MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Game Mythen

Nach unten

Game Mythen Empty Game Mythen

Beitrag von Shadowdust Sa Mai 11 2013, 10:57

Luigis Mansion: Sobald ich glaube im 3. Flur die Lichter ausgehen und das Telefonat beginnst muss man während em Dialog warten bis es Blitzt und nur während des Dialogs siet man den Schatten von Lugi aber der Schatten sieht so aus als ob Luigi erhängt währe.

Minecraft: Es soll einmal einen Minecraft spieler gegeben haben der einmal im Überleben im Singleplayer eine Neue Map erstellt hat.
Er musste die sicht auf Tyni (Kurz) stellen da sein Pc nicht der beste war und im Nebel sah er eine Gestalt zuerst glaubte er es sei eine Kuh aber als er näher kam sah er einen Anderen Spieler mit dem standart Minecraft Skin. Allerdings war er nicht im Multiplayer und über dem Spieler war auch kein Name und er hatte keine Pupillen. Der Spieler verfolgte ihn war aber zu langsam und fand aber Häuser und Pyrmieden im wasser vor die er nie gebaut hat. Dazu Postete er ein Tehma im Minecratf Forum um andere Spieler nach einem Ähnlichen oder Gleichen erlebnis zu fragen. Der Post verschwand aber nach ein Pahr Minuten der Spieler probierte es wieder und immer wieder.
Ein anderer Spieler der einen der Posts schnell genug gelesen hat setzte sich mit dem Spieler in Kontakt und berichtete vom selben Erlebnis. Die beiden schrieben eine E-Mail an Noch und fragten ihn nach einem Bruder der ev. das Game manimuliert hat. Als Antwort bekamen sie: Ich habe einen Bruder der aber nicht mehr unter Uns weilt...

Zelda Majora's Maske: Es gab mal einen Jungen Namens Mat der einem alten seiltsamen Flohmarkthändler besagtes Game abkaufte.
Was er nicht wusste das Spiel war verflucht. Als er das spiel startete gab es bereits einen Spiel stand mit dem Namen Ben. Mat löschte den Spielstand und eröffnete einen eigenen. Aber das game war verbugt und immer wieder spawnte eine Linkstatue die Ben darstellen sollte. Dem vorherogen besitzer des Spiels der aber Tot sein soll einige behaupten der Flohmarkthändler hätte ihn getötet oder sein Vater.
Und so richtik What the F*** ist das mit Cleverbot. Wen man ihn auf Ben anspricht und zwar mit What happened to Ben? dann sreibt er He died. Ohne scheiss probierts aus: http://www.cleverbot.com/

___________________

Kennt ihr noch weitere solche Game-Mythen? Und was haltet ihr von ihnen?
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten