Mordchancen auf Land oder in der Stadt größer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mordchancen auf Land oder in der Stadt größer?

Beitrag von Schimmerstern am Mi Mai 22 2013, 15:02

Meint ihr, es gibt öfters Mordfälle in Großstädten oder eher auf dem Land? Wieso denkt ihr das? Kennt ihr irgendwelche Statistiken darüber? Fühlt ihr euch selbst auf dem Land oder in ner Stadt sicherer? Weshalb? Wo glaubt ihr, werden Mordfälle stärker vertuscht oder nicht so aufgepusht (also wieder Stadt oder Land)?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mordchancen auf Land oder in der Stadt größer?

Beitrag von Scytheblade am So Mai 26 2013, 15:42

Kommt auf den Mörder drauf an... Ich hab von nem Typ gehört, der Rinder und Pferde mit einer Armbrust angeschossen hat und dann verbluten lies. Bei solchen "Tiermördern" glaub ich eher dass die aufm Land sind. Serienkiller und Massenmörder und sowas haben in der Stadt größere Chancen, denn da wird das doch eher vertuscht. Ich leb ja in so nem ****** Dorf und bei uns wurde noch niemand abgemurkst.

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Mordchancen auf Land oder in der Stadt größer?

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Mai 26 2013, 20:35

Ich glaube auch das die Mordchancen in der Stadt größer sind.
Das ist nicht beleidigend gemeint, aber in der Stadt sind mehr Leute aus unteren Gesellschaftsschichten. Ich glaube, dass liegt zum Teil daran, dass es in der Stadt billige Wohnungen gibt und sich Leute aus unteren Gesellschaftsschichten halt nicht so viel leisten können.
Solche Leute sind eher bereit Verbrechen zu begehen, daher schätze ich, dass es einfach genau deshalb mehr Morde in der Stadt gibt. Außerdem leben da auch viel mehr Menschen, das erhöht die Chancen noch um weiteres.
Ich wohne auch in einem kleinen Dorf und hier ist noch niemand ermordet worden. Auch nicht in den Nachbardörfern.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Mordchancen auf Land oder in der Stadt größer?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:23


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten