fängt die Apokalypse auf der Erde an und Krieg als apokalyptischen Reiter ist gekommen um alles zu vernichten da es seine aufgabe ist. Allerdings merkt er schnell das was nicht stimmt denn seine Brüder sind nicht da. Die Apokalypse ist eigendlich auch der Finale Kampf zwischen Himmel,Erde und Hölle allerdings sind die Menschen den Dämonen oder Engeln nicht gewachsen. Während man sich also noch in seiner Chaosgestalt (Die ultimatieve Gestalt von Krieg in der er Unbesigbar ist) bewegt die man zu beginn noch permanent hat und einsetzen kann nach beliben wird einem die Gestalt weggenommen und man verliert die hälte seines Lebens. Wenn man zum Bosskampf kommt der nich wirklich anspruchsvoll ist kurz befor Krieg sein Schwert in den Schädel Stragas rammen kann wird Krieg allerdings seine gestamte Macht genommen und er kann von Straga besiegt werden und findet sich vor dem Feurigen Rat wieder vor dem er angeklagt wird das Gesetz gebrochen zu haben und schulsig an der Apokalypse zu sein was aber nicht stimmt und somit verlangt Krieg das Recht der Sache auf den Grund zu gehen. 100 Jahre nachdem Krieg von Strage besiegt wurde lebt kein Mensch mehr zuerst muss Krieg Vulgrim aufsuchen für den man 500 Seelen sammeln muss der wiederum schickt einen zu Samael und wird von Samael beauftragt 4 Herzen die Samaels macht enthalten dies sind die Herzen der Ausserwählten.

Ein Paar Charaktere

Feuriger Rat:
Der Feurige Rat wurde vom Schöpfer beauftragt für Recht und Ordung im Universum zu sorgen.

Krieg:
Zu beginn sehr mächtiges Wesen allerdings wo das richtige Game beginnt seiner macht Beraubt die Man nach und nach zurückgewinnt so wie die Chaosform die man allerdings nun nicht mehr parmernent anwenden kann.
Vulgrim:
Ein Dämonenhändler der vom Zerstörer verstossen wurde weil er ein sehr niedriger Dämon war bei ihm aknn man Seelen für alles mögliche aussgeben vorallem Waffenkampf Techniken.
Samael:
Auch ein verstossener Dämon allerdings nicht weil er zu niedrig war sondern weil er in den Augen des Zerstörers eine Bedrohung für den Zerstörers war was auch stimmt daher wurde ihm alle Macht genomen und er wurde versiegelt und dei 4 Auserwählten sind die dei je eienen 4tel seiner macht in sich tragen und diese 4 Herzen muss Krieg Samael bringen.

Die restlichen erwähnten Charas werdet ihr kennenlernen wenn ihr das Game zockt oder Let's Plays dazu schaut.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten