MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vater erschießt seine Frau und sich selbst

5 verfasser

Nach unten

Vater erschießt seine Frau und sich selbst Empty Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von MoonLess Fr Nov 09 2012, 09:13

Drama in Kreuzberg: Vor den Augen der drei Kinder Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Von J. BERGMANN und J. LÖBKER

Atilla U. (40) und seine Frau Turna (39): Immer öfter gab es Zoff zwischen dem Ehepaar. Der letzte Streit endet am Mittwochabend in einem furchtbaren Drama: Der Familienvater erschießt seine Frau und sich selbst – vor den Augen ihrer drei Kinder!

Es passiert gegen 22 Uhr an der Oranienstraße (Kreuzberg). Hier lebt das Paar mit seinen Kindern in einer 82 Quadratmeter großen Wohnung im 3. Stock. Nur drei Stunden vor der Tragödie sahen Nachbarn das Ehepaar in einem Supermarkt – scheinbar war alles in Ordnung.

Doch in der Wohnung kommt es wie schon oft zum Streit. Ein Nachbar: „Ich habe einen Todesschrei von einer Frau oder einem Mädchen gehört. Er ging mir durch alle Knochen.“

Dann krachen plötzlich Schüsse! Der gelernte Elektriker feuert auf seine Frau, zwei Kugeln treffen sie. Dann schießt er sich selbst dreimal in die Brust!

Die zwei Töchter (10, 12) und der Sohn (18) müssen offenbar alles mit ansehen, flüchten zu Nachbarn auf derselben Etage. Sie bleiben unverletzt.

Alarmierte Polizei und Rettungskräfte finden das Paar schwer verletzt. Die 39-Jährige stirbt noch am Tatort, ihr Mann stirbt wenig später im Krankenhaus. Woher er die Waffe hatte, ist noch unklar.

Wie konnte es nur so weit kommen?

Atilla U. stammt aus der Türkei, heiratete dort seine Cousine und zog 1993 nach Berlin. Der Handwerker fühlte sich hier aber nie wohl, sagen Bekannte. Er arbeitete zuletzt als Taxifahrer, galt als streitbar. Er soll Kontakte zu der türkischen Rechtsextremen-Partei „Graue Wölfe“ gehabt haben.

Schon seit Jahren habe er in die Türkei zurückgehen wollen, doch seine Frau wollte nicht mit. Sie war in Deutschland geboren, lebte gerne hier. Auch die Kinder fühlten sich hier wohl.

Um die drei Vollwaisen kümmern sich jetzt die Großeltern.

Quelle: Bild.de

Ich hab diesen ertiekel gelesen und war geschockt. Wie kann man seinen Kindern sowas antun? Das ist einfach nur graußsam. Was denkt ihr darüber?
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Vater erschießt seine Frau und sich selbst Empty Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Nov 09 2012, 14:03

Oh mein Gott. das ist schrecklich...was kann ich dazu nur sagen? ich kannte einen ähnlichen artikel, bei dem ein vater seine 4 kinder umbrachte.. und ich denke, dass mich nichts mehr überraschen kann. falsch gedacht.
was kann man sich nur antun?! seiner familie dazu?? ich weiß es nicht..man muss ja nich gleich soweit gehen, man kann ja auch zuerst reden oder hilfe holen..
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1290

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Vater erschießt seine Frau und sich selbst Empty Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Sconebaker~Iggy Di Jan 08 2013, 15:51

Habe nichts erfahren aber das klingt echt bescheu*ert.Der Mann wollte wahrscheinlich Selbstmord aber,nicht allein sein.Wer weiß?
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Vater erschießt seine Frau und sich selbst Empty Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Schimmerstern Mi Jan 09 2013, 00:23

So etwas passiert immer wieder. Neulich hat ne Oma ihre Tochter vor den Augen der Enkelin erschossen... Ach, es passieren so oft pro Woche solche Dinge, das ist einfach nur schrecklich!
Aber ich werde niemals verstehen, wie man seine eigene Familie, sein eigen Fleisch und Blut - die Personen, die einem am wichtigsten sein sollten - einfach umbringen kann. Was für einen Hass muss man nur in sich tragen?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Vater erschießt seine Frau und sich selbst Empty Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Gast Fr März 29 2013, 20:05

Hey.

Das hab ich gelesen.
Das ist echt schrecklich!
Wieso machen Menschen das nur?
Wenn man sich selber tötet, ok, aber dann die ganze Familie ist echt schlimm!

Mond♠
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vater erschießt seine Frau und sich selbst Empty Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Silberfeuer Fr März 29 2013, 20:56

Solche Menschen sind feige, um ohne den anderen weiterzuleben...
Es ist total abnormal, so was zu tun...
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Vater erschießt seine Frau und sich selbst Empty Re: Vater erschießt seine Frau und sich selbst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten