MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mapleshade

3 verfasser

Nach unten

Mapleshade Empty Mapleshade

Beitrag von MoonLess Mi Apr 24 2013, 10:02

Mapleshade ist eine große, kräftig gebaute, weiß-blass rotbraune Kätzin mit weichem, verfilztem, dickem Fell, einem flauschigen, weißen Schweif, dornenscharfen Krallen, scharfen, gelben Zähnen, Narben auf dem Kopf und bernsteinfarbenen Augen.


Spoiler:

MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Mapleshade Empty Re: Mapleshade

Beitrag von Terrawolf So Apr 28 2013, 17:47

Also von dem aus gesehen, was ich jetzt so über sie gelesen habe, mag ich sie nicht. Aber irgendwie tut sie mir auch etwas leid, ihre Vergangenheit war schließlich absolut scheiße. Trotzdem rechtfertigt das eigentlich nichts von dem, was sie tut, aber wenigstens ist sie jetzt einer der Gründe, warum ich den SternenClan immer bekloppter finde. Ich meine...
Spoiler:
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Mapleshade Empty Re: Mapleshade

Beitrag von MoonLess Mo Apr 29 2013, 11:20

Terrawolf schrieb:Also von dem aus gesehen, was ich jetzt so über sie gelesen habe, mag ich sie nicht. Aber irgendwie tut sie mir auch etwas leid, ihre Vergangenheit war schließlich absolut scheiße. Trotzdem rechtfertigt das eigentlich nichts von dem, was sie tut, aber wenigstens ist sie jetzt einer der Gründe, warum ich den SternenClan immer bekloppter finde. Ich meine...
Spoiler:
Das hab ich mich auch gefragt. Aber bis jetzt hab ich keine Antworten dazu gefunden. Ich bin halt über das Video drauf getsoßen und mal nachgeshen, was sie ist.
Aber auf deine Fragen können vielleicht nur die Autoren antwort geben, ich werde aber weiter sehen, ob ich mehr über sie finde, was deine Fragen angehen
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Mapleshade Empty Re: Mapleshade

Beitrag von Ivypool~Chessy So Mai 05 2013, 16:45

Moonstar schrieb:
Terrawolf schrieb:Ich meine...
Spoiler:
Das hab ich mich auch gefragt. Aber bis jetzt hab ich keine Antworten dazu gefunden. Ich bin halt über das Video drauf getsoßen und mal nachgeshen, was sie ist.
Aber auf deine Fragen können vielleicht nur die Autoren antwort geben, ich werde aber weiter sehen, ob ich mehr über sie finde, was deine Fragen angehen

Könnte eine Erklärung sein:

Ich mag sie von den bösen am liebsten. Sie hatte auch die stärksten Gründe. Ich meine Scourge z.B. wurde nur in seiner Kindheit gemobbt, weil er klein war. Schön, er hatte halt keine schöne Kindheit, aber das ist noch lange kein Grund ein gestörter Sadist zu werden. Es gibt viele normale, nette Leute mit schlimmer Vergangenheit.
Aber sie wurde sowohl von ihrem Clan als auch von ihrem Geliebten aufs übelste Verraten. Da würde ich auch durchdrehen, wenn das, an das ich mein ganzes Leben lang geglaubt habe mich verrät oder sich als total assozial rausstellt. Ich finde das auch nicht so übertrieben, wie z.B. Ashfurs Racheaktionen. Ich kann auch total verstehen, warum sie Crookedstar so behandelt. Natürlich, er hatte damit eigentlich ja nichts zu tun, sondern nur seine Vorfahren, aber was hatten Jay, Lion und Hollyleaf mit den Fehlern ihrer Eltern zu tun?
Ich finde Mapleshade ist noch das kleinste Übel der bösen Katzen.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Mapleshade Empty Re: Mapleshade

Beitrag von MoonLess Mo Mai 06 2013, 13:49

Chestnut~Death schrieb:
Könnte eine Erklärung sein:


Das Könnte gut sein ja. Ich hab davon leider noch nichts gehört, aber so intensiv beschäfte ich mich mit Warrior cats leider nicht mehr... die Bücher sind mir einfach zu teuer und in Englisch komm ich nicht an sie ran...
Aber die Sonderbände mit Ihr (oder Blaustern,Gelbzahn &Co.) Würde ich schon lesen. Allein weil es da immer auch Interessante Charas gibt
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Mapleshade Empty Re: Mapleshade

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten