MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres?

3 verfasser

Nach unten

Was seid ihr?

Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Vote_lcap20%Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Vote_lcap210%Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Vote_rcap 10% 
[ 1 ]
Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Vote_lcap280%Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Vote_rcap 80% 
[ 8 ]
Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Vote_lcap210%Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Vote_rcap 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Empty Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres?

Beitrag von Schimmerstern Do März 07 2013, 22:45

Mainstreamer = Jemand, der halt immer mit dem typischen Mainstream mitgeht (mag nur Musik, die jeder hört und in den Charts läuft, trägt nur moderne Klamotten, hat selten ne eigene Meinung und ist irgendwie ne arme Seele, dass er nix eignes mag)
Hipster = neuerdings das Wort, dass die Leute beschreiben soll, die das Gegenteil von Mainstream sind (was ich allerdings als ein total beklopptes Wort empfinde, weil nicht jeder, der kein Mainstreamer ist, gleich Hipster ist)
Andere Gruppen = alle möglichen andren 'Arten' von Personen (beispielsweise Punk, bin grad zu faul, die einzeln aufzulisten ^^")
"anders" = Leute, die einfach anders sind und sich gar nirgendwo zuordnen lassen (--> Beispiel: ich)

Auf was schätzt ihr euch ein?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Empty Re: Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres?

Beitrag von Donnerschatten Fr März 08 2013, 17:56

Anders, trololo xD
Na ja, ich tentiere ja sehr in den Punk-Bereich. Bzw. Metalhead oder wie die Scenerie schnell nennt. In mir steckt aber auch ein kleiner Anarchist, also...ich bin n Mischling, ganz klar. Ich schwimm eigentlich meistens gegen den Strom.
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Empty Re: Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres?

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Apr 09 2013, 20:12

Hipster sind doch eigentlich die Leute, die sich für Trendsetter halten und Sachen sagen wie "Ich mochte die Band schon, bevor sie richtig berühmt geworden sind" oder "Ich habe das und das schon getragen bevor es in war". Kurzherum Leute die eigentlich auch eher Mainstream sind und sich nur für das Gegenteil von Mainstreamern halten.
Ich bin auch eher anders, ich höre natürlich auch Musik, die im Radio läuft und in den Charts ist, aber ich höre noch viel mehr, was fast keiner kennt. Und Klamottentrends gehen mir total am Arsch vorbei.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres? Empty Re: Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten