Rubinrot- Saphirblau- Smaragdgrün

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rubinrot- Saphirblau- Smaragdgrün

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 11:48

Die Bestselle Triologie, die jetzt auch in die Kinos kommt- was haltet ihr davon?

Ich finde die Bücher TOP. Sie sind genau richtig geschrieben- Abenteuer, Spannung und Liebe. Es ist so dass man sich wirklich in Gwendolyn hineinversetzen kann :)


Am liebsten mag ich Gideon- er ist einfach heiss ;) gwendolyn ist auch cool.
Chatlotte und ihre konische Mutter mag ich gar nicht weil sie einfach nur total pingelig aond -.-"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rubinrot- Saphirblau- Smaragdgrün

Beitrag von Schneeflocke am So März 31 2013, 12:46

Ich hab das erst Buch davon in meinem Zimmer stehn.Bin leider noch nicht dazu gekommen es zulesen.Ich hab es mir gekauft nachdem ich im Kino zufällig den Trailer zu Rubinrot gesehn hab.

Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Re: Rubinrot- Saphirblau- Smaragdgrün

Beitrag von Sturmwind am So März 31 2013, 14:32

Hab ihn im Kino gesehen und liebe den Film!!! Gerade lese ich den 2. Teil :)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: Rubinrot- Saphirblau- Smaragdgrün

Beitrag von Gast am Sa März 08 2014, 11:01

Hab alle Bücher gelesen <3 und auch den Film gesehen. Die nächsten beiden werden auch raus kommen.
Ich finde die Bücher wirklich gut. Meiner Meinung nach sind sie sogar besser als Panem!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rubinrot- Saphirblau- Smaragdgrün

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten